LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 467045 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 15:51:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von paranoid_android
Der merkwürdige "britische" Akzent... oder was auch immer das sein soll


Joa, ich frag mich auch wofür der gut sein soll
Hab sonst eigentlich nix gegen Lena, aber ich hoff nur dass wir uns nicht mit ihr beim Grand Prix blamieren!


Profil von Jack23 Jack23
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 16:41:16nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Mehr als in den letzten Jahren kann man sich doch sowieso nicht mehr blamieren. Ist doch alles positiv




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 17:40:48nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Lena naja ich bekomm von der nicht so viel mit, liegt aber vll auch daran dass ich nicht viel radio höre oder fernschaue
das wir gewinnen werden glaub ich auch nicht, aber ich hab auch gesagt der gewinner vom letzten jahr gewinnt nicht

@ topic: wegen doofen Mathevortrag konnte ich bisher noch nicht die neuste Folge schauen :grumml:


Profil von Bane Bane  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 18:02:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Lena: Ich höre und sehe sie gerne und wo ist ihre Art zu singen und tanzen bitteschön dümmlich ? Wenn mal nicht alles nach Schema F Einheitsbrei geht ists plötzlich dümmlich, ich glaubs ja nicht....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 18:36:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mag Lena auch. Ich hab mich nich tmit dem TV zeugs beschäftigt aber ich find ihren Akzent toll ( als Schüler nimmt man eben automatisch den Akzent des lehrers an . und ich bin auch ein bisschen neidisch drauf, weil er echt cool ist) und bisher gefällt mir auch was sie so veröffentlicht. Keine Ahnung warum das peinlich sein soll. Ich seh sie da schon in der Tradition von Lilly Allen und Kate Nash (wahrscheinlich auch absicht )

Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 18:49:50nach oben

173 Posts: Lost One


Bezüglich Lena: ich mag den Song total gerne, kann mit ihrer Art allerdings auch nicht so viel anfangen. Dümmlich finde ich allerdings auch etwas... hart.
Aber wegen des Akzents: ein durchaus nicht ganz so positiver, aber auch informativer Artikel über Lena und ihren Akzent: *hier*. Lohnt sich auf jeden Fall mal zu lesen!

@Topic: die Angst vor der eigenen Courage


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 18:57:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Finde den Artikel so .. naja.. jemand der englisch kann und zumindest versucht die englische aussprache zu imitierne ist noch lang kein Westerwelle der einfach nicht nur die grammatik vergewaltigt sondern eben auch die deutsche aussprache beibehält. Lena wird sich für muttersprachler wahrscheinlich so anhören wie sich die Beatles auf deutsch für uns anhören aber die hat deswegen auch keiner kritisiert.

paranoid_android
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:07:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von The Darkness !
Ich mag Lena auch. Ich hab mich nich tmit dem TV zeugs beschäftigt aber ich find ihren Akzent toll ( als Schüler nimmt man eben automatisch den Akzent des lehrers an . und ich bin auch ein bisschen neidisch drauf, weil er echt cool ist) und bisher gefällt mir auch was sie so veröffentlicht. Keine Ahnung warum das peinlich sein soll. Ich seh sie da schon in der Tradition von Lilly Allen und Kate Nash (wahrscheinlich auch absicht )


Akzent ist ja gut und schön, aber das, was Lena da bietet, hat mit Akzent nichts bis überhaupt nichts zu tun...

Peinlich ist es eben, weil es kein britischer Akzent ist, sondern irgendwas zusammengemixtes, das cool und supi-individuell klingen soll. Tut es aber nicht.

Abgesehen davon mag ich den Song überhaupt nicht, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Zitat:
Original von The Darkness !
Lena wird sich für muttersprachler wahrscheinlich so anhören wie sich die Beatles auf deutsch für uns anhören aber die hat deswegen auch keiner kritisiert.


Die Beatles haben meiner Meinung nach nie versucht, Bayrisch, Schwäbisch, oder sonstwie zu klingen, wenn sie deutsch sprachen (haben sie das überhaupt je versucht?)
Sie ist halt deutsch, und wenn sie so klingen würde, hätte auch niemand ein Problem damit. Aber diesen Arbeiterklasse-Englisch-Slang zu kopieren ist lächerlich.

- Editiert von paranoid_android am 19.05.2010, 19:09 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:11:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja, gut das kann man sehen wie man will, ich find das nicht schlimm, mein Akzent ist nämlich sicher auch etwas, das einfach zusammengemischt ist und sich eh viel zu sehr nach deutsch anhört. Deshalb verurteile ich da niemand, und ich denke der großteil der internationalen Bevölkerung wird das auch nicht tun

Profil von Eini Eini
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:11:13nach oben

16814 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores


@dümmlich: Das habe ich zu ihrem "Tanzen" gesagt, weil es einfach so übertrieben nach "Ich mach jetzt mal auf kleines, unbeholfenes Kind" aussieht. Nicht natürlich und auch nicht originell. "Anders" ist es, doch bitte nicht auf diese Art. Man nimmt es ihr einfach nicht ab. Vielleicht liegt es auch nur am Lied. Die paar anderen Videos, die ich von der Show gesehen habe, gefielen mir besser.

Profil von Bane Bane  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:12:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
das cool und supi-individuell klingen soll. Tut es aber nicht.


Das solltest du aber doch dem einzelnen selbt überlassen. Für dich mag es vllt. Stimmen, aber ich find den "Akzent" angenehm und hör ihn sehr gerne.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:12:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich find Lena super! Mag ja eigentlich nicht so das Castingzeugs, aber sie hat es echt raus. Verdammt symphatisches Mädel und die Musik ist auch voll gut. Wünsch ihr nur das Beste, für den Grand Prix.

Und pretty ist sie ja eh.

@ Topic: Warten auf gewisse Sachen. Again.






LostFan003
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:12:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von paranoid_android
Akzent ist ja gut und schön, aber das, was Lena da bietet, hat mit Akzent nichts bis überhaupt nichts zu tun...
Nicht? Ein mir gut bekannter Englandvielbereisender meinte, dass wäre schon ein authentischer Akzent.

Ich mag Lena. Von der Person. Von der Musik auch. Aber dieses "nationale Aufgabe", "Unsere Lena" usw. ist mir jedoch ziemlich zu wider.


paranoid_android
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:14:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Eini
@dümmlich: Das habe ich zu ihrem "Tanzen" gesagt, weil es einfach so übertrieben nach "Ich mach jetzt mal auf kleines, unbeholfenes Kind" aussieht. Nicht natürlich und auch nicht originell. "Anders" ist es, doch bitte nicht auf diese Art. Man nimmt es ihr einfach nicht ab. Vielleicht liegt es auch nur am Lied. Die paar anderen Videos, die ich von der Show gesehen habe, gefielen mir besser.


Sie ist so, wie diese Schauspielerinnen/Moderatorinnen-Riege mit Charlotte Roche, Nora Tschirner, Sarah Kuttner, und wie sie alle heißen. Die wollen auch alle total individuell und originell sein, und sind dabei doch alle gleich. Ich finde sowas nur ätzend und langweilig, sonst nichts.

Zitat:
Original von LostFan003
Zitat:
Original von paranoid_android
Akzent ist ja gut und schön, aber das, was Lena da bietet, hat mit Akzent nichts bis überhaupt nichts zu tun...
Nicht? Ein mir gut bekannter Englandvielbereisender meinte, dass wäre schon ein authentischer Akzent.

Ich mag Lena. Von der Person. Von der Musik auch. Aber dieses "nationale Aufgabe", "Unsere Lena" usw. ist mir jedoch ziemlich zu wider.


Ich habe 8 Monate in England gelebt, und habe da nichts gehört, was dem auch nur annähernd ähnelt

- Editiert von The Darkness ! am 19.05.2010, 19:19 -


paranoid_android
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:15:37nach oben

Gast

Ich weiß nicht wie die Editierfunktion zu benutzen ist

- Editiert von The Darkness ! am 19.05.2010, 19:19 -


LostFan003
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:18:05nach oben

Gast

Muss es denn ein britischer sein? Irisch, walisisch...? Ich werde nochmal nachfragen.

paranoid_android
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:20:45nach oben

Gast

Das ist doch alles Großbritannien, du Erbsenzähler

Mir ist prinzipiell völlig egal, was sie macht und wie. Ich kann ja immer wegschalten - so ein Glück


Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:22:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ich kann ja immer wegschalten - so ein Glück []


Und nächstesmal kannst du auch die Editierfunktion benutzen. WAS FÜR EIN GLÜCK DAS ES SIE GIBT


LostFan003
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:23:11nach oben

Gast

Man sollte auch immer bedenken, dass sie gerade mal achtzehn ist. Dass sie dann kein Medienprofi ist, es nicht vermeiden kann, in das eine oder andere Fettnäpfchen zu treten, sollte schon klar sein.
Ich mag Lena.

Zitat:
Original von The Darkness !
Zitat:
Ich kann ja immer wegschalten - so ein Glück []


Und nächstesmal kannst du auch die Editierfunktion benutzen. WAS FÜR EIN GLÜCK DAS ES SIE GIBT

Das Funktionieren eines Boards steht und fällt ja auch mit der Vermeidung des Doppelposts. Spießbürgertum, Korinthenkacker.

- Editiert von LostFan003 am 19.05.2010, 19:25 -


paranoid_android
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.05.2010, 19:23:22nach oben

Gast

Sorry


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer