LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Offene Fragen - Bitte um AntwortenLOST-fans.de Forum - Offene Fragen - Bitte um Antworten

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 7123 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Sir Tom Sir Tom
Offene Fragen - Bitte um Antworten - 09.07.2010, 14:18:51nach oben

1101 Posts: Scout

So, ich deutete ja schon an, dass ich viel Fantasie habe, aber dennoch habe ich Fragen, auf die ich keine Antwort finden kann.

Aus diesem Grund mache ich hier mal diesen Thread auf - Hier kann jeder Fragen stellen und evtl. wird ihm auch geholfen

Frage 1

Wer waren den nun die Erscheinungen auf der Insel der noch lebenden Personen (also Walt) - Smokey kann ja nur die Gestalt von Toten annehmen - Oder ist Walt deswegen Special, weil er "erscheinen" kann

Frage 2

Wer war Christian Shephard in der Aussenwelt - Oder war es nur Jack's Einbildung oder hat er gar kurz Hurley's Gabe tote Menschen zu sehen

Frage 3

Warum suchte Penny die Insel mit der EM-Anomlie, wenn sie doch eigentlich Desmond suchte Wo ist da die Brücke für die Info "Desmond ist auf Insel"

Diese Sachen interessieren mich - evtl. folgen noch weitere


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von geeciii geeciii
Offene Fragen - Bitte um Antworten - 09.07.2010, 23:46:19nach oben

157 Posts: Lost One

Kenne das Finale seit abc und hab' auch etliche Fragen
0. Was war der "Zeitplan"? (Juliet&Pickett reden in S3 beim Landebahnbau von einer Woche Ånderung und Zoe sagt zu Widmore in 6.10 (glaub ich), auch was von Zeitplaneinhaltung.

1. Wozu die Blutproben von Michael, Walt, Kate etc?

2. Was hatte es mit dem Impfstoff aus dem Schwan auf sich?

3. Wieso blutete Jack's Halswunde aber der Bauchstich nicht?

4. (Zu) Wem gehörte das Glasauge aus der Pfeilstation ?( die anderen 48 Tage)

5. Verkörperte Jacob's Mum beide Seiten(Gut Böse) , bevor sie jeweils eine davon an Jacob & MIB abgab?
und bezogen darauf:
Ist MIB zu Smokey beim Licht geworden, weil er die Mum mit dem Dolch abstach, BEVOR sie Irgendetwas sagen konnte?
Also hätte Flocke nicht "Hi Sayid" gesagt in "Sundown" und WÅRE Sayid anschließend in die Licht-Höhle "gelangt",
WÅRE er dann auch unmittelbar zu Smokey geworden?
6. Was war das für ein gelbliches Pulver, welches Miles bei der Geisteraustreibung in der Wand fand?
7. Wieso malte der junge Locke ein Bild von Smokey , welches abstrakt deren ERSTE Begegnung auf der Insel zeigte,
bereits in der Vergangenheit?
8. Was war so wichtig , dass das Dharma-Mitglied "David" zum Tempel gebracht werden musste? Der mit dem Anch-Kreuz um den Hals. (Erster Mann von Ethan's Mutter)
9. Woher wussten die Anderen, dass ein Bau einer Landebahn erforderlich sein KÖNNTE?

- Editiert von geeciii am 09.07.2010, 23:55 -

- Editiert von geeciii am 10.07.2010, 01:09 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
Offene Fragen - Bitte um Antworten - 10.07.2010, 11:43:24nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von geeciii
Kenne das Finale seit abc und hab' auch etliche Fragen
0. Was war der "Zeitplan"? (Juliet&Pickett reden in S3 beim Landebahnbau von einer Woche Ånderung und Zoe sagt zu Widmore in 6.10 (glaub ich), auch was von Zeitplaneinhaltung.

1. Wozu die Blutproben von Michael, Walt, Kate etc?

2. Was hatte es mit dem Impfstoff aus dem Schwan auf sich?

3. Wieso blutete Jack's Halswunde aber der Bauchstich nicht?

4. (Zu) Wem gehörte das Glasauge aus der Pfeilstation ?( die anderen 48 Tage)

5. Verkörperte Jacob's Mum beide Seiten(Gut Böse) , bevor sie jeweils eine davon an Jacob & MIB abgab?
und bezogen darauf:
Ist MIB zu Smokey beim Licht geworden, weil er die Mum mit dem Dolch abstach, BEVOR sie Irgendetwas sagen konnte?
Also hätte Flocke nicht "Hi Sayid" gesagt in "Sundown" und WÅRE Sayid anschließend in die Licht-Höhle "gelangt",
WÅRE er dann auch unmittelbar zu Smokey geworden?
6. Was war das für ein gelbliches Pulver, welches Miles bei der Geisteraustreibung in der Wand fand?
7. Wieso malte der junge Locke ein Bild von Smokey , welches abstrakt deren ERSTE Begegnung auf der Insel zeigte,
bereits in der Vergangenheit?
8. Was war so wichtig , dass das Dharma-Mitglied "David" zum Tempel gebracht werden musste? Der mit dem Anch-Kreuz um den Hals. (Erster Mann von Ethan's Mutter)
9. Woher wussten die Anderen, dass ein Bau einer Landebahn erforderlich sein KÖNNTE?

- Editiert von geeciii am 09.07.2010, 23:55 -

- Editiert von geeciii am 10.07.2010, 01:09 -


0. Evtl. wussten die "Anderen" dass sie sich mit der Landebahn beeilen müssten, da jemand (Jacob) wusste, dass Keamy und Co. bald einlaufen würden - Evtl. hat Jacob auch Widmore einen grobe Zeitplanung mitgegeben. Ich denke auch, dass Jacob Widmore mitteilte, dass Desmond den "Korken" ziehen muss, damit "Locke" verletzlich wird, deswegen haben Sie auch Jin "entführt" um die stärkste EM-Quelle finden zu können

1. Evtl. damit sie das "Serum" für diejenigen einstellen konnten

2. Das war für mich ein Serum gegen die Radioaktivität

3. Nun ja, das war m.E. nur ein Stilmittel, welches veranschaulichen sollte, dass in den FS irgendetwas nicht stimmt. Mit einer offenen Bauchwunde hätte er in den FS ja nicht "rumlaufen" können

4. Ich denke das war Mikhails "Schatzkiste" - Warum er diese Sachen dort "versteckte" wird sein Geheimnis bleiben

5. MiB ist m.E. zu Smokey geworden, da er "lebend" der EM-Quelle ausgesetzt wurde - Trennung von Seele und Körper.
Egal wer (ob Sayid oder andere) lebendig mit der Licht-Quelle in Berührungen gekommen wäre, hätte das erlebt - Ausnahme Desmond, da er "immun" gegen EM-Anomlien war

6. Bitte, ich denke der hat da Geld rausgeholt - ausserdem ist das m.E. nicht wirklich wichtig für LOST

7. Zufall - denn kurz darauf hat er ja die Prüfung von Richard nicht bestanden

8. Der Typ hies glaub ich Paul - Er dient m.E. nur als Beweis, dass Richard die 2 Toten "rächte"

9. Jacob ist doch ein kleiner "alleswisser" - Er hatte m.E. schon Plan B für das "Schlupfloch" in der Hinterhand.

Ich hoffe, die Antworten reichen Dir - So sehe "ich" das, wie gesagt jeder kann das anders sehen, aber so wird es für mich "rund"

- Editiert von Sir Tom am 10.07.2010, 11:44 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von geeciii geeciii
Offene Fragen - Bitte um Antworten - 12.07.2010, 02:39:59nach oben

157 Posts: Lost One

Zu deinen Antworten auf meine Frage:
zu 0:-Klingt gut, dass Jacob Keamy &co vorraussagte.
- Widmore hat erst NACH der Frachterexplosion "Besuch" von Jacob erhalten !!!
- Desmond als Waffe ist klar , auch mM
zu 1und 2- Klingt super - nehm ich in mein Denken auf

zu 3 Stilmittel -ohne Frage . Wollt bloss die Logik ansprechen ( ohne es verkrampft zu sehen

zu 4 Denke logischerweise auch an Mikail aber Radzinsky war ja auch ma da( Bibel, Filmrolle)
wäre dennoch schön gewesen , ne Szene mit Radzinsky auf'm Weg zu dieser Station,
trifft auf Mikail - Kampf um die weitere Nutzung der "Flamme"-Station- Mikail hat Glasauge zu der Zeit-
verliert es im Kampf und Radzinsky geht weiter um die Filmrolle zu verstecken und legt das Auge einfach mit rein.
wäre annehmbar.
zu5 war auch mM - denke aber es gibt darauf bezogen viel zu Viele Hints , dass "Mum" BEIDES verkörperte
nämlich : "Mum" weiss Alles (Flocke auch beim U-Bootuntergang)
- "Mum" verwüstet Dorf
- Dolchsache- "Mum" hat NIX gesagt- also erfolgreich von MIB
gebe aber zu ,dass ich eigentlich auch der Meinung bin, dass Smokey VOR MIB noch nie auf der Insel
wütete. --------
zu 6: Er hat nicht NUR das Geld rausgeholt. Wichtig ist es nicht , frage mich dennoch was das gelbliche Pulver war.
Auf was bezogen halt.

zu 7 Aber dennoch komisch.
zu 8 Ohne nochmal nachgesehen zu haben könnt' ich schwören der hiess David( merkte ich mir wg. Desmond DAVID
und den DAVID von Libby.(Bootgeschenk). Ob Paul o. David, ich sah Richard's Handeln wie Du.
Hatte wg. des Anchs um dessen Hals noch was erhofft an Zusammenhang.
zu 9 O.K.

Ja, deine Antworten reichten mir sehr sehr wohl.
War auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein von mir. Hab noch einiges im Petto. (z.b. interessantes Alternatives Ende mit AHA Effekt)
Also würd' mich demnächst noch mal äussern mit Fragen,um einfach die Gesamtheit der Geschichte nahezu beenden zu können.
Und NICHT um zu meckern.
PS: Fandest Du Folgendes auch etwas ungeschickt vom Sender FOX und LOSTPEDIA?
---- FOX zeigte in der Vorschau zum Finale Szenen vom "Stöpsel, Jack im Bambus sieht Flugzeug etc.
----- LOSTPEDIA bildet das LETZTE BILD der Serie bereits im Voraus ab
- Editiert von geeciii am 12.07.2010, 02:42 -

- Editiert von geeciii am 12.07.2010, 02:52 -


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer