LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > WestworldLOST-fans.de Forum - Westworld

 
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 606 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von ruegi88 ruegi88
Westworld - 04.11.2016, 21:49:17nach oben

96 Posts: Lost One


Mit Potential für ganz Großes...!!!

https://www.youtube.com/watch?v=IuS5huqOND4


Profil von Strandkorb Strandkorb
Westworld - 20.11.2016, 20:12:43nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Ich hab auch die erste Staffel durch. Finde es bisher ganz nett, hype es aber nicht, da es von JJ Abrams ist und der nicht für tolle Enden bekannt ist.

Profil von Kazooie Kazooie
Westworld - 08.02.2017, 15:55:24nach oben
ICQ
3847 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Aloha, gibt's hier Westworld-Gucker? Bin erst bei Folge 1 Ein vernünftiges Westworld-Forum scheint es nicht zu geben, da dachte ich, ich schau hier mal rein.. Luke vielleicht?

- Editiert von Kazooie am 08.02.2017, 18:01 -


Profil von Mogry Mogry
Westworld - 12.02.2017, 10:57:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Gibt es.
Ich bin jetzt gerade bei Folge 3, also ebenso wie du voll hinterher.

Wirklich gut gemacht. Eine der größten Stärken und Schwächen zeitgleich für mich ist, dass ich einfach nicht so wirklich weiß, wo die Serie hin will. Da wird sicherlich ein moralisches Dilemma aufgebaut, ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Es nimmt auf jeden Fall langsam Fahrt auf.

Hat irgendwie ein bisschen was von Dollhouse auf eine anderen Ebene.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), Dexter 8.12, The Vampire Diaries 7.22 (F), The Walking Dead 7.10, Modern Family 6.24 (F), Game Of Thrones 6.10 (F), Once Upon A Time 6.10, Grimm 6.07, Pretty Little Liars 5.25 (F), Hawaii Five-0 5.23, Buffy 5.22 (F), Homeland 5.12 (F), Doctor Who 5.10, New Girl 5.04, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.15, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.03, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), The Flash 2.23 (F), Lost Girl 2.22 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Les Revenants 1.08 (F), True Detective 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Westworld 1.06, The Night Of 1.06, A Series Of Unfortunate Events 1.04


Profil von Kazooie Kazooie
Westworld - 12.02.2017, 17:27:49nach oben
ICQ
3847 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Juhu mittlerweile habe ich 2 Folgen geschaut, und bin voll angefixt. Viele Fragezeichen schwirren aber noch um meinen Kopf der genaue Mechanismus des Parks ist noch etwas nebulös. Wie genau kommen die Gäste von der Basis in den Zugexpress, der nach wenigen Sekunden auch schon durch die weite Prärie brettert? Zunächst war ich auch noch der Meinung, der Park könnte virtuell sein, à la Star Trek Holodeck, aber das stimmt wohl eher nicht, da die Mitarbeiter ihre Raucherpause auf dem Dach machen, wo man im Hintergrund das Wild West Gelände sieht.. Meine Hoffnung, der Mann in schwarz ist ein durchgeknallter Robot erfüllt sich wohl leider nicht. Er scheint ein Menschen-Gast zu sein, oder vlt doch nicht? Da werden wir möglicherweise an der Nase herumgeführt, aber ich lasse mich überraschen. Wer ist das Kind, das Hopkins in der Wüste trifft? Wirklich nur ein Gast Kind oder auch robo? Tolle Show auf jeden Fall, ich bin begeistert und bleibe dran

Profil von Mogry Mogry
Westworld - 14.02.2017, 17:09:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich glaube, dass das Kind einfach nur irgendein Gast war, damit Ford da einfach mal ein bisschen was erzählen und erklären konnte.

Inzwischen bin ich bei Folge 4 angekommen.

Das folgende könnte jetzt negativer klingen als ich es eigentlich meine. Es ist auch sehr generell gehalten, große Spoiler zu Folge 4 sind nicht drin, glaube ich.

Ich schwanke bei dieser Serie irgendwo zwischen großen philosophischen Fragen, einer beeindruckenden Optik und einer großen Belanglosigkeit, weil mir die Prämisse einfach nicht klar werden will.
Der Serie gelingt es leider nicht mir zu vermitteln was sie eigentlich will. Offene Fragen finde ich eigentlich super, sie resultieren in der Regel darin, dass ich mitgenommen werde auf die Reise nach Antworten. Westworld gelingt das aber nur so mittelmäßig, so dass sich gewisse Fragestellungen so anfühlen, als würden mir einfach Infos fehlen um mir die richtigen Fragen zu stellen.
Wie Kazooie fragte ich mich von Anfang an, was das überhaupt für eine Welt ist. Irgendwie virtuelle, ein abgesperrtes Gebiet, ist das dann einfach eingezäut, eine Miniaturwelt in die man eintaucht? So richtig habe ich das Prinzip noch immer nicht verstanden. Wenn es so perfekte Androiden gibt, warum hat sie nicht schon längst jemand in der echtenn Welt als "Haustier" (scheinbar können sie ja in dem "Reperaturkomplex" einfach so rumrennen, wenn sie sich ihrer selbst bewusst sind, wie Maeve in der 2. Folge)?
Bei eigentlich allen echten Menschen fehlt mir irgendwie die Motivation hinter ihren Taten. Einzig Bernard Lowe kann ich nachvollziehen: Er arbeitet in dem Komplex und er ist einfach neugierig was Dolores dann an eigenem Bewusstsein entwickelt. Aber Ford? "Macht" über irgendwas belangloses? Theresa Cullen? Kein Plan! Logan nutzt es tatsächlich einfach als Freizeitbeschäftigung und er hat William mal mitgebracht. Aber letztlich wirken sie bisher komplett überflüssig. Durch Dolores nimmt das jetzt immerhin Fahrt auf, sie braucht einfach menschliche Interaktionspartner. Aber irgendwie wirken sie trotzdem noch überflüssig.
Der Man in Black startete für mich als interessantes Mysterium. Aber innerhalb dieser kurzen Zeit geht es mir eigentlich schon nur noch auf den Sack. Mal schauen, wie das bei dir ist Kazooie. Es fehlt jegliche Einbindung in irgendeine Storyline, die seine Schnitzeljagd irgendwie interessant machen könnte. Der Kontakt zu Teddy (Mr. egal himself) macht das nicht spannender.
Irgendwie bleibt bei allen diesen Sachen immer nur ein Schulterzucken bei mir, da die große Story fehlt. Trotzdem ist eine gewisse Faszination da. Ich vergleiche die Art und Weise jetzt einfach mal mit Game of Thrones. Auch dort lief/läuft ganz viel nebeneinander, ohne dass man einen wirklichen Bezug zueinander erkennen konnte. Und es griff dann irgendwann einfach alles toll ineinander. Diese Hoffnung habe ich auch bei Westworld. Mein Problem hier ist einfach, dass bei GoT eigentlich alles in sich trotzdem interessant war und man in diese Welt eintauchen wollte, die Welt verstehen wollte. Bei Westworld gelingt dies bei mir nicht, weil die einzelnen Handlungsstränge für sich bisher kaum etwas zu erzählen haben und sich nicht so anfühlen als würden sie die Welt wirklich erklären. Es ist halt ein Vergüngungspark, man kann einfach machen was man will...
Und somit komme ich auch zu den 2 1/2 großen Ausnahmen, die für mich hervorragend funktionieren, weil sie wie mehr wirken, als Vergnügungspark. Dolores und Maeve und der "Arnold-Virus". (Eigentlich ist es ja bezeichnend, dass ausgerechnet 2 Androiden menschliche Gefühle in mir erwecken, aber vermutlich ist es auch so gewollt. )
In allen 3 Fällen habe ich das Gefühl, dass sie so etwas wie Handlung und Entwicklung bringen. Natürlich geschieht auch das nur ganz langsam, was ich aber sehr gut und als genau richtig betrachte. Wie sich Dolores und Maeve langsam ihrer selbst bewusst werden und trotzdem noch überhaupt keine Ahnung haben, was überhaupt passiert. In diesem Zusammenhang spielt natürlich auch Bernard Lowe bei Dolores theoretisch eine wichtige Rolle, deren Interaktion ist mir trotzdem egal, da mir Lowe so egal ist. Eigentlich dient er nur dem Zweck, dass Dolores halt nicht resetet wird. Insgeheim hoffe ich, dass genau diese Reset irgendwann passiert und es halt nicht mehr so funktioniert wie erhofft. Wir werden sehen. Maeve läuft noch so schön unterm Radar, auch da bin ich sehr gespannt.
In dem Zusammenhang des "Sich-bewusst-werdens" spielt halt Arnold eine große Rolle, als zweiter Schöpfer neben Ford. Da er bei sich-erinnernden-irgendwie immer eine Rolle spielt (ich gehe mal stark davon aus, dass sämtliche "er"-Referenzen sich auf Arnold beziehen), sehe ich in durch ihn intergrierten Code in die Software eine spannende Möglichkeit, wie aus den Maschinen fühlende Wesen werden.
Insgesamt schaue ich Westworld wirklich gerne, ich hätte nur die Welt gerne etwas besser erklärt. Für andere mag die Art und Weise über die menschlichen Besucher und Macher der Welt zu funktionieren, für mich ist das bisher allerdings noch der ganz große Schwachpunkt.
Trotzdem glaube ich, dass mir auch auf diese Weise letztlich alles etwas klarer wird und so ein stärkerer Sog in die Serie gelingen kann.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), Dexter 8.12, The Vampire Diaries 7.22 (F), The Walking Dead 7.10, Modern Family 6.24 (F), Game Of Thrones 6.10 (F), Once Upon A Time 6.10, Grimm 6.07, Pretty Little Liars 5.25 (F), Hawaii Five-0 5.23, Buffy 5.22 (F), Homeland 5.12 (F), Doctor Who 5.10, New Girl 5.04, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.15, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.03, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), The Flash 2.23 (F), Lost Girl 2.22 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Les Revenants 1.08 (F), True Detective 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Westworld 1.06, The Night Of 1.06, A Series Of Unfortunate Events 1.04


Profil von Kazooie Kazooie
Westworld - 18.02.2017, 18:12:51nach oben
ICQ
3847 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Auch ich bin bei 1.04 angekommen. Deine Kritikpunkte kann ich schon gut nachvollziehen, hoffe aber immer bei so offenen Fragen, dass da noch was beantwortet wird Der Mann in Schwarz scheint doch ein menschlicher Gast zu sein, das wird zunehmend klarer, oder man führt uns gekonnt aufs Eis. Er geht mir gar nicht auf den Keks, im Gegenteil, ich warte immer auf seine Auftritte Ich denke, das rumgespiele im Park ist nur Vorwand und Geldmacherei, eigentlich werden die Hosts für was ganz anderes entwickelt...(Militär, Politik etc) Der Mann in Schwarz ist dieser Sache auf der Spur und sucht danach. Der Vorfall mit Arnold ist auch spannend, was genau war da los? Ist der Mann in Schwarz vlt doch ein Androide, von Arnie entwickelt? Ein Robot, der die Grenze des Maschinenwesens hinter sich gelassen hat? Ich hoffe, es kommen Antworten, von mir aus muss man nicht alles erklären, es wäre zwar schön, mehr über den Park zu erfahren, aber vlt lassen sie das auch so stehen.

Profil von Kazooie Kazooie
Westworld - 19.02.2017, 13:24:23nach oben
ICQ
3847 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


http://FunnyOrDie.com/m/atqk


Profil von Luke Luke  
Westworld - 20.02.2017, 16:32:00nach oben
ICQ
25857 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, ich schaue auch

Hab nun die ersten 6 Folgen geschaut und es ist an sich so wie Mogry es gesagt hat

Ich finde es verliert sich etwas in den Details und er entwickelt sich sehr langsam. Ich denke ja das Arnold, bzw. sein Geist irgendwie und irgendwo noch weiter lebt und er das ganze nun ins Rollen bringt. Ford hat doch auch den Gedanken das Arnold noch weiter existiert, bzw. ihn wundert es z.B. nicht wenn der Junge da von Arnold erzählt (in der Szene mit dem Hund). Aber diese Storyline finde ich gar interessant, sondern eher die Geschichte mit Maeve Sie ist total krass gerade in Folge 5 und 6 Da freue ich mich echt am meisten drauf wie es mit ihr weiter geht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 12.24 (SRF2/P.) - The Walking Dead 7.11 (FOX) - Westworld 1.08 (Sky) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.08 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Kazooie Kazooie
Westworld - 26.02.2017, 15:27:00nach oben
ICQ
3847 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Stand 1.08.. Was für zwei Hammerfolgen: "Was für eine Tür?" Whaaaa... Gänsehaut. Auch scheint nun klar zu sein, wer der Mann in Schwarz wirklich ist. Maeve rockt ganz gut, auch wenn ich mich ein wenig über Kasperle und Seppl da unten in der Aufbereitung geärgert habe. Die hätten dem Spuk längst ein Ende setzen müssen, nun ist es zu spät. Ich mag die Serie immer noch total und bin voll aufs Finale gespannt

Profil von Luke Luke  
Westworld - 26.02.2017, 19:46:05nach oben
ICQ
25857 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Kazooie
Stand 1.08.. Was für zwei Hammerfolgen: "Was für eine Tür?" Whaaaa... Gänsehaut. Auch scheint nun klar zu sein, wer der Mann in Schwarz wirklich ist. Maeve rockt ganz gut, auch wenn ich mich ein wenig über Kasperle und Seppl da unten in der Aufbereitung geärgert habe. Die hätten dem Spuk längst ein Ende setzen müssen, nun ist es zu spät. Ich mag die Serie immer noch total und bin voll aufs Finale gespannt


Dito, das Ende von 1.07 und 1.08 waren schon der Hammer Aber ist wirklich sicher wer der Mann in Schwarz ist

Und ja Maeve


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 12.24 (SRF2/P.) - The Walking Dead 7.11 (FOX) - Westworld 1.08 (Sky) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.08 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Kazooie Kazooie
Westworld - 26.02.2017, 23:08:51nach oben
ICQ
3847 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Pack es mal hier rein
Wirklich sicher ist nichts Aber das wir zwei Zeitlinien sehen, darauf deutet schon einiges hin. Es gibt 2 mal Lawrence? Eher nicht. Auch die Empfangsdame, die William ins Spiel eingewiesen hat, war in der letzten Folge, beim Mann in Schwarz, als eine andere Person zu sehen. Und der kannte sie.. Also spielt Williams Handlung wohl zu einer anderen Zeit, als die des Man in Black (30 Jahre vorher?) William jung: gut und weißer Cowboyhut... Man in Black naja, du weißt schon... In 3 Jahrzehnten kann viel passiert sein. Auch seine Business Background Story passt zusammen... Seine Freundin ist Tochter des Chefs, später ist er verheiratet und hat Schwiegervati wohl abgelöst.. Ich tippe also auf William als Mann in Schwarz. Warum sonst hört man auch nie seinen Namen?


Profil von Luke Luke  
Westworld - 27.02.2017, 10:23:06nach oben
ICQ
25857 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Kazooie
Pack es mal hier rein
Wirklich sicher ist nichts Aber das wir zwei Zeitlinien sehen, darauf deutet schon einiges hin. Es gibt 2 mal Lawrence? Eher nicht. Auch die Empfangsdame, die William ins Spiel eingewiesen hat, war in der letzten Folge, beim Mann in Schwarz, als eine andere Person zu sehen. Und der kannte sie.. Also spielt Williams Handlung wohl zu einer anderen Zeit, als die des Man in Black (30 Jahre vorher?) William jung: gut und weißer Cowboyhut... Man in Black naja, du weißt schon... In 3 Jahrzehnten kann viel passiert sein. Auch seine Business Background Story passt zusammen... Seine Freundin ist Tochter des Chefs, später ist er verheiratet und hat Schwiegervati wohl abgelöst.. Ich tippe also auf William als Mann in Schwarz. Warum sonst hört man auch nie seinen Namen?


So weit war ich ja noch gar nicht in meinen Gedankengängen Passt aber schon, wobei....
....wenn 30 Jahre dazwischen liegen sollten dann frage ich mich ob wirklich die Menschen im Park (also Kontrollcenter) jeweils andere sind? Gerade als der Mann in schwarz z.B. die Sprengung im Gefängnis vor genommen hat da waren ja die Meschen im Controllcenter zu sehen und da frage ich mich ob das wirklich ganz andere Menschen waren als in der Zeit wo William zugegen ist?



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 12.24 (SRF2/P.) - The Walking Dead 7.11 (FOX) - Westworld 1.08 (Sky) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.08 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Kazooie Kazooie
Westworld - 27.02.2017, 11:15:35nach oben
ICQ
3847 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Hmm...sieht man in Williams Handlungsstrang denn Mitarbeiter, die unmittelbar in seiner Geschichte agieren? Außer eben Lawrence und der Begrüßungsdame und natürlich Dolores erinnere ich mich nicht an wen. Und die Arbeiter beim MIB sind ja in der "jetzt" Zeit...vlt sind aber auch alle einfach Hosts

Profil von Luke Luke  
Westworld - 28.02.2017, 06:24:34nach oben
ICQ
25857 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das wäre die Lösung

Bin echt mal gespannt, Donnerstag gibt´s die beiden finalen Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 12.24 (SRF2/P.) - The Walking Dead 7.11 (FOX) - Westworld 1.08 (Sky) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.08 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer