LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Keine VerfallserscheinungenLOST-fans.de Forum - Keine Verfallserscheinungen

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 7946 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von sofiwalder sofiwalder
Keine Verfallserscheinungen - 28.06.2015, 13:50:37nach oben

1 Posts: Nikki

Findet ihr es nicht auch komisch, dass alle auf der Insel keine Körperbehaarung oder gelbe Zähne oder irgendwelche Verfallserscheinungen aufweisen?

Profil von Strandkorb Strandkorb
Keine Verfallserscheinungen - 03.07.2015, 18:23:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Abstürzigen haben sich sicherlich mit alten Zahnpastaresten aus dem Flugzeug versorgt, bis sie dann die Luke geöffnet haben und sich dann dort die Zähne geputzt haben. Die Körperbahaarung hat man sich mit dem Vorrat an Rasierern aus dem Flugzeug gestutzt.
Körperlicher Verfall ist nicht vorhanden, da sich alle nach den Ausdauerlauf-Traningsprogrammen des Rauchmonsters bewegt haben. Es gab weder Zigaretten, Alkohol noch Zuckerspeisen. Hugo hat sogar abgenommen!


Profil von MarcelloB MarcelloB
Keine Verfallserscheinungen - 06.08.2015, 16:19:12nach oben

5 Posts: Nikki

@Strandkorb:

gute Erklärung! Als ich die Frage gelesen habe, dachte ich im Moment: Ok, das stimmt....

aber du hast eine perfekte Erklärung abgegeben.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer