LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 6.10 Die FrachtLOST-fans.de Forum - 6.10 Die Fracht

 
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. Er wurde 10685 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.10 Die Fracht
Die Folge war super. 30,77 % - 4 Stimmen
Die Folge war gut. 23,08 % - 3 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 23,08 % - 3 Stimmen
Die Folge war schlecht. 15,38 % - 2 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 7,69 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 13 mal abgestimmt

Profil von Sir Tom Sir Tom
6.10 Die Fracht - 21.05.2010, 12:42:22nach oben

1101 Posts: Scout

->


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


LostFan003
6.10 Die Fracht - 21.05.2010, 12:46:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Insel_Birdie
Vielleicht hat er auch die (vergiftete) Tomate da gelassen!?
MIB kann ja viel. Sich des Körpers Verstorbener annehmen, als Rauchwolke mächtig Eindruck schinden, Gedanken lesen und vieles mehr, was wir noch nicht wissen... aber so eine Tomate her zaubern? Das ist doch eine waghalsige These. LOST lebt von Logik, also verrenne dich nicht solchen absurden Ideen.


Profil von Sir Tom Sir Tom
6.10 Die Fracht - 21.05.2010, 13:48:20nach oben

1101 Posts: Scout

->


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


shannonvaliant
6.10 Die Fracht - 21.05.2010, 14:24:26nach oben

Gast



Insel_Birdie
6.10 Die Fracht - 21.05.2010, 14:35:47nach oben

Gast

Zitat:
MIB kann ja viel. Sich des Körpers Verstorbener annehmen, als Rauchwolke mächtig Eindruck schinden, Gedanken lesen und vieles mehr, was wir noch nicht wissen... aber so eine Tomate her zaubern? Das ist doch eine waghalsige These. LOST lebt von Logik, also verrenne dich nicht solchen absurden Ideen.


Aaachsooooooo! Logik! Na, da hätt ich auch selbst drauf kommen können.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer