LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 467050 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.07.2010, 08:31:29nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von HappyAdult
Und Schmerztabletten sind doof Seid Manns genug und haltet die Schmerzen aus Okay, bei einer gebrochenen Rippe kann man ne Ausnahme machen, aber wegen Bauchschmerzen oder so nimmt man keine Tabletten!

Tse, ich nehme bei Anflügen von Kopfschmerzen, die auch durch Trinken nicht weggehen, meist direkt eine Schmerztablette. Schmerzen muss doch heutzutage keiner aushalten.

Besoffenen auf Dauer zuzgucken macht nicht wirklich Spaß. Vielleicht eine Zeit lang, aber die geht immer so schnell vorbei, weil sie einen involvieren wollen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.07.2010, 18:53:28nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Bei uns haben sie eben versucht, Leute, die einfach die Hauptstraße runter fahren wollten, aus den Autos zu nötigen.
Irgendwie fehlt vielen Leuten das Verständnis, wenn man sich nicht in dieser "Ich springe auf die Straße und saufe mir die Hucke voll" - Welle anschließt.
Ich für meinen Teil schaue gerne Tuniere wie Fußball WM und EM, aber ich finde, irgendwann ist auch mal gut mit dem Feiern. Nix gegen die Freude der Leute, aber dieses Unverständnis und auch teilweise diese Pöbelei, auf das man trifft, wenn man sich nicht sooooo begeistert, nervt mich ganz gewaltig.
Außerdem fänd ich es wichtiger, wegen anderer (wichtiger) Dinge auf die Straße zu gehen und Lärm zu machen - aber das steht auf einem anderen Blatt.
Kurz gesagt: Feiert und betrinkt euch, habt Spaß, aber lasst die in Ruhe, die darauf keine Lust haben.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.07.2010, 21:35:39nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Blöcki: Es gibt immer ein paar Spinner, die es auch noch nach Stunden übertreiben.

@Topic: Das unser Konzert heute ins Wasser gefallen ist. Wir haben den ganzen Nachmittag geprobt (außer beim Fußballspiel ), schon Soundcheck gemacht, alle Mikros befästigt... es war alles fertig! Lichter, die Stühle standen passend auf der Bühne und gegen halb acht waren auch schon die Leute da. Und dann fing es an zu Donnern, Bitzen und total zu regnen. Wir haben noch gut 45 Minuten gewartet, aber es hat einfach keinen Sinn mehr gemacht, da es nicht mehr aufgehört hat. Noten und teilweise Instumente waren sogar schon nass. Einfach nur ärgerlich. Jetzt haben wir heute den ganzen Tag für das Konzert verbracht und morgen wird das dann nachgeholt. Eigentlich fast alles umsonst heute.


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.07.2010, 21:52:51nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@SawyersGirl: Oh Mann, das ist mehr als ärgerlich, tut mir leid für dich/euch.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.07.2010, 23:06:50nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von SawyersGirl
@Blöcki: Es gibt immer ein paar Spinner, die es auch noch nach Stunden übertreiben.

@Topic: Das unser Konzert heute ins Wasser gefallen ist. Wir haben den ganzen Nachmittag geprobt (außer beim Fußballspiel ), schon Soundcheck gemacht, alle Mikros befästigt... es war alles fertig! Lichter, die Stühle standen passend auf der Bühne und gegen halb acht waren auch schon die Leute da. Und dann fing es an zu Donnern, Bitzen und total zu regnen. Wir haben noch gut 45 Minuten gewartet, aber es hat einfach keinen Sinn mehr gemacht, da es nicht mehr aufgehört hat. Noten und teilweise Instumente waren sogar schon nass. Einfach nur ärgerlich. Jetzt haben wir heute den ganzen Tag für das Konzert verbracht und morgen wird das dann nachgeholt. Eigentlich fast alles umsonst heute.



Oh das ist ja echt scheisse gelaufen. Schick dir ein bisschen Trost SawyersGirl




Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.07.2010, 23:08:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@SawyersGirl Dem schließe ich mich an, sowas ist wirklich äußerst ärgerlich

@Blöckchen Ja, zumindest Rücksicht auf andere sollte man beim Feiern schon nehmen, aber viele scheinen dabei einfach nicht daran zu denken. Diejenigen hätte man mal aus den Autos zerren sollen, als Deutschland Weltmeister im Feldhockey wurde, da hätten die vielleicht geschaut


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 03.07.2010, 23:41:25nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Tommy

@Blöckchen Ja, zumindest Rücksicht auf andere sollte man beim Feiern schon nehmen, aber viele scheinen dabei einfach nicht daran zu denken. Diejenigen hätte man mal aus den Autos zerren sollen, als Deutschland Weltmeister im Feldhockey wurde, da hätten die vielleicht geschaut


Ja das hätt ich mal cool gefunden!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 04.07.2010, 14:38:17nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Blöcki, Shannon Fan und Tommy: Danke euch! Dafür ist das Wetter heute besser. Wenn wir Glück haben bleibt es auch heute Abend so und dann macht es ja auch viel mehr Spaß.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 04.07.2010, 20:43:54nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von SawyersGirl
@Blöcki, Shannon Fan und Tommy: Danke euch! Dafür ist das Wetter heute besser. Wenn wir Glück haben bleibt es auch heute Abend so und dann macht es ja auch viel mehr Spaß.


Ja, das stimmt. Meine Daumen sind gedrückt für euch.

Mich nerven im Moment ein ganzer Haufen Dinge. Zunächst einmal bin ich in dieser Prüfungsphase am Semesterende immer arg gereizt, das sollte ich dem Ganzen vielleicht vorweg schicken.
Also grad nervt micht ganz stark, dass diverse Facebook - Einstellungen von mir sich gerade verändert haben. Finde ich nicht witzig.
Weiterhin nervt mich eine Freundin von mir, die von einer anderen vor Jahren mal einen blöden Kommentar (der wirklich unter die Gürtellinie ging) gedrückt bekam und noch immer daran knabbert, aber nie der anderen gegenüber was gesagt hat, sondern sich bei mir aufregt.
Dann nervt mich noch die andere Freundin, die quasi genau das macht, was sie der ersten vorgehalten hat, aber das natürlich nicht kapiert.
Falls ich mich noch irgendwie klar ausdrücke.
Dann nerven mich Rückenschmerzen, die ich seit gestern habe und die es mir unmöglich machen, laufen zu gehen, so dass ich bei dem ganzen Gedöns auch noch richtig unausgelastet bin.
Und mich nervt, dass mich aussichtslose Typen irgendwie total antörnen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 05.07.2010, 10:32:52nach oben

1251 Posts: Scout

@ Blöckchen:

Meine Erfahrungen dazu: Schreib alle deine Klausuren. Dann verschwinden die Nervsachen von selbst. Und deinen Zustand nennt man Unikoller. Der lässt einen auch nachts um 2 Uhr aufwachen, an Dieckmann-Kondensationen denken und dann laut lachen .






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 05.07.2010, 11:03:06nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Moira
@ Blöckchen:

Meine Erfahrungen dazu: Schreib alle deine Klausuren. Dann verschwinden die Nervsachen von selbst. Und deinen Zustand nennt man Unikoller. Der lässt einen auch nachts um 2 Uhr aufwachen, an Dieckmann-Kondensationen denken und dann laut lachen .


Danke. Weiß ich auch, aber gestern war wieder so eine Hochphase.
Und bei uns heißt das TILT.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 05.07.2010, 15:55:17nach oben

1251 Posts: Scout

@ topic: Mein Recher behauptet ich hätte kein Original-Windows drauf. Und die Festplatte hat vorhin komische Geräusche gemacht. Zum Glück sind alle wichtigen Sachen auf der anderen Festplatte (also auf der Nicht-Betreibsprogramm-Festplatte). Trotzdem doof.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 05.07.2010, 16:09:16nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


I'm running out of time...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 05.07.2010, 16:20:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Boxman
I'm running out of time...

Für was?






Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 05.07.2010, 16:24:33nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Boxman
I'm running out of time...

Für was?

ALLES Morgen schreiben wir Physik, da brauch ich ne gute Note, dann muss ich morgen ein Geschichtsreferat halten, Mittwoch dann gleich Reli und Nachmittagsunterricht, donnerstag dann Italienisch, da muss ich noch 100 Vokabeln lernen. Und natürlich genau jetzt schreiben mir alle E-Mails weil sie was unternehmen wollen - sorry mates hab nichtmal Zeit um Antworten zu schreiben.

EDIT: Und Housys machen ähm..ich meine Hausis

- Editiert von Boxman am 05.07.2010, 16:51 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 05.07.2010, 16:35:23nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Boxi: Das tut mir leid! Die stressige Zeit geht auch wieder vorbei. Bald sind ja Ferien, dann kannst du dich ja ausruhen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei Physik und Geschi morgen. Das schaffst du schon.


Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 05.07.2010, 17:45:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Boxi: Ah, das ist natürlich begründet. Naja, lass dich nicht unterkriegen vom Stress.






Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 05.07.2010, 22:42:32nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Sawyersgirl und Dan: Danke! Ich krieg das schon irgendwie auf die Reihe, würden die privaten Problemchen damit auch verschwinden könnte mein Leben gerade echt super sein. Aber wir wollen es nicht zu einfach machen


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Salocin Salocin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.07.2010, 01:40:17nach oben

8570 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Moira
@ topic: Mein Recher behauptet ich hätte kein Original-Windows drauf. Und die Festplatte hat vorhin komische Geräusche gemacht. Zum Glück sind alle wichtigen Sachen auf der anderen Festplatte (also auf der Nicht-Betreibsprogramm-Festplatte). Trotzdem doof.
Komische Geräusche von der Festplatte sind nicht gut… wie klangen die denn?

(hast du denn ein Original-Windows drauf? Welche Version?)


Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 06.07.2010, 10:40:20nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Moira
@ topic: Mein Recher behauptet ich hätte kein Original-Windows drauf. Und die Festplatte hat vorhin komische Geräusche gemacht. Zum Glück sind alle wichtigen Sachen auf der anderen Festplatte (also auf der Nicht-Betreibsprogramm-Festplatte). Trotzdem doof.
Komische Geräusche von der Festplatte sind nicht gut… wie klangen die denn?

(hast du denn ein Original-Windows drauf? Welche Version?)


Mein Rechner ist super-duper neu von diesem Februar. Ich habe W7 64 bit drauf. War beim Rechner dabei. Allerdings musste ich das damals trotz Vorinstallation noch mal selbst installieren, weil es nicht wollte .
Die Meldung kam jetzt aber auch nciht mehr.
Und das Geräusch war beim Runterfahren genau das Mal davor und klang wie ein Absturz. Solange es nciht die Daten betrifft: auf Hardware habe ich noch circa 1,5 Jahre Garantie (obwohl...ich hab schon alte Festplatten reingebaut )
Zur Info: Ich habe eine neue geteilte Festplatte drin und eine alte geteilte. W7 ist aber auf der neuen .

Am besten wohl einfach abwarten. Wenns tatsächlich irgendwann weg wäre, versuche ich es neu zu installieren. Und wenn nix mehr hilft: Rechner abbauen, Kofferraum und zum Arlt fahren und hoffen dass nciht der dicke, dumme Mann da ist, der keine Ahnung hat. Obwohl, da könnte dann ein komplett neuer Rechner bei rausspringen .

@ topic: Dass die Leute auf der Arbeit es nicht raffen, dass ich momentan etwas sehr beschäftigt bin mit Umziehen, Staatsexamen und gewissen Auslandsreisen und Besuchen






Böser, großer, evil Klappstuhl



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer