LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 405665 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 15:21:04nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@McLovin: Da kann ich auch ein Lied von singen...

@Dan: Ach, komm... So schlimm kann es doch nicht sein.


Profil von Mel Mel
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 15:21:45nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Mrs: Nee, hab ich nicht. Ich versteh auch nicht, nach welchen Kriterien da selektiert wird ... ich wäre dicke qualifiziert gewesen (eigentlich schon zu viel) und bin noch nicht mal in die Vorauswahl gekommen - wtf ???
Ich hab aber auch noch nicht so viele Bewerbungen geschrieben, da ich schon in meinem Bereich bleiben möchte und keinen Bock hab, in der Videothek Pornos auszugeben oder so

@Dan: kenne ich Wie war die Prüfung ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Jin108
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 15:23:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Lehrer, die mehr als 7 Wochen brauchen um eine Klausur zu korrigieren


Krass, wie lahmarschig sind denn eure Lehrer? 7 Wochen haben ja noch nicht mal meine damals zusammengebracht


Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 15:25:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von SawyersGirl

@Dan: Ach, komm... So schlimm kann es doch nicht sein.

Doch.

@ Mel: Genau deswegen, geh ich mir selbst auf die Nerven. Hab mir es großartig verbaut, obwohl es echt schaffbar gewesen wäre.






Profil von Mel Mel
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 15:34:47nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Dan: Oh je ... Naja, manchmal ist das so (sagt sich so leicht, ich weiss, hör das ja selber grad und ärger mich trotzdem) Wann kannst Du denn den nächsten Versuch starten ? In 2 Wochen ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 15:59:36nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@mel: boh ist das mies ich verstehe manchmal auch noch nach welchen kriterien die gehen.... aber du wirst schon noch was finden





Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 16:02:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Mel: Danke. Hm, naja. Mein Fahrlehrer sucht jetzt einen neuen Termin raus, mal gucken.






Profil von Mel Mel
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 16:04:07nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Mrs: Danke Naja, mal abwarten.

@Dan: Dann drück ich Dir jetzt schon mal die Daumen für den neuen Termin.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von mercy mercy
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 16:05:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kopf hoch, Dan. Ich hatte es auch erst nach dem 3. Mal geschafft und seitdem fahre ich 8 Jahre unfallfrei und es macht Spass.

Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 17:03:48nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Kopf hoch, Dan. Ich hatte es auch erst nach dem 3. Mal geschafft und seitdem fahre ich 8 Jahre unfallfrei und es macht Spass.


Das wundert mich bei Deinem Fahrstil


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 17:54:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Kopf hoch, Dan. Ich hatte es auch erst nach dem 3. Mal geschafft und seitdem fahre ich 8 Jahre unfallfrei und es macht Spass.


Das wundert mich bei Deinem Fahrstil

Wie schon in "The Great Gatsby" stand: Unfälle passieren nur, wenn zwei rücksichtlose Fahrer aufeinander treffen.


Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 19:02:28nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8346 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Dan Meine erste praktische Fahrprüfung war auch recht schnell vorbei, dafür lief´s beim zweiten Mal ohne Probleme. Ist natürlich schade um´s Geld, aber das heißt ja nicht, daß der Führerschein nun in unerreichbare Ferne gerückt wäre.

@Mel Laß Dich nur nicht entmutigen, das klappt schon


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 19:08:59nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mel
Ich hab aber auch noch nicht so viele Bewerbungen geschrieben, da ich schon in meinem Bereich bleiben möchte und keinen Bock hab, in der Videothek Pornos auszugeben oder so


Ich musste grad lachen als ich mir vorstellte höfflich und nett zu fragen, ob es Spass gemacht hat den Film zu schauen und ob man ihn weiter empfehlen könnte....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 19:48:16nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich hab auch schon mal in einer videothek gearbeitet und ich fand immer dne gesichtsausdruck der porno kunden soooooooooo geil,als ich denen immer "viel spass" gewünscht hab





Jin108
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.06.2010, 20:04:48nach oben

Gast

lol das kann ich mir irgendwie vorstelllen wie einige dann aus der Wäsche gucken

Profil von mercy mercy
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.06.2010, 01:14:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Kopf hoch, Dan. Ich hatte es auch erst nach dem 3. Mal geschafft und seitdem fahre ich 8 Jahre unfallfrei und es macht Spass.


Das wundert mich bei Deinem Fahrstil


Ich bin eben der beste Autofahrer der Welt.


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.06.2010, 11:59:46nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich nerv mich ziemlich selbst - und das jetzt seit Dienstag. Keine Ahnung genau wieso, ich wache morgens schon auf und denke: "Wäh!" Fühle mich gerädert, unausgeschlafen und irgendwie auch ständig aggressiv, was mich selbst arg annervt.
Hoffe das legt sich bald.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mel Mel
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.06.2010, 12:10:43nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Blöcki: Kenn ich, sowas ... Das geht vorbei Und solang sei nett zu dem Gesicht im Spiegel, schenk ihm Schokolade oder so


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.06.2010, 12:41:25nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ Blöckchen

Das wird wieder .
Bei mir ist meine Erkältung wieder zurück gekommen. Bzw. ich hab sie nich richtig auskuriert. Na ja bin ich wohl selber schuld.




Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.06.2010, 13:43:01nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Blöckchen
Ich nerv mich ziemlich selbst - und das jetzt seit Dienstag. Keine Ahnung genau wieso, ich wache morgens schon auf und denke: "Wäh!" Fühle mich gerädert, unausgeschlafen und irgendwie auch ständig aggressiv, was mich selbst arg annervt.
Hoffe das legt sich bald.

So geht es mir auch jeden Morgen seit 11 Jahren

@Topic
Ich habe in den letzten Tagen viel zu wenig geschlafen und schaffe das nicht bis heute Abend wach zu bleiben

Gute Nacht



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer