|
LOST-fans.de Forum / CastAway / The End - ReactionCastLOST-fans.de Forum - The End - ReactionCast |
| |
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 2674 mal gelesen. [ Seite: 1 2 ]
|  |
| |
    14415 Posts: Jacob Loves Me! Snuffkin Administratorin

NP-Update am: 27.10.06 |
Erste Reaktion zum Lost Finale "The End"
Direkt Download oder iTunes Feed.
Wenn ihr uns etwas gutes tun wollt und gleichzeitig ein Andenken an CastAway haben wollt: Spendet uns eine Kleinigkeit und wünscht euch eine Postkarte*
Und vergesst nicht unseren T-Shirt Contest
Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen.
I'm through accepting limits 'cause someone says they're so
Some things I cannot change but till I try, I'll never know!
"This is for your Mother, Brother"
| |
    8439 Posts: On Jacob's List SEA MAN - FAN

Im Moment offline | Wer war die Weinende? Ich tippe auf Juliet? 
Wer auch immer es war, du verdienst meinen vollen Respekt, einfach super! 
| |
     16711 Posts: Jacob Loves Me! Good Friend Moderator 1 Verwarnung

NP-Update am: 13.03.08 Im Moment offline | Schöner Podcast! 
@Bane: Das mit der älter-wirkenden Kate habe ich mir auch gedacht.
@Elly: WTF! 
| |
 2587 Posts: Leader

Im Moment offline | ähm ja da kann ichmich mercy nur anschließen.
mutig, elly
irgendwie wirkte der podcast so niedergeschlagen.aber das hat irgendwie so dermaßen untermauert dass es vorbei ist und in die momentane atmosphäre gepasst dass es einfach gepasst hat, diese leere.
"Wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen"
[ ] Mates, just awesome! [ ]
| |
    8439 Posts: On Jacob's List SEA MAN - FAN

Im Moment offline | Aha, dann war es wohl Elly. Danke, dass man es mir direkt beantwortet - es wissen ja scheinbar eh alle. 
@Juliet: Sorry, dass ich dich dabei vermutete. Ich musste dabei einfach sofort an deinen ersten Post nach dem Finale denken, der in der Voicemail fast 1:1 vorkommt. 
| |
   9412 Posts: On Jacob's List El Komohdore

NP-Update am: 13.01.07 Im Moment online | Hach ja... ein schönes Ende 
"What isn't crystal clear isn't intended to become crystal clear,
and it's fine to leave it at that."
"Thanks for being awesome."
| |
     5687 Posts: Survival Expert Dan - The Man

NP-Update am: 20.01.09 Im Moment offline | Schöner Cast. 
@ Elly: So gings mir danach auch. Aber Respekt dafür, das aufzunehmen. 
Will we burn inside the fires of a thousand suns?

| |
 3632 Posts: Leader Nordlicht

Im Moment offline | Wirklich wunderbar. Ganz toll.
Ich höre es mir gerade auch noch an. 
| |
   6882 Posts: Survival Expert Raus aus meinem Bett!

NP-Update am: 06.06.10 Im Moment offline | Baaaaaaaaaaaaaaam *Gänsehaut*
@Schnuffi: Ich kann Kate auch nicht leiden und die Szene wo Vince sich neben Jack legt,hat auch MIR das Herz gebrochen
- Editiert von Mrs.Linus am 25.05.2010, 13:16 -

...you have finally shown on me,like the sun ,after a cold long winter....
| |
 17 Posts: Paulo
Im Moment offline | awwwwwwwwwwwww, danke für den podcast. hat mir geholfen etwas besser klarzukommen...
sehr interessant auch zu hören, wie alle dieses aufwühlende finale auf verschiedene art und weise emotinal zu verarbeiten versuchen.
ich freu mich auch schon auf den letzten cast. wobei ihr schon recht habt, dass man das finale nicht todanalysieren sollte, dafür war es zu schön/traurig...
| |
  1084 Posts: Scout

Im Moment offline | toller podcast mir gehts ganz ähnlich wie euch 
auch klasse von Elly so ihre Emotionen rauszulassen!respekt!
Danke für die vielen tollen Podcasts Leute!!! 
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
  3588 Posts: Leader Abendschwärmerin

NP-Update am: 16.06.10 Im Moment offline | Ähm ja, danke! 
Im Nachhinein ist es mir schon etwas peinlich Aber gut, ich hatte die Folgeein paar Minuten zuvor gesehen und das war einfach das, was ich gefühlt habe.
| |
  664 Posts: Button Pusher

Im Moment offline | Vielen Dank. Dieser Podcast hat meinen Umgang mit dem Finale sehr beeinflusst. Ich war erst richtig gefrustet.
Aber als ich das mit angehört hab, wollte ich nicht mehr so ein kleinkariertes Arschloch sein.
Um das zu erklären kopiere ich nochmal mein fazit hier rein.
Bitte nicht als Diskusionsgrundlage verstehen, sondern bloß als Dankeschön.
| Zitat: | Ich möchte mein Fazit auch nicht gerne an einer abzuarbeitenden Liste abhandeln und einfach ein bisschen erzählen [ ]
Entgegen der Regel kommt das Negative ausnahmsweise mal zuerst:
Das Ende muss kritisiert werden dürfen.
Ich war unmittelbar nach dem Finale sehr verärgert. Ich lag noch stundenlang wach und dachte mir "Das kann doch nicht ihr ernst sein."
Die mythologische Ebene entpuppte sich als Luftblase ohne Substanz. Und das kann man nicht mal eben mit "Es ging ja nicht um die Mysterien sondern um die Charaktere" wegwischen. Denn das wird den Mechanismen der Serie nicht gerecht.
Die Mysterien waren der Aufhänger. Immer neue Fragen und WTF-Momente, ständig sensationsgeile Cliffhanger..da wurde einfach das Bild suggeriert, die Mysterien würden sich in einem stimmigen Mosaik zusammensetzen. Vorallem wurde das durch das Marketing der Serie immer wieder bestärkt.
Das war ein Taschenspielertrick den man Darlton sehr wohl übel nehmen darf.
Mich hat ausserdem ziemlich gestört, dass es in der letzten Staffel keine Balance zwischen Science und Faith mehr gab.
Das war nur noch eine grosse Faith-Show. Schon fast religiöse Propaganda.
Für einen Men of Science wie mich, war das eine Enttäuschung.
Aber nach einer Nacht drüber schlafen hat sich die Wut grösstenteils gelegt.
Der Auslöser dafür war hauptsächlich der Spoilaway Podcast.
Das Ende hat viele Leute dermaßen bewegt, dass ich Lost trotzallem nicht als gescheitert ansehen kann.
Für mich war es Holzhammer-Kitsch, aber es war ohne Frage wunderschön und romantisch.
Und das muss jetzt nunmal reichen.
LOST war mehr als eine Serie, es war eine Community die den Fans vielmehr als nur Unterhaltung geboten hat.
Die Gefühle sind es, die jetzt zählen.
Die ganzen Jahre kann ich jetzt nicht wegen einem für mich unbefriedigenden Ende schlecht reden.
Wenn ich mich auch nicht ganz über das Ende freuen kann, freue ich mich doch darüber, dass soviele es freut.
Die Liebe war dann ja doch noch die Essenz der Serie. Und deshalb habe ich mich entschieden es anstatt mit Wut,
auch mit Liebe zu beenden. |
We build too many walls.
| |
    14415 Posts: Jacob Loves Me! Snuffkin Administratorin

NP-Update am: 27.10.06 | Jetzt hatte auch der Podcast einen Sinn :o 
Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen.
I'm through accepting limits 'cause someone says they're so
Some things I cannot change but till I try, I'll never know!
"This is for your Mother, Brother"
| |
  557 Posts: Button Pusher

Im Moment offline | ICh hatte die folge mit nem Freund zusammen gesehen, klar war ich danach leer aber irgendwie kam es nicht so über mich liegt warscheinlich daran, dass ich nicht allein war aber als ich eben den podcast gehört habe und besonders die mail von elly da kam es aus mir rausgesprudelt
Ich werde mir das Finale nun nochenmal anschaun (ich werd die nacht eh nciht schlafen können) und alles voll auf mich wirken lassen...
ich melde mich dann nochmal... sofern ich in der lage bin....
Danke an Bane David Snuffi und Susi für die vielen podcasts
Sorry das ich nicht öfter Voicemails gesendet habe
.... ich will mich nicht verabschieden müssen 
For Lucy Hill Myspace
Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Last.FM Seite: http://www.lastfm.de/music/Ben+Kristal
und ma was was nix mit musik oder so zu tun hat mein stink normales myspace profiel:
http://www.myspace.com/233425102
Serien stände: Lost 5.13, Supernatural 5.05, Fringe 2.04, Moonlight 1.16,Alias 1.19, Jericho 1.14 (glaub ich),Primeval 3.10, Eureka (pro 7 ebenfalls) Reaper 1.02
| |
    11509 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator

NP-Update am: 25.03.09 Im Moment offline | Verabschieden muss sich sowieso niemand, denn für mich lässt sich dass Ende von Lost auch sehr gut auf das Forum adaptieren.
Egal wo uns unsere Wege noch hinführen, werden wir durch die Erfahrungen die wir gemeinsam machen durften und die Freundschaften die entstanden sind immer im Herzen miteinander verbunden sein.
Die Erinnerungen an diese tolle Zeit kann uns niemand nehmen, danke. 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
     16711 Posts: Jacob Loves Me! Good Friend Moderator 1 Verwarnung

NP-Update am: 13.03.08 Im Moment offline | @Elly: Das muss dir nicht peinlich sein. Das macht dich nur menschlicher und liebenswerter. 
| |
  3588 Posts: Leader Abendschwärmerin

NP-Update am: 16.06.10 Im Moment offline | Danke, mercy 
| |
 90 Posts: Lost One

Im Moment offline | Mir hat deins auch gefallen elly (musste nur die Lautstärke runterdrehen ), war so ziemlich der extremste kontrast zu meinem , aber ich heul eig. nie bei ner Fernsehserie und wenn dann nur kurz
LOST vs. Avatar
| |
  14163 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o

NP-Update am: 12.09.07 Im Moment online | Ich habs nun auch gehört, war sehr gut 
Elly voll am heulen und Mrs. Linus hat sich angehört als ob sie im Auto fahren würde 
Meine Serienstände: 
Lost 6.18 (ABC + FOX/E.) - Breaking Bad 3.13 (AMC/P.) - FlashForward 1.22 (P7/E.) - The Tripods 1.01 (DVD/RR)
Twin Peaks 1.08 (DVD/RR) - Firefly 1.07 (DVD/P.) - Life 1.11 (DVD/P.) - Dexter 3.12 (Sky/P.) - Skins 3.10 (FOX/P.)
Desperate Housewives 6.12 (SF2/P.) - Greys Anatomy 6.24 (SF2/P.) - Californication 3.06 (AXN) - Fringe 2.17 (P7)
True Blood 1.12 (DVD) - Heroes 4.09 (SF2/P.) - TSCC 1.09 (DVD/P.) - Scrubs 8.19 (P7/P.) - Akte X 2.12 (Tele5/RR)

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
© 2010 pScript | Icons by dryIcons
|