LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 469412 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Flagg Flagg
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 14:12:16nach oben
Homepage von Flagg
11270 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Flagg
DAs mein Kater nicht besser wird, sondern momentan wieder schlimmer ..wie gibts denn sowas???
Bist du bei Jin im Auto mitgefahren?


Davon bekommt man einen Kater? ?
Zumindest wird ein vorhandener schlagartig schlimmer…



Gut das ich gleich selber fahre und nicht von Jin abgeholt werde ... dem würde ich die Karre randvoll speiben


Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 14:30:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das mir die Lippen brennen wie Feuer

Dabei hab ich heute Morgen nur Chili´s geschnitten um sie zu trocknen! Dann brav die Hände gewaschen und jetzt hab ich mir an die Lippen gefasst und die brennen wie nicht mehr normal


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 14:57:57nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Luke
Das mir die Lippen brennen wie Feuer

Dabei hab ich heute Morgen nur Chili´s geschnitten um sie zu trocknen! Dann brav die Hände gewaschen und jetzt hab ich mir an die Lippen gefasst und die brennen wie nicht mehr normal


Vielleicht solltest du trainieren mehr Schärfe zu vertragen. Eine Chillischote würde mich nicht umbringen.
Ansonsten empfehle ich Brot oder Milchprodukte. Das nimmt die Schärfe.

Das erinnert mich daran, dass ich ja noch meinen Chilliwodka machen wollte. Eine Flasche Wodka und zwei angeritzte, angepiekste Chillischoten reintun. Nach ein bis zwei Wochen ist er fertig. Das wird ein Spaß.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 15:07:32nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Zitat:
Das erinnert mich daran, dass ich ja noch meinen Chilliwodka machen wollte. Eine Flasche Wodka und zwei angeritzte, angepiekste Chillischoten reintun. Nach ein bis zwei Wochen ist er fertig. Das wird ein Spaß. []


...und das schmeckt?


Profil von Eini Eini
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 15:16:09nach oben

16814 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores


@Komet: Dann hast du noch keine richtig scharfen Chilis gegessen.

@Luke: Sei froh, dass du dir nur auf die Lippen gegriffen hast. Ich habe mal extrem scharfen Chili geschnitten und rieb mir danach ein Auge. Ich wäre fast gestorben!


Jin108
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 15:38:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Flagg
DAs mein Kater nicht besser wird, sondern momentan wieder schlimmer ..wie gibts denn sowas???
Bist du bei Jin im Auto mitgefahren?


Allerdings schon komisch, dass sich nur bestimmte BT-Teilnehmer über meinen Fahrstil beschweren, aber sonst niemand, weder meine Mutter noch meine Freunde oder Arbeitskollegen

Aber nächstes Mal komm ich dann einfach per Zug/Flugzeug/Traktor/zu Fuß nach Rosenthal und dann fahren wir alle beim Nico mit


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 15:44:22nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Eini
@Komet: Dann hast du noch keine richtig scharfen Chilis gegessen.

@Luke: Sei froh, dass du dir nur auf die Lippen gegriffen hast. Ich habe mal extrem scharfen Chili geschnitten und rieb mir danach ein Auge. Ich wäre fast gestorben!

Du, ich habe in Korea gut überlebt. Das ist mit das schärfste Essen, was es auf der Welt gibt. Ich war schon vorher viel Schärfe gewohnt. Andere konnten es kaum aushalten, weil die Schärfe an nahezu allem dran ist. Allein wenn man da Ramyon, die scharfen Instantnudeln isst, hat man minutenland ein Brennen auf den Lippen. Genau deshalb liebe ich diese Nudeln. Ich glaube, nachher mache ich mir mal welche.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Eini Eini
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 15:48:16nach oben

16814 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores


Ich liebe ja auch scharfes Essen, aber du kannst wirklich eine ganze Chilischote einfach so essen, ohne dass es dich stört? Das ist ziemlich extrem.

Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 15:56:00nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich verstehe gar nicht, was der Sinn von solch extrem scharfen Sachen ist. Das versaut einfach den gesamten Geschmack und man spürt nur noch brennen. Da brauch der Koch den Rest gar nicht zuzubereiten.

@Topic
Die verdammte Verteilung von Sportkursen an meiner Schule. Basketball ist die einzige Sportart, in der ich mir zutraue 15 Punkte zu bekommen. Im ersten Schuljahr habe ich Basketball gewählt (und Tischtennis als Ersatz, falls Basketball zu viele haben) und Badminton gekriegt. Im zweiten Halbjahr habe ich auch Basketball gewählt (und als Ersatz extra Fußball, weil das so viele haben, dass die erste Wahl wahrscheinlicher ist) und Fußball gekriegt. Es gibt sogar Leute, die Basketball gekriegt haben obwohl es die zweite Wahl ist. Achja

Das ist zwar eine total dumme Kleinigkeit, aber es regt mich unglaublich auf. Vor allem auch wegen der Leute, mit denen ich in einen Kurs gekommen bin/wäre.


Jin108
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 16:05:47nach oben

Gast

@McLovin,
also da läuft ja wohl wirklich einiges falsch an deiner Schule wenn welche Basketball bekommen die das eigentlich nur als zweite Wahl hatten, aber jemand der das schon ewig lang als erste Wahl hatte einfach übergangen wird
Hast du dich da schonmal irgendwo drüber beschwert oder zumindest nachgefragt?
Mich würds an deiner Stelle jedenfalls auch aufregen.

@Komet,
ich ess ja auch gern mal scharf, aber ich weiß ned ob das auf Dauer umbedingt so gesund is. Und bei deinem Chili-Wodka würd ich wohl besser ned mittrinken


Profil von Mel Mel
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 16:06:40nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Zitat:
Original von McLovin
Ich verstehe gar nicht, was der Sinn von solch extrem scharfen Sachen ist. Das versaut einfach den gesamten Geschmack und man spürt nur noch brennen.


Ganz Deiner Meinung. Scharfes Essen ist plöd und brennt zwei Mal

@topic: Mücken !! ... und dass ich irgendwie dann heute doch lieber draussen gesessen hab mit unserem Wauz statt die Wäsche zu bügeln ... aber es war soooo schön draussen und der Conzi hat gesagt ich soll rausgehen statt putzen Weil ja bald der Sommer um ist.
Aber trotzdem bin ich jetzt zerstochen


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 16:06:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Luke
Das mir die Lippen brennen wie Feuer

Dabei hab ich heute Morgen nur Chili´s geschnitten um sie zu trocknen! Dann brav die Hände gewaschen und jetzt hab ich mir an die Lippen gefasst und die brennen wie nicht mehr normal


Vielleicht solltest du trainieren mehr Schärfe zu vertragen. Eine Chillischote würde mich nicht umbringen.
Ansonsten empfehle ich Brot oder Milchprodukte. Das nimmt die Schärfe.

Das erinnert mich daran, dass ich ja noch meinen Chilliwodka machen wollte. Eine Flasche Wodka und zwei angeritzte, angepiekste Chillischoten reintun. Nach ein bis zwei Wochen ist er fertig. Das wird ein Spaß.


Die Dinger sind aber total scharf, ich hab ein paar Sorten im Garten angebaut und die haben bis zu 50.000 Scoville Schärfe! Das ist schon eine Hausnummer, ich glaub das Du schon bei ca. 5.000 Scoville die Dinger nicht mehr problemlos pur Essen kannst. Ich hab jedenfalls ganz schön Mühe wenn ich mal eine so knabbere

Mal sehen wie meine Würzmischung wird, im Moment ist alles schon im Dörrautomat zum trocknen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Salocin Salocin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 16:29:54nach oben

8570 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Flagg
DAs mein Kater nicht besser wird, sondern momentan wieder schlimmer ..wie gibts denn sowas???
Bist du bei Jin im Auto mitgefahren?


Allerdings schon komisch, dass sich nur bestimmte BT-Teilnehmer über meinen Fahrstil beschweren, aber sonst niemand, weder meine Mutter noch meine Freunde oder Arbeitskollegen
hast du mit denen schon mal auf einem Schnellstraßen-Beschleunigungsstreifen geparkt?

Zitat:
Aber nächstes Mal komm ich dann einfach per Zug/Flugzeug/Traktor/zu Fuß nach Rosenthal und dann fahren wir alle beim Nico mit
den Mietwagen zahlst du dann?


Profil von Peary Peary
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 17:22:09nach oben
ICQ
63 Posts: Lost One


@ McLovin: Ich würd mich an deiner Stelle echt mal irgendwo beschweren oder einfach jemanden suchen, der Basketball nur als 2. Wahl hatte und vielleicht mit dir den Kurs tauschen will... Bei uns rennen die ersten Tage immer alle Leute ins Sekretariat mit den dümmsten Begründungen und eigentlich bekommt am Ende jeder, was er will

Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 17:43:20nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich hab mich auch schon beschwert, aber man kann angeblich nichts machen. Tauschen geht schlecht, da die meisten im Basketball Kurs nicht in den Fußball Kurs wollen (auch wenn Basketball nur 2. Wahl war). Und einfach den Kurs wechseln geht auch nicht, weil sonst jeder käme um seinen Wunschkurs zu fordern. Ich könnte höchstens noch zum Volleyball, weil da noch Plätze frei sind, aber das kann ich noch weniger als Fußball

Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 17:46:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


aber wenn es tatsächlich leute mit Basketball als zweitwahl gibt, sollte es dohc möglich sein mit denen tauschen zu können?

Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 17:48:15nach oben

3083 Posts: Leader


Leute, jetzt übertreibt mal nicht. Ich esse die Dinger ja nicht so, sondern benutze sie zum Kochen inmitten anderer Zutaten. Meistens verwende ich die koreanische Chillipaste, die neben Chilli eben auch andere Gewürze und Reismehl enthält. Eben habe ich scharfe Kartoffeln in Sojasauce gedämpft. Da war eine große rote Schote mit den Kernen drin. War ok.
Ich esse ja nicht jeden Tag so scharf. Das versaut mir also nicht den Geschmack. Meine Mutter jault da auch immer rum, aber dann dürften ja alle Koreaner, Mexikaner, Thailänder und auch Inder ja gar nichts mehr schmecken. Man gewöhnnt sich eben an einen gewissen Schärfegrad und merkt wenig Schärfe halt nicht so doll. Das ist dann eher wie pikant anstatt scharf. Das ist wie in Deutschland mit Fett. In Korea ist sehr wenig Fett am Essen und kommt man nach Deutschland zurück, hängt einem das deutsche Essen wie ein Klotz im Magen. Das fand ich sehr extrem und muss auch mal gesagt sein! Da esse ich lieber scharf als so extrem fettig.
Gesund ist es bedingt. Chilli hat viel Vitamin C, aber in Korea ist auch die Magenkrebsrate sehr hoch. Ob es damit zusammenhängt oder mit etwas anderen, kann jedoch nicht mit Sicherheit sagen. Dadurch, dass der Bevölkerungsaustausch mit den Nachbarstaaten für viele Jahrhunderte relativ gering war, könnte es auch etwas genetisches sein.

Ja, wenn man zu viel scharfes Essen intus hat, brennt das zweimal. Da braucht's aber auch schon gewisse Mengen. So ein bisschen ist ok. Manche reagieren auf Schärfe ziemlich mimosenhaft, vor allem in Deutschland! Deshalb ist das asiatische Essen hier ja auch nicht so toll. Völlig abgewandelt für die arg empfindlichen Gaumen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 18:49:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Scharf heißt ja auch nicht unbedingt das es nach nichts schmeckt, man muss eben den Punkt genau treffen der scharf und geschmack vereint


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 20:41:00nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


@Komet16: ich will wissen wie dieser Chili - Wodka schmeckt...bin total interessiert!

Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.08.2010, 20:54:23nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Snuffkin
aber wenn es tatsächlich leute mit Basketball als zweitwahl gibt, sollte es dohc möglich sein mit denen tauschen zu können?

Wie schon gesagt: Es gibt keinen, der meinen Platz einnehmen möchte.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer