LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Wie oft habt ihr Lost geschaut?LOST-fans.de Forum - Wie oft habt ihr Lost geschaut?

 
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. Er wurde 12491 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Losti100 Losti100
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 14.07.2012, 20:11:26nach oben

229 Posts: Lost One


Wie oft habt ihr euch die Serie Lost, oder die einzelnen Staffeln schon angesehen?


"Stay out of my territory!"


Profil von mike15 mike15
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 14.07.2012, 20:14:45nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Vor jeder neuen Staffel einen Rerun + 1x bisher nach Serienende







Profil von Luke Luke  
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 14.07.2012, 20:26:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Alles in allen hab ich es 3 mal komplett geschaut und die ein oder andere Staffel auch noch mehr als 3 mal (z.B. Staffel 2 und 3) weil die so gut waren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Losti100 Losti100
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 14.07.2012, 21:47:25nach oben

229 Posts: Lost One


Also ich kenne die Serie jetzt seid zwei Monaten und habe bis auf die sechste alle Staffeln zweimal geschaut. Staffel 1 und 4 sogar schon dreimal.


"Stay out of my territory!"


Profil von Boxman Boxman
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 14.07.2012, 22:17:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Oh je, spätestens in vier Stunden wird Fousy hier mehrere Absätze lang erzählen, wie oft er schon mit wie vielen Personen jede einzelne Episode gesehen hat und es wird mir nicht gefallen.

Wie auch immer, bestimmte Episoden hab ich sicher mehr als 20 oder 30 Mal gesehen - andere hingegen nur ein Mal ganz.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von K.C. K.C.
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 14.07.2012, 22:39:23nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die ersten drei Staffeln so um die 3 oder 4 Mal, ab Staffel vier dann nur noch noch 2 Mal.

Profil von Komet_16 Komet_16
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 14.07.2012, 23:13:37nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von K.C.
Die ersten drei Staffeln so um die 3 oder 4 Mal, ab Staffel vier dann nur noch noch 2 Mal.

Geht mir ähnlich. 5 und 6 habe ich in der Regel nur einmal gesehen. Es hat sich einfach nicht gelohnt, sich das noch einmal anzutun.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Luke Luke  
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 15.07.2012, 13:14:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Staffel 5 und 6 muss man auch nicht mehr als 2 mal schauen, da ging es doch schwer bergab


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sebomat Sebomat
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 15.07.2012, 14:24:18nach oben

283 Posts: Stranded One


Gute Frage. Staffel 1 und 2 mind. 7 mal, 3 und 4 mind. 5 mal, 5 und 6 mind. 3 mal, beim aktuellen Rerun bin ich gerade bei 6.02.

So im nachhinein muss man schon sagen dass die Serie auf jeden Fall schlechter wurde im Laufe der Zeit. Staffel 1 und 2 sind göttlich ! Ab Staffel 3 kommen Längen und Fehler hinzu.


May you come to the attention of important people!


Profil von House House
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 15.07.2012, 22:31:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich bin zwar einen Tag zu spät, aber dafür halte ich mich auch kurz!

Es gibt Folgen wie die ersten vier Finals (mit allen Teilen) oder 3.08 (das vermutlich ganz vorn liegt) oder 3.20, die habe ich weit über 30mal gesehen. Ich hab aber natürlich irgendwann aufgehört zu zählen; also ist Ende 30 nur so ein Gefühl.

Ganze Reruns der ersten vier Staffeln habe ich nur zweimal gemacht. Generell habe ich jede Folge - auch 2.12 oder 3.02 - mindestens dreimal gesehen. Die allermeisten wohl so um die fünfzehnmal. Für S5 wird das mit allem gemeinsamen Schauen mit Freunden auch noch hinkommen. S6 fällt vielleicht einen Tick ab, einfach weil ich irgendwann nach dem Ende tatsächlich mit der Serie abschloss und nun seit September 2011 keine Folge mehr gesehen habe. Das Serienfinale selbst habe ich nur dreimal allein gesehen, soweit ich mich erinnere, und dann noch fünfmal mit Freunden.

Eine ganze Zeitlang war es einfach üblich, dass ich nachmittags nach der Schule nach Hause kam und bis abends zwei, drei Folgen schaute, auf die ich gerade Lust hatte - völlig random. Und das mindestens fünfmal die Woche - da kam schon was zusammen. Wie ich damals die Zeit dafür hatte, kann ich heute auch nicht mehr nachvollziehen. Aber es war so.


Profil von Losti100 Losti100
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 16.07.2012, 09:24:56nach oben

229 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Sebomat
Gute Frage. Staffel 1 und 2 mind. 7 mal, 3 und 4 mind. 5 mal, 5 und 6 mind. 3 mal, beim aktuellen Rerun bin ich gerade bei 6.02.

So im nachhinein muss man schon sagen dass die Serie auf jeden Fall schlechter wurde im Laufe der Zeit. Staffel 1 und 2 sind göttlich ! Ab Staffel 3 kommen Längen und Fehler hinzu.


Bin genau deiner Meinung! Staffel 1 und 2 sind grandios. Staffel 3 und 4 sind auch sehr gut, wenn auch nicht mit den ersten beiden zu vergleichen. Staffel 5 und 6 sind dann nur noch ok. Beim ersten mal sehen fällt das kaum auf, doch nach dem zweiten, dritten mal sehen merkt man das die Serie mit Staffel zu Staffel etwas Niveau verliert.


"Stay out of my territory!"


Profil von Sebomat Sebomat
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 16.07.2012, 13:40:07nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
Wie auch immer, bestimmte Episoden hab ich sicher mehr als 20 oder 30 Mal gesehen - andere hingegen nur ein Mal ganz.

Das ist doch mal ne Ansage ! Am öftesten hab ich bestimmt den Piloten gesehen. Mindestens 15 Mal. Ich habe öfters auch nur bestimmte Szenen angeschaut, nicht ganze Folgen. Ich weiß nicht wie oft ich das Season 1-Ending gesehen habe. Meiner Meinung nach nicht nur der Serienhöhepunkt, sondern wohl das filmisch beste was je über meinen Fernseher geflimmert ist. Auch der Season 2 Opener ist Hammer ! Oder das Ende von 1.03 mit dem Lied "Wash away" von Joe Purdy. Gänsehaut pur.
Oh Mann, ich glaub ich muss mal wieder Season 1 anschauen

- Editiert von Sebomat am 16.07.2012, 13:41 -

- Editiert von Sebomat am 16.07.2012, 13:42 -


May you come to the attention of important people!


Profil von Live2getherdiealone Live2getherdiealone  
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 10.03.2013, 11:48:46nach oben
ICQ
2 Posts: Paulo

Ich habe beim Kauf jeder neuen staffel immer wieder von vorne angefangen durchzuschauen und habe auch schon mehrmals angesetzt alles nochmaldurchzusehen wobei ich meist irgenwo abgebrochen habe wegen Zeitmangel oder einfach dem Konflikt mit mir selber, das ich die Serie vermutlich schon besser kenne als ihre Schöpfer
Staffel 1 ca 8 mal
Staffel 2 7 mal
Staffel 3 6 mal
Staffel 4 5 mal
Staffel 5 3 mal
Staffel 6 2 mal

Meiner Meinung nach hat jede Staffel ihren gewissen reiz natürlich ist Staffel 1 unangefochten, jedoch wird in ihr noch nicht das ausmaß der Serie klar. wenn man nur Staffel 1+2 gesehen hat hat man meiner meinung nach noch keine Ahnung was es mit der Serie wirklich auf sich hat. =)
die Serie hat meiner Meinung nach 2 leichte durchhängerstaffeln das wäre die 3. und die 6.
die 3. hat viele gute Szenen vorallem dan Benjamin Linus, aber nimmt letztendlich erstwieder in den letzten 2 Folgen Fahrt auf. die Staffel 4 ist meiner Meinung nach grandios was vorallem an den Flashforwards liegt.
Staffel 6 sehe ich deswegen als ein leichtes durchhängen da dort einfach in einem viel zu hohen Tempo erzählt wird und mir doch zu viele Sterben, und damit meine ich jetzt nich jin sun sayid etc sondern allgemein von den "anderen" die für mich eben zu der Insel gehören - also die Tempelbewohner.
Letztendlich stimmt es mich traurig das so viele die Insel verlassen die für mich einfach auf die Insel gehören, da ich persönlich auch zu denen gehöre die die Insel nicht verlassen würden verstehe ich Benjamin Linus und in den ersten Staffeln Locke sehr gut. weshalb diese auch zu meinen lieblingscharakteren gehören.
Eine 7. Staffel hätte der Serie sehr gut getan meiner Meinung nach, in der mindestens die Hälfte der 6. Staffel mit hineingezogen gehört.


Don´t mistake coincidence with fate


Profil von Mindsurfer Mindsurfer
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 05.04.2013, 21:36:19nach oben

11 Posts: Paulo

Ich habe aufgehört zu zählen, aber ich glaube ich mach wohl bald wieder einen rerun Die Frage ist immer Rerun auf english oder auf deutsch

Mein Lieblingssong eines Folgenendes
Blind Boys of Alabama - I shall not walk alone

Meine Lost Lieblingsszene (garantiert immer mit Augenwasser)
Lost S06e07 - Dr.Linus (Ilana & ben)


Profil von lucycandy lucycandy  
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 26.04.2013, 08:53:04nach oben
Homepage von lucycandy
7 Posts: Nikki

nachhinein muss man schon sagen dass die Serie auf jeden Fall schlechter wurde im Laufe der Zeit. Staffel 1 und 2 sind göttlich ! Ab Staffel 3 kommen Längen und Fehler hinzu.






- Editiert von Snuffkin am 26.04.2013, 10:02 -


Profil von Joypotter Joypotter
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 15.08.2014, 16:22:27nach oben

8 Posts: Nikki

Ich zugeben, bisher nur 1 mal. Wenn ich so sehe, wie oft ihr die Serie gesehen habt, dann kann ich mich ja sofort zurpckziehen

Aber ich merke, umso mehr ich hier wieder lese, desto mehr lust kriege ich darauf.


Profil von Lonsazi Lonsazi  
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 17.04.2015, 12:31:00nach oben
Homepage von Lonsazi
5 Posts: Paulo

Zitat:
Original von Luke
Alles in allen hab ich es 3 mal komplett geschaut und die ein oder andere Staffel auch noch mehr als 3 mal (z.B. Staffel 2 und 3) weil die so gut waren


Ich finde auch,sie war gut!


- Editiert von Harry am 18.04.2015, 18:19 -


Man kann den Körper eines Konfuzianers schädigen, seinen Willen aber nicht brechen. handytasche iphone 6


Profil von MarcelloB MarcelloB
Wie oft habt ihr Lost geschaut? - 06.08.2015, 16:20:50nach oben

5 Posts: Nikki

Ich habs zwei mal geschaut. Und das dritte mal werde ich jetzt anfangen. Einfach cool.

Lost Tag war vorgestern!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer