LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Was passiert im Finale?LOST-fans.de Forum - Was passiert im Finale?

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 11041 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Was passiert im Finale? - 31.03.2010, 23:42:31nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


3 Der Sachen passieren im Finale. Auch wenn einigen *zwinker-zwinker* die Umfragen nicht mehr gefallen, sollten wir trotzdem mal drüber reden!!!

1. Walt's Powers are explained
-> Wäre sehr nötig und erwartet. Ansonsten wäre Walt einfach nur eine gut gestartete Figur, die man nachher unliebsam auf die "Müllhalde" geworfen hat.

2. Juliet is Jack's ex-wife in the ALT
-> Meinetwegen, mir egal. Ich interessiere mich weniger für solche "OMGWTF Wer denn nun mit wem" Fragen. Trotzdem Happy-End = Blöd. Auch wenns in der Alt so aussieht, dass sie das Happy-End-Universum ist. Naja vielleicht dreht sich ja noch alles zum schlechten


3. We finally see the DeGroots
-> Wär schön, aber warum sollten wir die sehen?

4. There will be another plane crash
-> naaaaaaaa, nicht schon wieder. Höchstens, dass sie wirklich auf "Neverending-Story" gehen (so wie ich es will ) und nochmal den S1-Absturz zeigen ... Aber ich denk, von Drehberichten her wüssten wir von nem "neuen" Absturz.


5. We see the Hurley deck collapse scene with a surprising twist
-> Was will der Autor damit nur sagen?

6. Alvar Hanso makes an "unusual" appearance
-> Hm, neee. Alvar ist was für Lost-Experiences und Fanfics.

7. Shannon is saved by Sayid
-> passiert das nicht sowieso? Ich hab doch schonmal was gelesen davon !?

8. Sawyer and Juliet kiss in the ALT
-> Super-mega-spannend .................... nicht


9. We get a brief glimpse of Leonard Simms and Sam Toomey
-> Sehen will. Sehen will. Sehen will. Aber sehr unwahrscheinlich.

10. Sawyer dies in the ALT
-> keine Ahnung. Aber als Cop sehr gut möglich.

11. An Alien "connection" is revealed
-> jap, daran glaube ich Ernsthaft, die könnten sowas glaubhaft verkaufen.

12. Kate Dies
-> auf der Insel durchaus möglich

13. Jack saves Sun from the Gunshot
-> nein, da jack mit Locke zu tun hat.

14. Ana-Lucia is Jack's ex-Wife in the ALT
-> hm ...

15. Kate and Sawyer finally hook up and kiss in the ALT
-> Neeeeeee. Kate bleibt Single. Wie Rory bei den Gilmore-Girls


Read more: http://spoilerslost.blogspot.com/2010/03/finale-spoiler-poll-which-3-of-these.html#ixzz0jnBR8lnw


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Was passiert im Finale? - 31.03.2010, 23:52:46nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Strandkorb:

Zitat:
4. There will be another plane crash
-> naaaaaaaa, nicht schon wieder. Höchstens, dass sie wirklich auf "Neverending-Story" gehen (so wie ich es will [] ) und nochmal den S1-Absturz zeigen ... Aber ich denk, von Drehberichten her wüssten wir von nem "neuen" Absturz.


Jaaaaaa ein schöner Gedanke

Zitat:
15. Kate and Sawyer finally hook up and kiss in the ALT
-> Neeeeeee. Kate bleibt Single. Wie Rory bei den Gilmore-Girls []



Das würde mir auch am besten Gefallen....Blödes Geshipper

Zitat:
11. An Alien "connection" is revealed
-> jap, daran glaube ich [] Ernsthaft, die könnten sowas glaubhaft verkaufen.


Bitte nicht





William Foresight
Was passiert im Finale? - 01.04.2010, 12:21:10nach oben

Gast

Zitat:
4. There will be another plane crash
-> naaaaaaaa, nicht schon wieder. Höchstens, dass sie wirklich auf "Neverending-Story" gehen (so wie ich es will [] ) und nochmal den S1-Absturz zeigen ... Aber ich denk, von Drehberichten her wüssten wir von nem "neuen" Absturz.


Dieses Ende wär dann ja so ähnlich wie bei Stephen Kings der dunklle Turm, halt ich für durchaus in betrachtziehbar, da Stephen King ja fan von Lost ist und die Autoren von Stephen King


Profil von Strandkorb Strandkorb
Was passiert im Finale? - 01.04.2010, 20:40:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Dagegen spricht nur "it only ends once" (Aber wers glaubt ! )

Profil von lostfan2222 lostfan2222  
Was passiert im Finale? - 04.04.2010, 12:33:45nach oben

29 Posts: Lost One


Es gibt Neuigkeiten zum Finale und die bestätigen den Auswahlpunkt "Shannon is saved by Sayid" in der Umfrage.
Hier ist der Link:
http://spoilerslost.blogspot.com/2010/04/finale-spoiler-snippets.html

Sayid und Hurley betreten einen Club. Shannon wird attackiert. Sayid rettet Shannon.


Profil von b3rt4 b3rt4
Was passiert im Finale? - 04.04.2010, 13:05:25nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Naja, das wussten wir auch vorher schon.


.





.


Profil von geeciii geeciii
Was passiert im Finale? - 12.04.2010, 03:52:54nach oben

157 Posts: Lost One

Hab' nur bis dahin gelesen wo steht, dass wir Karen & Gerald de Groot (wieder)sehen.
Und das wusste ich immer! Und find ich totgeil.


Laton
Was passiert im Finale? - 25.04.2010, 13:05:00nach oben

Gast

edit

- Editiert von Laton am 25.04.2010, 13:10 -


Elcubano1982
Was passiert im Finale? - 02.05.2010, 15:38:06nach oben

Gast

ich glaube ja smokey und jacob zocken ne runde backgammon und im finale wissen wir wie dieses spiel ausgeht) gruss an alle losties

ChiefBraztenkuessel
Was passiert im Finale? - 04.05.2010, 18:29:50nach oben

Gast

Also Karen und De Groot stehen in jedem Fall fest. Das habe ich schon vor Wochen gewusst.

Naja und dann halt noch Shannon und nen "Ende"


hybrid()
Was passiert im Finale? - 05.05.2010, 07:37:50nach oben

Gast

Achtung Spoilergefahr ..
Hat jemand von euch die Skripte zum Seasonfinale auf Darkufo gelesen. Desmond wird von Rose und Bernhard gefunden. Locke braucht Desmond um die Insel zu zerstören und macht das wohl mittels des Vulkans ..


Profil von Harper Harper
Was passiert im Finale? - 05.05.2010, 11:24:37nach oben

782 Posts: Button Pusher


Q Hybrid das würde natürlich das Bild aus 6.09 bestätigen wo der MiB die Flasche zerschlägt.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Dharma Dude
Was passiert im Finale? - 10.05.2010, 21:57:44nach oben

Gast

Also ich glaube ja immernoch ,dass das Fibale ein 2 Stündiges Interview mit den Produzenten ist , in dem sie jede Frage klären

Shao
Was passiert im Finale? - 15.05.2010, 23:26:45nach oben

Gast

THR: Gibt es einen ganz bestimmten Charakter, dessen Geschichte in dieser Staffel besonders reflektiert wird?

Cuse: Jack und Locke standen schon immer im Zentrum der Serie, das Dilemma von Glaube gegen Vernunft, und der Konflikt zwischen diesen beiden Charakteren war von Anfang schon an da. Es ist sehr aufregend, diese Beziehung zu einem Ende zu bringen, und das können wir ganz sicher nicht weniger deutlich sagen.




Hab das Interview grad bei Subcentral gefunden. Ist bekannt, ob der "richtige" Locke auftaucht? Z.b der alternative Locke der sich an alles erinnert und irgendwie in die anderen Realität gerät oder der richtige Locke der sich als Geist wieder manifestieren kann?


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer