LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 6.17/18 Das EndeLOST-fans.de Forum - 6.17/18 Das Ende

 
In diesem Thread befinden sich 140 Posts. Er wurde 36779 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.17/18 Das Ende
Die Folge war super. 46,15 % - 18 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 33,33 % - 13 Stimmen
Die Folge war gut. 15,38 % - 6 Stimmen
Die Folge war mies. 5,13 % - 2 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 39 mal abgestimmt

Knarzl
6.17/18 Das Ende - 20.07.2010, 13:02:48nach oben

Gast

Galactica??
mach mich nicht fertig.
Finde die Serie klasse und muss noch endlich mal Season 4 gucken!
Ahhhhhhhhhhhhh...

Ja, die ägyptische Lösung mach für mich am meisten Sinn, da die auch schon durch ihr Pyramidenbauen ja damals sehr weit entwickelt waren.

Hm, wieso sind mir manche Erklärungen einfach zu einfach?


Profil von Paulo Paulo
6.17/18 Das Ende - 20.07.2010, 13:22:38nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Knarzl
Hm, wieso sind mir manche Erklärungen einfach zu einfach?


Weil wir durch große Teile der Medien dazu erzogen werden irgendwas toll aufbereitetes zu glauben, statt eifnach mal kurz logisch nachzudenken.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Knarzl
6.17/18 Das Ende - 20.07.2010, 13:39:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Paulo
Zitat:
Original von Knarzl
Hm, wieso sind mir manche Erklärungen einfach zu einfach?


Weil wir durch große Teile der Medien dazu erzogen werden irgendwas toll aufbereitetes zu glauben, statt eifnach mal kurz logisch nachzudenken.


na ja, wenn man sich nicht im forum rumtummeln würde, hätte man sicherlich auch ganz andere ansätze.
kenne keine serie, wo man eigentlich so viel nachgucken "muss".

und logisch nachdenken kann man ja bei lost auch nicht mehr sacgen, bei vielen unlogischen sachen...
schön war die mysterie zeit


Profil von Sir Tom Sir Tom
6.17/18 Das Ende - 20.07.2010, 13:45:19nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Knarzl
...
und logisch nachdenken kann man ja bei lost auch nicht mehr sacgen, bei vielen unlogischen sachen...
schön war die mysterie zeit


Also ich komme (für mich) mit logischen Denken auf etliche "einfachste" Lösungen - und die Macher von Lost haben ja eigentlich auch immer die "einfachste" Lösung genommen. Somit denke ich, dass ich bei vielen Sachen richtig liege (Eigenlob stinkt - bah)


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Knarzl
6.17/18 Das Ende - 20.07.2010, 17:52:20nach oben

Gast

@ Sir Tom: Kannste mir das auch alles "auflösen"... : http://www.collegehumor.com/video:1936291

Sind echt viele Sachen dabei, die ich schon vergessen hatte...

P.S.: Paulo darf auch helfen


Profil von Sir Tom Sir Tom
6.17/18 Das Ende - 20.07.2010, 18:49:09nach oben

1101 Posts: Scout

Hab Dir meine Antwort dazu im ABC-Thread geschrieben

Also her mit der Übersetzung und wenn Du dir diese Arbeit gemacht hast, mache ich mir auch die Arbeit


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


shannonvaliant
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 09:24:47nach oben

Gast

Ich habe mal ne Frage ich höre so oft das die Leute vom Ende von Kampfstern Galactia enttäuscht waren ? Was war den da los..?

Profil von Paulo Paulo
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 10:25:42nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von shannonvaliant
Ich habe mal ne Frage ich höre so oft das die Leute vom Ende von Kampfstern Galactia enttäuscht waren ? Was war den da los..?


Du erwartest nicht ernsthaft, dass jetzt hier jemand das Ende spoilert, oder? .. es war eben ähnlich wie bei Lost: Die Autoren haben mit dem Ende Konsequent eine Richtung der Handlung durchgezogen und das hat in der Umsetzung nicht jedem gefallen. Dazu gabs eben auch noch offene Fragen, was nicht jedem gefallen hat. Ich persönlich fand es absolut großartig und SEHR passend, aber die Serie ist dermaßen genial, dass sie sich eh jeder selbst angucken sollte. Ist wohl auch die Serie die Lost am ähnlichsten ist in gewisser Weise.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


shannonvaliant
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 13:30:28nach oben

Gast

ne ich wollte nur mal grob wissen was das eigentlich ist (ich kenne nur diese uralt serie aus den 70`ern..) die meint ihr doch nicht .. ist das echt so gut ??

Profil von Sir Tom Sir Tom
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 13:58:42nach oben

1101 Posts: Scout

Es handelt sich nicht um die aus den 70ern, sondern um die "neue"

Hier geht es zum Amazon-Angebot für
- Pilot-Serie
- Staffel 1 der Serie

Ich warte bis es alle Staffeln auf DVD gibt ... also die 4.2 gibt es ab 02. September und dann gibt es da noch etwas "hintendran" ... weiß aber da auch nicht mehr, bzw. will im Moment auch noch gar nicht mehr wissen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


shannonvaliant
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 14:10:36nach oben

Gast

OK Danke Dir hört sich gut an
Aber kann wohl nicht meine Absolute Lieblingserei(bis dann so ne Serie mit so ner komischen Insel kam ) DS9 toppen


Profil von Sir Tom Sir Tom
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 14:13:37nach oben

1101 Posts: Scout

DS9 .. äh ich mag kein Star Trek ... bin eher der Star Wars-Typ

Werde mir aber "bald" den J.J.Abrams Star Trek auf SKY anschauen ... evtl. gefällt mir ja der


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


shannonvaliant
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 14:32:45nach oben

Gast


Der ist auch gut ! Ich war eigentlich total gegen einen Film der vor der Classic Serie spielt aber als ich hörte das er von JJ. A. ist war ich doch im Kino und ich fand ihn gut.


Knarzl
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 14:37:02nach oben

Gast

DS9? Na ja...

Also Star Trek Next Generation oder sogar Voyager waren da noch interessanter...

Back to LOST; habe das hier gefunden und finde das eine gute Erklärung:

http://www.lost-mania.de/aktuelles/article.php?article_file=1274809407.html&showtopic=Episoden

Ich weiß, ist von der Konkurrenz...


Profil von Sir Tom Sir Tom
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 14:46:57nach oben

1101 Posts: Scout

- In dem Forum hab ich vor Staffel 4 ab und an gelesen, hat mir aber nicht gefallen

----

Der Text könnte von mir sein

Spass beiseite -> Sag ich doch ... aber ob das Ende wirklich schon "so" von JJ angedacht/vorgegeben war ... hmmm ich weiß nicht.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


shannonvaliant
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 16:02:34nach oben

Gast

der Text ist super auch wenn ich das Forum nicht so dolle fand
War auch manchmal im Loast Board (da war die Schrift immer nur so auf Lupengröße )


Profil von Sir Tom Sir Tom
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 16:12:58nach oben

1101 Posts: Scout

Stimmt das gab es ja auch noch, und bei beiden hat mich (neben der optischen Aufmachung) immens gestört, dass es keine "direkte" Trennung von Sender-Bereichen gab -> also SPOILER-Gefahr

Das war/ist hier "super" gelöst - nochmals ein Lob an die Seiten-Meister


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


shannonvaliant
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 16:34:17nach oben

Gast

Ja Von Mir auch ! Lost-Fans.de war die beste Seite.
Ich komme noch gar nicht klar drauf das es nun zu Ende ist ich fang einfach wieder bei Season I an .
Und les dann dazu die Beiträge im Forum!
Ach ne kann es nicht noch ne Seaso VII geben.. (Jacob & Co. die frühen Jahre oder.. ) Ein Kinofilm oder irgendwas
Bitttttte.


Profil von wolf wolf  
6.17/18 Das Ende - 21.07.2010, 19:23:02nach oben

226 Posts: Lost One

Das is nicht von der Seite, noch Theorie oder sonstwas. Das ist nur eine Stellungnahme eines Autorenassistenten, der von Staffel 1-3 im Team war. Das ist bestätigt.

Profil von Paulo Paulo
6.17/18 Das Ende - 22.07.2010, 07:18:25nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Wobei sie inhaltlich doch einige Fehler enthält weshalb ich mich frage, wieso die so oft zitiert wurde ... denn in der Kirche am Ende waren einige Leute die es zu Season 1 Zeiten noch nicht gab (Desmond, Penny, Libby, Bernard).


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer