LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > The Last of Us (SPOILER-Thread!)LOST-fans.de Forum - The Last of Us (SPOILER-Thread!)

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 36968 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
The Last of Us (SPOILER-Thread!) - 15.02.2014, 15:09:46nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Normalerweise bin ich ja nicht so der DLC-Fan, aber 'Left Behind' habe ich gleich mal ausprobiert und bin begeistert.

Ellie Ellie Ellie Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingscharakteren was Videospiele angeht, sie ist einfach toll

Das Zusammenspiel zwischen Ellie und Riley funktioniert wunderbar - Naughty Dog ist bei diesen Dynamiken zwischen Charakteren einfach richtig gut

Ansonsten beinhaltet 'Left Behind' so gut wie alle spaßige Ellie-Dinge (pun-book etc.), die man schon im Hauptspiel mochte und generell macht es einiges sogar noch besser

- Editiert von Jack23 am 15.02.2014, 15:12 -




Profil von Hans Hans
The Last of Us (SPOILER-Thread!) - 15.02.2014, 17:02:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hui, ist der DLC schon draußen?

Damn, und ich bin jetzt bis Donnerstag in Berlin Aber danach...!


Profil von Jack23 Jack23
The Last of Us (SPOILER-Thread!) - 15.02.2014, 17:57:27nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Seit gestern




Profil von mercy mercy
The Last of Us (SPOILER-Thread!) - 04.09.2014, 00:07:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe nun auch endlich The Last of Us für die PS4 durchgespielt. Wunderschönes Spiel, auch wenn es auf "normal" nicht so herausfordernd war. Die anderen Schwierigkeitsgrade werde ich noch austesten. Von Story und Charakteren natürlich sau gut, aber da wurde hier ja schon alles gesagt.

Ist "Left behind" ein Story-DLC? Das ist ja bei der PS4 mit dabei gewesen.


Profil von Ric Ric  
The Last of Us (SPOILER-Thread!) - 04.09.2014, 13:33:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ist "Left behind" ein Story-DLC? Das ist ja bei der PS4 mit dabei gewesen.


Ja Das spielt man glaub ich mit Ellie




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
The Last of Us (SPOILER-Thread!) - 07.09.2014, 12:19:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mercy
Habe nun auch endlich The Last of Us für die PS4 durchgespielt. Wunderschönes Spiel, auch wenn es auf "normal" nicht so herausfordernd war. Die anderen Schwierigkeitsgrade werde ich noch austesten. Von Story und Charakteren natürlich sau gut, aber da wurde hier ja schon alles gesagt.

Ist "Left behind" ein Story-DLC? Das ist ja bei der PS4 mit dabei gewesen.


Auf "Hard" dürften die Gegner schon schwieriger sein und "Survivor" ist teilweise extrem frustrierend. Als ich das damals damit nochmal durchgespielt hatte, gab es Stellen bei denen es fast unmöglich schien noch weiterzukomen. Man hat einfach richtig wenig Resourcen und Munition und wenn man dann noch an der falschen Stelle stirbt, einen ungünstigen Rücksetzpunkt bekommt, kann man einen Abschnitt auch mal 20-30 Mal versuchen müssen, um irgendwie durchzukommen. Eine wahre Herausforderung!

'Left Behind' ist in der Tat eine sehr schöne "Vorgeschichte" zu und mit Ellie. Hat auch sehr tolle und interessante Thematiken.




Profil von mercy mercy
The Last of Us (SPOILER-Thread!) - 06.11.2014, 02:05:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe das Spiel nun platiniert und "Left Behind" war richtig, richtig gut. Hätte nicht gedacht, dass Spiel so eine atmosphärische Tiefe und tolle Charaktermomente bereithält. Ich habe dabei sogar Gänsehautbekommen.

Nach "Normal" habe ich natürlich gleich auf "Erbarmunslos" (gab's für PS3 als DLC) versucht. Ohne Waffen- und Gesundheitsanzeige, wenige Checkpoints, nach 2 Bissen nahezu tot. Und ich habe es gemeistert. Nur in Bills Stadt und die Wellenangriffe mit Ellie waren etwas nervenaufreibend.


Profil von Hans Hans
The Last of Us (SPOILER-Thread!) - 06.11.2014, 11:23:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Du meinst The Last of Us?


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer