LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 405627 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Elly Elly
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 21:01:28nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Tommy: Du wirst ja noch zum notorischen Verschlafer!

@topic: Hm ja, eigentlich nichts, aber ich mach mir dann immer so lange Gedanken, bis mir doch irgendwas einfällt. Und wenns nur ich selbst bin oder dass noch nicht Wochenende ist oder oder..


Profil von House House
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 23:38:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Tommy
@House Dürft ihr euch denn selber Entschuldigungen schreiben oder wie läuft das ansonsten allgemein bei euch ab ? Die ganze WM zu Hause zu bleiben (übertrieben gesagt) hätte ich mir damals jedenfalls nicht leisten können

Das ganze Jahr verschlafen (übertrieben gesagt), könnte ich mir auch nicht leisten.

Meine Lehrerin hat die Nummer von irgendjemand anders. Die holt sich gern von Schülern, die anwesend sind, die Nummern der abwesenden, um diese dann anzurufen oder zuzutexten. Bei mir war's heute zum Glück immerhin kein Anruf, und morgen die Erklärungsversuche werden bestimmt lustig. Bezüglich der Entschuldigungen - das ist bei uns eigentlich ziemlich egal. Unentschuldigte Fehlstunden stehen letztlich irgendwie bei niemandem im Zeugnis, auch wenn von meinen gut 100 vielleicht 20 offiziell entschuldigt wären. Von daher mache ich mir nicht mal die Arbeit, sie selbst zu entschuldigen.


Profil von Jack23 Jack23
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 28.06.2010, 23:41:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


So ein Anruf wäre bestimmt äußerst unangenehm geworden




Profil von Moira Moira
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 11:45:10nach oben

1251 Posts: Scout

Ich verzweifle an meiner totalen Unlust für meine Prüfung zu lernen. Ich dachte wenn die näher rückt, packt mich die Panik und lässt mich richtig lernen...klappt nicht irgendwie. Ich fühle mich etwas wie das Reh im Autoscheinwerferlicht...

Und wenn ich durchfallen sollte, wäre das der absolute Supergau meines Lebens...warum bin ich trotzdem so...unbeteiligt? Früher war ich nie so .






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 13:37:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Moira: Das was ich da lesen klingt aber schon nach Panik - Panik vor der Panik vielleicht. Klappt schon

@topic: Dieses Mist-Drecks-Programm der Schule Wie soll ich die doofe Schaltung zeichnen und ausdrucken wenn ich das Ding nichtmal installieren kann ohne Lizenz?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 15:26:53nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Das dumme Arbeitsamt!

Rufen mich dauernd an, wegen den blöden Erdbeerpflücken. Naja, hab den Mann dann mal die Meinung am Telefom gesagt. 1. bin ich als arbeitssuchend gemeldet und beziehe schonmal gar kein Geld vom Amt, 2. bin ich arbeitssuchend und kriege nur Kindergeld, das ist ein verdammt großer Unterschied. Da ist der Typ am Telefon noch so frech und sagt, ich müsse das annehmen. Na klar, stell mich 14 Tage in die brütende Hitze um unentgeltlich ( ) dort Erdbeeren zu pflücken. Ja sicher.

Der leitet das jetzt weiter und bald kommt ein schöner Brief. Sollen sie doch machen. Ich finds nur echt scheiße, dass die uns jungen Leute so anmotzen, die es eh schwer genug haben was zu finden. Sollen sie doch die ganzen Hart IVer dort hinschicken, die sich überhaupt nicht um einen Job oder Ähnliches bemühen.






Profil von Luke Luke  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 15:46:12nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Dan: Ich würd mir ein paar Beeren zum Eigengenuss pflücken Dann mit vollem Bauch ein sonnenbad nehmen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 16:21:46nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


meine Eltern müssen wegen jedem Blödsinn streiten




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 16:49:10nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Dan

Der leitet das jetzt weiter und bald kommt ein schöner Brief. Sollen sie doch machen. Ich finds nur echt scheiße, dass die uns jungen Leute so anmotzen, die es eh schwer genug haben was zu finden. Sollen sie doch die ganzen Hart IVer dort hinschicken, die sich überhaupt nicht um einen Job oder Ähnliches bemühen.


Und das sind gar nicht so viele, wie uns dank diverser Medien immer glaubend gemacht werden soll.
Oh Mann, die versuchen echt, dir das Leben schwer zu machen. Aber wenn du ab August eh was hast, lass es dir am A.... vorbei gehen.

@Topic: Das lahme WM-Spiel. Sollte mich doch vom Lernen ablenken und was ist? Öde isses.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Elly Elly
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 17:07:44nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Ric
meine Eltern müssen wegen jedem Blödsinn streiten


Ich kenn das. Meine Eltern haben auch mal sone Phase durchgemacht, in der wirklich alles im Streit endete. Ich hoffe, das geht bald wieder vorbei und du lässt dir davon die Laune nicht verderben

@topic: Ich sitze krank zu Hause und darf nich raus in die Sonne. Morgen auch noch Da würde ich ja lieber Erdbeeren pflücken, als hier mit Bettruhe rumzuliegen....


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 17:45:52nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Ric
meine Eltern müssen wegen jedem Blödsinn streiten


Ich kenn das. Meine Eltern haben auch mal sone Phase durchgemacht, in der wirklich alles im Streit endete. Ich hoffe, das geht bald wieder vorbei und du lässt dir davon die Laune nicht verderben

@topic: Ich sitze krank zu Hause und darf nich raus in die Sonne. Morgen auch noch Da würde ich ja lieber Erdbeeren pflücken, als hier mit Bettruhe rumzuliegen....





Na Elly was hast denn . Wünsche dir auf jeden fall Gute Besserung.

Lasst uns alle Dan beim Erdbeeren pflücken helfen.
Wie lautet der Zusammenhaltspruch der Angestellten bei EDEKA

Im Team schaffen wir Erfolg.

@ Ric
Willkommen im Club. Ich kenne das auch.

Und wieder Topic
Habe mir meine Rippe angebrochen. Man sich im Bett kaum bewegen.

- Editiert von Shannon Fan am 29.06.2010, 17:51 -




Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 17:46:38nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Elly
@topic: Ich sitze krank zu Hause und darf nich raus in die Sonne. Morgen auch noch Da würde ich ja lieber Erdbeeren pflücken, als hier mit Bettruhe rumzuliegen....

Was hast du denn?

@Topic
Heute ist der erste Ferientag, an dem es regnet.


Profil von Ric Ric  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 17:47:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Elly: danke! ja ich hoffe es, sie sind halt grad in einer Phase wo sie wirklich wegen jener Kleinigkeit rummeckern müssen

ich wünsch dir gute Besserung! krank im Bett liegen ist nie schön ...




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Elly Elly
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 18:11:08nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich hab seltsame "Fieberschübe", fühle mich aber nicht eigentlich krank. Hoffe, dass sich das spätestens morgen abend verflüchtigt hat.
Danke für die Besserungswünsche

Und @Shannon Fan: Dir natürlich auch Gute Besserung für deine gebrochene Rippe, das klingt ja wirklich blöd.

@McLovin: Bei uns regnet es auch grade, aber ich finde das eigentlich ganz schön. Solang morgen wieder die Sonne scheint


Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 18:46:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Elly: Gute Besserung dann. Bei dem tollen Wetter drin zu hocken, ist doof.

@ Luke: Wenns nur so einfach wäre.

@ Blöcki: Genauso, siehts mal aus.






Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 19:24:44nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Elly: Auch von mir gute Besserung!

Ich hab heute ständig Hunger und keine Lust auf Sport. Vielleicht ein Bandwurm?


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 19:32:56nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Elly
Ich hab seltsame "Fieberschübe", fühle mich aber nicht eigentlich krank. Hoffe, dass sich das spätestens morgen abend verflüchtigt hat.
Danke für die Besserungswünsche

Und @Shannon Fan: Dir natürlich auch Gute Besserung für deine gebrochene Rippe, das klingt ja wirklich blöd.

@McLovin: Bei uns regnet es auch grade, aber ich finde das eigentlich ganz schön. Solang morgen wieder die Sonne scheint

Gute Besserung

Ja, der Regen ist eigentlich ganz angenehm. Jetzt scheint auch wieder die Sonne. Hoffentlich ist der Sommer die ganze Zeit so

@Blöckchen
Das wäre aber das worst-case-scenario. Überleg nochmal, ob du zB viel Fleisch in letzter Zeit gegessen hast.


Profil von Tommy Tommy  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 19:51:29nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8346 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Elly
Und @Shannon Fan: Dir natürlich auch Gute Besserung für deine gebrochene Rippe, das klingt ja wirklich blöd.

Zum Glück nur angebrochen sagte er, aber schön wird das wohl auch nicht sein ... Den Besserungswünschen für euch beide schließe ich mich mal an !

@Luke Typisch Luke

@Blöckchen (Glatt überlesen ...): Das will ich doch nicht hoffen

- Editiert von Tommy am 29.06.2010, 20:19 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Blöckchen Blöckchen
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 19:53:36nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@McLovin: Worst-case-Szenarios sind meine Spezialität.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komet_16 Komet_16
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 29.06.2010, 20:57:32nach oben

3083 Posts: Leader


@Elly
Gute Besserung.

@Regen
Hier kam auch ein wenig runter. Kaum der Rede wert, wenn es nicht sofort verdunstet wäre und gleich für so eine Schwüle sorgen würde. Kopfschmerzen kündigten sich an und da habe ich beschlossen, lieber nach der Hälfte des Fechttrainings nach Hause zu gehen.

@Elternstreit
Meine Eltern waren auch mal in einer sehr schwierigen Phase. Ständig Streit und das teilweise sehr lautstark. Ich habe unter der miesen Stimmung gelitten, weil man ja überhaupt nicht weiß, worum es da so richtig geht. Derzeit sind sie wieder in so einer Phase und ich bin wirklich froh, dass ich ausgezogen bin. Meine Mutter ist zum Teil unerträglich und deshalb ziehe ich mich von ihr zurück. Ist eigentlich das beste, was man bei Streitereien solcher Art tun kann.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer