LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 469388 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 23.11.2010, 18:35:44nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek

Zitat:
Original von Moira
Zitat:
Original von !Xabbu
@ moira: oh ja sowas ist echt krausam, die sollen das echt mal anständig machen -.-:
Sorry, aber das war einfach zu grausam, um es so stehen zu lassen

ich schäme mich gerade in grund und boden , gilt die aussrede, dass ich gerade in england lebe

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 23.11.2010, 19:26:57nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Moira
Zitat:
Original von !Xabbu
@ moira: oh ja sowas ist echt krausam, die sollen das echt mal anständig machen -.-:
Sorry, aber das war einfach zu grausam, um es so stehen zu lassen

ich schäme mich gerade in grund und boden , gilt die aussrede, dass ich gerade in england lebe

Klaaaaaaaaaaaaaar lassen wir durchgehen

Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.11.2010, 00:08:36nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Momentan zeigt das DSF die zweite Staffel der neuen "American Gladiators". Allerdings nicht in Erstausstrahlung, doch damals war ich verreist und bei täglichen Ausstrahlungen macht es sich das schlecht, irgendwann nachzuholen. Also dachte ich mir, daß ich jetzt die Folgen komplett schauen könnte und freute mich schon auf die neuen Spiele, auch wenn diese um 6 Uhr gesendet werden, aber wozu gibt es Videorekorder ? Jeder, der nun dieselbe Idee verfolgt, vergeßt es ! Es wurden zwar erst vier Folgen gezeigt, aber von komplett kann keine Rede sein. Die Folgen haben an sich eh schon eine Originallänge von knapp einer Stunde. Wenn man jetzt beim DSF eh nur eine Stunde für die Ausstrahlung ansetzt und dann noch Werbung reinpacken will, muß man halt kürzen. Gut, das war bei der Ausstrahlung der ersten Staffel auch schon der Fall, fehlen halt ein paar Interviews, das ist schon zu verschmerzen. Wenn dann allerdings bei jeder zweiten Ausstrahlung nur noch 45 Minuten eingeplant werden und da schon die Werbung enthalten ist, kann das nicht aufgehen. Also werden kurzerhand ein paar Spiele weggelassen. Moment, worum ging es nochmal in der Show ? Sollte da nicht um Punkte gekämpft, ich meine gespielt werden ? Vielleicht täusche ich mich ja auch. Und vielleicht will man den Zuschauer auch für dumm verkaufen, wenn man dies teilweise komplett verschweigt, aber der Punktestand plötzlich viel höher ist als er eigentlich sein kann. Nachdem ich nach dem ersten Vorfall eine Mail geschickt hatte und eine Standardantwort zurückbekam, trat dies heute nun erneut auf. Aber etwas war besser als beim ersten Weglassen. Man zeigte eine 10-sekündige Zusammenfassung der nicht gezeigten Spiele, die im Original 30 Minuten ausmachen. So macht das doch wirklich keinen Spaß ...

The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you

Profil von Salocin Salocin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.11.2010, 15:22:00nach oben

8570 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator

Muss man ernsthaft eine halbe Stunde diskutieren, ob „Anglistik / Sprachwissenschaft,“ „anglistische Sprachwissenschaft“ oder „englische Sprachwissenschaft“ dasselbe bedeuten und falls nicht, welche die bessere Formulierung ist?

Jin108
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.11.2010, 15:36:53nach oben

Gast

@Tommy,
ach DSF hat doch glaub ich auch versprochen dass sie mit der Umbenennung in Sport 1 eigentlich wieder mehr Sport anstatt irgendwelchen anderen Mist zeigen wollten und was war? Der Vormittag/frühe Nachmittag is mehr denn je vollgestopft mit dämlichen Dauerwerbesendungen und so ab Mitternacht dann halt wieder mit ihren albernen Sport Clips

Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.11.2010, 18:37:05nach oben
Stiller Genießer
Moderator

@Nico Scheint ähnlich verzwickt zu sein wie "ein(e) Cola"

@Jin Japp, das habe ich in meiner Mail auch vorgeworfen, denn die nackten Damen, die über Sex diskutieren und dabei natürlich nackt sein müssen verschwinden erst um 6 Uhr von der Mattscheibe und sind somit auf meiner Aufnahme stets präsent

The story of my life

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.11.2010, 19:48:22nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
heute kam zwar endlich nach über 2 monaten meine neue matrtze aber dann wurde sie ins falsche zimmer gebracht und dessen matratze auch mitgenommmen. ich hab zwar jetzt meine neue matrtze aber mein mitbewohner muss jetzt auf der schrecklichen matrtze schlafen so was von unfähig und vom barkleys habe ich IMMER noch nichts gehört

Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 25.11.2010, 17:25:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Zitat:

Muss man ernsthaft eine halbe Stunde diskutieren, ob „Anglistik / Sprachwissenschaft,“ „anglistische Sprachwissenschaft“ oder „englische Sprachwissenschaft“ dasselbe bedeuten und falls nicht, welche die bessere Formulierung ist?

neeein das ist Linguistik

Profil von Salocin Salocin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 25.11.2010, 18:28:43nach oben

8570 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator

Ach ich vergaß, die drei Varianten mit Linguistik waren natürlich auch noch im Rennen...

Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 25.11.2010, 21:33:09nach oben

1251 Posts: Scout

Bei uns werden jedes Semester wieder die Studiengänge Bachelor Molekulare Zellbiologie und Bachelor Biotechnologie an- oder abgeschafft

Böser, großer, evil Klappstuhl

Profil von mercy mercy
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 26.11.2010, 17:08:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Der Umzug nervt jetzt schon.

Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 27.11.2010, 01:26:53nach oben
Stiller Genießer
Moderator

Sport 1 hat nun doch auf meine beiden E-Mails bezüglich der zerstückelten Ausstrahlung von "American Gladiators" reagiert. Ich hatte in meinem ganzen Frust unter anderem auch geschrieben, daß sie die Folgen entweder komplett oder gar nicht zeigen sollen, nun darf man raten, welche Entscheidung sie getroffen haben

OK, das ist nur die halbe Wahrheit, doch die komplette Wahrheit ist auch nicht gerade besser. Die restlichen Folgen (bisher waren lediglich die ersten sieben Qualifizierungsrunden zu sehen, eine achte fehlt noch, dann geht es mit den besten sechs zeitbesten Männern und Frauen weiter) waren anscheinend nie zur Ausstrahlung eingeplant gewesen. Sie sind auch schon zwei Jahre alt, also kann es auch nicht an außerplanmäßigen Gründen gelegen haben, in der Fernsehzeitschrift sucht man sie jedoch vergebens. Tja, was soll´s, wen interessiert schon, wer der Sieger sein wird, zeigen wir doch einfach in Fußballspielen künftig nur die erste Halbzeit und lassen den Zuschauer raten, wie die Partie wohl ausgehen mag ...

The story of my life

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 27.11.2010, 02:11:42nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

wuuuhuuuuu super tommy

alsi dein text....nicht das sie AG nicht mehr ganz zeigen ,das ist natürlich doof

Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.11.2010, 11:43:49nach oben
Stiller Genießer
Moderator

@Misses Und ich hab mich schon gewundert

An diesem Wochenende kann ich mich zur Abwechslung mal über mich selbst ärgern. Ich habe einfach das Datum eines jährlich wiederkehrenden Ereignisses verwechselt und war somit schon gestern zu (für den Gegenüber überraschenden) Besuch, obwohl erst heute die Feier ansteht. Dafür habe ich natürlich im Vorfeld eine unregelmäßig stattfindende Veranstaltung abgesagt, die für gestern angesetzt war, obwohl ich ja im nachhinein zu Beidem hätte gehen können. Das hat mich schon gestern den ganzen Tag geärgert und heute tut es das immer noch.

The story of my life

Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 01.12.2010, 10:52:22nach oben

Die tolle Sprechstundenhilfe meines Hausarztes mal wieder. Genau das selbe wie beim letzen Mal . Ich sollte einfach mal ganz laut schreien oder so.
Und meine "neue" Tastatur quietscht. Die Leertaste. Ich kann sie ja einfachnichtmehrbenutzen .

Profil von Paulo Paulo
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 01.12.2010, 16:38:55nach oben
Nikki

Ich will mein neues Handy! JETZT! SOFORT! ... ich hasse Lieferzeiten und warten ...

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.12.2010, 17:34:47nach oben

Meine Zimtsterne. Die backe ich ja generell nur wegen Mama, weil sie die so mag. Das ist so unendlich viel Arbeit und schmecken tun sie mir auch nicht.

Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.12.2010, 21:40:09nach oben
Stiller Genießer
Moderator

Die S-Bahn, mal wieder Dieses Jahr wird es im Winter keine Störungen geben ? Ja nee, is klar Erst will man einen Kabelbrand als mutwillige Zerstörung verkaufen (OK, das Feuer hat das wahrscheinlich mutwillig getan, so böse wie es ist), der dann einige Linien ausfallen lässt und jetzt besteht aufgrund des Wintereinbruchs plötzlich ein Wartungsrückstand von 400 Wägen.

Normalerweise verkehrt die Ringbahn, mit der ich täglich zur Arbeit fahre, im Berufsverkehr alle 5 Minuten. Im Radio wurde etwas von einem 10-Minuten-Takt gesagt, also gut, gehe ich etwas früher los, aber leider nicht rechtzeitig. Auf der Überführung sehe ich schon im Weitem die S-Bahn einfahren, also sprinte ich los, da ich keine Lust habe, weitere 10 Minuten zu warten. Dummerweise kamen da auch gerade die Massen aus der eingefahrenen S-Bahn die Treppe hoch, das natürlich in nahezu voller Breite. Ein schmaler Gang ist jedoch noch frei und auf diesem gehen auch nur zwei Personen runter, doch die laufen natürlich genau vor mir und das in einem Tempo, daß ich noch ruhig Zeitung hätte lesen können. An einem Vorbeikommen war natürlich nicht zu denken und am Treppenabsatz sehe ich noch die vollen Wägen und die roten Türlichter, keine Chance, mich noch irgendwie reinzuquetschen. Egal, warte ich halt auf die nächste Bahn, dann wäre ich immer noch halbwegs rechtzeitig auf Arbeit. Erstmal fuhr jedoch eine andere Bahn ein. Die war auch recht leer, biegt nur dummerweise kurz vor meiner Zielhaltestelle ab, über einen Umweg würde ich jedoch dennoch ans Ziel kommen. Aber was sind schon 10 Minuten ? Nachdem diese Bahn auch weggefahren ist, werden auf der Anzeige endlich die Zeiten für die nächsten Züge präsentiert. Die Ringbahn ist auch dabei, aber mit 14 Minuten ? Nicht wirklich, oder ? Prompt kam auch die Ansage, daß die nächste Ringbahn 15 Minuten Verspätung hat, ja, das sehe ich jetzt auch ! Warum kann man das nicht vorher sagen oder einblenden, so daß ich noch die Chance gehabt hätte, die Umleitung zu nehmen ? Zum Glück kommt in 6 Minuten die Umleitungsbahn, die ich dann auch nehme, denn jeder kann sich vorstellen, wie voll die Ringbahn sein würde (die Umleitungsbahn war es ja auch schon) ...

Ich fahre also eine Station in die "falsche" Richtung und steige dort aus, auf dem Nachbargleis, zu dem ich muß, ist auch schon die einfahrende Bahn zu hören, prima (Achtung, Ironie) ! Zum anderen Gleis führt nur eine Überführung und zur Überführung führt eine einzige Rolltreppe ! Die Menschen stellen sich in zwei Reihen auf und denken noch nicht einmal dran, sich auf der Rolltreppe zu bewegen, ist ja schnell genug ... Weiter vorne beginnen die ersten schon rumzuschimpfen und endlich bewegt sich die linke Reihe. Oben angekommen gibt es noch ein weiteres Problem, man muß ja wieder runter. Wenigstens geht es diesmal auf der Rolltreppe etwas schneller, da ich so ziemlich alle bewegungsresistenten Personen mittlerweile überholen konnte. Es reicht dennoch nicht und ich sehe den Zug somit nur noch abfahren. Auf diesem Bahnhof gibt es natürlich keine Zeitanzeige, so daß man nur raten kann, wann der nächste Zug einfährt, denn Ansagen sind genauso Mangelware. Zumindest dauert es nur 5 weitere Minuten und nach einer Station bin ich endlich am Ziel, wenn auch verspätet. Aber immer noch eher als wenn ich auf die Ringbahn gewartet hätte. Wenigstens gab es nette Mädels im Zug ...

Auf der Rückfahrt dann fast dasselbe. Der Bahnhof ist eh schon voll, also müßte eigentlich gleich die nächste Bahn kommen. Auf der Anzeige steht "7 Minuten", darüber ist ein Laufband geschaltet, daß der Zug 10 Minuten verspätet hat. Sind in den 7 Minuten nun schon die 10 Minuten enthalten gewesen oder muß man Beides erst addieren ? Es gab ja auch schon Zeiten, bei denen die Anzeige runterlief und danach von Neuem begann ... Wenigstens blieb es bei den 7 Minuten, ich wurde von Kinderwägen eingekeilt, aber kam immerhin ans Ziel. So macht das doch Spaß ...

- Editiert von Tommy am 06.12.2010, 21:41 -

The story of my life

Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.12.2010, 22:24:23nach oben

3083 Posts: Leader

Armer Tommy.
Ich muss sagen, dass dieses Jahr die ganzen Züge und S-Bahnen im Ruhrgebiet ziemlich pünktlich fahren. Dabei ist das Gleichgewicht hier ziemlich leicht zu beeinträchtigen, weil die Strecken doch ziemlich stark benutzt werden und das von verschieden schnellen Linientypen. An Wochenenden werden hier sogar auf der Hauptlinie zwischen Dortmund und Düsseldorf extra Züge eingesetzt. Und bei Verspätungen darf man dann manchmal auch die ICs oder ICEs benutzen, die ja auch ständig auf der Strecke fahren.

Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert

Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 07.12.2010, 02:20:46nach oben
Stiller Genießer
Moderator

@Komet Danke Normalerweise, von ein paar Signalstörungen, kaputten Weichen und Bombenfunden einmal abgesehen, fährt die Bahn auch relativ pünktlich, manchmal sogar zu pünktlich In den letzten Wochen bzw. Monaten hat sich dies jedoch eindeutig verschlechtert und im Winter kann man´s eh vergessen. Das war vor einem Jahr so, das war vor zwei Jahren so und das wird auch im nächsten Jahr so sein. Zum Glück habe ich den Rest der Woche Spätschicht, da werden zumindest die Bahnen nicht so voll.

The story of my life

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]

© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer