LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Kino 2015LOST-fans.de Forum - Kino 2015

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 8384 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Kino 2015 - 25.03.2015, 09:01:12nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Wir waren gestern in Kingsmen.
Fand ich super Total überdreht, gute Action-Sequenzen, gute Charaktere und witzige Dialoge.
Hab mich sehr unterhalten gefühlt
Wir waren leider in der synchronisierten Fassung, denke der Film ist noch besser, wenn man ihn im Original anschaut, wegen des schönen britischen Akzents.

Besonders schön fand ich die Szene, in welcher die Köpfe explodieren – und dazu die musikalische Untermalung


Am Sonntag war ich im zweiten Teil von Divergent, Insurgent.
Fand ich auch ganz ok. Habe die Buchreihe ja gelesen und ich mag solche Dystopien Bücher / Filme.

Mir kam es so vor, als ob sie das Ende bewusst etwas offener halten, weil sie erst schauen wollen ob der Film ankommt? Oder ist der dritte Teil bereits abgedreht? Meine mich zu Erinnern dass der zweite Teil im Buch anders geendet hat, ist aber eine Weile her, seit ich das gelesen habe.


Und am Sonntag geht es für mich auf die Premiere von „Mara und dem Feuerbringer“. Bin schon sehr gespannt – dadurch, dass ich den Entstehungsprozess des Films so arg verfolgt habe, wird es mal was anderes sein so einen Film anzuschauen.

Achja, und ich werde natürlich auch gespannt sein, ob man mich als Statist über die Leinwand hoppeln sieht Und natürlich auch die ganzen anderen Freunde, die größere Statistenrollen hatten.

Bin sehr gespannt




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Kino 2015 - 27.03.2015, 13:10:16nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mara und der Feuerbringer wurde für ein jüngeres Publikum gemacht, oder? Kann man den dann runterladen? Bist du in mehreren Szenen zu sehen, oder nur bei der Flucht vor diesem Ding? Ich hoffe du bist nicht zu schnell gewesen


Und btw Avengers 2 Double Feature am 22. April mit Flagg


Profil von Catty Catty
Kino 2015 - 27.03.2015, 16:21:47nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Würde die Zielgruppe so einschätzen wie bei Harry Potter. Glaube nicht, dass man den so einfach streamen oder runter laden kann, ist ja bei dt. Produktionen eher weniger der Fall.
Bin bei verschiedenen Szenen in diesem einen Drehort im Hintergrund zu sehen.

Bin ziemlich gespannt auf die Premiere....nur noch 2 Tage

Ja, auf Avengers freue ich mich auch schon

Dazwischen möchte ich noch irgendwann Cinderella sehen




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2015 - 23.05.2015, 08:26:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich habs endlich ins Kino geschafft und hab Mad Max gesehen.

110% awesome


Profil von Neddi Neddi
Kino 2015 - 12.08.2015, 14:35:48nach oben

21 Posts: Nikki

Hat jemand "Traumfrauen" geschaut?! Und "Still Alice"?!

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Kino 2015 - 13.08.2015, 08:16:39nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


@Neddi: Jupp. Traumfrauen war ganz witzig und deshalb ok. Und Still Alice habe ich letztens im Flugzeug gesehen. Ein wirklich, wirklich guter Film mit tollen Schauspielern. Hat mich schwer beeindruckt.

Genauso super fand ich Gone Girl und die Theorie der Unendlichkeit.


Profil von Neddi Neddi
Kino 2015 - 18.08.2015, 14:58:57nach oben

21 Posts: Nikki

Von denen habe ich ja gar nichts gehört... Manchmal geht sowas total an mir vorbei, weiß auch nicht warum...muss ich jetzt erst mal googlen.

Profil von ronnyw ronnyw  
Kino 2015 - 07.09.2015, 09:22:51nach oben
Homepage von ronnyw
6 Posts: Paulo

Ich habe den Film Kingsmen gesehen. Ich fand, der ist sehr gut und super.


Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.handy zubehör


Profil von RodolfoCo RodolfoCo  
Kino 2015 - 04.12.2015, 10:37:05nach oben

5 Posts: Paulo

The Hunger Games: Mockingjay ist sehr gut und spannend.



- Editiert von Salocin am 11.12.2015, 08:49 -


Diese Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet, passt ganz genau auf das handy und schützt alle Ecken und Kanten. Dauzu besitzt sie eine schöne Optik. hulle6


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer