LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Aktuelles aus der Welt, Politik etc. IIILOST-fans.de Forum - Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III

In diesem Thread befinden sich 536 Posts. Er wurde 99039 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ]
Antworten Druckansicht

Profil von Ulysses Ulysses
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 14:57:18nach oben

@ Paulo

Nur das es sowas jedes Jahr gibt und dort Wenig-bis Null Presse ist obwohl dort mehr oder weniger die wirtschaflich-politische Elite trifft um .. ja was eigentlich? Kekse zu backen? Vom Urlaub zu erzählen? Immer wenn ich bei lokalen Medien Anfrage wieso dazu keine Berichterstattung stattfindet wird mir gesagt ich wär IRRE und sehe Lila Elefanten. Zumal der Ort hermetisch Abgeriegelt ist Mit Hunderschaften an Polizei, Soldaten, Panzern, Helikoptern und Pipapo. Das machen die doch nicht blos weil die da mit 300 Mann ein Kaffee-Kränzchen halten.

- Editiert von Ulysses am 03.06.2010, 15:01 -

DOOD!

Profil von Paulo Paulo
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 15:03:10nach oben
Nikki

Ist aber bei den Freimaurern doch zB auch nicht viel anders. Das ist eben der Sinn von Geheimbünden und Geheimtreffen. Vielelciht ist sowas der Ort an dem man auch mal unbequeme Wahrheiten offen diskutieren kann oder aber es wird die Weltherrschaft geplant. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 15:06:09nach oben

Naja man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Aber wenn die Tagesschau jeden Scheiß der Royals und Co. berichtet muss doch sowas zumindest einen 5min Beitrag wert sein. Wenn den Besuchern dort medial Druck gemacht wird, dann sprechen auch später 1, 2 Leute auch mal offen darüber. Aber ohne Druck passiert gar nichts.

DOOD!

LostFan003
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 16:03:02nach oben

Gast

Dito, Ulysses. Deine verkürzte Kritik ist lächerlich.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 16:18:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

@LostFan003

Könntest du dich jetzt bitte mal zusammenreißen und deine posts mit Argumenten unterlegen anstatt hier nur rumzutrollen? Mit einer Verwarnung haben wir meiner Meinung nach sehr verständnisvoll und entgegenkommend reagiert. Solltest du dich aber weiterhin so wie bisher im Forum verhalten wollen ist es für alle beteiligten besser du gehst von selbst, bevor wir uns die Arbeit machen müssen dich zu sperren.

LostFan003
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 17:06:17nach oben

Gast

Naja. Argumente. Rumtrollen. Ich für meinen Teil habe Argumente - wie das schon klingt - für die allgemein verbreitete Meinung über die Piratenpartei gepostet.

Don't hate the player hate the game.
Was macht es für einen Sinn, die Machtelite in solch einer plumpen Art zu kritisieren? Wir befinden uns in einer kapitalistischen Herrschaftsform, die solche Machtstrukturen fordert. Wenn du nun meinst mit Kritik an Ackermann und Co sei es getan, vertust du dich etwas. Kritik ist wichtig und richtig. Nur in so plumper Art ist sie kontraproduktiv.
Ich war beim Nato-Gipfel. Weil ich Protest als richtig erachtete. Ich hielt mich aber fern den linken Standard-Weltverbesserern.

Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 03.06.2010, 20:17:51nach oben

aha..... Na wenn du/sie des Lesen mächtig bist/sind wirst/werden du/sie einsehen das die Kritik an die sogenannte "4.Säule der Demokratie"(Medien) gerichtet ist. Schon traurig wenn Russia Today davon berichtet ( pöse pöse Russen ohne Meinungsfreiheit ) und bei uns kommt gar nichts.

Die Kritik an der Machtelite behalte ich für mich. Zum Wohle des Forums.

Aber an der Ausdruckweise Deiner/Ihrerseits meine ich zu erahnen das du/sie gar keine Lust an einer Diskussion haben.
( z.B. Hinweise auf Geschlechtsverkehr anderer User mit sich selbst )

- Editiert von Ulysses am 03.06.2010, 20:20 -

- Editiert von Ulysses am 03.06.2010, 20:26 -

DOOD!

Profil von Paulo Paulo
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 04.06.2010, 08:58:16nach oben
Nikki

Zitat:
Original von Ulysses
Naja man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Aber wenn die Tagesschau jeden Scheiß der Royals und Co. berichtet muss doch sowas zumindest einen 5min Beitrag wert sein. Wenn den Besuchern dort medial Druck gemacht wird, dann sprechen auch später 1, 2 Leute auch mal offen darüber. Aber ohne Druck passiert gar nichts.

Es mag für die Diskussion nicht förderlich sein, aber da gebe ich dir durchaus recht.

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

Profil von *Juliet* *Juliet*
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 09.06.2010, 20:40:35nach oben
Frauenbeauftragte

Wir sollen bald alle GEZ bezahlen...das Programm bleibt aber wohl gleichschlecht...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,699678,00.html

(für mich ist es allerdings positiv, denn ich wohn mit im Haus meiner Mutter)

- Editiert von *Juliet* am 09.06.2010, 20:41 -

Nobody has to die alone

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 09.06.2010, 21:55:04nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens

Bin ich deiner Meinung Juliet.

Das Progrann der öffentlichen (ausser Dokus) is mal echt für die Tonne.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 09.06.2010, 23:09:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

finde eine Gebühr pro haushalt eh gescheiter

Profil von Luke Luke  
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 10.06.2010, 06:10:14nach oben
Daddy-o

Zitat:
Original von Snuffkin
finde eine Gebühr pro haushalt eh gescheiter

So isses

Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***

Profil von Paulo Paulo
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 10.06.2010, 07:19:08nach oben
Nikki

Zitat:
Original von Shannon Fan

Das Progrann der öffentlichen (ausser Dokus) is mal echt für die Tonne.

Guckst du keine Bundeslige, WM oder Nachrichten? Man kan ja gerne diskutieren ob die öffentlichen wirklich 25 Digitalekanäle brauchen und der Sendeapparat mit Korrespondenten usw. nicht total überladen ist. Aber grundsätzlich haben ARD und ZDF schon ihre Daseinsberechtigung. Und auch, dass nun jeder Haushalt zahlt halte ich für richtig. Damit wird den schmierigen Eintreibemethoden der GEZ endlich ein Riegel vorgeschoben und außerdem erwischt es jetzt auch die, welche sich bisher vor den Gebühren gedrückt haben.

Profil von Salocin Salocin
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 10.06.2010, 12:29:51nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator

Zitat:
Original von Paulo
Guckst du keine Bundeslige, WM
nein.
Zitat:
oder Nachrichten?
sehr selten

Profil von mercy mercy
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 10.06.2010, 13:15:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Also außer für Sportübertragungen brauche ich auch kein Fernsehen.

Profil von Paulo Paulo
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 10.06.2010, 13:31:48nach oben
Nikki

Zitat:
Original von mercy
Also außer für Sportübertragungen brauche ich auch kein Fernsehen.

Na dafür geht ja schon mal ein Großteild er Gebühren drauf, dh für dich lohnt es sich. Und man muss eben gucken, für möglichst viele Personen ein Angebot zu machen. Und gerade die Quoten bei Länderspielen zeigen ja, dass das Interesse daran SEHR groß ist.

Profil von mercy mercy
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 10.06.2010, 14:41:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Ich schaue zu 95% aber nur Sky und dafür bezahle ich schon.

Profil von Paulo Paulo
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 10.06.2010, 14:45:20nach oben
Nikki

Selber Schuld

Profil von Mogry Mogry
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 10.06.2010, 23:06:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine

Naja, aber bezogen auf die Gebühren haben die öffentlich Rechtlichen aber auch den Auftrag, die Gesellschaft abzudecken, und jedem etwas zu bieten. Die Ausrichtung auf die Zuschauerzahlen finde ich hier vollkommen falsch.
Tendenziell bin ich auch dafür, dass für das alles eher einfach ein Grundbetrag von jedem Haushalt bezahlt werden sollte, wenn es denn die Abschaffung der GEZ zur Folge hätte, was es ja nicht hat... Dafür darf ich aber auch verlangen, dass sämtliche Interessensgebiete abgedeckt werden und wertvolles Programm nicht in die Nachtstunden verlegt wird. Die Sender sollten sich durch die Gebühren finanzieren können und demnach einfach gar nicht auf Einschaltquoten abzielen. Da ist definitiv noch eine Schräglage.

Serienstände:
Bones 12.04, Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.10, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Orphan Black 5.05, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Lost Girl 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.14, Rick And Morty 3.08, Fargo 3.05, Daredevil 2.13 (F), Legends Of Tomorrow 2.13, Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Iron Fist 1.02

matheisteinarschloch
Aktuelles aus der Welt, Politik etc. III - 10.06.2010, 23:25:31nach oben

Gast

seid ihr schon ma von der gez und deren schergen belästigt worden?
dann würdet ihr wohlbehüteten mamakinder ganz anders argumentieren!

und wenn ich das schon lese: "keine wm oder buli" - damit kommste in der heutigen gesellschaft aber nicht sehr weit (haste ja auffem schulhof oft genug bemerkt?)!
manche sagen dazu sogar "freak"
aber logo - ich bin hier im lost-forum, das erklärt alles

geht rasenmähen, ihr seltsamen nerds!!!

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ]

© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer