LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Aktuelles aus der Welt, Politik etc. IIILOST-fans.de Forum - Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III

In diesem Thread befinden sich 536 Posts. Er wurde 99042 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ]
Antworten Druckansicht

Profil von Paulo Paulo
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 01.03.2011, 11:08:35nach oben
Nikki

Zitat:
Original von Luke

@Paulo: Dann mach ich es [/size]

Muss ich jetzt zurücktreten?

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

Profil von Boxman Boxman
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 01.03.2011, 13:35:00nach oben
House

Zitat:
Original von Paulo
Zitat:
Original von Luke

@Paulo: Dann mach ich es [/size]

Klar und deinen unrechtmäßig erworbenen Titel "Nikki" zurückgeben!

The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.

Profil von Paulo Paulo
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 01.03.2011, 14:52:52nach oben
Nikki

Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Paulo

Klar und deinen unrechtmäßig erworbenen Titel "Nikki" zurückgeben!

Ich habe Harry in einem freundschaftlichen Gespräch informiert, dass ich mich von meinen Board- eignen Ämtern zurückziehen werde – und um meine Löschung gebeten. Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens.

Ich gehe ihn nicht allein wegen meiner so fehlerhaften News über den Rücktritt von Guttenberg – wiewohl ich verstehe, dass dies für große Teile des Boards ein Anlass wäre. Der Grund liegt im Besonderen in der Frage, ob ich den höchsten Ansprüchen, die ich selbst an meine Verantwortung anlege, noch nachkommen kann. Ich trage bis zur Stunde Verantwortung als Mitglied dieses Forums.

Vielen Dank!

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

Profil von silentdin silentdin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 01.03.2011, 15:13:41nach oben

203 Posts: Lost One

Das war ja ein erbärmliche Vorstellung. Österreichische Politiker schlagen noch aus dem Grab tränendrückend und schmalzig zurück. Ohne Angst vor den tiefsten Tiefen. Da sollte sich zu Guttenberg eine Scheibe von abschneiden. Dann bleibt er für die übernächsten Wahlen relevant.

Profil von Dan Dan
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 11.03.2011, 15:55:23nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Japan hat gerade nichts zu lachen. Gott, die armen Menschen... Erst das Erdbeben, dann der Tsunami, jetzt droht anscheinend auch noch eine Kernschmelze in dem Atomkraftwerk Fukushima. Was ist nur gerade los auf der Welt?? So schlimm war es schonlange nicht mehr.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 11.03.2011, 18:47:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Armageddon :/

Profil von Dan Dan
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 11.03.2011, 19:37:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Es wurden gerade neue Tsunamiwarnungen rausgegeben... Und im AK Fukushima ist auch noch keine Besserung in Sicht (http://www.n24.de/n/6722355). Bei den Bildern die vorns in den Nachrichten gezeigt wurde, musste ich des öfteren echt schlucken. Harter Tobak, gerade bei den Zerstörungen die durch den Tsunami und das Erdbeben entstanden sind.

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 11.03.2011, 19:43:04nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover

Die bilder die durch die Nachrichten gehen sind echt schrecklich ich mein ein Erdbeben von einer Stärke von 8.9 das ist schon wirklich krass. Als ich davon erfuhr war ich wie gelähmt. Für die kann man nur noch beten.

Profil von Salocin Salocin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 12.03.2011, 12:38:40nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator

Der GAU in Fukushima 1 ist eingetreten:
Zitat:
Eilmeldung
Kernschmelze in japanischem AKW bestätigt
Die japanischen Behörden haben offiziell bestätigt, dass es im AKW Fukushima eine Kernschmelze gegeben hat. Das berichtet ARD-Korrespondent Hetkämper.

Nachtrag:
Die japanische Regierung hat die Meldung über die Kernschmelze inzwischen dementiert.

- Editiert von Salocin am 12.03.2011, 13:43 -

Profil von House House
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 12.03.2011, 15:03:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman

Röttgen meinte gerade in der Tagesschau, es sei "davon auszugehen", dass eine Kernschmelze stattgefunden habe.

Hat noch jemand eben in der ARD das Gespräch mit diesem komischen Typ von den "atomkritischen Ärzten" gesehen? Man kann ja die Geschehnisse jetzt gern als Anhaltspunkt für neue Diskussionen um AKW's in Deutschland nehmen. Aber das hat doch wirklich jetzt erst mal ein paar Tage Zeit...

Profil von K.C. K.C.
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 12.03.2011, 15:26:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night

Bevor die Regierung die Kernschmelze nicht offiziell bestätigt, will ich mal daran glauben/hoffen das der Supergau nicht stattgefunden hat.
Strahlung strömt definitiv nach außen, aber das muss nicht zwangsläufig durch eine Kernschmelze hervorgerufen worden sein.

Profil von Luke Luke  
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 14.03.2011, 06:44:23nach oben
Daddy-o

Gestern haben sie im ARD-Brennpunkt erklärt das eine Kernschmelze nicht sooooo schlimm sei wie es sich anhört, naja, beruhigen tut einen das doch nicht wirklich

Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***

Profil von Salocin Salocin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 14.03.2011, 18:00:40nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator

Naja, es ist schon ziemlich schlimm, aber noch nicht automatisch das, was damals in Tschernobyl passiert ist. Da ist ihnen gleich auch noch der ganze Reaktor ohne Steuerstäbe um die Ohren geflogen, das wird vermutlich in Fukushima Daiichi nicht passieren (Steuerstäbe wurden direkt nach dem Beben automatisch eingefahren, dadurch ist die Kettenreaktion schon mal deutlich gebremst)

Profil von mike15 mike15
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 14.03.2011, 20:01:04nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike

Diese Doku über Tschernobyl wurde heute in der Zeitung erwähnt, soll ziemlich interessant sein (10 Teile à 10 Minuten):

Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 14.03.2011, 22:17:56nach oben
The Darkness
Administratorin

alles was "Die wahre Geschichte von XXX" heißt find ich schon von vorneherein blöd

Profil von mike15 mike15
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 15.03.2011, 18:25:22nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike

Zitat:
Original von Snuffkin
alles was "Die wahre Geschichte von XXX" heißt find ich schon von vorneherein blöd

Habs noch nicht geschaut, vll ist auch der Titel nur unglücklich gewählt.... Ich werd mal reinschauen

Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 27.03.2011, 11:58:44nach oben
The Darkness
Administratorin

So, heute wird es spannend. Der Duft der Veränderung liegt in der Luft. Alle in meiner Familie sind sehr aufgeregt, weil dieses Jahr zum Ersten Mal die Chance besteht, dass die CDU abgelöst wird. Normalerweise gehen wir zur Wahl, um einfach zu zeigen, dass nicht alle für diese Partei ist, aber diesmal sind alle total energetisch. Seit Wochen wird diskutiert, wen man taktisch wohl am besten wählt. Bei mir lief es dann auch auf eine eher taktische Entscheidung hinaus, als auf das, was ich sonst gewählt hätte. Aber da der Unterschied da nicht allzu groß ist, kann ich damit gut leben.
Jetzt hilft dann nur noch bangen und hoffen, dass andere mit abwählen

Profil von Mogry Mogry
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 27.03.2011, 14:44:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine

@Snuffi: Ich drücke euch die Daumen!

Serienstände:
Bones 12.04, Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.10, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Orphan Black 5.05, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Lost Girl 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.14, Rick And Morty 3.08, Fargo 3.05, Daredevil 2.13 (F), Legends Of Tomorrow 2.13, Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Iron Fist 1.02

Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 27.03.2011, 18:20:20nach oben
The Darkness
Administratorin

OMG eine historische Wahl

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 27.03.2011, 18:29:54nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich ist die cdu weg

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ]

© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer