LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Aktuelles aus der Welt, Politik etc. IIILOST-fans.de Forum - Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III

In diesem Thread befinden sich 536 Posts. Er wurde 92050 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ]
Antworten Druckansicht

Profil von Bane Bane  
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 17.06.2010, 00:38:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Da es die Deppen immer noch nicht gebacken bekommen haben...

And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed

Profil von Snuffkin Snuffkin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 17.06.2010, 10:44:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich möcht gar nicht drüber nachdenken. Wenn ich da anfang krieg ich nen nervenzusammenbruch. Allein die Langzeitfolgen, da redet ja noch kein mensch drüber

Profil von Luke Luke  
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 17.06.2010, 13:50:55nach oben
Daddy-o

Zitat:
Original von Snuffkin
Ich möcht gar nicht drüber nachdenken. Wenn ich da anfang krieg ich nen nervenzusammenbruch. Allein die Langzeitfolgen, da redet ja noch kein mensch drüber

Was sind 30 Milliarden (30.000.000.000) Dollar wenn die Natur zerstört ist

Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***

Profil von Mel Mel
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 17.06.2010, 14:15:37nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious

da darf man garnicht drüber nachdenken, da kann man nur bekloppt werden Und vor allem scheint es ja so, dass das durch vernünftige Sicherungseinrichtungen hätte verhindert werden können ... aber da zählt mal wieder nur der Profit, sch ... auf die Sicherheit, wird schon gutgehen Und jetzt haben wir den Scheiss

worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.

... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...

Profil von Salocin Salocin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 30.06.2010, 14:24:41nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator

Wulff ist im ersten Wahlgang deutlich durchgefallen (hat nur 600 Stimmen bekommen, 623 hätte er gebraucht.) Schwarz-Geld hätte theoretisch 644 Stimmen gehabt…

Profil von Luke Luke  
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 30.06.2010, 14:25:44nach oben
Daddy-o

Langweilig....

Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***

Profil von Constantine Constantine
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 30.06.2010, 15:12:35nach oben

2732 Posts: Leader

go gauck go

Don't be sorry your darkness is gone

Profil von Paulo Paulo
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 30.06.2010, 17:12:45nach oben
Nikki

Immer noch kein Bundespräsident nach dem zweiten Wahlgang ... in your face schwarz-gelb

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

paranoid_android
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 30.06.2010, 17:25:09nach oben

Gast

Frau Merkel sollte lieber davon absehen, am Samstag nach Südafrika zu fliegen. Die hat im Moment wahrlich keinen Lauf...

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 30.06.2010, 17:29:52nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek

ach selten hat mich eine schlappe in der politik so gefreut

Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 01.07.2010, 11:55:07nach oben
The Darkness
Administratorin

Mehr zur Präsidentendebatte

Profil von Blöckchen Blöckchen
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 08.07.2010, 13:15:51nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf

It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.

Profil von House House
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 08.07.2010, 18:01:58nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman

@Blöckchen: Schon 2006 hat die Politik tatsächlich zu dieser Taktik von wegen "Verstecken wir unbeliebte neue Maßnahmen hinter der Fußball-Euphorie" gegriffen. Ich meine, am Tag des Argentinien-Viertelfinals trat damals die neue Gesundheitsreform in Kraft, und das war beileibe nicht das einzige in diesen Tagen.

Profil von Pan Nox Pan Nox
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 08.07.2010, 20:26:26nach oben

Das Konzept "Brot und Spiele" ist uralt. Es funktioniert immer noch bestens.

We build too many walls.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 08.07.2010, 20:58:55nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf

Zitat:
Original von Pan Nox
Das Konzept "Brot und Spiele" ist uralt. Es funktioniert immer noch bestens.

Meine Rede. Aber immerhin fällt es noch dem einen oder anderen auf.

It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.

Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 10.07.2010, 11:05:52nach oben
The Darkness
Administratorin

Ich glaub schon dass viele das merken, auch wenns in den TV Nachrichten nicht wirklich kommt. Also allein durch Radio hören weiß ich schon was grad lustiges passiert und wie schön irgendwelche hochbegaben Menschen gefördert werden dafür aber die ärmeren nicht mehr Bafög bekommen (imho ist in unserem Land nämlich die begaben Förderung schon gut genug )

Profil von Komet_16 Komet_16
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 11.07.2010, 11:01:10nach oben

3083 Posts: Leader

Zitat:
Original von Snuffkin
Ich glaub schon dass viele das merken, auch wenns in den TV Nachrichten nicht wirklich kommt. Also allein durch Radio hören weiß ich schon was grad lustiges passiert und wie schön irgendwelche hochbegaben Menschen gefördert werden dafür aber die ärmeren nicht mehr Bafög bekommen (imho ist in unserem Land nämlich die begaben Förderung schon gut genug )

Das mit der Begabtenförderung würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Es stimmt, dass in den letzten Jahren mehr in der Eliteförderung im Hochschulbereich getan wurde als in der Förderung leistungsschwächerer Schüler. Schaut man jetzt auf die Schullandschaft, liegt die Förderung der Hochbegabten immer noch relativ brach. Es ist in Deutschland im Allgemeinen so, dass sich das Bildungssystem am Durchschnitt orientiert und die schlechten und die sehr guten Kandidaten unter den Tisch fallen. Wirft man einen Blick über den großen Teich, sieht man, dass Hochbegabung dort sogar ein sonderpädagogischer Förderschwerpunkt ist, weil auch diese Schülerschaft so ihre speziellen Probleme mitbringt. Vor allem im emotionalen und sozialen Bereich herrscht da oft Nachholbedarf.
Letztes Semester haben wir ein Kind auf Hochbegabung getestet. Wir haben den beobachtet im Unterricht und ihn durch einen 90-minütigen adaptiven Intelligenztest genudelt. Ergebnis war: in Mathe hatte er auffällig gute Ergebnisse, der Rest war im Normalbereich oder etwas besser, bis auf ein Wert: die soziale Intelligenz. Er hatte einen Klassenkameraden, bei dem die Hochbegabung schon bestätigt wurde. Da hat man das noch viel mehr gesehen. Stofflich hatte er es voll drauf, aber er hatte kaum Kontakt zum Rest der Klasse.

Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert

Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 11.07.2010, 11:37:58nach oben
The Darkness
Administratorin

Ja aber ist das nicht oft so bei hochbegabten Kindern ? Also wir hatten einen in unserer Klasse von dem ich mri sicher bin, dass er hochbegabt ist. Ich denke bei dem hat das mit dem sozialen auch nur funktioniert, weil er von ein paar Jungs mitgezogen wurde, also fast gezwungen wurde sich so am sozialen Leben zu beteiligen. Das ging dann auch aber wir sind ja alle schon 16 gewesen als wir zusammen kamen und da weiß ich nicht wie das vorher war.

Vielleicht hab ich da auch ein wenig übertrieben aber naja meiner meinung nach muss halt mal grundlegend was an der Bildung gemacht werden aber nya da muss man wohl sich mit dem zufreidengeben was man hat

Profil von Komet_16 Komet_16
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 11.07.2010, 11:46:36nach oben

3083 Posts: Leader

Zitat:
Original von Snuffkin
meiner meinung nach muss halt mal grundlegend was an der Bildung gemacht werden aber nya da muss man wohl sich mit dem zufreidengeben was man hat

Darin stimmen wir ja auf jeden Fall überein. ;-)

Wie ich ja bereits sagte, sind die emotional meist nicht so weit wie in den restlichen Bereichen, aber da kann ja auch was getan werden. Da werden die Hochbegabten ja genau so wenig berücksichtigt wie die Schüler mit Schwächen in Mathe, Deutsch, Englisch, Chemie, Bio, .... Bei denen funktioniert's doch oft auch nur, weil sie abschreiben und von anderen mitgeschleift werden. ;-) Das ist doch das gleiche, egal an welchen Rand du gehst.

Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 24.07.2010, 20:19:38nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Habt ihr schon gehört? Bei der Loveparade gab es eine Massenpanik und es sind mindestens 15 Menschen tot und ca. 100 verletzt.
Echt schlimm so was...
Wenn da so ein Gedrängel ist, dass man dann sogar noch von anderen tot getreten wird.

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ]

© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer