LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 466830 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 16.09.2010, 23:38:10nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Die Durchschnittstemperaturen sind wesentlich tiefer geworden (was sich vor allem nachts bemerkbar macht) und es regnet seit 3 Tagen pausenlos.

Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.09.2010, 00:27:39nach oben

3083 Posts: Leader


@McLovin
Ich fand's gestern und heute auch sehr kalt und ungemütlich. Immerhin hält sich der Regen hier zurück, aber schön ist's trotzdem nicht. Mir ist's ja eh fast egal. Ich muss ja eh zu Hause hocken und an dieser Arbeit schreiben. Heute habe ich die Wohnung gar nicht verlassen außer, um mal zu schauen, ob was im Briefkasten ist.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.09.2010, 16:05:38nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Halsschmerzen. Und sie werden nicht besser. Obwohl ich schon den ganzen Tag Tee trinke, Salbeibonbons lutsche und irgendwelche Halsschmerztabletten nehme. So langsam gehen mir echt die Ideen aus... *es wird eher sogar noch schlimmer*.

Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.09.2010, 16:36:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Gute Besserung, SaywersGirl! Ja und Halsschmerzen sind echt zum Nerven.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 19.09.2010, 16:58:10nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Dan: Danke dir! Ja, du hast Recht. Aber ich glaube, da hat man keine Wahl. Einfach abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird es schon besser.

Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.09.2010, 17:23:01nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Nach dem der Stundenplan ja schon letzte Woche einige unangenehme Überraschungen bot, wurde dieser nochmals getoppt. Nun habe ich jeden Tag von 6:15 Uhr bis 16:45 unterwegs. Unzählige Frei- und Wartestunden und das bei nicht gestiegener Anzahl von Stunden. Der Stundenplan wurde so vermurkst, dass die gesamte Stufe anscheinend nochmal nen Neuen bekommt. Schlimmer kann es schonmal nicht werden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.09.2010, 21:00:40nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Stundenplanänderungen in der zweiten Woche kenn ich. Und dass sie nicht gerade vorteilsbringend sind, kenn ich auch. Verstehen werde ich zwar nicht unbedingt, wieso die Schulen es immer so hinbekommen, dass noch die Hälfte geändert werden muss, aber was soll's. Ich bin mittlerweile darüber hinweg, mich über meinen diesjährigen Stundenplan zu beschweren.

Vor einer guten Stunde rief ein Kumpel an und lud mich zum Pokern mit ein paar Leuten ein. Ich sagte ihm ab.

Na ja, noch bin ich nicht ganz darüber hinweg. -.-


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.09.2010, 21:39:16nach oben

3083 Posts: Leader


Bei mir kam es am Samstag zum Eklat. Ich habe meinen Eltern diesesn Januar nach sehr langer Zeit des Schweigens gesagt, dass ich schwul bin. Da ich Angst vor der Reaktion hatte, habe ich es eben so lange verheimlicht. Und mit der Vermutung lag ich auch goldrichtig. Meine Mutter war ja schon vorher so leicht depressiv, aus genauerer Betrachtung könnte man auch sagen, dass sie die Depression schon lange in sich getragen hat. Mein Coming Out hat ihr offensichtlich den Rest gegeben. Ich war ja davon ausgegangen, dass mein Vater wesentlich größerer Probleme damit hätte als meine Mutter. Mein Vater will es nicht so recht akzeptieren, aber meine Mutter hat immer mehr eine Feindseligkeit aufgebaut und lässt all ihren Frust, den sie schon vor meinem Outing hatte, an mir aus. Sie macht mir ungeheuerliche Schuldvorwürfe an Dingen, mit denen ich gar nichts zu tun habe. Sie fühlt sich ja um Enkelkinder und ihr "normales" Leben betrogen. Sie ist ja auch der Auffassung, dass ich es mir auch ausgesucht hätte, schwul zu sein. Alle in der Straße sind ja normal, nur ich wieder nicht. Dann verglich sie mich noch mit meinem Cousin und da wäre ja auch alles immer anders gewesen: andere Interessen, andere Hobbys, anderer beruflicher Werdegang. Es ist alles völlig irrational und man kommt mit Logik überhaupt nicht weiter. Dann zerrt sie irgendwas anderes aus ihrem miesen Leben hervor, woran ich die Schuld tragen soll oder wie bedauernswert sie doch sei, weil man ihr kein schönes Leben gönnt. Dass sie selbst einen Großteil durch ihren Charakter verursacht hat, ist für sie völlig inexistent. Ich bin scheinbar völlig entmenschlicht, all meine guten Eigenschaften gibt es nicht oder waren eh eine Lüge (ich bin der erste und einzige in meiner Familie, der jemals Abitur und ein Studium gemacht hat, weswegen ich auch übrigens arrogant sei!) und im Grunde bin ich doch nur schlecht. Mein Vater leidet auch unter ihrer Depression, aber zieht sich in sich zurück. Ich merke es ja selbst. Meine Mutter ist eiskalt, heult oft, bedauert sich ständig selbst und ist nur am Meckern über jede Kleinigkeit und über alles und jeden. Das entzieht einem jedes positive Lebensgefühl.
Ich habe für mich den Entschluss gefasst, den Kontakt zu ihnen abzubrechen, weil es mir einfach nur schadet. Ich komme mit guten Absichten zu meinen Eltern und von der ersten Minute an kriege ich von meiner Mutter nur Bösartigkeiten an den Kopf geworfen. Leider bleiben da noch leidige Finanzen zu klären, aber ich habe ihnen meinen Wohnungschlüssel weggenommen und den Zweitschlüssel meines Autos, was eigentlich ihnen gehört und wofür sie die Versicherung und das alles bezahlen, um wenigstens ein kleines Druckmittel zu haben.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.09.2010, 22:51:14nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Komet
Woah! das ist ja ganz schön heftig. Tut mir leid, daß Du da jetzt durch mußt.
Ich persönlich, bin ja selbst Mama und kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen.Mir ist das Wichtigste das meine Kinder glücklich sind, egal was ist!!! Da ich aber selbst Probleme mit meiner depressiven, unterkühlten Mutter habe, kann ich absolut nachempfinden wie es Dir geht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Nerven.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.09.2010, 22:59:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@komet
Ich find es erstmal Mutig das zu machen. Ich habe selbst den Mut noch nicht gefunden, auch wenn ich mir sicher bin, dass meine Eltern damit kein Problem hätten.
So ein Reaktion wäre glaube ich für jeden die schlimmst. Es ist einfach total unverständlich. Das mit dem Anderssein, kapier ich eifach nicht. Ist nicht jeder "anders" was soll den sowas? Den Kontakt erstmal abzubrechen ist denke ich richtig. Du hast da ja auch keine Wahl, bei so einem Verhalten.
Ich hoffe du hast jetzt erstaml Ruhe Vielleicht kriegen sie sich wieder ein, auch wenns wohl nichts mehr nützt




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.09.2010, 23:02:16nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Komet: Heftig wie Deine Eltern reagieren....Das tut mir sehr leid für dich ,aber ich hoffe natürlich sehr,das du die Kraft hast das durchzustehen....

Ich verstehe die Reaktion nicht. Du bist ihr Kind! Daran ändert sich doch nichts.....





Profil von Mogry Mogry
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 20.09.2010, 23:15:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Komet:
Da hilft wohl wirklich erstmal nur der Kontaktabbruch. Sie msüsen erstmal selbst mit ihrem Leben klar kommen! Ich weiß nicht, wie dein Kontakt zu deinem Vater so im generellen ist. Scheinbar nicht der beste, aber ich würde ihn auch vielleicht als einzigen Ansprechpartner in der Familie nutzen. Er scheint ja auch zu leiden. Vielleicht wird man so wieder stärker. Gibt es niemanden sonst innerhalb der Familie, der dich unterstützen könnte?

Es tut mir leid, dass das Outing bei dir so traurig verlief. Aber versuche es trotzdem positiv zu sehen. Denn selbst, wenn sie es negativ aufgenommen haben bzw. es nicht akzeptieren können, so musst du dich immerhin nicht mehr verstellen und auch in allen anderen Lebensbereichen, außerhalb deiner Familie, wird sich diese Befreiung positiv auswirken. Und Akzeptanz muss man manchen Leuten einfach aufzwingen. Man muss diese Menschen vermutlich vor gewisse Entscheidungen stellen: Entscheide dich für deinen Sohn oder verliere ihn ganz.

Mein Outing in der Familie kam auch sehr spät. Eigentlich hatte ich da ähnliches Gefühle, wie Rowe. Ich dachte auch immer, dass sie eigentlich keine Probleme damit haben. Und sie haben es auch ganz gut aufgenommen und sie haben keine Probleme damit. Der Schritt, dass ein Freund mit nach Hause kommt, steht mir allerdings auch noch bevor, bisher gabs da einfach niemand passenden. Da bin ich auch mal sehr gespannt, weil sie es ja wirklich so überhaupt nicht kennen, hier auf dem kleinen Dorf. Aber ich freue mich schon darauf, wenn es mal soweit ist, auch wenns sicher seltsam komisch wird.

Manchen Menschen muss man halt erstmal vor Augen führen, wie sehr sie einen doch mögen. Ich hoffe deine Eltern erkennen das jetzt bei deinem Rückzug. Es zeigt ja, wie verletzt du dich fühlst. Und wenn etwas schlimmer ist als Hass (auf deine Eltern), dann ist es deren Nichtbeachtung.



Serienstände:
Bones 12.12, Supernatural 11.05, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 8.04, Hawaii Five-0 7.18, Game Of Thrones 7.07 (F), Once Upon A Time 7.06, Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Arrow 5.23 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.04, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.23 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Club der roten Bänder 3.02, Mr. Robot 3.01, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Iron Fist 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), The Middle 1.07, Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), The Defenders 1.01


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.09.2010, 11:14:08nach oben

3083 Posts: Leader


@Mogry
Ich habe genau das versucht mit meinem Vater, aber seine Einflussmöglichkeit auf meine Mutter war von jeher begrenzt. Meine Mutter ist schon immer sehr keifig gewesen. Außerdem wird er von ihr mit in die Depression gezogen. Man sieht ja, dass er seltener lacht als früher. Meine Mutter lacht ja so gar nicht mehr, wenn ich da bin. Selbst wenn ich nur ganz kurz in ihrer Nähe bin, gefriert es innerlich um mich. Man könnte es mit so einem Dementor aus Harry Potter vergleichen. Man hat das Gefühl, man kommt da nicht mehr raus. Er kriegt das jeden Tag ab. Er hält auch von Psychotherapien gar nichts. Er wollte sie ja langsam und allmählich bearbeiten, aber damit ist er ja gescheitert. Sie ist ja stetig weiter in die Depression gerutscht.
Ansonsten habe ich noch eine Tante und einen Onkel, aber die sind eher noch konservativer. Mein Onkel räumt ja nicht mal Sachen in die Spülmaschine ein. Er stellt die Sachen da drauf und meine Tante tut es später rein. Unfassbar, aber wahr! Nachbarn von uns sind da aufgeschlossen und haben auch mit meinen Eltern schon mal darüber geredet. Sie hatten ja auch mal den Verdacht, dass ihr eigener Sohn schwul ist (was er nicht ist), aber sie kommen auch nicht an sie heran, weil man mit meiner Mutter auf keiner rationalen Ebene mehr diskutieren kann. Da sind nur noch Enttäuschungen ihres Lebens, die sie einem auftischt und die Schuld an alle anderen verteilt.

Dieses Dorfleben ist wirklich ein Problem und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht mehr auf Dauer nach Kaufungen zurückkehren werde, vermutlich auch nicht mehr in die Umgebung. Hier ist viel zu sehr noch so ein völlig veraltetes Dorfdenken in den Köpfen ("Was könnten die Nachbarn sagen?" ). Da kommt auch so schwer was neues rein. Wenn so etwas einem begegnet, informiert man sich für gewöhnlich doch mal über das Thema. Alles nicht passiert. Da schmort man lieber im eigenen kleinen Denkkosmos, in dem man sich selbst die Vorurteile stetig weiter bestätigt.

@Rowe
Diesen Schritt zu tun, ist auch wahnsinnig schwer, vor allem bei meiner Mutter. Sie hatte mich ja schon mal versucht, finanziell zu erpressen, wenn ich nicht nach ihrer Pfeife tanze. Gäbe es da nicht dieses extreme Abhängigkeitsverhältnis, wäre das alles wesentlich einfacher.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von mike15 mike15
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 25.09.2010, 23:26:53nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Grade etwas ziemlich *drunk*







Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.09.2010, 11:59:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bestellungen per Internet

Egal was ich kaufe oder tue, es geht immer alles schief

Diesmal habe ich Reifen bei Ebay gekauft, gestern war es das "WOW das Tages"! Kauf per Rechnung möglich, da dachte ich, perfekt, hab ich auch noch 2 Wochen Zeit um zu bezahlen!

Ich wollte die dann gleich an einem Reifenmonteur schicken lassen, also per Kaufabwicklung (des E-Bayhändlern, nicht das von E-Bay, genutzt weil die das so wollten). Abweichende Lieferadresse eingegeben und was passiert? Meldung das dies nicht geht bei Rechnung, na toll OK, per PayPal gezahlt, habs ja schon gekauft... Heute bekomme ich die Rechnung per Mail und was steht als Lieferadresse? Ja klar meine Adresse Ich angerufen und gemeckert! Lustig war nur der Typ der noch frech sagt warum ich mich aufrege die Reifen gehen doch zu mir Ich ihm erklärt das mir das nix bringt da ich schon 4 kompletträder zum REifenmonteur fahren muss und ich deshalb die Reifen gleich dahin liefern will! Hat er nicht kapiert und rückgängig kann man es auch nicht machen, REifen sind raus! Hab ihm gesagt das ich die nicht annehme und sie wieder zurück gehen und er sie dann noch mal versenden muss! Da ist er fast noch sauer geworden und gab mir das Gefühl das er mir eh nicht glaubt Da musste ich mich schwer bremsen um nicht ins Telefon zu schreien! Vielleicht hab ich ja Glück und ich kann es beim Lieferant noch umrouten lassen, ansonsten eben zurück... Jedesmal hab ich so ein Glück

Unser LCD-TV war zwischenzeitlich auch kaputt und wurde getauscht, ging zwar schnell und unkomliziert, aber trotzdem ärgerlich

Dann noch ein Leinwandbild bestellt, das war aber von der Quali total schlecht (blaustich)! Reklamation geschickt und nach 4 Tagen kam die Antwort ich solle 2 Fotos einsenden vom Leinwandbild. Ich Fotos gemacht und auf etwa 200 KB verkleinert, wohl gemerkt es waren JPEG Bilder. Jetzt kam die ANtwort das sie die Bilder nicht öffnen können Hallo, sind die dumm beim Fotoversand? Hab eine neue E-Mail Adresse bekommen, da soll ich es noch mal versuchen Ich fass es nicht...


Ich hab laufend nur so ein Pech, bei fast allem was ich tue, das ist doch nicht normal....

- Editiert von Luke am 29.09.2010, 12:01 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Eini Eini
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.09.2010, 12:39:52nach oben

16814 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores


@Luke: Das ist alles ärgerlich und dumm, aber dazu kann ich leider nur eines sagen: Das ist normal. Die Welt ist unfähig und richtigen Service findest du eh nur noch bei den wenigsten.

Profil von Harry Harry
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.09.2010, 13:07:25nach oben
Homepage von Harry
22974 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Luke: Ich schließ mich gleich an

Bestellt niemals was bei Neckermann.at

- PS3 bei Amazon bestellt
- PS3 bei Neckermann bestellt, weil nur 300 Euro statt 350 Euro (Amazon)
- PS3 von Amazon geliefert und erhalten!
- Neckermann schreibt nach über 2 Tagen , ich muss ihnen meine Gehaltszettel schicken, bevor sie mir vertrauen können (einzige Zahlungsoption ist nämlich Erlagschein, sie nehmen kein Bankkonto und keine Kreditkarte!)
- Ich füll meinen Namen bei dem Zettel aus und lass alles andere leer, mit dem Kommentar, sie seien ein unfähiges Pack und was der Mist in Zeiten von Onlineversand überhaupt soll. Man kann auch normale Zahlungsmethoden anbieten.
- Eine Woche lang passiert nichts
- Ich bestelle die Neckermann-PS3 ab und bitte um Löschung all meiner Daten.
- Neckermann sagt nach 3 Tagen "ok, abbestellt".
- Neckermann sagt 2 Stunden später "Ihre Zahlungsdaten wurden bestätigt, Danke!".
- Ich schreib "Seid ihr wahnsinnig, das wurde gerade storniert!? Bitte meine Daten löschen, wie erwähnt".
- 1 Woche passiert nix.

Heute:
- SMS erhalten "Ihr Pickup-Paket ist nun in Wien 1150 abholbereit"!



Die haben doch alle nen Schaden Ich geh zur Post und lass das direkt zurückschicken. So nervig.


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.09.2010, 14:23:00nach oben

3083 Posts: Leader


Ich bin auch in letzter Zeit von Play.com/der Post genervt. Zwei Sachen mit gleichem Erscheinungsdatum bestellt. Sie gingen an zwei Tagen auf Wanderschaft. Das zuletzt rausgeschickte kam an und auf das erste warte ich immer noch. Das wäre die zweite Bestellung in kurzer Zeit, die nicht ankommt.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Salocin Salocin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.09.2010, 15:27:05nach oben

8570 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Harry
@Luke: Ich schließ mich gleich an

Bestellt niemals was bei Neckermann.at

- PS3 bei Amazon bestellt
- PS3 bei Neckermann bestellt, weil nur 300 Euro statt 350 Euro (Amazon)
- PS3 von Amazon geliefert und erhalten!
- Neckermann schreibt nach über 2 Tagen , ich muss ihnen meine Gehaltszettel schicken, bevor sie mir vertrauen können (einzige Zahlungsoption ist nämlich Erlagschein, sie nehmen kein Bankkonto und keine Kreditkarte!)
Was zur Hölle ist ein Erlagschein?


Profil von Harry Harry
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.09.2010, 15:45:05nach oben
Homepage von Harry
22974 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ein Zettel mit dem man das Geld dann bei der Bank / Online einzahlt. Wie damals, 1990. Try Google

Sie haben mir übrigens keine PS3 geliefert, sondern ein Gästehandtuch, weil die PS3 "leider ausverkauft" ist!

Arrrrrrggggggghhhhhhhhh



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer