LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.17 / 6.18 The EndLOST-fans.de Forum - 6.17 / 6.18 The End

 
In diesem Thread befinden sich 1183 Posts. Er wurde 264890 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.17 / 6.18 The End
Super! : D 71,51 % - 256 Stimmen
Schlecht : ( 14,25 % - 51 Stimmen
Gut : ) 9,22 % - 33 Stimmen
Okay : I 3,63 % - 13 Stimmen
War schon besser :/ 1,4 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 358 mal abgestimmt

weyoun
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:11:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Was ignoriere ich bitte?


Blätter doch mal ein paar Seiten zurück. Z.B. zu den Fragen, die Dir Sevenz gestellt hat. Oder zu der Frage nach den Zahlen. Du suggerierst, sie hätten eine Signifikanz und Bedeutung, lässt aber offen, was du damit meinst. Versteh mich nicht falsch, aber wenn du dich hier hinstellst und sinngemäß sagst, dass sich für dich ein Sinn ergibt, musst du dir halt auch Fragen danach gefallen lassen, wie dieser Sinn denn nun aussehen soll. In meinen Augen wurden noch nicht mal die grundlegendsten Dinge geklärt; aber vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich lass mich da gern eines besseren belehren !

- Editiert von weyoun am 25.05.2010, 20:13 -


Fragmaster
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:12:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Blöckchen
Zitat:
Original von Baltus
2.) Und ich bin enttäuscht von der Geschichte über Jacob und den albernerweise namenslosen MiB

- Editiert von Baltus am 25.05.2010, 19:42 -


Das kann ich absolut nachvollziehen...


ich auch! Epische Kämpfe an einem Kliff während eines Sturms mit Erdbeben sind voll kacke


Ich hoffe nicht das dich dieser "epische " 3 Minuten "kampf" wirklich aus den Socken gehauen hat. Sonst bist du nämlich ziemlich leicht zu überzeugen und ein Glanzstück choreopgraphischer Filmkampf-Koordination war das wirklich nicht.


qu4d
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:15:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von weyoun
Zitat:
Original von qu4d
Was ignoriere ich bitte?


Blätter doch mal ein paar Seiten zurück. Z.B. zu den Fragen, die Dir Sevenz gestellt hat. Oder zu der Frage nach den Zahlen. Du suggerierst, sie hätten eine Signifikanz und Bedeutung, lässt aber offen, was du damit meinst. Versteh mich nicht falsch, aber wenn du dich hier hinstellst und sinngemäß sagst, dass sich für dich ein Sinn ergibt, musst du dir halt auch Fragen danach gefallen lassen, wie dieser Sinn denn nun aussehen soll. In meinen Augen wurden noch nicht mal die grundlegensten Dinge geklärt; aber vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich lass mich da gern eines besseren belehren !


Zu den Zahlen hab ich mich schonmal ausführliche Gedanken gemacht und versucht, alle Informationen stimmig miteinander zu vereinbaren und raus kam dabei das:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4498&eintrag=0

Es ist nur meine Interpretation, aber ich versuche hier wenigstens produktiv zu sein - und das ist gerade nicht gegen dich gerichtet - aber wenns dann wie gestern schon wieder soweit geht, dass man persönlich beleidigt wird, dann vergeht einem auch der Spass und da warte ich lieber, bis ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist und man hier nicht mit höchsten Emotionen rummault.


Profil von lostfan1981 lostfan1981
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:18:13nach oben

209 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Fragmaster
Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Blöckchen
Zitat:
Original von Baltus
2.) Und ich bin enttäuscht von der Geschichte über Jacob und den albernerweise namenslosen MiB

- Editiert von Baltus am 25.05.2010, 19:42 -


Das kann ich absolut nachvollziehen...


ich auch! Epische Kämpfe an einem Kliff während eines Sturms mit Erdbeben sind voll kacke


Ich hoffe nicht das dich dieser "epische " 3 Minuten "kampf" wirklich aus den Socken gehauen hat. Sonst bist du nämlich ziemlich leicht zu überzeugen und ein Glanzstück choreopgraphischer Filmkampf-Koordination war das wirklich nicht.


Epische Kämpfe kann man auch so inszenieren (sorry für den Spam)

http://www.youtube.com/watch?v=7p4xMQevkpI


Fragmaster
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:19:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von weyoun
Zitat:
Original von qu4d
Was ignoriere ich bitte?


Blätter doch mal ein paar Seiten zurück. Z.B. zu den Fragen, die Dir Sevenz gestellt hat. Oder zu der Frage nach den Zahlen. Du suggerierst, sie hätten eine Signifikanz und Bedeutung, lässt aber offen, was du damit meinst. Versteh mich nicht falsch, aber wenn du dich hier hinstellst und sinngemäß sagst, dass sich für dich ein Sinn ergibt, musst du dir halt auch Fragen danach gefallen lassen, wie dieser Sinn denn nun aussehen soll. In meinen Augen wurden noch nicht mal die grundlegensten Dinge geklärt; aber vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich lass mich da gern eines besseren belehren !


Zu den Zahlen hab ich mich schonmal ausführliche Gedanken gemacht und versucht, alle Informationen stimmig miteinander zu vereinbaren und raus kam dabei das:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4498&eintrag=0

Es ist nur meine Interpretation, aber ich versuche hier wenigstens produktiv zu sein - und das ist gerade nicht gegen dich gerichtet - aber wenns dann wie gestern schon wieder soweit geht, dass man persönlich beleidigt wird, dann vergeht einem auch der Spass und da warte ich lieber, bis ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist und man hier nicht mit höchsten Emotionen rummault.


1. Muss ich dir vollkommen recht geben. Wenn jemand persönlich wird hört bei mir auch der Spaß auf. Man muss sich hier von niemandem beleidigen lassen nur weil man eine andere Meinung hat.

2. Ich muss allerdings auch zugeben das ich schon etwas gespannt auf deinen post bin. Du bist ja quasi die Versinnbildlichung des "Man of faith" hier im Forum. Mir ist eben auch aufgefallen das du dich sehr bedeckt hälst und ich (nur meine persönliche Meinung) glaube nämlich das dir das Finale auch nicht so richtig gefallen hat du aber in einer ähnlichen Situation bist wie die Lost-Autoren. Die haben sich auch in etwas hineingeschrieben aus dem sie meiner Meinung nach nicht mehr rausgekommen sind.

@lostfan1981:

Naja aber das sollte doch nicht das Ziel sein. Wenn man natürlich diese Trekkie Szene zum Vorbild hatte muss ich sagen: "Hut ab liebe Lost-Stuntkoordinatoren, ihr seit wahre Genies auf eurem Boden". Nee im ernst, sowas ist quatsch und ich nehm es mal als spaß so hin

- Editiert von Fragmaster am 25.05.2010, 20:22 -


Profil von Caridy Caridy
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:21:25nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Fragmaster
Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Blöckchen
Zitat:
Original von Baltus
2.) Und ich bin enttäuscht von der Geschichte über Jacob und den albernerweise namenslosen MiB

- Editiert von Baltus am 25.05.2010, 19:42 -


Das kann ich absolut nachvollziehen...


ich auch! Epische Kämpfe an einem Kliff während eines Sturms mit Erdbeben sind voll kacke


Ich hoffe nicht das dich dieser "epische " 3 Minuten "kampf" wirklich aus den Socken gehauen hat. Sonst bist du nämlich ziemlich leicht zu überzeugen und ein Glanzstück choreopgraphischer Filmkampf-Koordination war das wirklich nicht.


achja, stimmt, kämpfe kann man das ja nur nennen wenn martial arts benutzt werden, sorry, hätte mir vorab nochmal 20 chuck norris filme angucken müssen um die szene besser beurteil zu könne, mein fehler


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




paranoid_android
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:23:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Fragmaster
Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Blöckchen
Zitat:
Original von Baltus
2.) Und ich bin enttäuscht von der Geschichte über Jacob und den albernerweise namenslosen MiB

- Editiert von Baltus am 25.05.2010, 19:42 -


Das kann ich absolut nachvollziehen...


ich auch! Epische Kämpfe an einem Kliff während eines Sturms mit Erdbeben sind voll kacke


Ich hoffe nicht das dich dieser "epische " 3 Minuten "kampf" wirklich aus den Socken gehauen hat. Sonst bist du nämlich ziemlich leicht zu überzeugen und ein Glanzstück choreopgraphischer Filmkampf-Koordination war das wirklich nicht.


achja, stimmt, kämpfe kann man das ja nur nennen wenn martial arts benutzt werden, sorry, hätte mir vorab nochmal 20 chuck norris filme angucken müssen um die szene besser beurteil zu könne, mein fehler


Wie kann man nur so schlecht vorbereitet in ein LOST Finale gehen




Profil von lostfan1981 lostfan1981
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:24:09nach oben

209 Posts: Lost One


@ Qu4d: Wie läuft eigentlich dein Buchprojekt, wenn man mal nachfragen darf. Ich bin da sehr gespannt drauf und würde mich echt freuen, wenn das realisiert werden würde!
Gibt es ein geplantes Datum, bis wann es fertig sein soll?


Fragmaster
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:25:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Fragmaster
Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Blöckchen
Zitat:
Original von Baltus
2.) Und ich bin enttäuscht von der Geschichte über Jacob und den albernerweise namenslosen MiB

- Editiert von Baltus am 25.05.2010, 19:42 -


Das kann ich absolut nachvollziehen...


ich auch! Epische Kämpfe an einem Kliff während eines Sturms mit Erdbeben sind voll kacke


Ich hoffe nicht das dich dieser "epische " 3 Minuten "kampf" wirklich aus den Socken gehauen hat. Sonst bist du nämlich ziemlich leicht zu überzeugen und ein Glanzstück choreopgraphischer Filmkampf-Koordination war das wirklich nicht.


achja, stimmt, kämpfe kann man das ja nur nennen wenn martial arts benutzt werden, sorry, hätte mir vorab nochmal 20 chuck norris filme angucken müssen um die szene besser beurteil zu könne, mein fehler


Ich sag ja nicht das es schlecht war aber episch ist da einfach mal n bisschen hochgegriffen und nur weils an ner klippe spielt oder ein erdbeben ist oder was weiß ich, macht es die kampfszene nicht automatisch besser (FÜR MICH). Setting ist nunmal nicht alles.


Profil von titus titus
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:25:45nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Fragmaster
Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Blöckchen
Zitat:
Original von Baltus
2.) Und ich bin enttäuscht von der Geschichte über Jacob und den albernerweise namenslosen MiB

- Editiert von Baltus am 25.05.2010, 19:42 -


Das kann ich absolut nachvollziehen...


ich auch! Epische Kämpfe an einem Kliff während eines Sturms mit Erdbeben sind voll kacke


Ich hoffe nicht das dich dieser "epische " 3 Minuten "kampf" wirklich aus den Socken gehauen hat. Sonst bist du nämlich ziemlich leicht zu überzeugen und ein Glanzstück choreopgraphischer Filmkampf-Koordination war das wirklich nicht.


achja, stimmt, kämpfe kann man das ja nur nennen wenn martial arts benutzt werden, sorry, hätte mir vorab nochmal 20 chuck norris filme angucken müssen um die szene besser beurteil zu könne, mein fehler






A cloned world nearly ends


qu4d
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:27:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan1981
@ Qu4d: Wie läuft eigentlich dein Buchprojekt, wenn man mal nachfragen darf. Ich bin da sehr gespannt drauf und würde mich echt freuen, wenn das realisiert werden würde!
Gibt es ein geplantes Datum, bis wann es fertig sein soll?


Das läuft auch Hochtouren und soll bis zum Herbst mit ner DVD als Download erscheinen. So für jeden. Kostenlos und so.


losty81
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:30:13nach oben

Gast

ich vermute ja, dass alle schon beim absturz ums leben gekommen sind!

denn die letzte szene, wo jack im bambus zusammenbricht, ist auch die allererste szene der aller-aller-ersten folge von lost!
jack hat sogar die gleiche wunde am Bauch!



Profil von lostfan1981 lostfan1981
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:31:55nach oben

209 Posts: Lost One


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von lostfan1981
@ Qu4d: Wie läuft eigentlich dein Buchprojekt, wenn man mal nachfragen darf. Ich bin da sehr gespannt drauf und würde mich echt freuen, wenn das realisiert werden würde!
Gibt es ein geplantes Datum, bis wann es fertig sein soll?


Das läuft auch Hochtouren und soll bis zum Herbst mit ner DVD als Download erscheinen. So für jeden. Kostenlos und so.


SUPER Nachricht Und dass du es kostenlos anbietest, ist natürlich erste Sahne! Kannst es ja wie Willow machen: Link zu nem Paypal-Konto und wem es gefallen hat, der kann ja freiwillig einen Betrag seiner Wahl rüberschicken?


Profil von lostfan1981 lostfan1981
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:33:53nach oben

209 Posts: Lost One


Zitat:
Original von losty81
ich vermute ja, dass alle schon beim absturz ums leben gekommen sind!

denn die letzte szene, wo jack im bambus zusammenbricht, ist auch die allererste szene der aller-aller-ersten folge von lost!
jack hat sogar die gleiche wunde am Bauch!



Ich denke, es gibt einigen Interpretationsspielraum, aber deine Vermutung ist auf jeden Fall falsch!

Christian sagt es ja auch zu Jack: "The most important part of your LIFE was the time that you spent with these people."


max manny
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:37:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan1981
Ich denke, es gibt einigen Interpretationsspielraum, aber deine Vermutung ist auf jeden Fall falsch!

Christian sagt es ja auch zu Jack: "The most important part of your LIFE was the time that you spent with these people."

Ich glaube leider zu meiner Schande, ich fange an zu nerven mit den Wiederholungen, die eigentlich niemand lesen will, aber dennoch: Christian sagte, dass alles was Jack erlebt hat real war, genauso wie Chrisitan selbst und die Leute in der Kirche in der AR. Und die waren alle bereits tot.


losty81
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:38:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan1981
Zitat:
Original von losty81
ich vermute ja, dass alle schon beim absturz ums leben gekommen sind!

denn die letzte szene, wo jack im bambus zusammenbricht, ist auch die allererste szene der aller-aller-ersten folge von lost!
jack hat sogar die gleiche wunde am Bauch!



Ich denke, es gibt einigen Interpretationsspielraum, aber deine Vermutung ist auf jeden Fall falsch!

Christian sagt es ja auch zu Jack: "The most important part of your LIFE was the time that you spent with these people."


naja, was verbindet mehr, als ein gemeinsamer absturz???

und diese schlüsselszene mit der wunde im bambuswald lässt kaum interpretationspielraum!!


Fragmaster
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:42:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von losty81
Zitat:
Original von lostfan1981
Zitat:
Original von losty81
ich vermute ja, dass alle schon beim absturz ums leben gekommen sind!

denn die letzte szene, wo jack im bambus zusammenbricht, ist auch die allererste szene der aller-aller-ersten folge von lost!
jack hat sogar die gleiche wunde am Bauch!



Ich denke, es gibt einigen Interpretationsspielraum, aber deine Vermutung ist auf jeden Fall falsch!

Christian sagt es ja auch zu Jack: "The most important part of your LIFE was the time that you spent with these people."


naja, was verbindet mehr, als ein gemeinsamer absturz???

und diese schlüsselszene mit der wunde im bambuswald lässt kaum interpretationspielraum!!


Was mir beim zweiten mal gucken aufgefallen ist, ist eine ganz gelungene coole paralelle zum Beginn der Serie.

Am Anfang der Serie, öffnet Jack sein Auge und ist abgestürzt. Er blickt in den leeren Himmel.

Am Ende schließt er sein Auge und sieht ein Flugzeug starten.

Wenn er abstürzt überlebt er und wenn er die möglichkeit hat wieder wegzufliegen stirbt er.


max manny
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:46:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fragmaster
Was mir beim zweiten mal gucken aufgefallen ist, ist eine ganz gelungene coole paralelle zum Beginn der Serie.

Am Anfang der Serie, öffnet Jack sein Auge und ist abgestürzt. Er blickt in den leeren Himmel.

Am Ende schließt er sein Auge und sieht ein Flugzeug starten.

Wenn er abstürzt überlebt er und wenn er die möglichkeit hat wieder wegzufliegen stirbt er.

Naja, deshalb bin ich u.A. ebenfalls der Meinung von Losty81. Jack lebt nach dem Absturz in Wirklichkeit einen Augenblick, alles spielt sich in Zwischenwelten ab. Christian sagte, dass es hier keine Zeit gibt und beide Realitäten haben für mich sehr viele Gemeinsamkeiten, nur die eine ist gut, die andere schlecht.

Edit: s. Seite 24 ff hier im Thread, falls es Dich interessiert, wie ich mein persönliches Ende der Serie sehe.

- Editiert von max manny am 25.05.2010, 20:47 -


weyoun
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:46:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von weyoun
Zitat:
Original von qu4d
Was ignoriere ich bitte?


Blätter doch mal ein paar Seiten zurück. Z.B. zu den Fragen, die Dir Sevenz gestellt hat. Oder zu der Frage nach den Zahlen. Du suggerierst, sie hätten eine Signifikanz und Bedeutung, lässt aber offen, was du damit meinst. Versteh mich nicht falsch, aber wenn du dich hier hinstellst und sinngemäß sagst, dass sich für dich ein Sinn ergibt, musst du dir halt auch Fragen danach gefallen lassen, wie dieser Sinn denn nun aussehen soll. In meinen Augen wurden noch nicht mal die grundlegensten Dinge geklärt; aber vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich lass mich da gern eines besseren belehren !


Zu den Zahlen hab ich mich schonmal ausführliche Gedanken gemacht und versucht, alle Informationen stimmig miteinander zu vereinbaren und raus kam dabei das:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4498&eintrag=0

Es ist nur meine Interpretation, aber ich versuche hier wenigstens produktiv zu sein - und das ist gerade nicht gegen dich gerichtet - aber wenns dann wie gestern schon wieder soweit geht, dass man persönlich beleidigt wird, dann vergeht einem auch der Spass und da warte ich lieber, bis ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist und man hier nicht mit höchsten Emotionen rummault.


OK, danke für den Link. Was den Gesamt-Sinn der Serie betrifft, lass ich mich dann mal überraschen, was hier noch so kommt. Ich bin zwar skeptisch - aber vielleicht kommt ja doch noch was überzeugendes.

Zu der Kampf-Diskussion: Das Wort "episch" wird hier sowieso inflationär benutzt. Erst war hier immer alles WTF, jetzt ist halt jede halbwegs gelungene Szene "episch". Aber wenn wir schon dabei sind, über bedeutende Kampfszenen zu sprechen, führt m.E. an dieser hier kein Weg vorbei:
Deadwood: Dan vs. The Captain


paranoid_android
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 20:57:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von losty81
ich vermute ja, dass alle schon beim absturz ums leben gekommen sind!

denn die letzte szene, wo jack im bambus zusammenbricht, ist auch die allererste szene der aller-aller-ersten folge von lost!
jack hat sogar die gleiche wunde am Bauch!



Cool, dass er sich zwischendurch noch schnell umgezogen hat....



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer