LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Aktuelles aus der Welt, Politik etc. IIILOST-fans.de Forum - Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III

In diesem Thread befinden sich 536 Posts. Er wurde 99033 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ]
Antworten Druckansicht

Profil von Nils Nils
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 02.06.2010, 19:12:56nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso

Wir sollten besser aufpassen, was wir sagen, osnts landne wir bald noch hinter Gittern.

Zitat:
Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

http://dejure.org/gesetze/StGB/90.html

Abitendo '10 - Level 13 complete

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 02.06.2010, 19:41:18nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@nils: mir egal

ich kann die alte auch nicht ab!

Profil von Salocin Salocin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 00:28:57nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator

Zitat:
Original von Nils
Wir sollten besser aufpassen, was wir sagen, osnts landne wir bald noch hinter Gittern.

Zitat:
Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Vollkommen irrelevant, da wir derzeit keinen Bundespräsidenten haben

Profil von Mogry Mogry
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 10:38:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine

Zu Piratenpartei:
Sie sind eine sehr junge Partei, die innerlich noch sehr stark zu kämpfen hat. Für Unwählbar aus diesem Grund halte ich sie dennoch nicht. Sie müssen sich entwickeln, wie jede andere neue Partei auch. Aus einer Ein-Themen-Partei muss nun langsam ein Gerüst gespannt werden, welches alle Themen abdeckt. Ähnlich wie Nils sehe ich da momentan leider eher Rück- als Fortschritte, ich sehe es aber auch noch nicht als verloren an. Von sehr links bis sehr recht schwingt da ja irgendwie alles mit.

Was die Partei für mich derzeit tatsächlich unwählbar macht sind aufgenommene Persönlichkeiten in der Partei wie Bodo Thiesen und Jörg Thauss. Muss man solche Leute echt aufnehmen, nur weil man die Namen kennt. Es gibt auch andere Politiker (ich weiß z.B. von Leutheusser-Schnarrenberger), die bekannt sind und kein Dreck am Stecken haben und der Partei beitreten (wenn auch trotz zweiter Parteizugehörigkeit in der FDP).

Aber auch diese Aktionen kann man auf die Jugend und Ungestümtheit der Partei schieben. Das könnte ihr das Genick brechen, oder sie gehen daraus hervor.
Es besteht definitiv die Möglichkeit, dass sich die Partei als sechste Kraft etabliert. Ich drücke die Daumen!

zum Bundespräsidenten:
Man muss so lange über die Leyen herziehen, wie man noch darf.
Ich finde die aktuelle repräsentative Umfrage (34% für die Leyen) echt traurig. Weiß jemand ob es auch die Option gab: "Keine(r) von den Vorgeschlagenen"?
Ich habe nur ne Umfrage auf tagesschau.de gesehen (natürlich nicht repräsentativ) in der Schäuble und Leyen und "keiner von beiden" zur Auswahl standen. Da hatte das keiner von Beiden mit 66% sehr deutlich die Nase vorn. Die repräsentative Umfrage kann also sehr missgedeutet werden, falls die genannte alternative Antwortmöglichkeit fehlt.

Serienstände:
Bones 12.04, Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.10, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Orphan Black 5.05, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Lost Girl 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.14, Rick And Morty 3.08, Fargo 3.05, Daredevil 2.13 (F), Legends Of Tomorrow 2.13, Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Iron Fist 1.02

Profil von Snuffkin Snuffkin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 10:42:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ja wenns halt keine dritte alternative gibt dann ist das so Pest vs. Cholera. ich hab auf tagesschau abgestimmt für keine von beiden. Ich hoffe irgendjemand plant schon proteste gegen die Leyen als präsidentin GRRR

LostFan003
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 11:44:55nach oben

Gast

Die Relativierung des Antisemitismus von Antisemiten ist antisemitisch.

Profil von Salocin Salocin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 11:45:55nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator

Zitat:
Original von Mogry
Was die Partei für mich derzeit tatsächlich unwählbar macht sind aufgenommene Persönlichkeiten in der Partei wie Bodo Thiesen und Jörg Thauss.
Tauss ist ausgetreten. Und wenn ich mir ankucke, was für merkwürdige Gestalten in den anderen Parteien rumlaufen, kann ich gar nichts mehr wählen…

Zitat:
Muss man solche Leute echt aufnehmen, nur weil man die Namen kennt. Es gibt auch andere Politiker (ich weiß z.B. von Leutheusser-Schnarrenberger), die bekannt sind und kein Dreck am Stecken haben und der Partei beitreten (wenn auch trotz zweiter Parteizugehörigkeit in der FDP).
April, April?

Profil von Paulo Paulo
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 11:48:48nach oben
Nikki

Zitat:
Original von LostFan003

Und in welcher Form kann man Antisemitismus bitte relativieren? Entweder man ist judenfeindlich oder nicht.

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

LostFan003
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 12:06:27nach oben

Gast

Indem man Antisemiten toleriert, sie in den eigenen Reihen duldet.
Zitat:
merkwürdige Gestalten
Aber keine Holocaust-Leugner. Meine Güte!

Profil von Nils Nils
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 12:06:30nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso

Wir dürfen sie auch in Zukunft Zensurusla nennen: Von der Leyen aus dem Rennen

Abitendo '10 - Level 13 complete

qu4d
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 12:12:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils

Zitat:

Bundespräsidenten sind dumme Nazis, die auf Tiersex stehen.

Zitat:
Original von Nils
Wir dürfen sie auch in Zukunft Zensurusla nennen: Von der Leyen aus dem Rennen

Na Gott sei Dank.

Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 12:20:09nach oben
The Darkness
Administratorin

Zitat:
FDP-Bundestagsfraktionsvize Jürgen Koppelin Bedenken gegen sie an. Von der Leyen sei zwar in bestimmten Bereichen durchsetzungsfähig - allerdings sei sie für die jüngere Generation ein "Antityp". Er begründete dies mit ihrer Zeit als Bundesfamilienministerin, so etwa ihr Vorstoß zum Sperren von Internetseiten.

hat da etwa jemand tatsächlich aufgepasst

Profil von Constantine Constantine
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 12:29:24nach oben

2732 Posts: Leader

können wir nicht einfach nochmal joschka aus seinem hanf garten holen?

der wird wenigstens ernst genommen als staatspolitiker der wirklich mit staatsräson handelt.

er hat sich in der außenpolitik profiliert, so einen bräuchten wir

und das meine ich ernst.

Don't be sorry your darkness is gone

qu4d
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 12:31:56nach oben

Gast

Au ja, Turnschuhjoschka

Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 12:55:27nach oben
The Darkness
Administratorin

Ich wär auch fürn Joschi und dem würd ich auch abnehmen dass er keine parteipolitischen sachen durchsetzen will

Profil von Komohdo Komohdo
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 13:19:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Jetzt muss die Opposition ihn nur noch vorschlagen.

"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."

"Thanks for being awesome."

Profil von McLovin McLovin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 13:53:32nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool

Zitat:
Original von Paulo
Zitat:
Original von LostFan003

Und in welcher Form kann man Antisemitismus bitte relativieren? Entweder man ist judenfeindlich oder nicht.

Ein bisschen Off Topic: Antisemitismus bezieht sich nicht nur auf Juden.

Profil von Paulo Paulo
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 14:31:20nach oben
Nikki

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Paulo
Zitat:
Original von LostFan003

Ein bisschen Off Topic: Antisemitismus bezieht sich nicht nur auf Juden.

Ist mir schon klar, aber die Nazis habens ja auch hier geschafft sich nen Begriff so zueigen zu machen, dass er heute quasi nur noch so verstanden wird.

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

Profil von Ulysses Ulysses
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 14:39:55nach oben

sry aber bevor ich zum Beitrag komme erstmal MEGA-FACEPALM @ LostFan003

Juchey!!! Heute ist der zweite Tag der Bilderbergkonferenz! Da diese ja seit 1960 NICHT existiert und das sowieso alles Verschwörer sind werde ich auch KEINE Liste von Personen schreiben die dort sind.
Diese Versammlung findet auf keinen Fall in Sitges,Spanien statt.

Nicht vor Ort sind:
Josef Ackermann ( Deutsche Bank-Chef ), Keith B. Alexander ( NSA-Director ),Takis Arapoglou ( Griech. Nationalbank ),Ali Bubacan ( Türk. Ministerpräsident ) und noch paar andere unwichtige Leute wie Muthar Kent der Coca-Cola-Chef oder Roland Koch oder der Siemens-Chef oder David Rockefeller oder Königin Beatrix oder Eckart von Klaeden oder Cristoph Blocher oder Professoren von Havard oder der Chef der Washington Post oder Craig Mundie (Strategie-Chef Microsoft ) oder ........... ( usw. usf. )

- Editiert von Ulysses am 03.06.2010, 14:42 -

DOOD!

Profil von Paulo Paulo
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 14:48:16nach oben
Nikki

@ulysses: Was willst du uns jetzt sagen? (kein Angriff, ich kapiers wirklich nicht). Die Konferenz gibts doch seit den 50er Jahren mehr oder weniger regelmäßig. Sogar unsere Angie war doch schon mal dabei ...

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ]

© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer