LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 405613 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 11:05:29nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Mel: Nee, Spritzenkur war leider zu spät und der Garten gehört leider dem Vermieter.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mel Mel
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 11:38:37nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Blöcki: Das tut mir leid Dann geh einfach nachts irgendwo in den Wald. Oderhats Du ihn schon vergraben jetzt ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 11:50:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von SawyersGirl
Zitat:
Original von !Xabbu
danke gut zu wissen vll bin da dann ja auch wieder da


Jetzt kommt gar nichts mehr. Die Jungs wollten nicht, dass man sie live im TV sieht. Bands können dem ja zusagen oder nicht... und sie wollten es nicht. Ich verstehe nicht warum und bin gerade schon ein bisschen sauer und enttäuscht.


ja toll ich war zwar eh nicht da was das einzig positive ist, aber dennoch schade


Profil von Conzi Conzi  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 11:52:13nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


@Blöckchen: Das mit Deinem Kater tut mir leid.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 12:53:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@blöcki: das tut mir leid

@topic: das ich nicht vor 4,5 einschlafen kann ich frage mich wie ich morgen früh um 5:30 ausm bett kommen soll





Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 13:09:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Mrs.Linus
@topic: das ich nicht vor 4,5 einschlafen kann ich frage mich wie ich morgen früh um 5:30 ausm bett kommen soll

Geht mir gleich, bin um kurz nach 1 schlafen gegangen und lag bis um 3 Uhr wach. Aufgewacht bin ich dann um 6:50 Uhr Und morgen 5:30 Uhr aufstehen (Zu wie vielen Teilen das jetzt Ironie ist darf sich jeder selbst denken )


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 13:16:04nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


An so einem schönen Tag geht einem doch nix auf die Nerven




Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 19:46:17nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Mrs. und Foxi: Eine Freundin, die hier letzte Nacht schlief (ja, ja), meinte heute morgen um acht: "Ich glaube, ich habe das Ausschlafen verlernt."

Und dieser Satz gilt irgendwie momentan auch für mich. Ja, für mich, für Housy. Spät ins Bett gehen, das habe ich an diesem historischen Wochenende ausreichend hinbekommen. Aber dafür wachte ich dann irgendwie regelmäßig mit der Sonne fast schon wieder auf.


Profil von Jack23 Jack23
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 19:48:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


So lange du dann nicht wie ein Zombie durch die Gegend läufst hat es doch auch was Gutes, da man mehr Zeit am Tag zur Verfügung hat. Und das ist bei dem Wetter doch gar nicht so verkehrt.




Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 20:01:41nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich glaube, wenn mich äußere Umstände nicht daran hindern würden, könnte ich 30 Stunden am Stück schlafen

Profil von HappyChild HappyChild
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 20:01:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ House: Ach, das ist doch nichts Ich bin gerade an diesem Wochenende erst ins Bett gegangen, als die Sonne längst draußen war
Ne, ich weiß was du meinst. Nervt mich auch immer wieder, besonders in den Ferien. Ich konnte die ganzen zwei Wochen kein einziges Mal richtig ausschlafen, weil ich entweder wegen blöden Kleinigkeiten aufgewacht bin oder mich meine Eltern zum Frühstück geweckt haben :/


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 20:18:33nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@SawyersGirl, Mel, Conzi & Mrs. Linus: Danke euch allen. War einfach ein schlimmer Tag gestern, weil er sich ganz übel gequält hat und wir keinen Tierarzt dazu bekommen haben, zu uns rauszufahren (bzw. einer wollte sich zurückmelden und hat das bis jetzt nicht getan) um ihn einzuschläfern und wir hätten mit ihm auch nochmal 35 Minuten hätten fahren müssen zum Notdienst. Weil er sich dann schon zurückgezogen hatte, haben wir ihn letztendlich in Ruhe gelassen, aber das geht mir jetzt noch nach.
@Mel: Hab einen Platz gefunden, hoffe der ist gut.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Elly Elly
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 20:23:34nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Blöckchen: Das tut mir sehr leid für dich Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.
Vor knapp 3 Jahren musste ich meinen Hund einschläfern lassen, das war mehr als nur schlimm und hing mir noch sehr lange nach.


Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 20:33:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Irgendwie wirken die beiden gerade parallel laufenden Diskussionen hier gegeneinander verglichen recht absurd. Wir beklagen uns hier über das Nicht-bis-2-Uhr-Schlafen-Können, während Blöckchen und Co. den Tod eines Haustieres diskutieren. Ich will nur sagen, dass ich hier keinen Post ignoriere, nur eben noch nie ein Haustier hatte und dazu nichts sagen kann, ihr wisst hoffentlich.

Zitat:
Original von HappyAdult
@ House: Ach, das ist doch nichts Ich bin gerade an diesem Wochenende erst ins Bett gegangen, als die Sonne längst draußen war
Ne, ich weiß was du meinst. Nervt mich auch immer wieder, besonders in den Ferien. Ich konnte die ganzen zwei Wochen kein einziges Mal richtig ausschlafen, weil ich entweder wegen blöden Kleinigkeiten aufgewacht bin oder mich meine Eltern zum Frühstück geweckt haben :/

Um dennoch was dazu zu sagen: Meiner Mutter und mir gelingt das eigentlich immer schon ganz gut, unsere grundverschiedenen Schlafrhythmen zu respektieren und jeweils Rücksicht darauf zu nehmen. Aber momentan weiß ich auch nicht, woran es liegt. Ich werde mir jetzt wohl angewöhnen müssen, die Rollläden jeden Abend runterzulassen, was ich eigentlich nie gemacht habe. Vielleicht sind es aber auch die Temperaturen.

Doch ich fang schon wieder an, mich über Gutes zu beschweren. :/


Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.06.2010, 23:11:21nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


MTV und ihr Übertragungstara bei Rock am Ring.

Ich finds ehrlichgesagt, richtig sch**ße. Entweder sie zeigen Alles von den Auftritten oder gar nichts. Ich mein, filmen tun sie es, anyway. Warum da nicht den Fans, einen Gefallen tuen? Nein, da werden von 30STM nur drei Songs gezeigt. Ich fände es echt gut, wenn das irgendwie rechtlich mal geregelt würde. Wer live spielt und gefilmt wird, sollte das Material auch voll im TV ausstrahlen lassen und fertig. -.- Erst haben sie ja auch gesagt, Rammstein würde voll gezeigt. Aber die Band will das ja nicht. Deswegen, wäre irgendeine Vertragsklausel schon gut.






Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 07.06.2010, 18:50:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich bin soooo erledigt vom Tag heute... Aber jetzt bleibe ich auf der Couch!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




einszweidrei
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 07.06.2010, 19:08:19nach oben

Gast

die anti-tabak-kampagne der brd!

Raucher sind die besseren Liebhaber

das steht wohl fest, oder gibt es da widerspruch!
die zigarette danach ist das schönste gefühl.nur leider werden das die nichtraucher nie kennenlernen.
die totale entspannung ( nur das suchen nach dem aschenbecher ) ist scheiße.
oder ein gläschen sturmbrause macht auch spass.
aber nichtraucher sind halt keine genießer.
123


Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 07.06.2010, 19:16:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von einszweidrei
aber nichtraucher sind halt keine genießer.
123

Jap, das sehe ich auch so - wir Nichtraucher verbrennen unsere Geldscheine lieber so und denken das macht mehr Spaß


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von HappyChild HappyChild
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 07.06.2010, 19:26:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ 123: Genießen kann man auch ohne sich Nikotin in die Lunge zu zaubern Ja, du hast recht, ich habe noch nie geraucht, ich hab noch nie an einer Zigarette gezogen und dementsprechend kann ich auch nicht sagen, ob es so scheiße ist, aber ich will es überhaupt nicht probieren. Dafür gibt es mir viel zu viele Nachteile vom Rauchen, zum einen das Geld, dann der Geruch an der ganzen Kleidung, natürlich der gesundheitliche Nebeneffekt... Aber das ist halt jedermanns eigene Sachen. Manchen macht das nichts aus, dann sollen sie halt rauchen. Ist ja ihr Ding. Aber zu behaupten, dass Nichtraucher was verpassen und nicht genießen können oder sogar weniger gute Liebhaber sind xD, ist schwachsinnig

Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 07.06.2010, 19:49:12nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von einszweidrei
die anti-tabak-kampagne der brd!

Raucher sind die besseren Liebhaber

das steht wohl fest, oder gibt es da widerspruch!
die zigarette danach ist das schönste gefühl.nur leider werden das die nichtraucher nie kennenlernen.
die totale entspannung ( nur das suchen nach dem aschenbecher ) ist scheiße.
oder ein gläschen sturmbrause macht auch spass.
aber nichtraucher sind halt keine genießer.
123


Also ich habe 10 Jahre lang mein Geld für Zigarretten verschwendet (habe jetzt das Vergnügen, Astma zu haben) und bin der Ansicht, man kann sich auch was schönreden.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand in seinen 4 Wänden raucht. Aber eingequalmt zu werden ist nicht toll, sondern gesundheitsschädigend. Mein Fazit: Jeder kann rauchen, so lange andere Leute nicht dabei eingenebelt werden, die dies nicht wünschen.
Abgesehen davon ist es ein phantastisches Gefühl, morgens nicht erst eine Ladung dunklen Schleim vom Vorabend auszuhusten. Oder beim Treppensteigen außer Atem zu geraten...
Ist bei dir noch nicht soweit?
Kommt irgendwann.
Und das Liebhaberargument... nein... definitiv nein... hängt von der Person an sich ab und nicht vom Raucher-sein. Unabhängig davon ist es nicht so angenehm, als Nichtraucherin einen Raucher zu küssen. Schmeckt fies.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer