LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > Evangeline Lilly - Star über Nacht?LOST-fans.de Forum - Evangeline Lilly - Star über Nacht?

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 35368 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.02.2005, 22:22:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Evangeline: Im Net gabs mal so Privat Fotos von Dom + Co. und die wurden gefunden und gezeigt und dann gings los .
A: "Die dürft ihr nit zeigen, die sind Privat"
B: "Selber Schuld, wenn man sie on stellt"
c: "was ist der Unterschied zu anderen Paparazzi bildern?"

Usw. Ich hab mir mal ein paar gespeichert, aber ich weiß nicht wo *lol* und welche


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.02.2005, 23:11:08nach oben

Gast

Achso. Hm naja, ich kanns verstehen, wenn die beiden nicht wollen, dass die Bilder nicht überall im Netz herumwandern.
Aber gern sehen würde ich sie natürlich trotzdem gern.

Falls du sie findest, kannst du sie mir dann vielleicht mailen oder sogar hier rein stellen?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.02.2005, 23:18:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


klar, wenn ich sie finde *g*

Onerva
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 10.02.2005, 12:45:59nach oben

Gast

Hehe, die verbotenen Pics von Dom, Elijah und Evie gibts hier zu sehen The Seekrit Pics

Zu sehen sind zum Beispielt zwei Bilder, die jedem Slasher das Herz höher schlagen lassen

Falanyel und mich haben einige dieser Bilder schon mal ins Unglück gestürzt (laaange Geschichte)


Profil von Snuffkin Snuffkin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 10.02.2005, 15:08:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


muahah Ahh du bist ja pööössse!!!!



Ich hatte nur die von Barbecue bei Wood, da nix evie dabei


Claire
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 10.02.2005, 15:59:31nach oben

Gast

Hmm mal so als neue Info die sind garnicht so geheim wie ihr denkt die Bilder gehen schon durch die ganze Welt, die habe ich vor 6 wochen bei einer Group gesehen und seit dem machen die Bilder eine Weltreise.
Aber stimmt schon selbst schuld wenn die im Netzt zu finden sind und so alt können manche wirklich noch nicht sein.


Onerva
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 10.02.2005, 16:17:08nach oben

Gast

Jep, die meistesn Fotos sind auch schon im Oktober aufgetaucht! Die Frage ist eigentlich nur, ob die Jungs wissen, dass wir die Bilder kennen?
Dieser Jason, der so blöd war, die Bilder auf seine Seite zu stellen, hat sich ja furchtbar über die Fans aufgeregt... aber mein Gott, wie naiv kann man sein und denken, die würden nicht an die Öffentlichkeit kommen?
Und sooo schockierend sind die Bilder ja auch nicht...

Öhm, ich glaube wir ´werden off topic


Profil von Snuffkin Snuffkin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 10.02.2005, 16:35:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Claire. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass sie neu werden. Sie werden nur im allgemeinen die Sekrit Pics genannt. Dann weiß eigentlich sofort jeder von was man spricht.

Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 10.02.2005, 20:00:51nach oben

Gast

Woah oo
Die Bilder *omg*

Edit: bei einem der letzten Bilder könnte ich Dom verhauen. -.-

- Editiert von Evangeline am 10.02.2005, 20:11 -


Onerva
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 11.02.2005, 12:01:19nach oben

Gast

@ Evangeline

So in etwa habe ich auch reagiert... ein riesen OMG
Vor allem bei diesem bild hier

Bei welchem könntest ihn verhauen? Hm, sollten wir die Diskussion vielleicht in den Dom Thread verlegen?


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 11.02.2005, 14:00:53nach oben

Gast

Ja, verlegen wir es in den Dom-Thread.

Weiß zufällig jemand, ob man sich die Rolle von Evey in Kingdom Hospital herunterladen kann?


Profil von Hans Hans
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 11.02.2005, 14:30:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab gerade danach gesucht, aber finde absolut nix. Auch lost-media.com hat nix darüber.

Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 11.02.2005, 15:20:15nach oben

Gast

Mist, selbst auf evangeline-lilly.net gibts die Szene nicht.

Dominic Monaghan
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 24.04.2005, 17:35:54nach oben

Gast

Ich finde Evangeline einfach klasse, Kate ist inzwischen mein absoluter Lieblingscharakter. Schade das man sie sonst fast nirgends sehen kann, sie ist eben ein echter Geheimtipp.

Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 25.04.2005, 15:43:01nach oben

Gast

Ich denke schon, dass man ihr Potenzial erkannt hat, aber Lost nimmt einfach einen so großen Zeitraum ein, dass sie sicher nicht so viel Zeit für Filme findet.

Profil von Hans Hans
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 25.04.2005, 16:54:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, aber die erste Staffel dürfte ja abgedreht sein. Also hoffen wir, dass sie die Pause für weitere Projekte nutzt (obwohl ihr natürlich auch mal Freizeit vergönnt wäre)...

Washed Away
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 25.04.2005, 17:06:12nach oben

Gast

ihr erwartet nicht dass sie sofort die nächste staffel weiterdrehen???

Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 25.04.2005, 19:46:48nach oben

Gast

Naja, irgendwo stand, dass die 2. Staffel ab Juli gedreht werden soll.

Profil von Hans Hans
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 25.04.2005, 20:02:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, Ende Juli/Anfang August ist normal für Serien...

Wenn man bedenkt dass sie im April mit Dreh fertig sind bleibt ja Zeit für ein anderes Projekt..


Charlies Angel
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 26.04.2005, 13:47:21nach oben

Gast

Ich würde sie gerne mal in einem Film sehen, ich mag sie nämlich auch total gerne (obwohl ich wegen Dominic ein wenig neidisch auf sie bin *ggg*).

Ich finde, sie spielt bei Lost einen der Charaktere, die am wenigsten zu durchschauen sind und das ist sicher nicht gerade leicht. Sie ist echt ne Gute und ich hoffe, dass das noch mehr Leute erkennen!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer