LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Lost-Buchclub > Lost Staffel 7LOST-fans.de Forum - Lost Staffel 7

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 6952 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von victoriacarlyle victoriacarlyle  
Lost Staffel 7 - 04.02.2017, 21:09:45nach oben
Homepage von victoriacarlyle
1 Posts: Nikki

Ich hab mal gelesen, dass es Leute gibt, die sozusagen ein Remake von Lost machen wollen! Das fände ich aber doof, weil, dann sind da ja komplett andere Schauspieler und wahrscheinlich ist die Geschichte auch ein bisschen anders. m besten wäre sowas wie ne 7. Staffel von Lost mit den normalen Schauspielern

wie fändet ihr so ein remake? Also Jorge Garcia (Hurley) findet das nicht gut , ich stimme ihm auch zu....


ich weiß nicht was man in sowas reinschreibt, aber ich bin 16 Jahre alt und Lost ist die allerbeste Serie!!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer