LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 469389 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.04.2010, 10:52:55nach oben

Gast



Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.04.2010, 11:28:25nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Muss heute bei diesem Traumwetter von 14 Uhr bis 21 Uhr arbeiten. Hoffe Morgen ist es auch wieder so schön.




Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.04.2010, 15:08:45nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@q: Nö, er meint den Arnzt...

@Elly:

@topic: Im Prinzip alles was mit Urheberrecht und Gema zu tun hat... Man ist das ein komplexes Thema


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von HappyChild HappyChild
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.04.2010, 21:12:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich glaub heute ist Tag der Vollidioten auf den Straßen Ich hab meine Schwester zu einem Kumpel gefahren, das waren insgesamt nur 25 km hin und zurück. Als erstes tackert da ein Idiot mit 20 km/h in der 30er-Zone rum (als ob das nicht schon langsam genug wäre), dann im Wohngebiet fährt jemand rückwärts aus der Garage, schaut natürlich NICHT auf die Straße. Ich hab grad noch schön viel Gas gegeben, sonst hätte der Typ mich voll erwischt. 2 Minuten später steht einer bis zur Hälfte (quer) auf der Hauptstraße und fährt halt nicht zu. Höchstens 100 m weiter nimmt mir eine Dame die Vorfahrt und allgemein warens bestimmt 3 Leute, die auf die Straße gefahren sind, obwohl ich Vorfahrt hatte und ich wegen denen abbremsen musste. Goott, da wird man aggressiv...

Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.04.2010, 22:30:52nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Happy Mir wurde auf dem Nachhauseweg auch mal der Reihe nach die "Vorfahrt" von Autofahrern genommen, als ich zu Fuß unterwegs war, manche erachten es ja noch nichtmal für nötig, an einem Zebrastreifen zu halten

Mich selbst nervt momentan, daß die Lampe im Bad kaputt ist und ich diese nicht wechseln kann, da ich die eine Schraube von der Abdeckung nicht abbekomme, da diese anscheinend zu fest eingedreht ist


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Jate815 Jate815
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.04.2010, 23:22:05nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Seit Tagen jeden Morgen Halsschmerzen. Was soll ich tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun?


Allergie vielleicht?

Ich habe dann immer fürchterliches Augenjucken und Halsschmerzen!


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Eini Eini
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.04.2010, 23:48:25nach oben

16814 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores


Zitat:
Original von Tommy
Mich selbst nervt momentan, daß die Lampe im Bad kaputt ist und ich diese nicht wechseln kann, da ich die eine Schraube von der Abdeckung nicht abbekomme, da diese anscheinend zu fest eingedreht ist


Da hilft nur rohe Gewalt!
Leider musst du dann aber wahrscheinlich eine neue kaufen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 14:48:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Diese DRECKS Fahrrad-fahrer. Ich frag mich warum überhaupt Steuergelder für Fahrradwege ausgegeben werden wenn diese Arschlöcher trotzdem auf der Straße fahren. Ich würde jedesmal diese Deppen ausbremsen, aussteigen und in die Fresse hauen. ICH HAB SO EIN HASS




Profil von Bane Bane  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 14:55:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


*mit dem Fahrrad auf der Straße rumdüs*

Diese DRECKS AggroAuto-fahrer. Ich frag mich warum die sich wegen nichts immer so aufregen müssen, als ob es einen Unterscheid machen würde ob sie jetzt ne Minute früher oder später ankommen und gut für den Blutdruck ist das ganze auch nicht. Man kann sich auch unnötig aufregen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Salocin Salocin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 14:59:43nach oben

8570 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von The Darkness !
Diese DRECKS Fahrrad-fahrer. Ich frag mich warum überhaupt Steuergelder für Fahrradwege ausgegeben werden wenn diese Arschlöcher trotzdem auf der Straße fahren. Ich würde jedesmal diese Deppen ausbremsen, aussteigen und in die Fresse hauen. ICH HAB SO EIN HASS
Da fallen mir als Fahrradfahrer spontan mehrere Gründe ein.
- Es wurde seit gefühlten 25 Jahren für den entsprechenden Fahrradweg eben kein Steuergeld mehr ausgegeben, weshalb die Schlaglöcher und Baumwurzeln ein Befahren unmöglich machen
- Es parken Autos auf dem Radweg
- Es laufen Fußgänger auf dem Radweg
- Der Radweg ist so geführt, dass man an Einmündungen von Autofahrern nicht gesehen wird, die einem deshalb die Vorfahrt nehmen, dann ist es sicherer, gleich auf der Straße zu fahren (und wenn das Schild nicht aufgestellt ist, gibt es keine Pflicht, den Radweg zu benutzen)
- Der Radweg selbst ist zwar nicht zugeparkt, aber es ist unmöglich, links abzubiegen weil zwischen Radweg und Fahrbahn noch Autos parken (führt auch super zur schlechten Sicht an Einmündungen)

Zitat:
Original von Bane
*mit dem Fahrrad auf der Straße rumdüs*

Diese DRECKS AggroAuto-fahrer. Ich frag mich warum die sich wegen nichts immer so aufregen müssen, als ob es einen Unterscheid machen würde ob sie jetzt ne Minute früher oder später ankommen und gut für den Blutdruck ist das ganze auch nicht. Man kann sich auch unnötig aufregen
Geht (innerorts) ja oft eh nicht, meist überholt man die Autofahrer an der nächsten Ampel wieder und das Spiel geht von vorne los…

- Editiert von Salocin am 18.04.2010, 15:01 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 15:01:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wenn es keine andere Möglichkeit gibt ist mir das auch egal, aber wenn jemand auf der Straße fährt obwohl rechts daneben nen riesen schöner neuer Fahrradweg ist, dann finde ich das eine Unverschämtheit.

Profil von Salocin Salocin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 15:07:06nach oben

8570 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von The Darkness !
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt ist mir das auch egal, aber wenn jemand auf der Straße fährt obwohl rechts daneben nen riesen schöner neuer Fahrradweg ist, dann finde ich das eine Unverschämtheit.
Glaub mir, das kann man vom Auto aus schlecht beurteilen, wie sicher, schön, neu und riesig der Radweg ist und ob's nicht anders geht. Eine Unverschämtheit ist es auch nicht, wenn der Radweg nicht benutzungspflichtig ist (ob er das ist oder nicht hat schließlich auch seine Gründe)


Profil von Loni Loni
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 15:09:46nach oben
Skype
4856 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von The Darkness !
Diese DRECKS Fahrrad-fahrer. Ich frag mich warum überhaupt Steuergelder für Fahrradwege ausgegeben werden wenn diese Arschlöcher trotzdem auf der Straße fahren. Ich würde jedesmal diese Deppen ausbremsen, aussteigen und in die Fresse hauen. ICH HAB SO EIN HASS




LOL dann fahr mal in Berlin mit dem Auto!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 15:13:23nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Tja dann werde ich mich mal aufs Radl schwingen




qu4d
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 15:14:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von qu4d
Seit Tagen jeden Morgen Halsschmerzen. Was soll ich tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun?


Allergie vielleicht?

Ich habe dann immer fürchterliches Augenjucken und Halsschmerzen!


Wüsste nicht, worauf. Wenn ich jeden morgen aufwache, is der Hals hat zu und im Laufe des Tages legt es sich wieder. Und m nächsten Tag gehts von vorne los. Vielleicht einfach mal nich ins Bett gehen

@topic heute:
Oberflächenspannung. Dümmste Erfindung der Natur. Ever.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 15:15:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


In Freiburg fahr ich auch mit dem Auto und Freiburg ist die Fahrradstadt schlecht hin und da ich hier wohne und auch schon das ein oder andere mal gefahren bin weiß ich sicher ob man die Fahrradwege benutzen kann oder nicht. WTF ? Fahr ich halt das nächste mal mit dem Auto drüber, wenn die so schlecht sein sollen Wenigstens hab ich da meine Ruhe, da die Fahrradfahrer sie ja nicht benutzen

Profil von Jack23 Jack23
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 15:28:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von qu4d
Seit Tagen jeden Morgen Halsschmerzen. Was soll ich tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun?


Allergie vielleicht?

Ich habe dann immer fürchterliches Augenjucken und Halsschmerzen!


Wüsste nicht, worauf. Wenn ich jeden morgen aufwache, is der Hals hat zu und im Laufe des Tages legt es sich wieder. Und m nächsten Tag gehts von vorne los. Vielleicht einfach mal nich ins Bett gehen


Möglicherweise gegen dein Bett




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 15:33:53nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von The Darkness !
In Freiburg fahr ich auch mit dem Auto und Freiburg ist die Fahrradstadt schlecht hin und da ich hier wohne und auch schon das ein oder andere mal gefahren bin weiß ich sicher ob man die Fahrradwege benutzen kann oder nicht. WTF ? Fahr ich halt das nächste mal mit dem Auto drüber, wenn die so schlecht sein sollen Wenigstens hab ich da meine Ruhe, da die Fahrradfahrer sie ja nicht benutzen


@ Darkness
Muss am Dienstag auch nach Freiburg. Fahre dann aber mit dem Auto nach Seebrugg und dann weiter mit dem Zug nach Freiburg. Bequemer und billiger gehts nicht.




Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 15:37:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wenn ich zur Uni geh mach ich auch Park&Ride

Hugo.Reyes
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.04.2010, 15:40:19nach oben

Gast

Ich schreib am Donnerstag Latein-Abi/Ergänzungsprüfung (wie mans nennen will) und hab echt keine Motivation dafür zu lernen..


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer