LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Die Kandidaten (Stand 6x07)LOST-fans.de Forum - Die Kandidaten (Stand 6x07)

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 5562 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
Die Kandidaten (Stand 6x07) - 14.05.2010, 09:07:39nach oben

33 Posts: Lost One


Hi,

also gleich vorweg, bitte keine Spoiler die über 6x07 hinausgehen, hab die Folge erst kürzlich gesehen.

Ilana sagt dass Sun ein Kandidat ist, und eben 5 andere (Jack, Sawyer, Jin, Hurley, Sayid??)

Doch Ilana sagt ja dass nur mehr 6 übrig sind, warens früher mehr (zB Eko, Libby, Charlie...?)

Wir sehen doch in 6x07 dass die Kandidaten scheinbar nicht sterben können (die Szene zwischen Jack und Richard), bzw. die Insel es nicht zulässt, dh. es sind wohl immer schon nur diese 6 gewesen oder? Sonst hätte die Insel den Tod von Eko etc. verhindert?

Und wenn Jack, Sun, Hurley, Sayid auch Kandidaten sind, warum hat Jacob es zugelassen dass sie die Insel verlassen?

Kann sein dass einiges aufgelöst wurde und ich nicht mehr erinnern kann, aber vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen


Profil von Luke Luke  
Die Kandidaten (Stand 6x07) - 14.05.2010, 09:25:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Du bist einer, wenn hier jeder einen Thread mit bestimmten Stand aufmachen würde....


Zitat:
Original von Jack Bauer
Ilana sagt dass Sun ein Kandidat ist, und eben 5 andere (Jack, Sawyer, Jin, Hurley, Sayid??)


Das sagt sie so aber nicht!

Zitat:
Original von Jack Bauer
Und wenn Jack, Sun, Hurley, Sayid auch Kandidaten sind, warum hat Jacob es zugelassen dass sie die Insel verlassen?


Gute Frage


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
Die Kandidaten (Stand 6x07) - 14.05.2010, 09:37:45nach oben

33 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Luke
Du bist einer, wenn hier jeder einen Thread mit bestimmten Stand aufmachen würde....


Sorry, dann bitte den Thread löschen wenn es nicht erlaubt ist


Profil von Luke Luke  
Die Kandidaten (Stand 6x07) - 14.05.2010, 09:47:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Was heißt erlaubt?

An sich ist es ja OK zu Fragen, aber dann eher im Folgen Thread 6.07 würde ich sagen!

Aber nun ist der Thread halt schon mal auf, was soll´s


Hier noch mal die Passage von Ilana zu Sun aus 6.07:

Zitat:
SUN: Entschuldigung... wie lange werden wir hier bleiben?

ILANA: Ich habe doch schon gesagt, dass ich das noch nicht weiss.

SUN: Ich muss meinen Mann finden.

ILANA: Vertrau mir, wenn irgendjemand ihn finden will, dann bin ich das. Aber ich weiß nicht, wo ich suchen soll.

SUN: Warum willst Du Jin finden?

ILANA: Weil dein Nachname Kwon ist. Und seiner auch. Und ich weiß nicht, ob ich dich beschützen soll, oder ihn oder euch beide.

SUN: Uns beschützen? Wovon redest Du?

ILANA: Ihr seid Kandidaten. Um Jacob zu ersetzen.

SUN: Ihn ersetzen? Um was zu tun?

ILANA: Wenn Du diejenige bist, die ausgewählt wirst, wirst Du es herausfinden, denke ich.

SUN: Warte... Du sagtest Kandidaten. Wie viele gibt es?

ILANA: Sechs. Es sind nur noch sechs übrig.



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
Die Kandidaten (Stand 6x07) - 14.05.2010, 11:07:44nach oben

33 Posts: Lost One


ok, wie gesagt, Ilana sagt: Es sind nur noch sechs übrig?

Also waren es wohl mehr. Vielleicht noch Kate, weil die wurde ja von Jacob berührt. Aber Kate lebt ja noch. Dann wärens 7, wobei Sayid darf man wohl nicht mehr dazuzählen, da er anscheinend die Seite gewechselt hat, warum auch immer.


Profil von Luke Luke  
Die Kandidaten (Stand 6x07) - 14.05.2010, 11:12:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da verweise ich mal auf den Thread und den ersten Post:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4419

Zitat:
Original von Harry

Update auf Stand von 6.04:

Nun kennen wir also die Kandidaten:

4 - Locke
8 - Reyes
15 - Ford
16 - Jarrah
23 - Shephard
42 - Kwon

Und evtl (laut Ilana bzw. Jacobs Berührung):

?? - Frank
?? - Kate


Weitere bekannte Namen auf Jacobs "Höhlenliste" (mit völlig anderen Zahlen):

20 ROUSSEAU, 55 BURKE, 147 LEWIS, 195 PACE, 313 LITTLETON, 335 HENDERSON (Rose), 761 FARADAY, CHANG, GOODSPEED

......


- Editiert von Luke am 14.05.2010, 11:13 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer