LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Following (FOX)LOST-fans.de Forum - The Following (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. Er wurde 14331 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 30.01.2016, 16:45:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, es geht voran will ich mal sagen Auch so fand ich die Folge 3.11 (Dämonen überall) gar nicht mal schlecht, auch wenn nicht so viel passiert ist Der gute Theo versucht nach wie vor dem Ganzen zu entkommen und er möchte mit einer neuen Identität wieder abtauchen, dazu sucht er den Ort aus der in den Notizen von Dr. Strauss "versteckt" war! Da trifft er auf eine Dame die irgendwie total schräge Parties gibt und auch so recht seltsam rüber kommt... Sie soll dann im Gegenzug zu dem Tod von Ryan Theo eine neue Identität verschaffen. Ich muss zugeben das ich jetzt noch nicht verstanden habe warum die gute Frau das machen soll, sie hat doch nichts zu verlieren oder zu gewinnen, oder liege ich da falsch Naja, wie auch immer, das ist letztlich die Story von Theo und seiner Schwester! Der gute Mark ist immer noch nicht ganz klar wer er ist, sprich Mark oder doch Luke Aber egal, Daisy versucht ihn immer wieder mal zu erden Mark hat immer noch Mike im Visier seiner Rache, aber das erweist sich doch als etwas schwerer als gedacht, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend Mike wiederum eiert so rum und auch Max ist recht unbeteiligt gewesen in der Folge, aber dafür hatte Tom einen dicken Auftritt und ich sag es mal so: Aus der Nummer kommt er wohl nicht mehr so schnell raus, knallt einfach die interne Ermittlerin ab Auch wenn er mehr oder weniger ein Unfall war, das wird sicherlich jetzt hohe Wellen schlagen Tja und zu guter letzt hängt Ryan wieder an seinem geliebten Wodka und Joe ist auch ziemlich präsent in der Vorstellungskraft von Ryan, das ist sicherlich kein guter Mix....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 06.02.2016, 22:41:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, es wird langsam aber sicher ernst Folge 3.12 (Auf beiden Seiten des Abgrunds) hat nun doch stark den Weg richtig Ziel geebnet, gerade auch mit dem Tod von Tom Sein Tod war eh absehbar, nur das es doch so schnell sein wird hätte ich nicht erwartet! Aber die Schlinge um seinen Hals war schon recht zugezogen, von daher eben "Ende" Dafür darf Mike noch ein wenig weiter leben Immerhin brauch ihn Theo nun wegen seiner Schwester Die wird gerade in die Kunst des Water-Boarding eingeführt und der gute Ryan trinkt sich auch gleich mal dafür in Stimmung Naja, im Prinzip ist das was er macht genau das was ich auch machen würde um endlich dem Spuk ein Ende zu bereiten Immerhin hängt ja da nicht nur Theo dran, sondern auch Mark und Daisy Die sind quasi der "Beifang" zu Theo Man muss jetzt mal abwarten was Ryan machen wird, nur Grundsätzlich wäre mir das erstmal scheiß egal, ich würde Penny weiter dem Wasser aussetzen um Informationen zu bekommen, das ändert ja nichts. Der gute Theo weiß ja nicht was gerade mit Penny passiert und von daher Finde nach wie vor die Serie auf recht hohem Niveau und ich freue mich wirklich auf die letzten 3 Folgen der Serie


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 16.02.2016, 07:35:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Puh, das war wieder eine sehr durchwachsene Folge, mit doch einigem folgenschweren Ereignissen Generell fand ich aber diese Episode 3.13 (Die Liebe in den Zeiten der Gefahr) recht langatmig und, im Vergleich mit den Folgen zuvor, langweilig Das hat sich ab Mitte der Folge geändert, da gab es einen großen Knall, weil eben Daisy auf Mark geschossen hat Für mich ist nicht so ganz klar warum sie dies getan hat, ich sehe da eigentlich wenig Grund zu Und kurz danach geht Theo´s Schwester von uns, wobei das doch recht dämlich war und arg konstruiert wirkte, aber OK, nun ist der einzige Ruhepol von Theo weg und das heißt jetzt wohl Theo oder Ryan, es kann nur einen geben Am Ende gab es dann noch einen Knall, Mark sticht Mike ab und dieser erschießt Mark dann Da sag ich mal das Mark sicherlich "richtig" Tod ist und Mike doch sicherlich überleben wird Somit sind alle Weichen gestellt auf den "Endkampf" Thea vs. Ryan Ansonsten versucht Ryan vom Alkohol weg zu kommen, was den großen Grund hat das Gwen schwanger ist Und gerade diese Schwangerschaft wird Theo sicher ausnutzen und sie als Druckmittel nehmen um Ryan den Gar aus zu machen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 21.02.2016, 17:06:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Es geht in Richtung Staffel (und auch Serien-) Finale zu Die vorletzte Folge 3.14 (Die Autorität der Gewalt) bringt quasi den Höhepunkt das Theo Mendez als Lockmittel zur Hand nimmt und letztlich ist Ryan in der Situation Theo gegenüber zu stehen, aber der Vorteil liegt schon mal auf seiner Seite Ob Theo Ryan dann wirklich lebend ausliefern will bleib in den Sternen, seine Auftraggeberin hat ja kurzfristig das "Tod" in "Lebend" getauscht Warum auch immer... Aber für Theo ist der Tod seiner Schwester sicherlich der Grund darauf nicht zu hören! Immerhin hängt daran sein weiteres Leben und seine Existenz als "Geist" ab, wobei ihm das ja nicht so wichtig sein müsste, immerhin hat er sich im Wald fast die Birne abgeschossen Wie auch immer, man wird sehen Daisy ist nun auch Tos, gerichtet von Max und Mark ebenso, da musste man ja nur noch auf die Bestätigung warten Mike wird es sicherlich schaffen und bei Ryan´s Herzdame ist auch alles fit im Schritt, sprich das Baby wächst und gedeiht Dachte ja erst Theo würde sich um Gwen kümmern, aber nun hat er ja sein Ziel vor der Flinte, von daher denke ich das wird kein Thema mehr sein, also auf in den Kampf zwischen Theo und Ryan


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 27.02.2016, 21:14:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jo, an sich ein Ende mit dem man Leben kann, aber besser hätte auch wiederum sein können Folge 3.15 (Ein Zuhause im Ende) hat schon einiges gelöst, aber auch eine Menge im argen gelassen, gerade für wenn Eliza arbeitet, bzw. für welche Organisation Da muss ja schon einiges dahinter stecken... Aber das werden wir nie erfahren, aber zumindest der hohe FBI-Spitzel Campbell hat ihr Strafe bekommen und das höchstpersönlich von Ryan, der aber vorher noch einiges herausbekommen hat (will ich mal meinen) Aber auch das ist so gesehen egal, auch ob Theo noch lebt oder nicht, weil erfahren werden wir es nie Wobei ich das schon heftig fand das er mit Kopfschuss da noch ganz flott auf Ryan zugerannt ist Letztlich ist es wieder das was in einer Serie oft vor kommt wenn man noch nicht was man in einer nächsten Staffel tun wird Möglichkeiten gib es so viele, nur....ja genau Wie auch immer Ryan lebt, Mike, Gwen und Max wohl auf, von daher Happy End und Ende

Ich fand eigentlich alle 3 Staffeln recht ansprechend, von der Reihung ging es schon 1, 2 und 3, aber da war nicht viel Abfall drin und das Niveau war durchweg schon gut, von daher Schade das es nun noch nur 45 Folgen vorbei ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer