LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 431536 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.07.2010, 11:58:33nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Moira
Und das Geräusch war beim Runterfahren genau das Mal davor und klang wie ein Absturz.
Wie klingt denn ein Absturz?


Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 07.07.2010, 22:44:07nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Jetzt gibt es nur noch 3 Sachen, die den Abend erträglicher machen: Ausreden (lag nur an Müller), Alkohol und der Gedanke daran, dass ich morgen den ganzen Tag verschlafen werde.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 07.07.2010, 23:32:16nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Wäre heut zu gern gejoggt, aber seit nunmehr 10-12 Tagen hab ich mit einem Magen-Darm-Infekt zu tun, der mir immer mal wieder üble Bauchschmerzen bereitet. Wenn man glaubt, er ist verschwunden, taucht er wenige Stunden (manchmal liegt auch ein Tag dazwischen) später umso heftiger auf.
Meine Mitbewohnerin hat's auch erwischt, ich glaub, wir stecken uns immer wieder gegenseitig an.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Ric Ric  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 07.07.2010, 23:34:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Wäre heut zu gern gejoggt, aber seit nunmehr 10-12 Tagen hab ich mit einem Magen-Darm-Infekt zu tun, der mir immer mal wieder üble Bauchschmerzen bereitet. Wenn man glaubt, er ist verschwunden, taucht er wenige Stunden (manchmal liegt auch ein Tag dazwischen) später umso heftiger auf.
Meine Mitbewohnerin hat's auch erwischt, ich glaub, wir stecken uns immer wieder gegenseitig an.


klingt ja schlimm ich wünsch euch beiden gute Besserung




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 07.07.2010, 23:37:05nach oben

1251 Posts: Scout

@ Blöckchen: Nicht immer die selbe Zahnbürste verwenden
Spaß: Gute Besserung, du arme






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 04:59:37nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Blöckchen
Gute Besserung. Sowas nervt total (hatte ich auch letztens).

@Topic
Der ganze Tag war irgendwie scheiße:
Ich habe scheiße geschlafen, der Vormittag war scheiße, der Nachmittag war scheiße, das Wetter war scheiße, das Spiel war richtig scheiße (total langweilig, Löw war mal wieder scheiße, aber auch die Leistung der Mannschaft kann man zu Recht als scheiße bezeichnen), die Stimmung war scheiße, der Abend war somit auch scheiße, ein paar Freunde haben sich scheiße verhalten, der Club war scheiße, die Musik war scheiße, die Leute waren größtenteils scheiße, ich selber war auch irgendwie scheiße, somit war auch die ganze Nacht scheiße, das Wort "scheiße" klingt scheiße, wenn man es zu oft verwendet und jetzt geht es mir scheiße.

Und dafür habe ich die Hälfte meiner Mini-Bar geopfert


Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 12:39:22nach oben

1251 Posts: Scout

Du bist nur betrunken...






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 13:05:58nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Danke für eure Besserungswünsche.

Bisher haben sie leider noch nichts genutzt, statt dessen lieg ich hier nur antriebslos herum, was mich auch ziemlich nervt.

@McLovin: Klingt nach einem durch und durch beschissenen Tag.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Jin108
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 14:06:30nach oben

Gast

Scheiß-Österreicher, die jubeln wenn Deutschland aus der WM rausfliegt, die sollen erstmal selber was auf die Reihe bringen, diese *******!
Hatte ja Nachtschicht und mein Ohnehin-schon-Hasskollege hat gemeint er muss blöd daherreden, da hab ich ihm gesagt dass er seine blöde Fresse halten soll. Hoffentlich rennt der ned noch zum Petzen zum Chef, seh ich überhaupt ned ein dass ich so ein Arschloch nicht in die Schranken verweisen darf.


Profil von Eini Eini
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 14:32:25nach oben

16808 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores


Und genau wegen solchen Leuten wie dir freuen sich eben viele Österreicher. Schon mal was von Schadenfreude gehört? Gönne den Österreichern wenigstens die, wenn sie sonst keine Freude an der WM haben können... Da kann wohl jemand nicht mit einer Niederlage umgehen...

Hier im Forum gehen alle sehr gut damit um, wie ich gelesen habe, du scheinbar nicht. Aber dass du zum Überreagieren neigst, hast du ja schon oft genug bewiesen. Sehr nett von dir, dann gleich alle als Scheiß Österreicher zu bezeichnen.


Jin108
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 14:36:37nach oben

Gast

Eure Schadenfreude könnt ihr euch sonst wohin stecken und wenn ich mir das dann noch 8 Stunden lang bei der Nachtschicht antun muss dann dürft ja wohl klar sein dass ich die Schnauze voll hab! Da brauchst du jetz auch gar ned so altklug daherreden.

Profil von Eini Eini
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 14:38:31nach oben

16808 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores


Was hat er denn gesagt? Keiner fühlt sich angegriffen, nur du... Bitte beruhige dich wieder, das ist nicht gut für den Blutdruck.

Profil von Mel Mel
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 15:53:04nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Du meine Güte, Jin, lass sie doch ein bisschen frotzeln. Wir waren wenigstens dabei

Aber ist klar, wenn Du Dich so schön aufregst, dass es dann tierisch Spass macht, Dich weiter damit aufzuziehen, auch acht Stunden lang. Und wenn er Dich nicht persönlich angegriffen hat und Du ihn aber so betitelt hat wie hier, dann fände ich es durchaus legitim, wenn er damit zum Chef ginge. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder jeden nach Lust und Laune "in seine Schranken verweisen" dürfte ?

Also ehrlich. Ich find das ganz schön albern. Und scher nicht alle Leute über einen Kamm ... ich hab ja auch keine Lust, überall als arrogante Scheiss-Deutsche gesehen zu werden.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 17:30:44nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zu Jins Verteidigung: Er hat auf die Frage: "Was geht euch so richtig auf die Nerven?" mit "Scheiß-Österreicher, die..." geantwortet. Alle Österreicher hat er damit garantiert nicht gemeint.

@Moira
Das ändert nichts an den Tatsachen Auch nüchtern sehe ich es noch genau so.


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 17:31:38nach oben

3083 Posts: Leader


Jetzt weiß ich wieder, warum ich Fußball mit allem drumherum oft so doof fand. Viele regen sich so tierisch darüber auf. Es ist nur ein Spiel und ihr habt nicht persönlich auf dem Platz gestanden, sondern das nur per Satellit mitbekommen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


paranoid_android
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 17:45:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komet_16
Es ist nur ein Spiel und ihr habt nicht persönlich auf dem Platz gestanden, sondern das nur per Satellit mitbekommen.


Mit Jin im Sturm wäre Deutschland sicher im Finale.

Mich nervt das Wetter gerade tierisch, und der Mückenschwarm, der jeden Abend pünktlich um sieben auf unserem Balkon aufkreuzt


Profil von Bane Bane  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 19:35:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mir hat die Wm Spaß emacht, da find ichs nicht schlimm, dass wir gestern gegen ein wirklich besseres Team rausgeflogen sind.

Und ich konnte dann acuh über meinen Österreichsicehn Mitbewohner lachen, der mich fragte ob wir das Finale am Sonntag gemeinsam anschauen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 08.07.2010, 22:47:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jaaaa, WM macht immernoch Spaß! Ich favorisiere jetzt zwar keine Mannschaft mehr so wirklich, aber ganz leicht drücke ich den Holländern die Daumen, aufgrund der räumlichen Nähe, und weil sie nen Tick sympathischer sind. Und Uruguay/Germany war sowieso mein Traumfinale (nach der Vorrunde) weil ich Uruguay einfach lieb gewonnen habe. Jetzt gibts das Ganze halt in klein.
@Bane: Mit einem Österreicher? Wissen die überhaupt was Fußball ist? *eini, harry, mike und alle anderen Ösis ganz doll knuff* In ein paar Wochen höre ich endlich wieder den tollen Dialekt.

Und mich nervt heute doch ein wenig die Hitze, weil sie mich so unglaublich müde macht... Ich könnte überall einfach die Augen schließen und schlafen (der Schlafmangel der letzten Tage macht sich da wohl auch bemerkbar. )
Aber ich kann doch noch nicht ins Bett gehen...

- Editiert von Mogry am 08.07.2010, 22:51 -



Serienstände:
Bones 12.04, Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.10, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Orphan Black 5.05, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Lost Girl 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.14, Rick And Morty 3.08, Fargo 3.05, Daredevil 2.13 (F), Legends Of Tomorrow 2.13, Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Iron Fist 1.02


Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.07.2010, 06:59:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Jin: Du lernst auch nie was Und dazu wirst Du immer gleich frech und beleidigend Dann brauch man sich eben auch nicht über so manches Echo wundern...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Jin108
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 09.07.2010, 14:47:56nach oben

Gast

lol weil ich ja sooooooo im Unrecht bin oder was?
Die verdienen hier in Deutschland ihr Geld, arbeiten in ner deutschen Firma und in deutschen Firmen oder deutschen Internetforen brauchen die wirklich nicht ihre dumme Schadenfreude rauslassen! Auf ner deutschen Fanmeile würden sie sich das wohl nicht trauen. Und ich z.B. freu mich auch dass Italien rausgeflogen is, aber ich geh dann nicht in ein italienisches Forum oder renn zum Pizza-Restaurant und schrei: "Jawoll, endlich endlich sind die verdammten Itaker* draußen!"

*War nur als Beispiel, bevor sich hier jemand über das Schimpfwort aufregt



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer