LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 469384 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 27.06.2010, 14:03:12nach oben

3083 Posts: Leader


Unsere Abizeitung hat wunderbar funktioniert. Alles rechtzeitig gedruckt. Da wir das Motto Anstalt zur Bildung Irregeleiteter hatten, kam die Zeitung in einer Krankenakte. Man kann die aber doch notfalls auch zu einem Copyshop geben. Das wird zwar etwas teurer, aber das sollte einem die Abizeitung auch wert sein.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 27.06.2010, 15:16:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Rowe
Ich lade nie wieder zum Grillen ein. Es ist furchtbar, ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen das es furchtbar wird und alle nach 5 Minuten gehen werden Warum kann ich da nicht mal entspannter rangehen?

Die gute alte Angst des Gastgebers. So was ist völlig normal, und ich glaube, es lässt sich fast nur durch Erfahrung beseitigen. D. h.: Immer wieder Leute einladen, und irgendwann wirst du schon merken, dass du als Gastgeber gar nicht so sehr verantwortlich für die Stimmung bist, wie du denkst.

@Topic: Wie manchen Leuten all ihre Mitmenschen egal sind, sobald sie sich in einer Beziehung befinden. Das ist in Kurzform das, was mir seit Wochen das Leben schwer macht, und was für fast alles sorgt, womit ich mich derzeit herumschlage.


Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 27.06.2010, 20:35:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dass manche Leute sich nie ändern.






Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 27.06.2010, 22:09:40nach oben

1251 Posts: Scout

Dass meine Eltern den Megaaufstand machen...weil ich für ein verkacktes Wochenende Besuch haben will .

Weil die mich deswegen anschreien und beschimpfen und mir ein schlechtes Gewissen machen. Weil die sich nicht dafür interessieren, was ich gerne möchte. Und weil sie keine Kompromisse eingehen können und ich mich jetzt dumm und dämlich zahle für die Zugtickets .






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 27.06.2010, 23:41:48nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Moira: Sorry to heart that.






Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 08:42:27nach oben

1251 Posts: Scout

Boxi gab den Tipp ich solle etwas für meine Eltern unerwartetes tun, um zu zeigen wie wichtig mir das alles ist.

Mike: 16:07 am Bahnhof . Und nimm den (Traktor-)Anhänger mit. Ich habe viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Gepäck.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 09:34:27nach oben

3083 Posts: Leader


@Moira
Versuch's doch mal mit der Mitfahrzentrale. Such im Internet. Damit kommt man deutlich günstiger weg. Für die Strecke Ruhrgebiet - Freiburg (Breisgau) hätte ich mit der Bahn um die 80€ bezahlt. Mitfahrzentrale: 25€ plus die kleine Reststrecke. Schneller war's auch noch.

Was sind eigentlich die Argumente deiner Eltern. Das täte mich doch mal interessieren. Schließlich bist du nicht erst seit gestern erwachsen. Insgesamt klingt es für mich aber so, als ob ein baldiger Auszug und mal eine Zeit lang Abstand und Telefonverweigerung - ja, die alte Masche Liebes- und Aufmerksamkeitsentzug - der Beziehung sehr gut tun können.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 13:54:43nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Moira: Tut mir leid.

@Topic: Das unsere halbe Stufe in England ist und wir hier Unterricht haben. Gemein...


Profil von Rowe Rowe  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 14:25:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@komet
Bei 800 Stück ist ein Copyshop glaub ich auch überfordert und unsere ABIzeitung hatte 320 Seite




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 14:31:53nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Rowe
@komet
Bei 800 Stück ist ein Copyshop glaub ich auch überfordert und unsere ABIzeitung hatte 320 Seite

OK, so viele Seiten hatte unsere Abizeitung nicht. Das ist aber auch ganz schön übertrieben, um ehrlich zu sein. Kein Wunder, dass das so lange dauert.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von HappyChild HappyChild
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 14:32:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Wieviele Schüler seid ihr denn in der Stufe?

Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 14:47:34nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Jetzt schreibt meine Klassenlehrerin mir schon eine SMS, weil ich so oft fehle. Verdammt.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 14:49:29nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von House
Jetzt schreibt meine Klassenlehrerin mir schon eine SMS, weil ich so oft fehle. Verdammt.


Ich weiß, man soll hier Ein-Wort-Posts vermeiden, aber: Oh-oh!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 14:54:45nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Jetzt schreibt meine Klassenlehrerin mir schon eine SMS, weil ich so oft fehle. Verdammt.

Du bist so ein Freak - gibst der auch noch deine Nummer.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 14:55:30nach oben

1251 Posts: Scout

@house: Mich würde eher interessieren woher deine Lehrerin deine Handynummer hat ...

@komet: das könnte man vielleicht lieber mal via icq klären....wird wohl doch etwas privater werden als für das Forum tauglich






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 14:58:01nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Jetzt schreibt meine Klassenlehrerin mir schon eine SMS, weil ich so oft fehle. Verdammt.

Du bist so ein Freak - gibst der auch noch deine Nummer.


Er wird schon seine Gründe haben.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 16:17:30nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mein Englisch lehere hat mir immer nur eine sms geschickt wenn wir unsere Englisch Bücher mit bringen sollen oder er hats auf facebook gepostet

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 16:34:00nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von HappyAdult
Wieviele Schüler seid ihr denn in der Stufe?


Nein, also von den 9ern 10ern und 11ern fahren welche. Aus unserer Klasse sind jetzt auch die Hälfte weg. Die anderen wurden eben nicht gelost, hatten Pech und können jetzt normal zur Schule gehen.


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 17:08:47nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Alle Jahre wieder: Mich nervt die Hitze in der Dachwohnung. Sitz hier mit nassem Handtuch auf dem Kopf und meine Kniekehlen schwitzen. Weiterhin nervt mich die Tatsache, dass ich keinen Schreibtisch hier hab und durch's Hausarbeiten-Schreiben auf dem Sofa Rücken hab.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 17:40:42nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@House Dürft ihr euch denn selber Entschuldigungen schreiben oder wie läuft das ansonsten allgemein bei euch ab ? Die ganze WM zu Hause zu bleiben (übertrieben gesagt) hätte ich mir damals jedenfalls nicht leisten können

@Blöckchen Mit der Dachwohnung bist Du wahrlich nicht zu beneiden. Bei mir ist es zwar auch recht warm in der Wohnung, aber doch noch irgendwie halbwegs erträglich.

@topic Es ist unglaublich, aber heute habe ich schon wieder verschlafen gehabt Die Uhrzeit hatte ich auch diesmal kontrolliert, daran sollte es auch nicht scheitern. Doch irgendwie war der Wecker komplett aus, so daß ich erst wach wurde als ich schon längst auf Arbeit sein sollte Nun heißt es halt nacharbeiten ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer