LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 429520 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht

Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 01:41:12nach oben

3083 Posts: Leader

@BaföG
Ich bekomme BaföG und das nicht zu knapp. Könnte aber auch daran liegen, dass mein Bruder behindert ist. Meine Mutter arbeitet nicht, kriegt auch kein HartIV und die Pensonierung meines Vaters hat den Förderungsbetrag nur minimal gehoben. Mir ist das auch ein Rätsel, wie das da alles berechnet wird.
@Moira:
Wäre womöglich nicht das schlechteste, mal zum BaföG-Amt zu gehen und dich beraten zu lassen. Das kann ja nur besser als in Dortmund seihn. Das ist nach Abstimmung schon seit Jahren das schlechteste Amt der Republik.

@Topic
Ich kam nach Hause und hatte einen super Abend. Nach dem Fußball schauen/was trinken gehen, sind wir noch in die Walachei gefahren und haben mit der Belichtungszeit gespielt und mit Handys und Lampen rumgefuchtelt. Dabei sind ein paar gute Bilder entstanden. Eins ist sogar mit meinem in die Luft gezeichneten Namen.
Ich hatte meine Eltern gebeten bei Zeiten meine Markise reinzudrehen und eben zu lüften, damit es erträglich ist, wenn ich schlafen gehe. Ich kam nach Hause und habe mich direkt wieder mal über sie geärgert. Sobald die Sonne untergegangen ist, reißen die beiden ihre Fenster auf und stellen den Ventilator an, damit es gut durchlüftet. Was bekomme ich: eine reingedrehte Markise und meine Balkontür wird gekippt, obwohl sie sonst immer offen ist. Lüftungseffekt war gleich null. Vielleicht mache ich gerade aus einer Mücke einen Elefanten, aber sie handeln bei so etwas meist nicht in meinem Interesse und das regt mich auf. Letzte Jahr so ein ähnlicher Mist. Meine Balkontür war offen, weil ich es so verlassen hatte, damit es kühl wird. Ich komme im Dunklen wieder nach Hause und meine Mutter sitzt am Computer. Das ganze Zimmer ist hell erleuchtet. Dass das die ganzen Viehcher anzieht, kam ihr natürlich nicht in den Sinn. Wieso auch? Sie muss ja nicht darin schlafen und kriegt keine Mückenstiche. Oder ich soll das Fenster permanent geschlossen halten, weil es Durchzug gibt, wenn die Herrschaften mal kurz in die Küche oder zur Haustüre gehen. Da soll ich lieber ersticken als dass sie selbst mal aufpassen.
Ist das denn so schwer es für andere zu machen, wie man es selbst gern hätte?
Ich denke nein! Ist so was Dummheit, Egoismus oder Rücksichtslosigkeit?

@Moira:
Genau bei so etwas fällt mir ein, warum ich wahnsinnig froh darüber bin, nicht mehr zu Hause zu wohnen. Auf Dauer würde mich das irre machen!

- Editiert von Komet_16 am 11.07.2010, 01:42 -

Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert

Profil von Catty Catty
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 08:09:11nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin

Öhm...geht das nicht als Student noch nebenher zu arbeiten? Nicht erschlagen, das ist als ernste Frage gemeint. Habe mein Studium von der Firma finanziert bekommen, daher weiß ich nicht wie das als "normaler" Student so aussieht.

Also ich habe damals in einer WG gewohnt, die hat mich 250 EUR warm gekostet. Dazu kommen Lebensmittel, cal. 100 EUR im Monat, Versicherungen nochmal 100 EUR, Alltagsbedarf 100 EUR, Karte für öffentl. Verkehrsmittel 100 EUR, Lernmaterialien 100 EUR. Das macht 750 EUR, wobei ich das imho recht großzügig gerechnet habe. Habe damals 600 EUR net bekommen und bin zurecht gekommen.

750 EUR bekommt man doch mit einem 400 EUR Job + einem Praktikum in den Semsterferien hin? Oder einem Werksstudentenvertrag? Natürlich ist es Arbeit und eine zusätzlich Belastung, man muss alles organisieren und darf nicht auf großem Fuß leben.

Aber es müsste doch rein rechnerisch machbar sein, oder nicht?

Oh, da fällt mir ein, habe die Studiengebühren vergessen. Wie hoch sind die im Moment? Habe das damals auch von der Firma bekommen.

"Fear cuts deeper than swords."

Profil von Komohdo Komohdo
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 09:56:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Bei mir sind die Studiengebühren diesmal 542€ gewesen und das ist glaube ich mit der größte Beschiss an der BaföG Sache.

Gut, ich kann mich nicht großartig beschweren. Ich hab mit meinen Eltern nen Studienkredit für mich abgeschlossen als klar war, dass BaföG nichts wird bei mir (trotz Behinderung des Bruders und einer nicht arbeitenden Mutter).
Dann hab ich noch Geld extra von meinen Eltern bekommen und Studiengebühren bekam ich bisher auch fast immer vorgestreckt. Von daher habe ich da glück. (München ist halt leider so ein teures Pflaster, gibt natürlich auch andere Städte wo das nicht so ist, aber da kann ich mein Fach auch nicht studieren). Inzwischen hab ja ich noch meinen Studentenjob mit dem ich recht zufrieden bin, aber wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich ohne den Job wohl doch fast fertig.

Schlimm finde ich dann aber die Finanzierungsmöglichkeiten, die gerade die manche Unis/Studienfächer den Studenten bieten. Bei Studiengebührenerlass, wenn man der Fachschaftsvertretung beitritt oder Bachelorarbeit bei ner Firma schreiben und dann (unter der Hand natürlich) noch einiges verdienen.
Und wenn man selbst ein Praktikum machen möchte, sieht man keinen Pfennig...

"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."

"Thanks for being awesome."

Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 09:59:25nach oben

3083 Posts: Leader

@Catty
Als Werksstudent hat man es natürlich gut. Da kriegt man ja fast alles bezahlt. Ich kenne jemanden, der in den USA, England und Deutschland studiert hat. Alles von der Firma bezahlt. Das ist schon ziemlich luxuriös!
Studiengebühren sind unterschiedlich von Uni zu Uni. In NRW sind maximal 500€ erlaubt. Plus den Sozialbeitrag und das Semesterticket sind das etwa 700€ im Semester. Bei mir wurden die neu eingeführt und wir haben uns natürlich lauthals darüber beklagt, weil es knapp 100€ pro Monat mehr an Kosten sind. Ich kann mich noch genau an eine Dozentin erinnern, die fast schon arrogant sagte: das wäre ja alles vertretbar, man müsse ja nur ein Bier pro Tag einsparen. Super Vorschlag. Ich spare ein Bier pro Tag, das ich nicht trinke.
Das Studium ist ja als Vollzeitstudium ausgelegt und in den Bachelor- und Masterstudiengängen merkt man das richtig. Ich hatte ja teilweise nicht mal die Möglichkeit, in Urlaub zu fahren (Geld war hier nicht das Problem), weil du ständig irgendwelche Prüfungen hast und das vor allem in den Semesterferien! Viele meiner Kommilitonen sind deshalb bewusst im Semester in Urlaub gefahren und haben die Fehlzeiten in Kauf genommen. Bei mir haben auch manche noch nebenher gearbeitet und waren allesamt froh, als sie das nicht mehr mussten. Es ist sehr viel Stress, wenn du noch mehr als ein paar Stunden in der Woche arbeiten musst. Man muss sich zeitmäßig für die Uni schon so oft zerreißen, dann hat man nun wirklich keine Lust mehr, noch nebenbei zu arbeiten und kaum noch Freizeit zu haben. Dein Studium verzögert sich auch oft, weil du dein Unipensum dann vielleicht nicht mehr schaffst. Wenn ich so nachdenke, hängen alle, die ich kenne, die nebenher mehr als ein bisschen gearbeitet haben, mindestens ein Semester dran. Die ganze Planung an der Uni ist eh schon sehr fragil. Wirst du mal erntshaft oder für ein paar Wochen krank (Magen, Bänderriss, Tod von Angehörigen) kriegst du teilweise schon richtig Probleme, das Pensum zu schaffen. Und wenn du die vorgegebene Richtlinie von 6 Semester Bachelor und 4 Semester Master verlässt, kriegst du von BaföG-Amt nichts außer vielleicht einem vollverzinsten Darlehen. Machst du 7 und 3 Semester draus, indem du z.B. im siebten noch die letzten Bachelorsachen erledigst und vielleicht schon was aus dem Master vorziehst (geht bei uns), hast du das gleiche Pensum gearbeitet, kriegst aber ein Semester weniger Förderung vom Amt.

Außerdem finde ich, dass man als Student auch gewisse Freiräume haben sollte. Eigentlich sollte das Studium ja auch Raum zur persönlichen Reifung geben, indem man reflektiert und sich über einiges klar wird. Wie soll das funktionieren, wenn man nur von Termin zu Termin hetzt? Man merkt auch, dass dem an der Uni kaum noch Bedeutung gegeben wird, weil es ja vermeintlich nicht funktionell für deinen Beruf und auch in keiner Prüfung abtestbar ist.

Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert

Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 10:24:37nach oben

1251 Posts: Scout

Also ich zahle hier leider über 600 Euro Studiengebühren und Studentenwerksbeitrag. Semesterticket kostet inzwishcen 127 Euro. Und die Wohnungslage in Heidelberg erlaubt es kaum mit Mieten unter 250 Euro zu rechnen.
Nebenjob habe ich bereits. Allerdings sind mehr als 5 Stunden die Woche von meiner Zeit her einfach nicht drin. Und das sind dann momentan um die 150 Euro im Monat. Wie Komet shcon sagte: VOLLZEITSTUDIUM. Und ich lasse schon alles "Unnötige" weg, was ich gerne noch gemacht hätte.
Mir geht es momentan aber auch eher ums Ausland. Ich habe nämllich ab Anfang Mai 2011 bis Dezember 2011 dummerweise eine freie Zeit, die ich sinnvoll nutzen möchte. Ntürlich könnte ich mir einen Job suchen. Allerdings wäre ich momentan eher darauf erpicht noch ein Semester zu studieren. Ob im pädagogischen Bereich oder im naturwissenschaftlichen Bereich; es ginge mir darum nochmal etwas Zusatzwissen anzueignen (und von den Eltern wegzukommen).
Im Inland bleibt aber das Problem, dass ich einfach kein Bafög bekomme und nach meinem Anbschluss sowieso nicht mehr.
Also ins europäische Ausland. Das mit Erasmus kann ich im Oktober nochmal testen. Da ich aber bereits im Frühjahr so meine Probleme mit der Partneruni hatte (ist ja auch doof, wenn die Semester schon im Januar anfangen aber ich erst im Mai kommen kann...) möchte ich mir langsam aber sicher einen Plan B basteln. Die Frage ist, ob ich denn im Ausland Auslandsbafög beziehen könnte.
Es gibt ja auch EU-Länder OHNE Studiengebühren. Allerdings werde ich nächsten Juni 25 und bekomme damit kein Kindergeld mehr UND muss mich auch selbst krankenversichern.

Momentan wächst mir mein ganzes Leben über den Kopf...

Böser, großer, evil Klappstuhl

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 13:12:32nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek

oh gott wenn ich das ganze hier lese, sollte ich es mir echt ernsthaft nochmal überlegen ob ich wirklich studieren will

Jin108
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 18:29:03nach oben

Gast

Dass man hier ohne Angaben von Gründen (auch nicht per PM) plötzlich für irgendnen kleinen Scheiß ne unberechtigte Verwarnung reingewürgt bekommt

Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 18:36:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman

Was immer jetzt als Erklärung folgen wird, hätte - die Rechtfertigung einer Verwarnung an sich außen vor gelassen - so oder so davor kommen sollen. Wenn Jin jetzt tatsächlich ohne jede Information vorher verwarnt worden ist, denke ich, dass hier mittlerweile wirklich sehr seltsam mit Verwarnungen umgegangen wird. Selbst ein Keamy bekam anfangs bestimmt noch Vorwarnungen und Angaben von Gründen.

Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 18:42:44nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool

@Jin
Versteh ich auch nicht. Vor allem jetzt erst (kann aber auch sein, dass mir etwas entgangen ist).

@Topic
Dass ich gerade so antriebslos bin. Ich würde viel lieber zu Hause Fußball gucken, als mit Freunden irgendwo hinzugehen (aus reiner Faulheit), aber ich weiß dass ich es bereuen würde zu Hause zu bleiben.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 18:44:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Imho sind in den entsprechenden Threads genug "Verwarnungen" anderer User vorausgegangen um die offizielle "Verwarnung" zu rechtfertigen.

Ansonsten hätte der Mod der die Verwarnung ausgesprochen hat eine PM schicken können (oder auch nicht). Auf Grund der Beiträge des Verwarnten, dir und McLovin eröffnet sich mir aber das alle Beteiligten genaustens wissen, woher die Verwarnung schließt.

Zitat:
Vor allem jetzt erst (kann aber auch sein, dass mir etwas entgangen ist).

Das liegt vielleicht daran, dass Verwarnungen oft nicht so willkürlich sind wie sie erscheinen.

Jin108
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 19:15:28nach oben

Gast

Ich finde sie schon willkürlich und ich würde gern wissen womit ich angeblich gegen die Boardregeln verstoßen haben soll? Und dass andere normale User jemanden verwarnen können wäre mir neu, eine Erklärung eines Mods oder Admins müsste schon kommen.
In allen anderen Foren in denen ich davor war hat man zumindest ne Begründung bekommen und auch zu der Zeit als ich in nem anderen Forum selbst Mod war hab ich stets begründet bzw. vorgewarnt bevor ich nen User sanktioniert hab.

Zudem würd ich auch gern wissen wer diese Verwarnung ausgestellt hat.

Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 19:49:08nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman

Wenn ich jetzt sage: "Hey McLovin, pass auf, was du schreibst", weil er mich nervt - gilt das dann als Vorwarnung darauf, dass alsbald ein Mod eingreifen wird? Ich bitte euch.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 20:32:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Nein, aber es sollte vielleicht dich vielleicht drauf aufmerksam machen, dass du leute beleidigst (was gegen die Boardregeln ist) wenn User schreiben : "Hey, kannst du mal aufhören andere zu beschimpfen und zu beleidigen."

ETA: Es hat noch nie zu unseren Regeln gehört, dass die verwarnten mit PM benachrichtigt werden. Wie gesagt, kann ein Mod ggf. tun was er will aber oft ist die Situation eindeutig und der User weiß worum es geht. (wie es hier auch ist: ALLE wissen worum es geht und ich sehe nicht dass sich einer ausser JIN und BFFs beschwert)

Verwarnungen sind Übrigens auch genau das. Sie verwarnen ein ungewünschtes Verhalten/Regelverstoß. Davor muss keine Gesäusel eines Mods kommen, kann aber.

ETA 2: über das Verwarnsystem denken wir grad intern noch einmal nach und in Zukunft wird es hoffentlich so sein, dass jeder User seine Verwarndatenbank einsehen kann.

Das war mein letztes Wort dazu.

- Editiert von Snuffkin am 11.07.2010, 20:37 -

Profil von Catty Catty
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 20:42:45nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin

Ja, wenn ich zurück denke, war das Studium mit tw. Vollzeitarbeit schon sehr stressig. Im Nachhinein weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe. Ich wills aber auch gar nicht nochmal machen und beneide euch echt nicht drum

@Moira: Und wie wäre es mit einem Ausandspraktikum in einer Firma? Man bekommt Geld und oft noch eine günstige Wohnung, es bedeutig sehr viel Erfahrung (erstens fachlich und zweitens mal über den Tellerand schauen) und drittens braucht man Praktikas ja eh für den Lebenslauf.

"Fear cuts deeper than swords."

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 21:26:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Jin108
Dass man hier ohne Angaben von Gründen (auch nicht per PM) plötzlich für irgendnen kleinen Scheiß ne unberechtigte Verwarnung reingewürgt bekommt

Die Verwarnung kam von mir. Für die Mods/Admins gibt es da ein Formular, über das man auch die Gründe der Verwarnung einsehen kann. Ich nahm zunächst an, dass dieses für den User selbst auch einsehbar ist. Sonst hätte ich gleich ne PM mitgeschickt.

Warum die Verwarnung? Schau dir doch bitte noch mal deinen Post ein paar Seiten zuvor an, der hier die Diskussion ausgelöst hatte und frag dich, ob so eine Wortwahl, genauer gesagt so ein massives Aufkommen an Beschimpfungen innerhalb weniger Zeilen, für so ein Forum angemessen ist. Ich kann mich daran erinnern, dass du im Fußball-Thread auch schon ein paar Mal daneben gegriffen hast, wenn dich irgendwas wütend gemacht hat. Die Summe ergibt dann nun eine Verwarnung. Wenn du das für unberechtigt hältst und so weiter machst, wird es wohl nicht die letzte gewesen sein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Profil von Mogry Mogry
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 11.07.2010, 23:42:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine

Zitat:
Mit der Registrierung und Nutzung des Forums erkennst du folgende Regeln an:
-Mit Anerkennung der Regeln garantiert der User keine Nachrichten zu posten die obszöne, gewaltverherrlichende, rassistische Inhalte besitzen oder andere Rechte verletzen

Hier fühlten sich auch definitiv Leute ans Bein gepisst. Auch ich fand die Wortwahl äußerst unpassend. Mir ist auch bewusst, dass es nicht so "rassistisch" gemeint war, wie es geschrieben war, aber dann muss man einfach mal überlegen, welche Wort man verwendet.
Und es ist keine Sperrung oder gar eine komplette Löschung sondern lediglich eine Verwarnung (von denen man sich ja so einige erlauben kann). Es soll nicht mehr und nicht weniger als dafür sorgen, dass man vielleicht mal das eigene Verhalten/Geschriebene reflektiert und kritisch betrachtet. Deswegen muss man ja jetzt keine große Welle machen, sondern einfach für das nächste Mal seine Wortwahl überdenken.

Serienstände:
Bones 12.04, Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.10, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Orphan Black 5.05, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Lost Girl 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.14, Rick And Morty 3.08, Fargo 3.05, Daredevil 2.13 (F), Legends Of Tomorrow 2.13, Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Iron Fist 1.02

Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.07.2010, 13:32:36nach oben
Daddy-o

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jin108

Die Verwarnung kam von mir. Für die Mods/Admins gibt es da ein Formular, über das man auch die Gründe der Verwarnung einsehen kann. Ich nahm zunächst an, dass dieses für den User selbst auch einsehbar ist. Sonst hätte ich gleich ne PM mitgeschickt.

Warum die Verwarnung? Schau dir doch bitte noch mal deinen Post ein paar Seiten zuvor an, der hier die Diskussion ausgelöst hatte und frag dich, ob so eine Wortwahl, genauer gesagt so ein massives Aufkommen an Beschimpfungen innerhalb weniger Zeilen, für so ein Forum angemessen ist. Ich kann mich daran erinnern, dass du im Fußball-Thread auch schon ein paar Mal daneben gegriffen hast, wenn dich irgendwas wütend gemacht hat. Die Summe ergibt dann nun eine Verwarnung. Wenn du das für unberechtigt hältst und so weiter machst, wird es wohl nicht die letzte gewesen sein.

Genau so sehe ich das auch, Du hast es ein wenig übertrieben mit dem Beschimpfungen, zumal es auch in anderen Threads oft sehr Grenzwertig war (z.B. seinerzeit im Politik-Thread). Es gibt durchaus auch Menschen die anderer Meinung sind wie Du, das sollte man auch mal akzeptieren!

Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***

Jin108
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.07.2010, 15:10:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Und es ist keine Sperrung oder gar eine komplette Löschung sondern lediglich eine Verwarnung (von denen man sich ja so einige erlauben kann). Es soll nicht mehr und nicht weniger als dafür sorgen, dass man vielleicht mal das eigene Verhalten/Geschriebene reflektiert und kritisch betrachtet. Deswegen muss man ja jetzt keine große Welle machen, sondern einfach für das nächste Mal seine Wortwahl überdenken.

Aber in keinem anderen Forum wird einem gleich bei der ersten Verwarnung für 90 Tage lang das Ava weggemacht!
Und ich hatte das glaub ich eh schon mal angesprochen dass ich diese Maßnahme für komplett sinnlos erachte. Da würde ich ja noch lieber die Maßnahme die man ab 3 Verwarnungen bekommt (eine Woche komplettes Schreibverbot) in Kauf nehmen als sowas.

Mal ganz davon abgesehen sieht es auch weder sehr schön, übersichtlich oder vorteilhaft für ein Forum aus wenn da zig Leute mit solchen Verwarnungs-Zeichen posten müssen.

Wegen meinen "BFFs": ich hab weder McLovin noch House dazu angestiftet hier irgendwas zu schreiben, das haben die ganz von sich aus. Musst ich jetz nur mal loswerden, denn die Bezeichnung würd irgendwie nahe legen dass ich sie dazu überredet hätte hier was zu meiner Unterstützung zu posten, hab ich aber nicht!

Profil von Eini Eini
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.07.2010, 17:05:54nach oben

16808 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores

Das hier ist aber kein "anderes Forum". So unerwartet kam deine Verwarnung doch jetzt wirklich nicht. Da du die Regeln hier sowieso nicht akzeptierst, macht es dir auch bestimmt nichts aus, wenn du weitere Verwarnungen bekommst...

Und zig Leute mit Verwarnungen gibt es nicht, wie man hier gut erkennen kann. Wenn ich mir die letzte Seite mit 50 Posts ansehe, dann sehe ich nur einen verwarnten User, den man dadurch sehr gut von den anderen unterscheiden kann. Dadurch wird das ganze übersichtlicher.

Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 12.07.2010, 17:10:52nach oben

1251 Posts: Scout

Aufgrund der Hitze hatte ich mein knappstes Top angezogen und ordentlich nass gemacht, als der dumme Umzugsfritze kingelte .
Warum können die Eltern nicht vorher sagen, dass da Herrenbesuch lauern wird ?

Böser, großer, evil Klappstuhl

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]

© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer