|
LOST-fans.de Forum / Off Topic Board / Was freut euch gerade so richtig - Part 10LOST-fans.de Forum - Was freut euch gerade so richtig - Part 10 |
   5563 Posts: Survival Expert Colonel Cool

|
| Zitat: | Original von Mogry
Wie sieht das aus?  |
Interessiert mich auch mal 
@Topic
Dass es jetzt, wo ich gerade zu Hause bin, anfängt zu regnen.

| |
   6978 Posts: Survival Expert Bane Addict

NP-Update am: 12.01.07 Im Moment offline | ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!
Ab dem 23. August hat der Flaggster einen neuen Job und kann endlich wieder mit dem Mädchen zusammenwohnen!!!
Da muss am Wochenende das eine oder andere Fass aufgemacht werden 
Pure Gewalt geht auch musikalisch
| |
     6795 Posts: Survival Expert Klassiker
NP-Update am: 20.02.08 | @Flaggi
GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!! 

All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
  933 Posts: Button Pusher

NP-Update am: 17.09.06 Im Moment offline | 2 Wochen Urlaub! 
Happiness is a choice!
| |
  933 Posts: Button Pusher

NP-Update am: 17.09.06 Im Moment offline | Da haben wir ja beide einen Grund zum saufen 
Happiness is a choice!
| |
 2626 Posts: Leader Bad Wolf

| Yay, Flagg! Glückwunsch! 
Mich freuen die beiden Katzenbabies, die heute bei meinen Eltern eingezogen sind. Ab jetzt bin ich wieder ganz viel da.
The simulacrum is never what hides the truth - it is truth that hides the fact that there is none.
The simulacrum is true.
| |
NP-Update am: 20.02.08 |
| Zitat: | Original von Blöckchen
Mich freuen die beiden Katzenbabies, die heute bei meinen Eltern eingezogen sind. Ab jetzt bin ich wieder ganz viel da. |
FOTOOOOOOOSSSSSS !!!!!!!!!!!!!! 

My Moviebase
| |

|
| Zitat: | Original von Zuckermaus
Mich freuen die beiden Katzenbabies, die heute bei meinen Eltern eingezogen sind. Ab jetzt bin ich wieder ganz viel da. |
FOTOOOOOOOSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!  |
Kommen auch hierhin, sobald ich eigene gemacht habe. Hab ich zwar schon mit Handy, aber die sind nicht gut.
The simulacrum is never what hides the truth - it is truth that hides the fact that there is none.
The simulacrum is true.
| |
Kommen auch hierhin, sobald ich eigene gemacht habe. Hab ich zwar schon mit Handy, aber die sind nicht gut. |
Ja, hab die bei FB schon entdeckt und kommentiert. 

My Moviebase
| |

|
Kommen auch hierhin, sobald ich eigene gemacht habe. Hab ich zwar schon mit Handy, aber die sind nicht gut. |
Ja, hab die bei FB schon entdeckt und kommentiert.  |
Die beiden Bilder waren von der Homepage des Vereins. Da waren beide noch etwas kleiner. 
The simulacrum is true.
| |
Die beiden Bilder waren von der Homepage des Vereins. Da waren beide noch etwas kleiner.  |
ich geh am Di oder Mi 1 Wochen alte Katzenbabies schauen. Und zu 90% glaub ich schon, daß ich eine nehme... 

My Moviebase
| |
  6305 Posts: Survival Expert House

Im Moment online | Gleich mehrere Dinge: Mir gehts schon wieder besser, die Post war da dabei war auch ein sehr liebe Karte Und mein Inception-Soundtrack wurde gleich dazu geliefert. Wo ich gerade dabei bin am Sonntag schaue ich den mit nem Kumpel an, die Planung des WEs steht noch nicht so ganz, aber hört sich super an. 
Locke of the Island
| |
   6978 Posts: Survival Expert Bane Addict

NP-Update am: 12.01.07 Im Moment offline | Das das Wetter heute abend gut werden soll!
Da fällt die Poolparty wohl doch nicht ins Wasser!
Das Bier in eingekühlt, das Fleisch eingelegt und die Feuerstelle hergerichtet ...was gibts besseres? 
Pure Gewalt geht auch musikalisch
| |
  3401 Posts: Leader Friendly Gentleman

NP-Update am: 23.03.09 Im Moment offline | @ Flagg: das hört sich doch gut an, viel Spaß
@ Topic: den Mais von Nachbar's Garten klauen kann so toll sein, vor allem wenn das Maisfeld direkt neben dem Haus steht 
LOST FOREVER
| |

|
Die beiden Bilder waren von der Homepage des Vereins. Da waren beide noch etwas kleiner.  |
ich geh am Di oder Mi 1 Wochen alte Katzenbabies schauen. Und zu 90% glaub ich schon, daß ich eine nehme...  |
Aaaw, Mausi!!! Das würd mich soooo freuen. Dann musst du aber auch fleißig Bilder posten. 
The simulacrum is true.
| |
  6305 Posts: Survival Expert House

Im Moment online | Eine gewisse Person, die mich mit SMS' zu"spammt". 
Locke of the Island
| |
  7907 Posts: On Jacob's List Boxman

Im Moment offline |
| Zitat: | Original von Boxman
Eine gewisse Person, die mich mit SMS' zu"spammt".  |
Das nenne ich mal einen Plural von SMS. Aber Glückwunsch, sag ich mal. 
@Topic: Mein Rhythmus verbessert sich zwar auch nicht, wenn mal wieder Leute bei mir pennen. Dafür aber hab ich jetzt schon wieder sturmfrei, und wie ich diese Ferien kenne, wird es einmal mehr großartig werden. 
| |
© 2010 pScript | Icons by dryIcons
|