LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 466841 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.05.2010, 23:13:55nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Lost am Strand auf Leinwand mit allen, anyone?

Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.05.2010, 23:15:24nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Das wäre natürlich super, aber LOST ist zu schade, um es unter Alkoholeinfluss zu genießen

Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.05.2010, 23:19:47nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Irgendein User schrieb vor dem S5-Finale einmal, dass er, sollte die Folge extrem schlecht werden, danach einfach so viel trinken würde, bis er sie vergessen hätte. Aber wir hoffen ja alle mal, dass das für 6.17 und 6.18 nicht nötig sein wird.

Und ich hab ja auch so ein Festproblem alsbald. Mein Geburtstag fällt mitten in die drei Tage des Wiesbadener Festes schlechthin, des Wilhelmstraßenfests, das seit Jahren allenthalben mit dem Titel des "Größten Straßenfests Deutschlands" wirbt. Und dabei wollte ich eigentlich was ganz anderes machen. Und Nachfeiern hat einfach nicht so viel Stil.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.05.2010, 16:30:26nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich habe noch nie verschlafen bei einer arbeit, außer bei der allerletzten so schnell war ich morgens noch nie in 5 minuten wra ich mit allem fertig und ich hab die bahn sogar noch bekommen

Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.05.2010, 18:56:05nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Es sind 5°C (gefühlte 0 °C wegen dem kalten Wind), es regnet ununterbrochen, das letzte mal als ich draußen war, brauchte ich Handschuhe und Mütze und die Sonne schien seit 4 Tagen nicht mehr.

Nochwas? Achja, es ist fucking MAI!!!!!!!!!11!elf!1!!
In einem Monat ist Sommer (und ich weiß noch, dass es letztes Jahr so am 20. Mai 30°C waren)!




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.05.2010, 18:59:21nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@McLovin: Ich muss dir zustimmen. Leider ist es wirklich total kalt. Letztes Jahr an meinem Geburtstag saßen wir noch schön in der Sonne draußen und jetzt...
Es ist wirklich richtig kalt. Aber wenn es dann im Juni, Juli und August richtig heiß wird ist es eigentlich okay. Richtigen Sommer will ich schon noch. Es war ja auch schon mal, dass wir im April, Mai unseren Sommer hatten und das es danach richtig kalt und regnerisch war. Das ist ja auch nicht schön.


Profil von K.C. K.C.
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.05.2010, 20:04:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wenn sich ein paar Dinge bewahrheiten, die ich momentan vermute, könnte mich folgendes so richtig auf die Nerven gehen.

Von meiner Arbeit aus muss ich im Sommer für zwei Wochen nach unserem Hauptsitz, in Mülheim an der Ruhr. Der erste Punkte der mich dort schonmal stört ist die Zeit wo ich dort sein werden. 5. Juli - 16. Juli. Was sagt euch das? Genau zum Ende der WM
Damit könnte ich mich ja noch einigermaßen abfinden, weil meine Schwester ca. 1 1/2 Autostunden entfernt wohnt und ich das Finale wohl bei ihr am Sonntag Abend schauen werde.
Nun aber die Sache die mich richtig stört. Ich werde, unter der Woche, wohlmöglich in einem Hotel untergebracht, dass nicht mal einen Fernseh, geschweige denn einen Internetanschluss besitzt Wie dämlich wäre das denn!?
Soll ich Abends Staubkörner zählen oder was? Nicht nur das ich dann fast zwei Wochen dem Forum fern bleiben muss, dass würde ich ja noch einigermaßen verkraften. Aber die WM Spiele würde ich schon gerne verfolgen können

Natürlich sind das alles Vermutungen, aber das würde ich man dann schon sehr sehr nerven oder gar verärgern


Profil von Jate815 Jate815
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 15:17:51nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ich glaube ich bin eine der weniger hier, die morgen Schule hat?
Und dann muss ich auch nur blöde Effi Briest zu Ende lesen, Bio und Geschichte lernen


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Killua Killua
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 15:43:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jate: Oh gott, das würd mir auch auf die Nerven gehen '' Mein Beileid.

Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 16:15:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jate815
Ich glaube ich bin eine der weniger hier, die morgen Schule hat?

Und ich dachte immer, die Bayern haben immer frei, sobald auch nur ansatzweise ein Grund bestünde. Na ja, schaffst du schon.

@Topic: Das Wetter nervt echt. Der April war bislang der tausendmal schönere Monat als der Mai, und die Eisheiligen kommen ja noch. Vor allem bei Nachtwanderungen stören solche Temperaturen wie momentan wirklich. Und an Grillen ist auch nicht so recht zu denken. Zwar ist es hier im schönen Wiesbaden noch nicht so dramatisch wie bei Küsten-McLovin; aber für das, was mich gerade am meisten stört, reicht es tatsächlich.


Profil von Jack23 Jack23
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 16:33:09nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Jate
Nicht beschweren, dafür hast du doch bald wieder Ferien wenn sie sonst kaum einer hat




Profil von Jate815 Jate815
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 16:38:56nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Jack23
@Jate
Nicht beschweren, dafür hast du doch bald wieder Ferien wenn sie sonst kaum einer hat


Ja nach der nächsten Woche dann



House, Brückentage gibts bei uns schon seit ca. der 4. Klasse nicht mehr


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Killua Killua
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 16:41:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jate: Ach jetzt haste bald wieder Ferien? Da nehm ich mein Beileid gleich wieder zurück

@topic: das Formular zum Arbeitsvermittlungsgespräch. Das is soooo doof. Ich hab keine 5 Monate mehr zum Studium, sprich: NEIN ich will keine Ausbildung anfangen und NEIN ich will nicht international arbeiten und NEIN ich leg mir für die Arbeit nicht extra ein Auto zu und NEIN ich will nich für 50 Euro im Monat arbeiten und NEIN ich kann nicht unbefristet arbeiten etc etc etc



Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 16:46:48nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Jack23
@Jate
Nicht beschweren, dafür hast du doch bald wieder Ferien wenn sie sonst kaum einer hat


Ja nach der nächsten Woche dann

haha...Ich hab morgen und dann übernächste Woche frei.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jate815 Jate815
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 16:49:04nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Boxman

haha...Ich hab morgen und dann übernächste Woche frei.


biste auf ner Privatschule oder was? Übernächste Woche und danach hab ich auch frei



Killua, gönn es mir doch Ich werde die freie Zeit brauchen, um über Lost hinweg zu kommen


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 16:58:38nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Boxman

haha...Ich hab morgen und dann übernächste Woche frei.


biste auf ner Privatschule oder was? Übernächste Woche und danach hab ich auch frei

Ich bin auf so einer Schule die steht in diesem komischen Land, Ba-Wü oder so Erstmal morgen frei und dann zwei Wochen Pfingsten Nur Bayern und Ba-Wü hat die soweit ich das gesehen habe - tja Fousy...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 17:58:01nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Jate815
Ich glaube ich bin eine der weniger hier, die morgen Schule hat?


Tröste dich, ich muss auch morgen arbeiten und ich habe nicht übernächste Woche Urlaub oder sowas

@Killua: Ach komm, durch sowas musste doch fast jeder schonmal durch - und dann hast du wenigstens was zu tun


Profil von Killua Killua
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 18:13:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@elly: Du verstehst mich nicht. Der Bogen ist einfach nicht für meine Situation ausgelegt und daher völlig sinnfrei. Füll ich ihn wahrheitsgemäß aus, bekomm ich nicht einen einzigen Job vom Arbeitsamt vermittelt, was auch verständlich ist, da ich nunmal nicht viel annehmen kann momentan. Die brauchen mir keinen Arbeit suchen, weil ich das nur selber machen kann. Den Bogen auszufüllen, is ja nicht das Problem. Wo die mich im Arbeitsamt schon gefragt hat, ob ich auch wüsste, was sie mit meiner Sozialversicherungsnummer meint, hab ich sie einfach nur schmunzelnd angesehen. Ich nehms ihr mal nicht übel, weil ich genau weiß, wer da so Tag für Tag alles reingeht.

Im Zweifelsfall hör ich mir "Feuer" von den Ohrbooten an, nicht wahr mate?


Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 18:55:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Killua

Im Zweifelsfall hör ich mir "Feuer" von den Ohrbooten an, nicht wahr mate?

So siehts mal aus.

Da der Brief vom Amt ist,
kann man es nicht erkenn'
der Beamtenslang ist so anstrengend
I don't understand!
Der Scheiß ist 'n abturn
Ich verbrenn ihn jetzt
Ich muss es abburn'

Gib mir Feuer Feuer!
Für jede Mahnung - Feuer, Feuer!
......









Profil von Elly Elly
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 13.05.2010, 19:04:27nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Killua: Doch, ich verstehe dich. Ich war schon in einer ähnlichen Situation, vor knapp 2 Jahren, in der es darum ging, einen bestimmten Zeitraum zu überbrücken, in dem ich aber nicht nicht arbeiten wollte - es ist ja nicht nur deine Situation, auf die so ein Bogen nicht passt. Natürlich ist sowas nervig und anstrengend und jeder ist froh, wenn er diesen Kram hinter sich hat. Am Besten ist es wirklich, man sucht sich selbst etwas für diesen Zeitraum - habe ich damals auch gemacht, bevor die mir irgendwelches ALG zahlen mussten oder ich einen Job annehme, den sie mir empfehlen, der aber sowieso nicht 100% auf meine Situation passt.
Was ich sagen wollte war einfach, dass sicher viele Leute das kennen und du mit diesem Stress nicht allein bist

Und btw hatte ich zum Glück eine Vermittlerin, die wusste, dass nicht jeder Arbeitssuchende ein Schmarotzer oder gar dumm ist.

- Editiert von Elly am 13.05.2010, 19:05 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer