LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 429517 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.06.2010, 18:46:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von !Xabbu
@ lila Monster und sawyersgirl:

ich versteh euch vollkommen, ich muss zwar "nur" meine präsentationsprüfung fertig machen, bei der ich 11 punkte für den bessern schnitt brauche, aber ich hab sowas von keine lust mehr und wenn ich noch einmal frankreich höre dreh ich durch


Meine Präsentationsprüfung zur Seminararbeit sollte ich auch noch machen... am 8. oder 9. Juli ist es soweit und ich habe jetzt schon soo Schiss davor


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.06.2010, 19:10:51nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Unsere Nachbarin ist (nachmehrmaligem Beschweren) nich im Stande ihren Fernseher auf Zimmerlautstärke zurück zustellen. Das ganze Haus dröhnt.




Profil von Elly Elly
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.06.2010, 19:22:13nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Mel
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
Aber das mit dem ignorieren, fällt mir auch in letzter Zeit auf...


Ach was. Das ist ja auch nur schon das 5te mal dass das dieses Jahr angesprochen wurde, aber da mir selbst keine große Änderung auffällt, hab ich das bereits wieder aufgegeben Elly hat da mehr durchhaltevermögen lol

Also meines Erachtens war das schon immer so. Da hat sich nur keiner beschwert



Das war definitiv nicht immer so ... aber das ist schon eine ganze lange Weile her ..., die Zeiten kennen viele jetzt aktive User hier wahrscheinlich schon garnicht mehr, weil es schon so lang her ist


Also ganz am Anfang, als ich mich hier angemeldet hab (und das ist ja noch kaum über ein Jahr her) war es nicht so. Ich finds schade. Auch, weil sich dann viele früher aktive Nutzer zurückziehen - verständlicherweise. Aber gut, is wohl so, denn sämtliches drüber reden hat ja noch nie zu was geführt


Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.06.2010, 19:36:25nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@xabbu:
Frankreich!

Aber ich hab ja schon Mitleid, meine nächsten Wochen werde in dieser Hinsicht auch streßig, noch 9 Tage bis zum Geschichtsreferat und wir haben noch nix gemacht.

Führt mich auch gleich zu meinem Streßpunkt der/des Tage(s): Streit mit Freunden, wichtigen Freunden -.- Als ob auf einmal alles anders wäre

Oh und verbuggte Scheibprogramme

- Editiert von Boxman am 19.06.2010, 19:53 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 01:51:54nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Tommy

Zitat:
Original von Blöckchen
Was das Gedankenkreisen angeht: Im Moment ist es einfach arg übel, weil trotz Ablenkung mein Kopf seinen eigenen Kopf hat...

Auch das kenne ich nur zu gut, ich hoffe Du konntest wenigstens schnell einschlafen ...


Hmm, ging so. Heute ist es wieder besonders "toll" . Und somit nerv ich mich auch wieder selbst.

Weiterhin nervt mich, dass ich bis zum 6.7. für drei Klausuren gelernt und zwei Referate und eine Hausarbeit fertig haben muss. Und dass ich ein Saisonarbeiter bin, der immer alles auf den letzten Drücker erledigt. Andererseits amusiert es mich auch wieder jedes Mal aufs Neue, wie ich mir dann immer Besserung gelobe und dann scheitere. Wäre vielleicht besser, wenn ich mal mit schlechten Noten abgestraft würde. Aber auch das passiert nicht. Also wie soll ich überhaupt daraus lernen???

Was das Ignoriert-Werden betrifft: Früher war das echt besser. Hab da ehrlich gesagt auch ein bissl resigniert. Die Zeiten ändern sich halt.

- Editiert von Blöckchen am 20.06.2010, 01:52 -


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 04:13:47nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich verstehe nicht, was hinter dieser guten alten "Früher war alles besser"-Aussage steckt. "Früher" waren hier weniger User angemeldet, es gab nicht so viele Posts. Das Forum war womöglich "intimer". Wollt ihr denn sagen, dass in den letzten Monaten Leute hier jede Menge ignoranter Leute dazu gekommen sind? Oder ist das generell ein Wesenszug der Jugend? Wieso sollte heute so etwas wie Ignoranz stattfinden, wo es sie "früher" nicht gegeben hat?

Profil von mercy mercy
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 04:42:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Reicht da nicht der andere Thread zu?

Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 18:33:09nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich antwortete auf die Posts davor. Ich dachte, dazu wäre man hier angehalten.

Profil von Elly Elly
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 18:58:31nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von House
Ich antwortete auf die Posts davor. Ich dachte, dazu wäre man hier angehalten.


Muss ja total übel sein, wenn man gezwungen ist, auf andere Leute einzugehen Es soll Menschen geben, die antworten gerne auf vorherige Posts und fühlen sich nicht dazu angehalten.


Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 19:17:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von House
Ich antwortete auf die Posts davor. Ich dachte, dazu wäre man hier angehalten.


Muss ja total übel sein, wenn man gezwungen ist, auf andere Leute einzugehen Es soll Menschen geben, die antworten gerne auf vorherige Posts und fühlen sich nicht dazu angehalten.

Also durch die Diskussion fühle ich mich schon mehr dazu "angehalten" auf vorherige Posts einzugehen, aber mercy hat trotzdem recht, Fousy, ist halt unser mercy.

@topic: Meine Blumenkästen! Das Wetter zerstört die ganzen schönen Blümchen und ich war so lange damit beschäftigt sie zu hegen und pflegen sowie meine fleischfressenden Pflanzen, die ich leider überfüttert habe, was mir aber erst eine angehende Biologin mitteilen konnte.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 19:23:38nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Das gewisse Leute nie Ja oder Nein sagen können. Sondern immer nur so ein beschissenes Vielleicht abgeben!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von mercy mercy
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 19:28:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von House
Ich antwortete auf die Posts davor. Ich dachte, dazu wäre man hier angehalten.


Sorry, hatte dank des Pfeils nur deinen und Cons' Post gesehen.


Profil von Rowe Rowe  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 20:30:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Zuckermaus
Das gewisse Leute nie Ja oder Nein sagen können. Sondern immer nur so ein beschissenes Vielleicht abgeben!


Mit solchen Problemen hab ich auch ständig zu kämpfen.

@topic
Sogenannte "Freunde" die sich am Ende doch überhaupt nicht um einen scheren




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 21:05:07nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Rowe
Zitat:
Original von Zuckermaus
Das gewisse Leute nie Ja oder Nein sagen können. Sondern immer nur so ein beschissenes Vielleicht abgeben!


Mit solchen Problemen hab ich auch ständig zu kämpfen.

@topic
Sogenannte "Freunde" die sich am Ende doch überhaupt nicht um einen scheren

Total UNTERSCHREIB !!!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von mercy mercy
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 21:25:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ist ein "vielleicht" nicht ein "nein"? Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein "vielleicht" unterschwellig schon ein Desinteresse ausdrückt. Daraus resultiert dann kein engagiertes Entgegenkommen und dem gezwungenen in den Sand verlaufen.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 21:32:21nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ja, aber was soll denn das?
Ich persönlich finde ein "Vielleicht" einfach nur feige. Haben diese Menschen Angst davor direkt "nein" zu sagen? Wenn ja, warum? Was soll denn der Blödsinn?!
Könnte kotzen, so reg ich mich grad wieder auf!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von mercy mercy
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 21:34:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Keine Ahnung, ich sage das nicht. Wahrscheinlich trauen sie sich nicht, direkt "nein" zu sagen oder "Ich habe keinen Bock darauf", um sich halt keine Feinde zu machen. Aber diese Diskussion hier zeigt ja, dass dies erst recht so zutrifft.

Profil von Ric Ric  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 22:09:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die bisherigen Leistungen der WM ...




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.06.2010, 23:01:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von House
Ich antwortete auf die Posts davor. Ich dachte, dazu wäre man hier angehalten.


Muss ja total übel sein, wenn man gezwungen ist, auf andere Leute einzugehen Es soll Menschen geben, die antworten gerne auf vorherige Posts und fühlen sich nicht dazu angehalten.

Meinen Post wirklich nicht verstanden, Elly? Hat mercy doch auch.


Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.06.2010, 01:09:27nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Ric Vielleicht ist bei einer WM auch einfach das Gefälle zu groß, aber stimmt schon, richtigen Offensivfußball hat man selten gesehen (und wenn dann auch meistens nur in der Schlussphase).

Zitat:
Original von Zuckermaus
Ich persönlich finde ein "Vielleicht" einfach nur feige. Haben diese Menschen Angst davor direkt "nein" zu sagen? Wenn ja, warum?

mercy hat es schon ganz gut (meiner Meinung nach) getroffen. Ich habe früher ganz oft "vielleicht" gesagt. Teilweise war das auf meine Unentschlossenheit zu schieben, weil ich einfach nichts mit mir anzufangen wußte ("Wollen wir dorthin gehen?" - "Ich weiß nicht, vielleicht" ), teilweise hatte ich aber auch wirklich keine Lust ("Kommst Du heute noch vorbei?" - "Vielleicht, mal sehen, wenn ja sage ich Dir Bescheid" was natürlich nicht passierte). Nein, natürlich war das nicht fair, aber schließlich wollte man als Kind auch Niemanden enttäuschen und tat es dennoch Ich kann nicht sagen, daß ich mittlerweile ein neuer Mensch bin, doch meine Entscheidungsfreudigkeit hat sich auch vor allem in letzter Zeit doch stark gebessert. Dennoch bin ich ein Mensch, der nur schwer etwas abschlagen kann und oftmals "Ja" zu Dingen sagt, wobei man weiß, daß man eigentlich anders hätte antworten sollen, aber schließlich will man den Gegenüber nicht enttäuschen. Nicht selten wird man dabei dann übervorteilt, aber "Nein" sagen kann man dann auch nicht. Doch irgendwann ringt man sich durch und wählt den für keine der Seiten angenehmen Mittelweg, dem "Vielleicht". Eigentlich will man es nicht, aber der Moment ist einfach unpassend, das "Nein" kann man dann bei einer anderen Gelegenheit möglicherweise noch nachreichen. Gerade beim persönlichen Gespräch fällt das jedoch ungemein schwer, per Telefon oder besser per SMS bzw. E-Mail ist das viel leichter getan, dann wird man wenigstens nicht mit der direkten Reaktion des Gegenübers konfrontiert. Man wählt somit den für sich leichten Weg, was es dem Gegenüber jedoch nur schwerer macht. Manchmal ist es jedoch auch so, daß man die Antwort einfach noch nicht weiß. Vielleicht ergibt sich noch etwas Freiraum, vielleicht muß man doch nicht bestimmte Dinge erledigen, vielleicht sieht alles anders aus, wenn man sich das Ganze noch etwas überlegt. Vielleicht ... auch wenn dem Gegenüber eine klare Antwort lieber wäre. Ich kann jedenfalls beide Seiten sehr gut verstehen, fair ist das dennoch nicht


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer