LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.18 The SingularityLOST-fans.de Forum - 3.18 The Singularity

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 6880 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.18 The Singularity - 07.11.2016, 17:10:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, jetzt zieht Hive richtig die Zügel an und es läuft einfach gut bei ihm, bzw. es Keine Ahnung was er letztlich ist Was er will scheint nun schon recht klar zu sein, er will keine Menschen mehr um sich haben, dafür viele Inhumans und er ist dann ihr Anführer oder Gott Ist ja schön aus seiner Sicht Jetzt hat er zu dem noch diesem Doktor Radcliff, der eigentlich Shield helfen sollte, „unter Vertrag“ und dieser kann sich gleich mal in der neu erworbenen Stadt an die Arbeit machen! Er soll also das Experiment der Kree nachahnen bei dem Hive zu Hive wurde Was hat da jetzt Shield entgegen zu setzen Gerade nicht mehr zu wirklich viel… Außer dann rumgemache zwischen Fitz und Simmons hilf dabei Finde aber gerade auch in der Phase passt das nicht so wirklich, zumindest mir gefällt das nicht so wirklich Tja, ansonsten kommen Coulson und Co, im Moment echt nicht ran an Hive! Zudem ist Daisy weit weg von Shield und auch so funktioniert die Steuerung von Hive überaus gut, siehe Alisha, die ohne weiteres ihre Doppelgängerinnen töten kann Und mit dem Trottel James hat er gleich einen weiteren nahen Mitarbeiter zur Hand, der auch Mac mächtig eingeheizt hatte! Jetzt scheint eine der letzten Hoffnungen in dem Teil unter der Hütte zu liegen, wie Hive selber sagte das ist das einzige das ihn vernichten könnte Jetzt sind es noch 4 Folgen und ich bin echt mal gespannt wie Shield das Problem Hive beseitigen will, bzw. es dann auch hoffentlich am Ende auch schafft


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer