|
LOST-fans.de Forum / Internet, Musik, Videogames / Alligatoah - Meine Freunde Von Der InselLOST-fans.de Forum - Alligatoah - Meine Freunde Von Der Insel |
| |
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 381 mal gelesen.
|  |
| |
  4 Posts: Paulo

Im Moment offline | Eine kurze Einleitung:
| Zitat: |
Alligatoah, das ist eine HipHop-Band, die aus dem Rapper Kaliba 69 und dem Beatproduzenten DJ Deagle besteht. Ich habe diese beiden fiktiven Terroristen erfunden, weil ich nicht ganz allein sein wollte mit Texte schreiben, Beats bauen, Videos drehen, Artworks gestalten, Webseite programmieren und was noch alles dazu gehört, um sich heutzutage Musiker nennen zu dürfen.
Meine Lieder handeln von Verblendung und gnadenloser Naivität. Oft geht es dabei sehr erheiternd und lustig zu aber Obacht! Manchmal ist mehr zwischen den Zeilen verborgen als die Zirkusfeeling erweckenden Melodien vermuten lassen. Die zweifelhaften Hauptcharaktere der Songs werden stets von mir selbst verkörpert. Ich bin Schauspieler und ich mache Satire!
Gute Unterhaltung... |
Quelle: alligatoah.de
Und er, ein großer LOST-Fan, hat ein Lied über seine "Freunde von der Insel" gemacht:
DOWNLOAD
Wer neugierig geworden ist und wissen möchte, was Alligatoah sonst noch so treibt, kann sich folgende Videos zu Gemüte führen:
Alligatoah - Namen machen
Promo-Video für sein bald erscheinedes Album "Schlaftabletten, Rotwein Teil III"
Viel Spaß!
- Editiert von Ezikong am 17.06.2010, 17:48 -

„Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.“ - Mark Twain
| |
  2381 Posts: Hunter Nikki

Im Moment offline | Als das Lied mit "Hey Alter guck dir mal den Opfer an.." begonnen hat wars für mich auch schon wieder vorbei ... sorry aber dieses Pseudo Gangster-Deutsch geht gar nicht, selbst wenn es nicht ernst gemeint ist 
- Editiert von Paulo am 21.06.2010, 08:07 -
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |

Im Moment offline |
| Zitat: | Original von Paulo
Als das Lied mit "Hey Alter guck dir mal den Opfer an.." begonnen hat wars für mich auch schon wieder vorbei ... sorry aber dieses Pseudo Gangster-Deutsch geht gar nicht, selbst wenn es nicht ernst gemeint ist 
- Editiert von Paulo am 21.06.2010, 08:07 - |
Alter, das ist lediglich die Einleitung. In dem Track geht es darum, dass Alligatoah sich an eben jenen Pseudo-Gangstern, die ihn für sein Hobby verachten, rächt. Zumindest tut er dies in seiner Traumwelt, in der seine "Freunde von der Insel" wirklich existieren und ihm zur Seite stehen.
Dabei heraus kommen dann Zeilen wie...
"Leg dich nicht mir an, ich sags im Gutööön/
Ich hab Freunde, denen du besser nicht sagst, was sie nicht tun können"
oder
"Alle 108 Minuten werden sie dir ins Gesicht schlagen/
Sawyer gibt dir einen übertrieben fiesen Spitznamen"
- Editiert von Ezikong am 21.06.2010, 22:12 -

„Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.“ - Mark Twain
| |
  2381 Posts: Hunter Nikki

Im Moment offline |
| Zitat: | Original von Ezikong
Alter, das ist lediglich die Einleitung. (...) |
Mir wäre neu, dass ich dein Vater wäre und wirklich alt bin ich auch noch nicht ...
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |

Im Moment offline |
| Zitat: | Original von Paulo
Alter, das ist lediglich die Einleitung. (...) |
Mir wäre neu, dass ich dein Vater wäre und wirklich alt bin ich auch noch nicht ... |
Was für eine Haarspalterei... 
Dude, das ist lediglich die Einleitung. (...) |
Zufrieden?
- Editiert von Ezikong am 28.06.2010, 13:51 -

| |
© 2010 pScript | Icons by dryIcons
|