LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 429544 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.06.2010, 21:32:54nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich wollte heute eigentlich alle Pflichten hinter mich bringen, wurde aber von einem Mittagsschlaf unterbrochen.

Profil von Elly Elly
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.06.2010, 18:13:27nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@McLovin: Das passiert bei dir aber doch öfter?

@topic: Ich bin jetzt seit 4 Stunden bei meinen Eltern/meiner Schwester und eigentlich haben wir uns nur gestritten Ich hoffe, dass es jetzt langsam mal gut ist.


Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.06.2010, 19:03:14nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mir gingen noch nie so viele einst wichtige Leute gleichzeitig auf die Nerven.

Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.06.2010, 19:21:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Elly und Fousy: und zu Fousy: Ich auch etwa?

@topic: Was für ein absoluter Drecks-Tag Nichts klappt und alles ist einfach nur sch**** Am besten dröhne ich mich mit Assi-TV und später dann mit nem ultimativen Lost-Rerun zu..


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.06.2010, 20:01:11nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Elly
@McLovin: Das passiert bei dir aber doch öfter?

@topic: Ich bin jetzt seit 4 Stunden bei meinen Eltern/meiner Schwester und eigentlich haben wir uns nur gestritten Ich hoffe, dass es jetzt langsam mal gut ist.

Ja, die sind heimtückisch

Das kenne ich. Aber das wird bestimmt besser. Sowas hält nie ewig an

Zitat:
Original von House
Mir gingen noch nie so viele einst wichtige Leute gleichzeitig auf die Nerven.

Das kenne ich. Aber das wird bestimmt besser. Sowas hält nie ewig an

Zitat:
Original von Boxman
@topic: Was für ein absoluter Drecks-Tag Nichts klappt und alles ist einfach nur sch**** Am besten dröhne ich mich mit Assi-TV und später dann mit nem ultimativen Lost-Rerun zu..

Das kenne ich. Aber das wird bestimmt besser. Sowas hält nie ewig an


Ich hab's unheimlich drauf, Leute aufzubauen


Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.06.2010, 20:21:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zumindest schmunzeln musste ich schon mal.

Übrigens: Kaum etwas - nicht mal Eifersucht oder Gier oder was weiß ich was - kann uns, finde ich, zu so sinnlosen und schlechten Taten verführen wie Stolz.



Profil von Killua Killua
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.06.2010, 21:36:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


McLovin is toll !!

Profil von Eini Eini
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.06.2010, 00:21:38nach oben

16808 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores


Nachtragende Weiber, die total uneinsichtig sind und jemanden wegen einer Kleinigkeit mit "Schweigen" bestrafen. Das ist so TYPISCH Frau, das glaubt ihr gar nicht.




Entschuldigt meine Ausdrucksweise wegen dem Wort "Weiber". Das musste sein.


Edit: Achja, und nebenbei kann man sich auf Freunde nicht verlassen (aber das weiß ich ja schon lange ), mein Handy ging heute kaputt, ohne es anzurühren, und mein Macbook-Display nervt auch schon seit 2 Wochen. Es könnte ja alles so schön sein...

- Editiert von Eini am 13.06.2010, 00:33 -


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.06.2010, 11:52:01nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Elly
@topic: Ich bin jetzt seit 4 Stunden bei meinen Eltern/meiner Schwester und eigentlich haben wir uns nur gestritten Ich hoffe, dass es jetzt langsam mal gut ist.

Hi du, worüber habt ihr gestritten? Zufällig irgendwelche Nichtigkeiten, die sie nichts angehen?

Ja, ich kenne das. Am Freitag kam ich auch zum Mittagessen und mein Vater meint, er müsste irgendwas an mir auslassen. Ich sitze am Tisch und er klatscht einen Brief kommentarlos und unangekündigt gegen mich. Am nächsten Morgen zickt meine Mutter auch gleich rum. Ich wollte lediglich wissen, ob das die einzige Sorte Nutella war, die wir im Haus hatten. Da kommt gleich ein zickiges "Guck doch selbst nach!" zurück. Boar! Wie ich so etwas hasse. Dann wieder die ewig gleiche Geschichte Saubermachen. Ja, in meinem Auto befindet sich Staub und er ist auch gut sichtbar, der Boden war auch schon mal sauberer, aber weit weg davon verlottert zu sein. Gleich wird man wieder mit irgendwelchen haltlosen Drohungen belegt: mir würde das Auto ja gar nicht gehören (stimmt, außer mir benutzt es aber auch kein anderer) und bald würde ich ja angehalten werden, weil man durch die Scheiben ja nichts mehr sehen könnte, was riesiger Quatsch ist.
Ich finde es echt schlimm, das beobachten zu müssen, wie die eigenen Eltern wirklich langsam und allmählich einen Altersstarrsinn entwickeln und sich dessen auch überhaupt nicht bewusst sind. Beide sind ja nur noch zu Hause und haben irre viel Freizeit, die sich meines Erachtens nach nicht sinnvoll ausnutzen, indem sie auch mal ein geistig forderndes Hobby haben.
Da kommt man nach Hause, hat ganz andere Probleme, die einen bewegen, und dann kommen die mit so völlig unbedeutenden Sachen wie Putzen und Zickereien.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Rowe Rowe  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.06.2010, 12:57:32nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Komet_16

Ich finde es echt schlimm, das beobachten zu müssen, wie die eigenen Eltern wirklich langsam und allmählich einen Altersstarrsinn entwickeln und sich dessen auch überhaupt nicht bewusst sind. Beide sind ja nur noch zu Hause und haben irre viel Freizeit, die sich meines Erachtens nach nicht sinnvoll ausnutzen, indem sie auch mal ein geistig forderndes Hobby haben.
Da kommt man nach Hause, hat ganz andere Probleme, die einen bewegen, und dann kommen die mit so völlig unbedeutenden Sachen wie Putzen und Zickereien.


Das denke ich auch immer häufiger. Es ist eingfach suuuppperr furchtbar. Boa bin ich froh das ich bald weg bin




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.06.2010, 14:13:31nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Komet_: DAS kenne ich.. Ich wohne seit 6 Jahren nicht mehr zu Hause und meine Mutter wird auch wegen jeder Kleinigkeit hysterisch. Egal was ist. Und wenn ich ihr sage,das sie das gar nicht mehr mitbekommt wie zickig sie wird ,wird sie noch grantiger und ich bin wieder einmal die doofe





Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.06.2010, 20:02:48nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Hört mir auf mit nervigen Familienstreits.

Heute geht mir mal ausnahmsweise die Technik auf die Nerven, wie ich mein Netbook lade ist schon größtenteils ein Glücksspiel und mein Blu-ray Player lädt gerade schon seit etwa 10 Minuten an einer Disc. Muss wohl am Firmware-Update liegen...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.06.2010, 20:10:16nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Killua
McLovin is toll !!


Seit wann schreibst du denn so "schleimige" Posts?

@Komet: Diesen Altersstarrsinn kenne ich auch, darum ging es diesmal allerdings nicht. Ich kam an, meine Schwester und ihr Freund waren da und das erste, was ich höre, ist, wie gut ich es doch habe, weil ich einen Job habe und nun auch ein Auto und eine eigene Wohnung und bla. Dass ich ja überhaupt keinen Grund habe, mich zu beklagen - schliesslich sei meine Schwester momentan arbeitslos Ist das meine Schuld? Ich habe überhaupt nichts zu dem Thema gesagt, mich lediglich kurz über meine kommende, verdammt stressige Woche ausgelassen. Ich wusste ja nicht, dass dann 4 Stunden heiss diskutiert wird.
Das mit dem Auto ist auch so eine Sache. Mein Vater "Rauchst du etwa in dem Auto?" Ich: "Ja, manchmal schon." Er redet den gesamten restlichen Tag kein Wort mit mir, bestraft mich mit bösen Blicken und völliger Ignoranz. In anderen Situationen redet er aber davon, dass er sich nicht um das Auto kümmert, da es ja meins ist.


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.06.2010, 20:40:02nach oben

3083 Posts: Leader


@Elly
Solche Situationen gibt es hier auch am laufenden Band. Ich würde ja die Wohnung verkommen lassen, wenn ich nicht jede Woche dies und jenes tun würde. Ich werde das ja schon noch sehen. Bisher ist nichts passiert. Wenn ich sage, dass es ihr doch egal sein kann, denn sie muss ja nicht in meiner Wohnung fristen, kommt gleich das abwehrende: "Das ist mir doch egal, was du machst, von mir aus kommst du doch im Dreck um!" Es scheint ihr aber gar nicht egal zu sein, denn sie regt sich immer wieder darüber auf und kann's nicht sein lassen.
Wenn Gäste da sind, macht das Bloßstellen allerdings einen gewissen Spaß. Wird das Thema angesprochen, decken anderen schnell diese Unstimmigkeiten auf. Andererseits ist es total nervig, wenn meine Tante und mein Onkel kommen, denn dann setzt mein Vater seinen Fake-Dialekt aus vergessenen Tagen auf. Er klingt total gekünstelt und im besten Fall gut gewollt.

Dann gibt es ja noch dieses Was-ich-nicht-sehe-ibt-es-auch-nicht-Problem. Wenn ich bei meinen Eltern bin, halte ich mich die meiste Zeit in meinem Zimmer auf. Wenn ich was für die Uni tue, dann eben meist am Computer oder zumindest am Schreibtisch. Für sie bin ich dann im Zimmer und habe da meinen Spaß am Computer mit was auch immer, aber als arbeiten sehen sie das nur bedingt an, denn es ist ja schlichtweg nicht sichtbar. Vor allem muss ich mir sagen lassen, ich wäre faul, obwohl ich Vollzeitstudent bin und die beiden Herren zu Hause sind, er pensioniert, sie seit Jahren arbeitslos. Ein 400€-Job wäre ja drin, aber sie will ja nicht. Sie argumentiert, dass sie ja niemand haben wolle, aber ich solle ja mal meinen faulen Arsch bewegen. Ebene beim Essen auch wieder: ich könnte ja dort arbeiten. Hm, klar, ich habe zwar keine Qualifikation, aber die suchen ja und dann müsste ich ja wohl was kriegen. Ist klar, ne?
Das mit dem "Du kannst ja froh sein" kenne ich auch von meinem Bruder. Er ist nun mal Autist und kann mit Geld schlichtweg wenig anfangen außer Schnuckes zu kaufen. Ich würde ja derart übervorteilt und sollte ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen haben.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Elly Elly
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.06.2010, 21:20:53nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Komet_16
@Elly
Solche Situationen gibt es hier auch am laufenden Band. Ich würde ja die Wohnung verkommen lassen, wenn ich nicht jede Woche dies und jenes tun würde. Ich werde das ja schon noch sehen. Bisher ist nichts passiert. Wenn ich sage, dass es ihr doch egal sein kann, denn sie muss ja nicht in meiner Wohnung fristen, kommt gleich das abwehrende: "Das ist mir doch egal, was du machst, von mir aus kommst du doch im Dreck um!"


Same here! Absolut! Die Logik soll mal einer verstehen... Da kann man es einfach nicht richtig machen. Wobei solche Dinge zum Glück bei mir weniger geworden sind, meist kann ich mir nur anhören, wie gut ich es ja habe. Dass mir das alles aber ganz und gar nicht in den Schoss gefallen ist, will keiner hören. Naja.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.06.2010, 21:28:12nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Ihr armen regt euch nicht auf ich weiß aus eigener Erfahrung dass es nichts bringt....*cool down* (ich weiß das sagt man immer so leicht, tut mir leid)

Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.06.2010, 23:34:02nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Killua
McLovin is toll !!


Seit wann schreibst du denn so "schleimige" Posts?

Hat nichts mit Schleimerei zu tun. Ist einfach nur die Wahrheit


Profil von Jate815 Jate815
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 14.06.2010, 09:12:37nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Wie oft will ich eigentlich noch verschlafen?


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 14.06.2010, 09:26:06nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Jate815
Wie oft will ich eigentlich noch verschlafen?

Ist mir auch passiert. Aber heute ist sowieso Notenschluss also lege ich mich wieder hin. Gute Nacht


Profil von Constantine Constantine
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 14.06.2010, 10:59:52nach oben

2732 Posts: Leader


Man hab ich Herzklopfen.
In einer halben Stunde erfahre ich wie ich im Abi abgeschnitten habe.
Und seit 2 Tagen hab ich son kribbeliges Gefühl, weil wir schon gesagt bekommen haben dass fast alle die Efi genommen haben in ne Nachprüfung müssen, weil das zu schwer war. Das heisst, dass die meisten mind. 4 pkt schlechter als ihre vornote geschrieben habebn :/

hatte selten schonmal so viel bammel.




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer