LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 405499 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.11.2012, 14:27:01nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Kopfhörer mal wieder kaputt. Kabelbruch natürlich. Fazit: Neue bestellen und die Alten einschicken. grr


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.03.2013, 09:22:46nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8346 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Manchmal ist mir wirklich zum lauten Schreien zumute, aber dazu bedarf es schon Außergewöhnliches, wie heute zum Beispiel.

Daß die S-Bahn bei Schneefall ausfällt ist ja nichts Außergewöhnliches, daraus resultierende volle Züge ebenfalls nicht. Heute gab es mal den speziellen Fall, daß auf beiden Richtungen Zugausfälle angesagt waren, den leeren Zug sah ich auch noch vor mir stehen und dann langsam abfahren, als ich am Bahnsteig ankam. An der Anzeige folgt auf das "Bitte nicht einsteigen" die Schrift "Zug fällt aus", darunter steht nochmal dasselbe. Egal, nach 10 Minuten kommt dann doch noch einer an und ich passe ohne größere Mühe hinein, obwohl ich fast als Letzer einstieg. Meine Fahrt führt mich erstmal in eine andere Richtung, so daß ich nach zwei Stationen wieder aussteigen möchte. Der Zug hält und direkt vor mir steht eine Frau an der Tür. Ich sage "Entschuldigung", keine Reaktion erfolgt. Ich sage es nochmal und bekomme nur ein "Ja, doch" zu hören, die Tür ist auch bereits geöffnet, doch wieder bewegt sich die Frau nicht. Zum Glück wird noch eine andere Lücke frei, worauf ich mit der Frau erstmal schimpfe und ihr sage, daß sie auch hätte aussteigen können, wie ich es normalerweise bei einer vollen Bahn und aussteigewilligen Personen mache, wenn ich direkt an der Tür stehe anstatt diese zu blockieren.

Nachdem ich kurz etwas erledigt hatte, begebe ich mich nun auf direkten Weg zur Arbeit bzw. warte erstmal auf die nächste S-Bahn, die natürlich Verspätung hat, egal, das ist man ja gewohnt. Beim Umstieg zur U-Bahn muss ich auch nur 3 Minuten warten. Die Türen schließen sich, aber natürlich quetschen sich noch welche rein. Eine Tür weiter wird eine Person eingeklemmt, kann sich aber nach Mithilfe eines anderen Fahrgastes befreien, die Tür schließt aber trotzdem nicht richtig, das Türsignal leuchtet und ertönt immer wieder. Daraufhin bittet der Fahrer, alle Türen nochmal zu öffnen, da dieser selbst nicht sehen kann, welche Tür blockiert ist. Fast alle Türen werden auch von den Fahrgästen geöffnet, bis auf diese natürlich. Ich war schon versucht rüberzurufen, ließ es dann aber doch sein (hätte ich es mal gemacht). Nachdem sich wieder alle Türen schlossen, ertönte über der besagten Tür immer wieder das Türsignal, doch irgendwann gab der Fahrer auf und ließ alle Fahrgäste aufgrund eines "technischen Problems" aussteigen. Dann wurde die Tür natürlich geöffnet und als alle ausgestiegen waren schlossen sich auch alle Türen ordnungsgemäß, woraufhin der Fahrer die Passagiere wieder zum Einsteigen aufforderte, was etwas weiter zu Gelächter führte, aber die, die an der Tür standen und diese nicht aufmachten bzw. erst dafür gesorgt hatten, daß diese nicht mehr richtig schließen konnte hätte ich dafür schlagen können. Ich war eh schon zu spät dran und das verzögerte meine Weiterfahrt nochmal um wenige Minuten.

Gestreut ist natürlich auch an den wenigsten Stellen, irgendwann breche ich mir nochmal die Beine ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.03.2013, 09:38:24nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bahnfahren in Berlin ist echt immer wieder ein großes Abenteuer


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.03.2013, 22:14:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich muss sagen, dass ich an den 2 Tagen kein einziges Problem hatte, außer einer sehr vollen S-Bahn zur Feierabendzeit.

Tommy, du hast mein Mitleid!



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.03, Game Of Thrones 7.01, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.06, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.04, Lost Girl 4.02, Sleepy Hollow 3.18 (F), Fargo 3.05, The Flash 3.05, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.05, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), Luke Cage 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.03.2013, 23:18:50nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich glaube, du solltest echt mal ein Buch darüber schreiben, Tommy.

@topic: Ich weiß nicht, ob ihr was mit dem Begriff "Loudness War" anfangen könnt, aber im Moment geht mir das ziemlich auf die Nerven. Dank neuer Kopfhörer, die mehr kosteten als der dazugehörige iPod und dem heutigen Kauf der "21"-CD von Adele bin ich erst so richtig darauf aufmerksam geworden. Letzteres ist wohl mit die schlimmste Abmischung, die ich je gehört habe.

Vielleicht ne kleine Erklärung zu dem Effekt: Seit Mitte der 90er wird die Lautheit der Songs beim Abmischen erhöht, was bedeutet, dass die eigentlich leiseren Stellen der Musik lauter gemacht werden, da die maximale Amplitude bekanntlich begrenzt ist. Deswegen kann man dann ein Schlagzeug nicht mehr Schlagzeug nennen, es ist einfach kein "Punch" mehr dahinter, alles klingt gleich laut. Gleichzeitig gehen Informationen der vorher lauten Stellen verloren ("Clipping" ) - Ergebnis ist dann ein Einheitsbrei an Musikinstrumenten, ein reduzierter Dynamikumfang und Verzerrungen/Übersteuerungen.

Schaut man sich jetzt die Musik in Wellenform an, sieht man nur noch "Blöcke" ohne Unterschied in den Pegeln. Das Leise eben bis zur 0 DB Grenze aufgedreht und das Laute nach oben abgeschnitten. Probeweise habe ich dann mal ein paar Songs aus meiner Sammlung in Adobe Audition geschmissen - und ich war schockiert. Bei manchen Stücken ahnt man es natürlich, bzw man hört es. Andere haben hingegen nur relativ leise Stellen und dann die "Blöcke", was eine gewisse Dynamik vortäuscht. Besonders betroffen ist natürlich Popmusik wie bei Coldplay (wie die Abmischung im schrecklichen "Mylo Xyloto" ist, will ich hier gar nicht aufführen) Besser sind da schon eher unbekannte Künstler, die meist selber mischen und mit am besten sahen Soundtracks aus, speziell auch Lost. (Mit Ausnahme von Hans Zimmer OSTs, wobei das schon wieder fast selbstklärend ist)


Ein Bild zur besseren Verdeutlichung.

Mir war das Problem schon zuvor bekannt, dachte aber nicht daran, dass es solche Ausmasse annimmt. Irgendwie schade um die schöne Musik.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 22.03.2013, 01:17:44nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich hab ja leider wenig Ahnung, wovon du da sprichst, aber "Ausmasse" ist so ein tolles Wort.






(Nicht übel nehmen, ich habe den Post gewissenhaft gelesen und bringe durchaus Empathie für dich auf, so wie immer).


Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 22.03.2013, 06:59:00nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sachen gibts


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 22.03.2013, 08:11:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fiel mir eigentlich beim letzten broilers album auf. Das neuste klang für mich einfach so überproduziert. Vorher erkannte man immer schön die einzelnen Instrumente und es klang eben "natürlich rau". Dann das neue wo alles - wie du schon sagtest - einfach gleich laut war. Ist wirklich ein blöder trend aber halt auch wieder Geschmackssache. Wenn's den Leuten gefällt

Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 22.03.2013, 09:22:06nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Das Video hier demonstriert es sehr schön:



@Snuffkin: Leider ist es schon zur Geschmacksache geworden. Am Anfang hat man es gemacht, weil man es konnte (digitales Sound Processing usw. ) und dann nur um lauter zu sein als die Konkurrenz. Die Toningenieure wehren sich auch dagegen, aber die Kunden (Produzenten) wollen es "lauter" haben, weil man dachte, damit würde man mehr verkaufen. Hat inzwischen nur dazu geführt, dass die CD als Medium ihren Vorteil nicht mehr ausspielen kann und bei den Audiophilen wieder durch die Vinyl ersetzt wurde, da diese meist ein anderes Master bekommt.

Man kann zwar argumentieren, dass es sich zum Beispiel im Auto oder auf einem Handy "besser" anhört, aber das sollte sicher nicht der Maßstab sein. :/


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.04.2013, 16:00:09nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Windows ist scheiße. Anscheinend wurde da ein Update veröffentlicht, das dafür sorgt, dass unter bestimmten Konfigurationen gar nicht mehr gebootet wird. Zwar bin ich ein notorischer (Windows) Update-Aufschieber, aber letzten Donnerstag habe ich dann doch beschlossen, der Aufforderung der Aktualisierung nachzukommen. Und prompt funktioniert gar nichts mehr. Selbst nachdem ich eine neu formatierte Festplatte eingebaut und mittels eines bootfähigen USB-Sticks Windows komplett neu installieren wollte, hängt es an der gleichen Stelle. Wie auch immer das genau funktionieren soll. Zumindest ließ sich auf die gleiche Art und Weise Ubuntu installieren und bis auf Weiteres kann ich damit erst Mal weitermachen. Dennoch: Wtf?

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/2702106/windows-rechner-starten-nicht-mehr.html


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Lila Monster Lila Monster  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 18.09.2013, 00:52:55nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Ich bin jetzt seeeeeeehr niedergeschlagen (siehe hilfe thread)

Die Woche läuft allgemein schon so "bescheiden"


Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.10.2013, 11:56:10nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8346 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Da es für den Morgen schon etwas spät ist, kommt das Folgende nun hier rein:

Die verdammte BVG Ich bin es ja gewohnt, daß die Straßenbahn morgens entweder zu früh oder zu spät abfährt, obwohl die Endhaltestelle nur eine Station entfernt ist, doch heute kam wirklich alles zusammen was geht. Die Straßenbahn kommt gute 4 Minuten zu spät, dummerweise habe ich nur 4 Minuten, um zur S-Bahn umzusteigen. Natürlich ist diese gerade weg, so dass ich weitere 10 Minuten warten muss. 3 Stationen weiter muss ich in die Ringbahn umsteigen, doch diese ist gerade weg (was ich schon weiß, da ich nicht das erste Mal mit dem Zug danach fahren musste). Egal, die nächste müsste ja gleich kommen, würde da nicht "Zug fällt aus" auf der Anzeigetafel stehen. Der danach kommt natürlich erst in 8-9 Minuten. Immer noch kein Problem, auch wenn ich so nun leicht verspätet wäre. Ich stelle mich also relativ weit vorne am Bahnsteig hin, doch dummerweise erwische ich die Tür nicht richtig. Ja, ich befinde mich nur einen Meter vom Einstieg entfernt, doch gefühlte 50 Personen stehen vor mir und wollen ebenfalls rein. Schlussendlich fehlen mir 20 Zentimeter, ehe ich aufgebe und es an den anderen vollen Türen probiere, zwecklos. Egal, warte ich halt auf die nächste Bahn, doch da steht erneut "Zug fällt aus". ´Bei der darauffolgenden Bahn habe ich dann mehr Glück, die Tür geht direkt vor mir auf und ich kann mich reinzwängen, auch wenn wieder mal einige andere auf dem Bahnsteig zurückbleiben. Trotzdem hat mich das alles eine halbe Stunde gekostet, wenn nur nicht die Straßenbahn zu spät gewesen wäre. Der BVG werde ich das aber auch noch schreiben ...

Die ARD hat sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auch einen Klops geleistet. Ich wollte mir den Boxkampf von Hopkins anschauen und hatte alles schön aufgenommen mit ordentlich Puffer nach hinten. Nach der 5. Runde kam dann jedoch die Einblendung "Die nachfolgende Sendung ist nur für Zuschauer ab 18 Jahren geeignet." Ich denke mir noch "Ein bisschen spät der Hinweis", doch staune nicht schlecht, als plötzlich der Film "Cannonball" gezeigt wird. Ich spule bis zum Ende, doch da kommt kein Boxen mehr. Unglaublich. Dachte schon, daß mein Recorder aufgrund der Zeitumstellung verrücktspielte, doch die BILD wußte es auch.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Chicko Chicko
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.01.2014, 22:44:02nach oben

3 Posts: Nikki

Hi!

Was nervt mich grade - jau - 1. raffe ich grade nicht wie ich hier ein Benutzerbild reinmache, evtl. kann mir das jemand erklären?

2. hab ich heute ein lang ersehntes von mir bestelltes Poster bekommen mit nem absolut geilen Bild und dieses Poster ist völlig verpixelt. Ich hätte heulen können als ichs gesehen hab.

Morgen erstmal nachhaken ob ich das reklamieren kann, es nervt mich total echt. Sollte eigentlich kommendes WE ein Geburtstagsgeschenk werden, jetzt wirds ein Gutschein...


Profil von Harry Harry
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 30.01.2014, 00:39:29nach oben
Homepage von Harry
22963 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Heyho, willkommen!

Unter diesem Link ein Bild mit 100x100 Pixeln hochladen: http://www.lost-fans.de/forum/uploadavatar.php
Wichtig: Danach das Bild anklicken!

Für Poster brauchst du ziemlich große Vorlagen. Ein paar 1000 Pixel breit und am besten mit 300dpi Auflösung.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 07.02.2014, 12:52:07nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Ich hab gestern Abend zufällig unter meine Matratze geschaut und da hat mich fast der Schlag getroffen. Überall da wo die Matratze nicht auf dem Lattenrost lag, waren grünlich, graue Flecken also dringender Tatverdacht für Schimmel. Daraufhin hab ich natürlich auf dem Sofa geschlafen und hab mir das heute mal genauer angeschaut. Ich bin mir ziemlich sicher dass es Schimmel ist da, ein Handtuch welches ich unter die Matratze gelegt hab über Nacht recht feucht war. Gerade eben habe ich also alles mit Danchlorix abgewaschen und was unter dem Bett war (hauptsächlich alte Zeitschriften und das nicht mal viele) weggeräumt. Was mich wundert wieso waren die Flecken da wo Luft war und nicht die Latte? Normalerweise lüften wir jeden Tag zweimal gescheit und es ist auch kein abgeschlossener Bettkasten also müsste die Luft gut zirkulieren können.
Ich hab keine Ahnung wo das jetzt so plötzlich herkommt, weil ich erst vor knapp vier Wochen die Matratze umgedreht habe das heißt das kann (auch: zum Glück) noch nicht so alt sein.

Oh man das macht mir jetzt echt Sorgen und ich bin extrem schlecht drauf...


Profil von Ludro Ludro
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.02.2014, 17:23:03nach oben

10 Posts: Paulo

Zitat:
Original von Chicko


2. hab ich heute ein lang ersehntes von mir bestelltes Poster bekommen mit nem absolut geilen Bild und dieses Poster ist völlig verpixelt. Ich hätte heulen können als ichs gesehen hab.



Jau brauchste ne HOHHHHE Auflösung, kenne das Problem schon! Wäre schade wenn du das Bild nicht in höherer Auflösung für das Poster hättest, weil hochpixeln oder so geht leider nicht. Ansonsten leider neues Foto machen und dann ein neuer Versuch mit dem Poster Poster.

Was mich grade so nervt? Ich setze jetzt zum 3. mal an mit meinem Hund Gassi zu gehen! Und jedes Mal haben wir grade dann sowas wie Hagelschnee draußen! Werd jetzt dann mal zum 4. Ansatz starten, mal schaun!

Machts gut


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.02.2014, 12:38:53nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Ich mache zurzeit ein Praktikum und muss selbstverständlich als Lehramtsstudentin um halb acht in der Schule sein. Die letzten Tage bin ich immer mit dem Roller gefahren aber das war so kalt, dass ich gestern beschlossen habe mit dem Bus zu fahren, dem allgemeinen Stadtbus wohlgemerkt. Ich möchte also einsteigen wie viele ander Schulkinder auch nur dummerweise stand ich ganz hinten. Ich möchte mich also noch in den Bus mit rein quetschen da sagt der Busfahrer zu mir dass der Türbereich frei gehalten werden muss und ich wieder aussteigen muss. Gut so etwas verstehe ich ja und bin freundlich wieder ausgestiegen. Kommt da auf einmal eine alte Dame zum Bus gelaufen und steigt an die gleiche Stelle ein von der ich gerade ausgestiegen ist und was macht der Busfahrer? Siehts, begrüßt die Dame und schließt die Türen. Also bei allem Respekt den älteren gegenüber das fand ich schon dreist.

Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.02.2014, 12:52:31nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das ist wirklich derb, da würd ich mich beschweren, das ist ja auch nachvollziehbar wer da am Steuer das Buses war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Socke Socke
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.05.2014, 19:41:32nach oben

3 Posts: Nikki

Servus. mir geht tierisch auf die nerven dass ich keinen ringordner mit buffy drauf finde. so einen ringordner muss es doch irgendwo geben
letzt habe ich auf ebay noch so einen ringordner gefunden aber der was denn leider weg.

Ideen?


Profil von Mogry Mogry
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.05.2014, 20:04:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hm, ich glaube, dass das heutzutage vermutlich echt schwer zu bekommen ist. Neu quasi unmöglich.

Ich würde sagen, dass man da vermutlich am einfachsten selbst kreativ wird. Entweder einen Ordner schön bekleben oder am PC gestalten und beispielsweise hier bestellen? War zumindest jetzt ne Seite die ich bei einer schnelle Suche aufgetrieben habe, vielleicht gibt es da auch was billigeres?



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.03, Game Of Thrones 7.01, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.06, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.04, Lost Girl 4.02, Sleepy Hollow 3.18 (F), Fargo 3.05, The Flash 3.05, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.05, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), Luke Cage 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer