LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 405614 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 12:06:00nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


War ja gerade mit meinem Vater einkaufen und wurde auf dem Weg ins Jeansgeschäft von der Polizei im vorbeifahren erwischt, das wir nich angeschnallt waren. Als wir merkten das sie uns nachfahren habe ich mich noch schnell angeschnallt.
Tja aber mein Vater hat es erwischt.

Blöde Polizei




Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 13:51:01nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Shannon Fan
Blöde Polizei

Ganz ehrlich: selbst schuld. Dass man sich anschnallen soll, hat seine Berechtigung.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Flagg Flagg
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 15:50:25nach oben
Homepage von Flagg
11265 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Shannon Fan
Blöde Polizei

Ganz ehrlich: selbst schuld. Dass man sich anschnallen soll, hat seine Berechtigung.


Ebend.
Wer sich nicht anschnallt gehört der Schein abgenommen und so!!

Ach ja ... Nervthread ...
Diese verdammte ARSCHHITZE ... nu isses raus
Ne ich mag das nicht ..kanns nicht wieder Winter sein mit -10° und Eis und Schnee??


Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 17:07:02nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich kann den Rasen nicht mähen, weil ich so starken Heuschnupfen habe (würde mich ja eigentlich nicht ärgern, aber ich muss es so oder so irgendwann machen).

@Flagg
Hitze rockt
Bei uns ist Abends immer richtig kühler Wind oder Gewitter (oder beides), was das ganze noch besser macht


Profil von Flagg Flagg
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 17:30:50nach oben
Homepage von Flagg
11265 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Hitze ist fürn Hugo ... jetzt mal wirklich ...

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 17:32:09nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Shannon Fan
Blöde Polizei

Ganz ehrlich: selbst schuld. Dass man sich anschnallen soll, hat seine Berechtigung.


Ebend.
Wer sich nicht anschnallt gehört der Schein abgenommen und so!!

Ach ja ... Nervthread ...
Diese verdammte ARSCHHITZE ... nu isses raus
Ne ich mag das nicht ..kanns nicht wieder Winter sein mit -10° und Eis und Schnee??



Nur weil man sich nicht anschnallt gehört einem der Schein abgenommen??? Das seh ich nicht so
Da gibts weit aus schlimmere Delikte!!!!
Ich schnall mich als grundsätzlich nicht an. Weil ich ne gute freundin verloren habe die aufgrund vom Gurt nicht aus dem Auto kam.

Also einfach mal überlegen was man schreibt




Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 17:35:57nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Shannon Fan
Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Shannon Fan
Blöde Polizei

Ganz ehrlich: selbst schuld. Dass man sich anschnallen soll, hat seine Berechtigung.


Ebend.
Wer sich nicht anschnallt gehört der Schein abgenommen und so!!

Ach ja ... Nervthread ...
Diese verdammte ARSCHHITZE ... nu isses raus
Ne ich mag das nicht ..kanns nicht wieder Winter sein mit -10° und Eis und Schnee??



Nur weil man sich nicht anschnallt gehört einem der Schein abgenommen??? Das seh ich nicht so
Da gibts weit aus schlimmere Delikte!!!!
Ich schnall mich als grundsätzlich nicht an. Weil ich ne gute freundin verloren habe die aufgrund vom Gurt nicht aus dem Auto kam.

Also einfach mal überlegen was man schreibt

Überlegen? Soll man jedes mögliche Szeario im Kopf durchgehen, bevor man jemandem Antwortet? Dann hätte das Forum genau einen Post

Das mit dem Gurt ist eine mehr als unlogische Konsequenz. Es sterben wesentlich mehr Leute, weil sie nicht angeschnallt sind. Die Statistiken sollten dich mehr warnen. Ich weiß, dass einem sowas mehr vor Augen geführt wird, wenn's im eigenen Umfeld passiert, aber wenn du logisch denkst, dann weißt du selber ganz genau, dass die Chance zu sterben ohne Gurt viel höher ist (unabhängig von persönlichen Erfahrungen).

- Editiert von McLovin am 21.07.2010, 17:38 -


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 17:45:02nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Tja McLovin
Es ist aber nun mal Tatsache das es einer guten Freundin passiert ist. Und ich denke es sollte jedem selber überlassen sein ob er sich anschnallt oder nicht.

Aber da ich grundsätzlich immer gegen den Strom schwimme, werde ich auch immer anecken. Aber das passt. Ich kann damit bestens leben




Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 17:55:43nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Tja, es ist aber auch Tatsache, dass zB 45% der getöteten Autofahrer im Jahre 2007 nicht angeschnallt waren und dadurch höchstwahrscheinlich ums Leben gekommen sind. Und ich denke nicht, dass es jedem selbst überlassen sein sollte (ist es auch nicht - es ist Pflicht), da genau das oben genannte dadurch entsteht.

Das mit dem "gegen den Strom Schwimmen" klingt so als wärst du auch noch stolz darauf.

- Editiert von McLovin am 21.07.2010, 17:56 -


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 18:00:26nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Shannon Fan: Die Statistikargumentation würde bei mir auch nicht ziehen. Weil ich schwer bezweifle, ob in solchen Statistiken die Fälle von Menschen auftauchen, denen das Angeschnallt-Sein der im Auto befindlichen Person das Leben gekostet hat.
Ich hatte ein Mädel in der Klasse, die sich aus der selben Argumentation heraus wie du geweigert hat, sich beim Fahren anzuschnallen. Bis hin zu dem Tag, wo sie dann bei einer ziemlichen Vollbremsung mit dem Kopf voran gegen ihre Lenkung geklatscht ist.
Also ist es durchaus möglich, dass die erste Negativerfahrung, die zum "Fehlverhalten" führte, dieses durch eine zweite Negativerfahrung aufgehoben werden kann.

Dass es extrem viele Regeln hier in Deutschland gibt, kotzt mich auch oft arg an. Aber in einem solchen Fall denke ich, gegen den Strom schwimme ich dort, wo ich finde, dass es sich auch lohnt. Finde ich hier nicht wirklich, aber das wird dich wohl kaum davon abhalten, es weiter so zu praktizieren, wie du es für richtig hältst.
Ich find's halt kritisch, weil es hier in diesem Falle aus meiner Sicht (wenn man Situationen logisch durchdenkt) sowohl als Selbst- als auch als Fremdgefährdung gewertet werden kann (was ja durchaus ein Fall für die Zwangseinweisung in die Psychiatrie ist ).

- Editiert von Blöckchen am 21.07.2010, 18:02 -


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 20:15:08nach oben

3083 Posts: Leader


Was muss passieren, damit man wegen des Gurts nicht mehr aus dem Auto kommt? Die Dinger kann man im Notfall noch durchschneiden oder falls es geht, sich noch herausmanövrieren. Diese Dinger sind ja schließlich keine Fesseln. Einzelfälle sind tragisch, bleiben aber nichtsdetotrotz Einzelfälle.
Auch wenn es genug Regeln gibt, die sinnlos sind, gibt es auch noch die wesentlichen, die einfach richtig sind. Anschnallen gehört definitiv dazu. Früher gab es auch keine Anschnallpflicht. Sie wurde erst eingeführt als es zu vielen Verkehrstoten/-schwerverletzten kam, eben weil die aus ihrem Sitz oder gar Auto flogen und sich den Schädel eingeschlagen haben. Dieser eine Handgriff ist keine Unzumutbarkeit.
Du gefährdest damit auch noch deine Mitfahrer. Bei einer ordentlichen Bremsung schlägst du gegen die Amaturen und kannst das Auto nicht mehr steuern, weil du nix siehst und vorm Amaturenbrett hängst.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 21:35:55nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von McLovin
Tja, es ist aber auch Tatsache, dass zB 45% der getöteten Autofahrer im Jahre 2007 nicht angeschnallt waren und dadurch höchstwahrscheinlich ums Leben gekommen sind. Und ich denke nicht, dass es jedem selbst überlassen sein sollte (ist es auch nicht - es ist Pflicht), da genau das oben genannte dadurch entsteht.

Das mit dem "gegen den Strom Schwimmen" klingt so als wärst du auch noch stolz darauf.

- Editiert von McLovin am 21.07.2010, 17:56 -



Ja MacLovin
auf eine Art bin ich stolz drauf. Weil ich finde das wir uns zu sehr von der Regierung einzwängen lassen.

Aber wie gesagt
das hängt von einem persönlich ab




Profil von Flagg Flagg
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 21.07.2010, 23:55:30nach oben
Homepage von Flagg
11265 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Shannon Fan:

Dann fahre bitte mit deinem Auto (falls du schon fahren darfst) mal einem hinten drauf ... viel Spaß ....
Wenn ich solche Leute wie dich höre, von wegen "gegen den Strom schwimmen" wird mir persönlich schlecht.
Und wenns eine Verwarnung kostet ... aber .. du bist a Trottel!!!


Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 22.07.2010, 06:40:58nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Flagg
Ach ja ... Nervthread ...
Diese verdammte ARSCHHITZE ... nu isses raus
Ne ich mag das nicht ..kanns nicht wieder Winter sein mit -10° und Eis und Schnee??



Zitat:
Original von Flagg
@Shannon Fan:

Dann fahre bitte mit deinem Auto (falls du schon fahren darfst) mal einem hinten drauf ... viel Spaß ....
Wenn ich solche Leute wie dich höre, von wegen "gegen den Strom schwimmen" wird mir persönlich schlecht.
Und wenns eine Verwarnung kostet ... aber .. du bist a Trottel!!!


Wie ich den Flagg vermisst habe

Ich stimme Dir 100% zu

Hitze ich fürn A....

Und anschnallen rettet Leben, ich habs mit Anfang 20 auch selten gamacht, aber da hat man wohl noch nicht so stark am Leben gehangen Und das jemand vom Gurt sirbt mag zwar vorkommen (tut mir ja auch Leid wenn eine Freundin so sirbt, ShannonFan) aber das ist wirklich der unwarscheinlichere Fall! Und wenn sich keiner mehr anschnallen würde wäre schwere Personenschäden auch bei kleinen Unfällen die Folge, von den zig hunderten (oder tausenden) Toten mehr ganz zu schweigen


Zitat:
Original von Shannon Fan
Ja MacLovin
auf eine Art bin ich stolz drauf. Weil ich finde das wir uns zu sehr von der Regierung einzwängen lassen.


Da stimme ich Dir ja zu, nur wo soll das Enden?

- Editiert von Luke am 22.07.2010, 06:42 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Constantine Constantine
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 22.07.2010, 10:02:05nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
Es ist aber nun mal Tatsache das es einer guten Freundin passiert ist. Und ich denke es sollte jedem selber überlassen sein ob er sich anschnallt oder nicht.


mal abgesehen davon, dass nicht angeschnallte insassen andere verletzen.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 22.07.2010, 10:10:49nach oben

1251 Posts: Scout

Das Regierungspräsidium will Scheine von mir eingereicht haben, die es an meiner Uni nicht gibt. Dort geht keiner ans Telefon und emails werden auch nicht beantwortet. Und die Profs an meiner Uni fühlen sich nicht zuständig .
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Als ob das Lernen an sich nicht schon ätzend genug wäre






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Mel Mel
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 22.07.2010, 10:25:54nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Anschnallen: Also ich denke, das muss definitv sein. Ich gehe lieber das Risiko ein, eventuell nicht rauszukommen (obwohl ich ja immer alles im Auto mit rumschleppe, vom Feuerlöscher bis zum Gurtabschneider ), als bei einem vergleichsweise "kleinen" Unfall zu sterben. Und ich schnall sogar meinen Hund an (erstens weil ich nicht möchte, dass ihm was passiert, zweitens ist es vorgeschrieben und und drittens, weil ich nicht will, dass er mir oder irgendjemand anders das Genick bricht, weil er durchs Auto fliegt)

Shannon Fan: wenn man das mal weiterdenkt und Du dann konsequent bist, würdest Du dann auch Deine Kinder nicht anschnallen, weil sie ja nicht rauskommen könnten, wenn etwas passieren würde ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 22.07.2010, 11:39:10nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Moira
Das Regierungspräsidium will Scheine von mir eingereicht haben, die es an meiner Uni nicht gibt. Dort geht keiner ans Telefon und emails werden auch nicht beantwortet. Und die Profs an meiner Uni fühlen sich nicht zuständig .
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Als ob das Lernen an sich nicht schon ätzend genug wäre


Ach du meine Sch***! Wie ätzend ist das denn? Wobei, wenn ich drüber nachdenke, würden mir auch nur 1,2 Profs bei mir einfallen, die in einem solchen Fall mehr als ein Achselzucken hervorbringen würden.
Ich drück dir die Daumen, dass du schnellstmöglich qualifizierte Hilfe bekommst.

Nochmal zum Anschnallen, ganz los lässt mich das Thema ja auch nicht. Ich finde den Stolz darauf, es nicht zu tun (man ist ja "gegen etwas" ) auch mehr als unangebracht. Stolz gehört meines Erachtens nach zu Situationen oder Verhaltensweisen, in denen man z.B. gesellschaftlich/ menschlich oder wie auch immer etwas Positives bewirkt. Sei es, dass man alten Leuten die Einkaufstüten schleppt.
Der Stolz in diesem Falle gehört für mich in die Kategorie "typisch deutsch". Ich breche eine Regel, ob es Sinn macht oder nicht und freue mich darüber im stillen Kämmerlein. Bewirken tut man dadurch überhaupt nichts, außer vielleicht sich und andere zu gefährden. Dann können sich gemeinsam mit dir auch die Leute freuen, die regelmäßig in Ortschaften über 100 Sachen fahren u.Ä., die, die beschlossen haben, dass blinken überflüssig ist und so weiter.
Hauptsache dagegen, lasst uns ein paar Regeln brechen.
Für mich ist das "Verschwendung von Energie" an völlig falscher Stelle.

Ich hoffe nun sehr, dass wir mit unseren Wagen niemals zusammenstoßen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mel Mel
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 22.07.2010, 14:01:04nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


... dass man momentan nur in Autan geduscht das Haus verlassen kann. Man wird förmlich von Mücken und -und das find ich noch viel schlimmer- Bremsen, Stechfliegen, wie auch immer man die nennt, überfallen. Diese Drecksviecher kommen in ganzen Schwärmen und fressen einen quasi auf - wie fliegende Piranhas Ich sollte einen Film darüber drehen ...
Aber es ist wirklich nervig und man sieht ganz schön bescheuert aus, wenn man so fuchtelnd 5 km zurücklegt Nicht nur der Hund schaut einen blöd an, nein, das ganze Dorf bestimmt auch heimlich durch die Fenster


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 22.07.2010, 14:13:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Mel: Krass, bei Uns gehts dieses Jahr eigentlich mit den ganzen Viehzeugs. Ich kanns dir trotzdem nachfühlen, die können einen echt nerven. Aber ich find die Vordstellung auch grad lustig, mit dem Fuchteln über 5 km.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer