LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 405474 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 22:33:44nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Elly
Und @Shannon Fan: Dir natürlich auch Gute Besserung für deine gebrochene Rippe, das klingt ja wirklich blöd.

Zum Glück nur angebrochen sagte er, aber schön wird das wohl auch nicht sein ... Den Besserungswünschen für euch beide schließe ich mich mal an !

@Luke Typisch Luke

@Blöckchen (Glatt überlesen ...): Das will ich doch nicht hoffen

- Editiert von Tommy am 29.06.2010, 20:19 -



Danke euch für die Besserungswünsche.
Unsere Nachbarin hat die Treppe gebohnert und das war dermassen glatt das ich die letzten Stufen einfach runtergeflogen bin.
Tja aber da kann man nichts machen. Bisschen Salbe und Tabletten. Das versüsst die Nacht




Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 30.06.2010, 00:52:17nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wir haben es ja in diesem Thread nur allzu gern von Eltern. Nun bin ich ausnahmsweise mal dran.

Gestern eskalierte eine dieser üblichen Diskussionen derart, dass meine Mutter beschloss, mir für Freitag abzusagen. Da wollte ich eigentlich ein paar Leute hierher einladen, es ist auch schon ziemlich langfristig geplant, alle wissen/wussten Bescheid usw. Und es hat einfach Tradition, dass ich am letzten Tag vor Sommerferien bei mir was veranstalte. Und sie weiß natürlich, dass sie mir mit einem solchen Verbot am leichtesten einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Der Gegenstand des Ganzen ist, wie erwähnt, sehr unspektakulär. Ich sei zu wenig zuhause und erledige vor allem zu wenig Arbeit hier. Lasse mir alles zehnmal sagen und schöbe es ständig vor mir her, damit sie es am Ende für mich tue. Das mag sogar in zu großen Teilen stimmen, und dazu will ich auch gar keinen Rat.

Rat will ich nur dazu, wie ich es jetzt hinbekommen soll, bis Freitag wieder ihre Gunst zu erlangen. Heute habe ich die gesamte Wäsche abgehängt - was echt viel war -, die Küche sauber gemacht, mich um die Spülmaschine gekümmert und dafür nicht mit ihr geredet. So eine Mischung aus Zufriedenstellen und Silent Treatment also. Denn wenn ich jetzt auf einmal der pefekte Sohn bin, könnte sie ja darauf kommen, Verbote wären da hilfreich. :/

Also, Meinungen zu meinem lächerlichen Problem?


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 30.06.2010, 07:28:55nach oben

3083 Posts: Leader


@ShannonFan
Da habe ich dich glatt vergessen. Gute Besserung.

@House
Ich glaube, du ergreifst schon brauchbare Maßnahmen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


paranoid_android
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 30.06.2010, 16:43:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Also, Meinungen zu meinem lächerlichen Problem?


Den Anfang hast du ja schon gemacht
Ansonsten würde ich einfach so weitermachen, und dann morgen mal vernünftig mit ihr reden. Vor allem würde ich sie davon überzeugen, dass das am Freitag für dich so eine Art Bewährungsprobe dafür ist, dass sie sich auf dich verlassen kann. Und dass du natürlich alles wieder sauber machst, so dass sie praktisch gar nicht mitbekommt, dass jemand da war.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 30.06.2010, 17:24:29nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


gleich geh ich auf ne abschiedsparty und dann sehe ich ne gute freundin ein gutes jahr lang nicht mehr

Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 30.06.2010, 17:38:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von !Xabbu
gleich geh ich auf ne abschiedsparty und dann sehe ich ne gute freundin ein gutes jahr lang nicht mehr

Ist die dann in nem anderen Land gibts also gar keine Möglichkeit sich zu sehen? Ist bei mir ja sehr ähnlich - nur das es durch die neue Situation mehr Möglichkeiten gibt sich privat zu sehen also unterm Strich positiv


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 30.06.2010, 17:40:46nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von !Xabbu
gleich geh ich auf ne abschiedsparty und dann sehe ich ne gute freundin ein gutes jahr lang nicht mehr

Ist die dann in nem anderen Land gibts also gar keine Möglichkeit sich zu sehen? Ist bei mir ja sehr ähnlich - nur das es durch die neue Situation mehr Möglichkeiten gibt sich privat zu sehen also unterm Strich positiv


nein sie fliegt am montag nach amerika und macht dort au pair. einzig möglickeit ist halt skypen aber das schlimme ist die woche geht es noch so weiter bis freitag ist jeder tag ne andere abschiedsparty, danach werd ich wohl ein seelisches frack sein ohne freunde


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 30.06.2010, 19:02:13nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Xabbu: Das tut mir leid! Aber sie ist ja nicht aus der Welt und kommt nach einem Jahr wieder. Oder du besuchst sie mal in Amerika. Wäre eigentlich eine gute Sache. Ein bisschen das Land anschauen und eine Freundin wieder sehen. Ein Jahr geht schneller rum als man denkt, Xabbu.

Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 30.06.2010, 20:38:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@xabbu: Ja fahr sie doch mal besuchen

@topic: Mein Zimmer - im Winter ist es generell das kälteste und im Sommer das stickigste.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 30.06.2010, 23:04:47nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Boxman
@xabbu: Ja fahr sie doch mal besuchen

@topic: Mein Zimmer - im Winter ist es generell das kälteste und im Sommer das stickigste.


Same here, mit dieser verdammten Dachwohnung!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 30.06.2010, 23:11:33nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Komet_16
@ShannonFan
Da habe ich dich glatt vergessen. Gute Besserung.

@House
Ich glaube, du ergreifst schon brauchbare Maßnahmen.



Danke dir Komet.

@ Topic
Weil ich heute Spätschicht hatte, habe ich Lost nicht schauen können. Jetzt warte ich bis 00.15 Uhr auf die Wiederholung auf FOX. Weiss aber nich ob ich solange durchhalte




Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 01.07.2010, 12:17:23nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Boxman
@xabbu: Ja fahr sie doch mal besuchen

@topic: Mein Zimmer - im Winter ist es generell das kälteste und im Sommer das stickigste.


Ich dachte der Herr hätte 3 Zimmer zur Verfügung? Und weniger Computer, Fernseher laufen lassen und Fenster auf hilft oft .

@ topic: Kopfschmerzen, eine furchtbare Nacht und vor mir ein Haufen Unizeugs auf den ich keinen Bock habe...

- Editiert von Moira am 01.07.2010, 12:18 -






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Rowe Rowe  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 01.07.2010, 13:55:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich hab ab nächste Woche nur noch am WE Internet und das auch nur wenn ich keinen Wocheenddienst habe. Das ärgert mich grade richtig und in mein Zimmer ist sooowinzig und ganz oben wos es richtig heiß wird. Außerdem gibt es nur ein Bad für was weiß ich wie viele Leute. und ich hab morgen Spätdienst, ok das geht noch.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 01.07.2010, 16:57:16nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Moira
Ich dachte der Herr hätte 3 Zimmer zur Verfügung? Und weniger Computer, Fernseher laufen lassen und Fenster auf hilft oft .

boah...du ärgerst mich schon wieder Ja, ich hab drei Zimmer, aber ich rede von meinem Wohnzimmer mit der tollen Heimkinoanlage drin, im Schlafzimmer ist es angenehm, wird aber nur zum lesen und logischerweise schlafen verwendet, mein Zimmer unten ist für Ausruh-Zwecke absolut ungeeignet. Bei Fenster auf fliegen die Mücken rein - und ohne PC kann ich nicht arbeiten. *IT-Nerd sei*

@topic: Ich bin unglaublich müde...am Wochenende werde ich einen auf Sommerschlaf machen 10 Stunden pro Tag mindestens...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 01.07.2010, 17:02:07nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


3 Zimmer und das mit 18, ich hab damals einen etwas größeren Schuhkarton zum Leben gehabt bei meinen Eltern


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Elly Elly
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 01.07.2010, 18:01:32nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Luke
3 Zimmer und das mit 18, ich hab damals einen etwas größeren Schuhkarton zum Leben gehabt bei meinen Eltern


Ich habe mir ein Zimmer mit meiner Schwester teilen müssen, bis ich 20 war und mich nur von Wasser und Brot ernährt!


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 01.07.2010, 18:04:57nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ sawyersgirl und boxi:

ich bin doch selbst weg , zwar in England und net USA und kann somit sie auch nicht besuchen gehen. gleich gehts weiter mit der nächsten abschiedsparty aber sie kommt wenigstens im august wieder

@ topic: ich hab zwar ferien aber außer ausschlafen merk ich nichts davon ständig muss ich irgendwas machen und dabei ist noch nichts von meiner to do liste getan


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 01.07.2010, 18:24:12nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Luke
3 Zimmer und das mit 18, ich hab damals einen etwas größeren Schuhkarton zum Leben gehabt bei meinen Eltern


Ich habe mir ein Zimmer mit meiner Schwester teilen müssen, bis ich 20 war und mich nur von Wasser und Brot ernährt!

Genauso erziehe ich auch meine kinder!








All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von HappyChild HappyChild
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 01.07.2010, 18:54:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Luke
3 Zimmer und das mit 18, ich hab damals einen etwas größeren Schuhkarton zum Leben gehabt bei meinen Eltern


Ich habe mir ein Zimmer mit meiner Schwester teilen müssen, bis ich 20 war und mich nur von Wasser und Brot ernährt!


Werde ich jetzt geschlagen, wenn ich mitteile, dass ich zur Zeit ein ganzes Stockwerk für mich habe? Also mein Zimmer, das ehemalige Zimmer meiner Schwester, Wohnzimmer und Bad Musste das aber eigentlich auch mit meiner Schwester teilen, aber die ist ja jetzt weg Bis 5 musste ich auch ein Zimmer mit meiner Schwester teilen


Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 02.07.2010, 10:24:23nach oben

1251 Posts: Scout

Ich würde freiwillig in einem heißen Schuhkarton leben, wenn der dafür näher an der Uni wäre. (Obwohl manchmal sind Eltern im Haus ja auch zu was gut. Eben war die Mama Eis kaufen )






Böser, großer, evil Klappstuhl



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer