LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Off Topic Board > Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20LOST-fans.de Forum - Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20

 
In diesem Thread befinden sich 2512 Posts. Er wurde 405482 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 23.04.2010, 19:37:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Und mir ist es auch mal passiert Hab ähnlich wie Boxi einfach zu stark gebremst. Da war ich aber auch erst neun oder so
Aber hoffe mal es ist alles okay bei dir?




Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 23.04.2010, 20:52:22nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Boxman
Ich habe vorhin die Bremswirkung eines Fahrrades unterschätzt und mich überschlagen...

Hoffe, du hast es gut überstanden. Paar Kratzer sind besser, als gleich ins Krankenhaus...






Profil von Boxman Boxman
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 23.04.2010, 20:59:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Danke euch allen!

Ja mir gehts gut, bin eigentlich sehr glimpflich davon gekommen und konnte mich ziemlich gut abrollen. War das Rad meines Vaters (neu und richtig teuer 1700 ) hat mich schon vorgewarnt wegen den Bremsen, bin dann relativ schnell in die Einfahrt bei uns gefahren und aus einem Reflex drücke ich die Bremse so fest und ja... ich habe mir eigentlich nicht viel getan, ein paar blaue Flecken an den Knien, die linke Schulter tut weh, die Handflächen ein bisschen angekratzt, am schlimmsten hat es da noch meine Schreibhand getroffen, die ist jetzt eingebunden. Aber wie man auch hier sieht kann ich noch tippen und nichts ist gebrochen.

Kurzum es hätte wesentlich schlimmer sein können am größten war wohl der Schock danach.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 23.04.2010, 21:18:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Eini
Zitat:
Original von Boxman
Ich habe vorhin die Bremswirkung eines Fahrrades unterschätzt und mich überschlagen...


Gehts dir gut?
Mich hat es auch mal überschlagen. Irgendwann an meinem zweiten Schultag nach den Sommerferien führte ich in einem Stoffbeutel meine Hausschuhe in die Schule. Beim Bergauffahren ( ) kam dieser in die Speichen und ich überschlug mich. Da Mitschüler später Reifenspuren auf meinem Rücken feststellten, fiel das Rad wohl auf meinen Rücken.
Genau so ist es wirklich passiert!

- Editiert von Eini am 23.04.2010, 19:34 -


Ui Fahrradsturzgeschichten!

Irgendwann hatte ich mal die (schnaps-)Idee mitm Fahrrad Zeitungen auszutragen. DIe Route kannte ich nicht, daher bin ich da erstmal vorher mitm Fahrrad die Strecke abgefahren. Das fahrrad war jedoch nicht meins, kannte es daher also auch nich weiter. Sollte mir zum Verhängnis werden. Irgendwann gings nämlich ziemlich steil ne Straße runter (und das war wirklich verdammt steil :/) und da musste ich natürlich konstant bremsen. Dummerweise stellte sich da jedoch heraus, dass die Bremsen gar nicht funktionierten Rücktritt gabs, ja, ka, warum ich nich so gebremst hab Hab jedenfalls die Kontrolle bei dem Tempo verloren und da kam mir grad n Auto entgegen. Ich mit Vollspeed drauf zu, keinerlei Lenkung mehr vorhanden...also bin ich einfach zur Seite abgesprungen. Mag bei der Geschwindigkeit und der neigung völlig hirnrissig erscheine, aber direkt neben der Straße waren son paar Büsche und Moos etc, da dachte ich zumindest, ich könnte halbwegs weich landen Ich hatte aber Unglück im Glück im Unglück, denn die "Büsche" stellten sich als Brennnesseln raus. Total geil, riesen feld von dem Mist und ich mitten rein Das Auto hat es übrigens geschafft, an dem Geschoss von einem Fahrrad iwie vorbeizuwenden. Als ich hinterher die Straße runter und dem Fahrrad nachgesehen hab, dacht ich mir auch...wie praktisch, dass dieses geniale Rad keine funktionstüchtigen Bremsen hat Es war total Schrott, das hats halt davon!


Profil von Jate815 Jate815
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 23.04.2010, 22:24:16nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Guuuuut Boxi, da bin ich ja beruhigt


Haha killua, sorry, dass ich jetzt lache aber das hätte ich zuuu gerne gesehen. Dir ist ja zum Glück nichts schlimmes passiert


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Eini Eini
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 11:12:00nach oben

16808 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores


@Killua: Das ist ja auch mal eine sehr geile Story.
Am besten waren die Brennnesseln!


Profil von Ric Ric  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 11:25:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


dass bald die schriftliche Matura ist, ich erst gestern so richtig anfing zu lernen und ich noch so viel andere Sachen zu lernen hab (das geht sich irgendwie nicht mit dem Lernen aus )




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 11:49:12nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


...das mein Avatar einfach verschwunden war..Wie kann das denn passieren ?




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 14:13:03nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich bin gerade die treppe runter gefallen mit einem kaktus jetzt stecken in mir gefühlte 1000 stachel

Profil von McLovin McLovin
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 17:27:35nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Xabbu
In welchem Körperteil denn?

@Killua
Ich bin mal früher von einer Schaukel in einen Busch abgesprungen. Das haben wir irgendwie als Mutprobe gemacht. Als ich mich schreiend vor Schmerzen gefragt habe, warum das so weh tut, habe ich gesehen, dass der Busch nicht normal war, sondern eher so aussah


Profil von Rowe Rowe  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 17:36:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Killua

Warum wurde das nicht gefilmt Trotzdem hoffe ich, dass es nicht mehr so lange juckt. Wenigstens biste nicht gegens Auto gefahren.
Ich bin mal gegen eine Straßenlaterne gefahren, weil ich mich vor dem Wasser der Beregungsanlange des Feldes daneben schützen wollte




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Ric Ric  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 17:50:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Warum wurde das nicht gefilmt [] Trotzdem hoffe ich, dass es nicht mehr so lange juckt. Wenigstens biste nicht gegens Auto gefahren.


also ich glaube nicht dass es jetzt noch juckt, da laut Killua die Sache ja schon lange her ist

@ Topic: mich nervt dass ich noch so viel Lernen muss, aber irgendwie keinen Bock mehr hab




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 18:26:27nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ McLovin:

vorallem in meiner hand und im Oberarm


Profil von HappyChild HappyChild
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 18:40:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich hab meinen ersten Kratzer ins Auto gemacht

Profil von mike15 mike15
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 18:47:01nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Gebrochene Versprechen und faule Ausreden







Profil von Eini Eini
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 19:06:00nach oben

16808 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores


@Happy: Hast du ein eigenes Auto? Wie ist es passiert?

Profil von HappyChild HappyChild
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 19:23:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Nein, ich fahr mit dem von meiner Mutter. Meine Schwester hat in den letzten Jahren schon ein paar Schrammen gemacht, aber diesmal bin halt ich Schuld und das ist scheiße
Naja bin aus der Garage rausgefahren und das blöde Lenkrad war noch eingeschlagen und ich habs nicht gerafft, weil ichs eilig hatte und dann bin ich halt schön gegen die Mauer gefahren. Als ich dann das "chrrrr" gehört hab bin ich gleich nochmal vorwärts gefahren und dementsprechend ists halt doppelt angeschlagen.
Naja hauptsächlich wurde der Plastik"streifen" über der Stoßstange erwischt, aber ich denk nicht dass wir was machen lassen =/


Profil von Mel Mel
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 24.04.2010, 22:13:40nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


@Happy: Ich bin auch schon mal mit der Garage kollidiert aus Eile

Aber mein Auto geht mir richtig auf die Nerven, weil es mittlerweile so alt ist, dass es sich nicht mehr lohnt, es für den TÜV fertig machen zu lassen


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Dan Dan
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 25.04.2010, 20:29:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Mein verdammter Heuschnupfen. Dauernd muss ich niesen und meine Nase ist verstopft. Und nix hilft.






Profil von Jate815 Jate815
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P 20 - 25.04.2010, 21:11:50nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Dan
Mein verdammter Heuschnupfen. Dauernd muss ich niesen und meine Nase ist verstopft. Und nix hilft.

Mein Beileid, hab ich auch! Im Moment ist es allerdings noch nicht so schlimm, die böse Phase kommt erst im Mai


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer