LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 432623 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Flagg Flagg
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 14.08.2010, 16:56:19nach oben
Homepage von Flagg
11265 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Das ich mir gerade beim Kochen in den Daumen geschnitten habe

Bye Bye PS3 Nacht ...


Profil von Charlz Charlz
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 14.08.2010, 22:35:48nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


f*****g Youtube... 1 Stunde Video hochgeladen und dann geht es wegen der Musik nicht...-.- Jetzt kommts ohne Musik und in schlechterer Qualität


@Flagg: Sei ein Mann Zock trotzdem


Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 14.08.2010, 22:43:36nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool




Profil von Flagg Flagg
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 15.08.2010, 07:37:24nach oben
Homepage von Flagg
11265 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Die Schmerzen sind nicht das Problem ... aber das Blut am Controller

Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 15.08.2010, 17:00:05nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Flagg
Die Schmerzen sind nicht das Problem ... aber das Blut am Controller


Kein Ding, lässt sich abwischen.

Mich nervt heut einfach nur das Wetter. Dauerregen wie im November. Bäh.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 15.08.2010, 17:54:19nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von Blöckchen
Mich nervt heut einfach nur das Wetter. Dauerregen wie im November. Bäh.



Wenn man nach draußen guckt, denkt man das sind Herbstferien und keine Sommerferien. Generell waren die warmen Tage ja im Mai, Juni. Ich glaube, jetzt ist es mit dem Sommer leider sowieso vorbei. Obwohl es im August ruhig noch ein bisschen wärmer sein könnte.


Profil von Peary Peary
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 15.08.2010, 20:14:06nach oben
ICQ
63 Posts: Lost One


Echt mal.. man hat schon total so ein "Herbstfeeling" find ich. Es ist immer kalt, dunkel und nass draußen und man ist froh, dass man drinne ist. Bald kommt Frost und Schnee

Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 15.08.2010, 21:13:43nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mein Stundenplan fürs kommende Schuljahr - also ab morgen - könnte, nach den bisherigen Gerüchten, eine absolute Katastrophe werden. Ich bin jetzt schon froh, meinen Nebenjob gekündigt zu haben. Wenn das jedenfalls wirklich alles so eintrifft, wie zu befürchten ist, dann ist das nicht mal mehr Meckern auf hohem Schülerniveau. Und mit so vielen sinnlosen Freistunden mittem am Tag soll man seine Fehlstunden reduzieren...

Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 15.08.2010, 21:29:41nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von House
Mein Stundenplan fürs kommende Schuljahr - also ab morgen - könnte, nach den bisherigen Gerüchten, eine absolute Katastrophe werden. Ich bin jetzt schon froh, meinen Nebenjob gekündigt zu haben. Wenn das jedenfalls wirklich alles so eintrifft, wie zu befürchten ist, dann ist das nicht mal mehr Meckern auf hohem Schülerniveau. Und mit so vielen sinnlosen Freistunden mittem am Tag soll man seine Fehlstunden reduzieren...

Man kann es auch positiv sehen. Wenn man einen Teil seiner Hausaufgaben in diesen Stunden macht, dann ist es keine verschwendete Zeit. An der Uni ist das auch nicht anders. Gut, in der Schule hatte ich Glück, dass ich nie planmäßig Freistunden dazwischen hatte, weil ich verdammt viel Schwein hatte, wo mir Sport reingelegt wurde und dass ich auf einem Oberstufengymnasium war, wo der Stundenplan nicht so kompliziert war. Zurück zur Uni: da habe ich die Freistunden meist auch gut genutzt mit den Arbeiten für Seminare, Treffen mit Freunden, Essen gehen . Morgen werde ich auch wieder an der Uni sein, obwohl ich nicht mal hin muss. Da schaffe ich einfach mehr, weil mich kaum etwas anderes so lange ablenkt. Mittags gehe ich hin und vor 18 Uhr gehe ich meist auch nicht.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 15.08.2010, 22:36:39nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Das Problem ist, dass die meisten meine Freunde - und ich hätte nie erwartet, dass es mal so kommen könnte - mittlerweile außerhalb meiner Schule sind. Von daher kann ich die Freistunden schon mal nur mit einer begrenzten Anzahl guter Leute verbringen, zumal man nie mit allen Freunden gleichzeitig frei haben wird.

Und das mit den Hausaufgaben wird auch nur vernünftig möglich sein, wenn ich mal einen geeigneten Raum bei uns in der Schule finde.


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 15.08.2010, 22:44:48nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


.. der "The New Man in Charge (Epilog) " Thread !!!!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 16.08.2010, 08:45:34nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von House
Das Problem ist, dass die meisten meine Freunde - und ich hätte nie erwartet, dass es mal so kommen könnte - mittlerweile außerhalb meiner Schule sind. Von daher kann ich die Freistunden schon mal nur mit einer begrenzten Anzahl guter Leute verbringen, zumal man nie mit allen Freunden gleichzeitig frei haben wird.

Und das mit den Hausaufgaben wird auch nur vernünftig möglich sein, wenn ich mal einen geeigneten Raum bei uns in der Schule finde.

Habt ihr keine Cafete?



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 16.08.2010, 10:27:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wir haben so was wie eine Mensa, falls du das meinst. Aber in der sind oft schon andere, die mich bei vernünftigem Hausaufgabenmachen nur stören würden, oder eben essende Mittelstufler, und die "Stühle" dort sind ohnehin nicht für längeres Sitzen geeignet.

Btw, wo ich gerade dabei bin: Ja, ich bin erst mal schon wieder zuhause. Nach den üblichen knapp zweieinhalb Stunden Schlaf bin ich zur Schule getorkelt, und bislang war das meiste so weit, so gut. Der Fußballplatz bleibt bis in die Ewigkeit gesperrt, die Turnhalle wird wohl an dem Tag fertig werden, an dem der Fußballplatz wieder geöffnet wird, und meine vorerst neun Freistunden (alter Rekord eingestellt) verteilen sich in netten Blöcken. Die mir eben, so wie jetzt, erlauben, zwischendurch mal durch den Regen nach Hause zu fahren.

Was mich richtig nervt, ist eigentlich nur, dass ich jetzt auf einmal wieder viermal die Woche um 8 Uhr Schulbeginn habe und nur einmal, mittwochs, zur sensationellen Uhrzeit namens 8.45 Uhr. Das bin ich, selbst von den Ferien abgesehen, gar nicht mehr gewohnt. Und wenn ich montags nicht zu Englisch gehe, muss ich erst um 12.25 Uhr kommen. Ich seh jetzt schon wieder die Fehlstunden auf mich einprasseln...


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 16.08.2010, 20:36:38nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@House: Oh Mann, so viele Freistunden sind nervig. Ich hab in der FH auch häufig welche und muss mich jedesmal am Riemen reißen, dass ich nicht heim fahre und nicht wieder komme.

@topic: Mich nervt, dass mein Laptop ständig abschmiert und ich noch nicht weiß warum. Hoffentlich muss ich ihn nicht zur Reperatur geben, da stellt sich dann nämlich die Frage, ob diese sich finanziell noch lohnt.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 16.08.2010, 22:38:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Blöcki: Wielange hast du ihn denn schon?






Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.08.2010, 07:59:43nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Dan
@ Blöcki: Wielange hast du ihn denn schon?


Er ist drei Jahre alt. Aber ich hab gestern noch eine Weile rumgemengt, jetzt geht er wieder problemlos. Hoffen wir, es bleibt so.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.08.2010, 13:08:03nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Was mich richtig nervt, ist eigentlich nur, dass ich jetzt auf einmal wieder viermal die Woche um 8 Uhr Schulbeginn habe und nur einmal, mittwochs, zur sensationellen Uhrzeit namens 8.45 Uhr. Das bin ich, selbst von den Ferien abgesehen, gar nicht mehr gewohnt.

Das tut mir aber ausgesprochen Leid, Fousy. Schulbeginn um 8 Uhr muss grausam sein, wollen wir tauschen?

@topic: Aus fernen Ländern kommende Unterstellungen ich würde was mit irgendwelchen Mädels unternehmen, die ich nichtmal richtig kenne. Oh und die Erkältung gerade -.-


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.08.2010, 14:43:18nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Boxman
@topic: Aus fernen Ländern kommende Unterstellungen ich würde was mit irgendwelchen Mädels unternehmen, die ich nichtmal richtig kenne.

Was ist daran schlimm?


Profil von Jack23 Jack23
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.08.2010, 14:52:21nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Boxman
@topic: Aus fernen Ländern kommende Unterstellungen ich würde was mit irgendwelchen Mädels unternehmen, die ich nichtmal richtig kenne.

Was ist daran schlimm?


Die Eifersucht




Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 17.08.2010, 15:14:52nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Boxman
@topic: Aus fernen Ländern kommende Unterstellungen ich würde was mit irgendwelchen Mädels unternehmen, die ich nichtmal richtig kenne.

Was ist daran schlimm?


Die Eifersucht

Kommt drauf an, wie man "unternehmen" definiert



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer