LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x05 The Cost of LivingLOST-fans.de Forum - 3x05 The Cost of Living

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 12667 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x05 The Cost of Living - 06.10.2006, 12:47:45nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Da ich bereits einen Thread zu 3x06 eröffnet habe, eröffne ich der Ornung halber gleich mal einen für 3x04 und 3x05

3x05 heisst "The Cost of Living" und ist Eko-Centric, bisher gibt es noch keine großartigen News über die Folge, nur ne kurze Info bei Spoilerfix:

Zitat:
09/06 - This Eko-centric episode will feature a Nigerian woman named Amadi who is intuitive and strong and has a son, a violent warlord named Azi, and a sweet altar boy named Daniel. Source: SpoilerFix.com




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von lostguy lostguy
3x05 The Cost of Living - 12.10.2006, 18:45:12nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ist die Folge jetzt Eko-Centric oder Sawyer-Centric, ich blick da irgendwie nicht mehr durch.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x05 The Cost of Living - 12.10.2006, 19:05:00nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Diese Epi soll laut spoilerfix definitiv Eko-Centric sein.
Bei Folge 3x04 gibt es jedoch noch widersprüchliche Meldungen, ob es eine Sawyer-Centric oder Desmond-Centric Episode ist. Klar soweit?!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 16.10.2006, 19:14:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Viel Aussagender Spoiler. also nicht lesen (ich Depp tat es leider)

10/16 - A delirious Eko wrestles with past demons; some of the castaways go to the Pearl station to find a computer they can use to locate Jack, Kate and Sawyer; Jack does not know who to trust when two of the Others are at odds with each other.


Aber wenn wir einmal dabei sind, es wird wohl Locke sein, der da wieder hin geht. Und die zwei die Jack verwirren werden wohl Julie und Benny sein, wa?


tapegirl
3x05 The Cost of Living - 16.10.2006, 19:37:02nach oben

Gast

ich finde ja den titel der folge wuerde sehr gut zu eko passen hach freu mich schon

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x05 The Cost of Living - 17.10.2006, 17:10:23nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Strandkorbs Spoiler klingt auf jeden Fall sehr interessant.

Dass einige wieder zur Pearl Station aufbrechen (ich denke mal, u.a. Eko, da es ja seine Folge ist), gefällt mir. Wird auch Zeit, dass sie endlich mal das, was sie bereits entdeckt haben, etwas genauer unter die Lupe nehmen (Medizin-Hatch und Black Rock in Warteschleife).

Und der Spoiler betreffs Jack verstärkt die Vermutung, dass selbst innerhalb der Others sehr unterschiedliche Meinungen über ihre Vorgehensweisen bestehen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 18.10.2006, 11:39:24nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es gibt einen neuen Spoiler
Der hats aber in sich deshalb nehme ich mal spoilertags


Ausiello: Sawyer's not the one you should be worrying about. Next week, a major character (as in a series regular) whose name is not Sawyer will join Boone, Shannon, Ana Lucia and Libby in the big island in the sky. And you're not going to believe who it is. I won't believe it until I see it with my own eyes.

Omg. Jack oder Kate?



- Editiert von Strandkorb am 25.10.2006, 12:20 -


Falanyel
3x05 The Cost of Living - 25.10.2006, 22:04:22nach oben

Gast

Der Spoiler macht mir wirklich Bammel!

Eko fänd ich in dem Falle irgendwie zu offensichtlich, auch wenn es logisch wäre wenn er stirbt, da er verletzt und Jack ja nicht da ist.
Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, war doch mal die Rede davon, das in naher Zukunft jemand stirbt, der Sun nahe steht, wenn auch auf völlig unterschiedliche Weise o.ä. Ist natürlich die Frage, ob das jetzt nun auf die Folge oder eine andere bezogen ist.
Man muss überlegen, wessen Tod wirklich überraschend käme und da ich Sawyer und Eko jetzt erstmal ausschließe, sage ich: JEDER käme für mich persönlich überraschend. Von Danielle hat man ja jetzt auch schon lange nichts mehr gesehen (aber sie gehört ja eher zu den Gastauftritten).


Hm, in Spoilertags diskutieren ist doof.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x05 The Cost of Living - 25.10.2006, 22:26:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Also wortwörtlich hat es ja gehießen "And you're not going to believe who it is".

Ich weiß nicht, ob dieser Ausiello gerne übertreibt, aber solch eine Aussage lässt aus meiner Sicht wirklich nur auf die gaaanz Großen schließen - und das wären nun mal Locke, Jack, Kate, Sawyer.

Aber... Kate kommt nicht in Frage (3.06 Flashback), Locke kommt nicht in Frage (weil nicht geklärt, wie in Rollstuhl gekommen), Jack kommt nicht in Frage (weil Tattoo-Flashbacks angekündigt).

Also Sawyer? Naja...es gibt Spoiler, denen zufolge er in 3.06 noch recht lebendig sein müsste.

Desmond scheint zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, Charlie soll angeblich demnächst eine Flashback-Episode haben, Jin, Sun und Claire wären keine sooo großen Schocker.

Ich hätte da drei Kandidaten...

1. Sayid (gehörte immerhin in Staffel 1 zu den Wichtigsten)
2. Eko (wäre aber zu billig, wenn sich das Muster wiederholt)

Kommen wir also zu meinem Tipp:

...Hurley...

Mal ehrlich - wer könnte sich vorstellen, dass die Macher HURLEY umbringen? Hurley scheint gegen den Tod resistent, weil er der Funny Man ist und durch die Zahlen geschützt. Aber ganz ehrlich... ich tippe auf Hurley. Und das wäre für mich wirklich ein Schock.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Gigi
3x05 The Cost of Living - 25.10.2006, 23:41:32nach oben

Gast

Also ich denk schon das Eko sterben wird. Laut tehtailsection wurde er schon länger nicht mehr auf dem Set in hawaii gesehn und anscheind ist er mal ohne führerschein mit dem Auto gefahren und wurde dabei erwischt. Und wie wir wissen werden schauspieler die probleme mit dem Gesetzt haben nicht geduldet...

Schade werde ihn vermissen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x05 The Cost of Living - 25.10.2006, 23:55:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Gigi
und anscheind ist er mal ohne führerschein mit dem Auto gefahren und wurde dabei erwischt.


Stimmt. Das überzeugt mich. Eko stirbt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


tapegirl
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 00:49:05nach oben

Gast

claire waere doch aus eine moeglichkeit..oder aaron...mit diesen beiden hat bisher noch niemand gerechnet

aga!nst rat!onality
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 02:20:59nach oben

Gast

wieso nicht rose? die is doch jetzt auch beim maincast, und vielleicht ist ja das heilende kraftfeld durch die hatch implosion verschwunden und ihr krebs kommt wieder..?

Profil von dEUS dEUS
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 04:16:53nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Ich könnte mir ja vorstellen, dass Kate sich selber (oder Jack, oder Sayid, oder Sawyer... [beliebig weiterführbar... im Folgenden XXX genannt]) umbringt.

Wir wissen, dass Ben Kate an den Strand gebeten hat... [Schnitt] ...und dann das sie zu Sawyer in den gegenüberliegenden Käfig gesperrt wird. WAS also passierte mit Kate und Ben am Strand? Was genau wollte er von ihr und warum waren ihre Handgelenke so verwundet? Und warum spricht Ben sie auf Sawyer an?

Die letzte Einstellung von Folge 5 wird also folgende sein: Kate bringt XXX um. LOST (Abspann).

In Folge 6 (eine Kate-Folge wenn ich mich nicht täusche...) sieht man dann was Ben mit ihr gemacht hat bzw. was er zu ihr gesagt hat um sie dazu zu bringen XXX zu töten. Ihre Antwort auf Bens Folterung (Bitten, Drohungen... [beliebig weiterführbar]) wird sein: "I do!" (So heißt die 6. Folge doch, oder?) Und dann bringt sie diese Person am Ende von Folge 6 nochmal um (so wie in "Verlassen" und "Die anderen 48 Tage" AnaL Shannon 2 mal umgebracht hat)!

LOST (Abspann)

...und ein toller Cliffhanger für 13 Wochen.

Und ich behaupte das sie sich wirklich selber tötet, da sie Bens "Befehl" Sawyer zu töten nicht übers Herz bringt...


Verdammt... ich sehe gerade das es diese Theorie (oder so ähnlich) bereits gibt... Hm... dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der daran glaubt...

- Editiert von dEUS am 26.10.2006, 04:31 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 10:05:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


HABT IHR EUCH DEN TRAILER ANGESEHEN?

Insektenmenschen!!!
Eko (Stufe1: Drogenhändler) gegen Eko (Stufe2: Priester)!

und dann sehen sie in der Pearl dieses Insektenwesen!!!!!!!!!
Sieht fast aus wie er -> (wirklich!)


edit: Bilder:






- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 11:02 -


Lyanna
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 11:05:00nach oben

Gast

Entweder es ist eine Maske - habe den Trailer noch nicht gesehen! - oder Lost mutiert zu Akte X auf der Insel!

Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 11:08:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das ist wirklich ein riesen Spoiler, er beinhaltet, wer sterben wird. Ich finde es schade ... sogar sehr schade

It has been all but confirmed that Episode Five, "The Cost of Living", will be the last we see of Mr. Eko for now. I'm kind of embarressed because Eko did not make my death-watch, so I guess I won't be saying "I told you so" anytime soon. This officially closes the book on the tailies as contributing any major characters. Pity. (Unless you want to count Bernard, which, I'd rather not.)

First of all, here is the info that starts the speculation, from Ausiello at tvguide.com:

Next week, a major character (as in a series regular) whose name is not Sawyer will join Boone, Shannon, Ana Lucia and Libby in the big island in the sky. And you're not going to believe who it is. I won't believe it until I see it with my own eyes.

Here is the evidence:

1 - A source close to Adewale Akinnuoye-Agbaje says he has not been in Hawaii for several weeks. LOST crews are currently filming episodes for after the break.

2 - Adewale is scheduled to appear on Regis after the episode airs. The tried and true resting place for LOST deceased.

3 - Adewale got a ticket for driving without a license and being rude to a cop. Everybody knows if you have a run in with the law your off LOST.

4 - Access Hollywood learned from an indirect incounter with Adewale (see here) that a major twist was coming in Eko's story.

5 - Anybody who head-butts Locke deserves to die. (Okay that is just my personal opinion... the rest is true.)

So let me be the first to say I'm absolutely convinced this is a fact and goodbye mr. Eko.


halux
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 11:19:18nach oben

Gast

Wie fies und gemein das doch ist. Soll ich nun den Spoiler lesen oder nicht?

-> Habe mich gerade dazu entschlossen, den Spoiler zu lesen. Jedoch erst nachdem ich 3.04 gesehen habe.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 11:27:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Tu es nicht ... dann hat die 3.05 wenigstens mehr spannung. Wann schaust du denn 3.04?

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
3x05 The Cost of Living - 26.10.2006, 11:29:04nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


also ich glaub nicht auf dem bild ein alien ist... das sieht eher wie eine augenklappe auf meinen verzogenen gesicht aus!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |




[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer