LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Flashsideways- Das Ende allen LebensLOST-fans.de Forum - Flashsideways- Das Ende allen Lebens

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 10833 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 21:00:15nach oben

1463 Posts: Scout

Eine Theorie ist wie ein leckeres Gebäck. Das Süsse kleine Obsttörtchen das direkt vor einem steht, es ist so verlockend. Spürt ihr wie die gesunden Farben der Früchte das Wasser in eurem Mund zerlaufen lassen? Warum nicht den Arm ausstrecken und dieses leckere Obsttörtchen genüsslich in den Mund schieben?

NEIN ! Ich sage Nein, den an der anderen Ecke des Tisches steht noch ein anderes Gebäck.

Ich muss zugeben, dieses Gebäck sieht vom äusseren nicht so lecker aus wie das Obsttörtchen, nicht so süss und nicht so verlockend. Aber der Teufel steckt im Detail, denn dieses biedere und langweilige Stück Törtchen hat etwas, das es tausendundeinmal leckerer macht als das Törtchen vor euch. Denn was ihr nicht wisst ist, das dieses kleiner biedere Törtchen eine Füllung hat die einzigartig gut schmeckt.

Ihr merkt das nicht nur die Äusserlichkeiten alleine Zählen, sondern der Sinn. Das innere genauso wenn nicht mehr zählt als das Äussere. Und auch wenn die Hülle scheinbar den Sinn zu schützen weiss, so ist ihr Sein dennoch mit dem des Kern eng verwoben.
Die Theorie die ich nun Vorstelle, ist wie das langweilige biedere Törtchen, doch nehmt euch Zeit sie zu studieren, und der Genuss wird mir Recht geben.



Flash Side Way.

Meiner Theorie nach wiegt am meisten der kleine aber feine Satz

" Was wäre wenn"

Das heisst die FS zeigen nur was ohne Insel und ohne Jacobs tun passiert wäre. Wir dürsten danach möglichst viel zu sehen. Wir wollen alles wissen, nur können die Lost- Macher nicht dauernde Zeitsprünge einbauen, um das Bild zu erweitern. Deswegen zeigen sie die Dinge die nur schwer in die Hauptstory reinpassen in die Flash Sideways.

Die nun Folgenden Sätze werden den Kern meine Theorie beinhalten. Ihr werdet nun eine Reise antreten, die möglicherweise eure Bewusstsein sprengen wird. Doch genug der Worte.

In meiner Theorie wird alles Leben, jedes Sein in der Realität der Flash Sideways vollständig Vernichtet werden. Die Welt der FS ist nicht überlebensfähig, ohne Jacobs Spiel naht das unwillkürliche Ende rassanter. Vielleicht wird ein Atomkrieg die FS beenden, vielleicht wird ein Energieimpuls die Erde auslöschen, vielleicht wird die Welt der Untoten jedes Leben infizieren.
Vielleicht wird sich aber auch dichter, dunkler Rauch auf die Erde legen, welcher das Leben auf ihr für immer vernichten wird.
Welches Ende auch immer kommen wird, es wird geschehen. Das Ende des Prozesses wird in den Flash Sideways das Ende der Welt sein!

So das war eigentlich schon die ganze Theorie. Ihr habt richtig gelesen, ich bringe weder Beweise noch Hinweise aus der Sendung. Ich bringe keine Bilder oder Zitate der Macher . Alles was ich bringe ist das Wort, mein Wort und dieses Wort beschreibt eine völlig aus der Luft gegriffene Theorie die ich jedoch irgendwie gut finde.


Danke.



- Editiert von titus am 01.03.2010, 00:12 -


A cloned world nearly ends


Profil von House House
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 21:16:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Cooler Post, sinnlose Theorie.

Aber ich glaube, genau das war auch der Sinn und Zweck des Ganzen, oder?


Profil von titus titus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 21:20:19nach oben

1463 Posts: Scout

Es mag Sinnlos rüberkommen, aber ich empfinde die Idee das die FS nicht überlebensfähig sind nicht total weit hergehollt. Es gibt viele Varianten wass die FS Darstellen könnten, vielleicht wird mir die Geschichte am Ende doch recht geben.


A cloned world nearly ends


Djin
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 21:23:15nach oben

Gast

HaHa, warum nicht.

Profil von titus titus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 21:29:24nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Djin
HaHa, warum nicht.


Nothing is impossible


A cloned world nearly ends


Mourpheus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 21:30:15nach oben

Gast

Coole Theorie

Wobei ich denke, dass die FS eher die Wiege der Menscheit, das Göttlich, das Immerwährende, das ewig Gute und die Weltformel enthalten.


Profil von titus titus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 21:32:38nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Mourpheus
Coole Theorie

Wobei ich denke, dass die FS eher die Wiege der Menscheit, das Göttlich, das Immerwährende, das ewig Gute und die Weltformel enthalten.


Bitte ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit.


A cloned world nearly ends


gonrhade
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 21:37:17nach oben

Gast

also ich habe schon in einen anderen thread geschrieben das in sf welt es irgendwas mit der hatch explusion zu tuen hat.
klar gibt es da sachen die nicht passen. jacks wuns am hals, oder das 1977 der hatch auf grund der explusion nie gebaut wurde. als wer dollte ihn dann "sprengen".

aber vielleicht ist die explusion ein signalfeuer das ähnlich wie jacobs hütte durch die dimensionen springt.

ansonsten könnten die fs traum simulationen sein, weshalb haben dogan und jack dann kinder, wo sie doch kinderlos sind.


Mourpheus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 21:37:38nach oben

Gast

Zitat:
In meiner Theorie wird alles Leben, jedes Sein in der Realität der Flash Sideways vollständig Vernichtet werden. Die Welt der FS ist nicht überlebensfähig, ohne Jacobs Spiel naht das unwillkürliche Ende rassanter.


Dann bring das mal in bischen in Zusammenhang mit der Show.

BTW: Was hast du eigentlich genommen, als du die ersten zwei Drittel deines Posts geschrieben hast ? *Spaß*

- Editiert von Mourpheus am 28.02.2010, 21:43 -


Profil von titus titus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 21:41:59nach oben

1463 Posts: Scout

Bin gerade an einem Buch schreiben und manchmal überkommt mich ein Gedanke, ich würde fast schon sagen eine Inspiration die ich dann einfach niederschreibe. Die hatte gerade halt mit Lost zu tun deswegen^ ^

Btw hier muss natürlich nicht alles ernsthaft gemeint sein, so etwas zu verlangen liegt mir fern.


A cloned world nearly ends


qu4d
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 21:59:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von gonrhade
also ich habe schon in einen anderen thread geschrieben das in sf welt es irgendwas mit der hatch explusion zu tuen hat.
klar gibt es da sachen die nicht passen. jacks wuns am hals, oder das 1977 der hatch auf grund der explusion nie gebaut wurde. als wer dollte ihn dann "sprengen".

aber vielleicht ist die explusion ein signalfeuer das ähnlich wie jacobs hütte durch die dimensionen springt.

ansonsten könnten die fs traum simulationen sein, weshalb haben dogan und jack dann kinder, wo sie doch kinderlos sind.


jacks wuns. hmm. lass mich überlegen. nein, oder? ich schau mal nach. moment.

Zitat:
Suchergebnis für „wuns”

Oder meinten Sie: Wunsch, Runs, Wune, uns, wund ?

0 Treffer in der Duden-Suche
4 Treffer im Produktkatalog
0 Treffer auf der Website
15 Treffer im Newsletterarchiv
10 Treffer im Pressebereich


http://www.duden.de/suche/index.php?suchwort=wuns&suchbereich=mixed

merkwürdig.


Profil von titus titus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 22:05:43nach oben

1463 Posts: Scout

Solange gonrade kein Deutschlehrer ist sei ihm verziehen. ( Wahrscheinlich ist er wirklich einer )


A cloned world nearly ends


Mourpheus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 22:07:03nach oben

Gast

Biste heute auf Steit aus ?

Zitat:
gonrhade
322 Posts: Stranded One


Und jeder Post ist so wie der hier. Ich kenn ihn nicht, aber versuch mal Russisch oder Chinesisch zu lernen und dich dann alltagstauglich in einem Forum zu unterhalten.


(Obwohl die "Theorien" auch oft ein bischen wirr sind. )

- Editiert von Mourpheus am 24.09.2004, 23:08 -

- Editiert von Mourpheus am 28.02.2010, 22:10 -


Profil von titus titus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 22:10:12nach oben

1463 Posts: Scout

Bitte back to topic, wir halten hier keine Grundsatzdiskussion über Rechtschreibfehler oder das Rechtschreibverhalten beim posten.


A cloned world nearly ends


qu4d
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 22:15:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Biste heute auf Steit aus ?


Steit? Nein, nur auf Streit

Nein, Ernst bei Seite. Goni schreibt hier seit Jahr und Tag immer und immer wieder nur merkwürdige Aneinanderreihungen von Buchstaben. Seine Sätze versteht nie jemand und ich weiss nicht, wie oft ich ihn schon drauf angesprochen hab... aber er reagiert einfach nicht drauf.

Wenn er mal sagen würde, dass er aus Russland kommt und kein Deutsch kann oder sonstwas... kein Problem. Aber so? Ich verstehs nicht


Profil von titus titus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 22:21:25nach oben

1463 Posts: Scout

Ein officielles Statement von seiten gonrades würde hier sicherlicher ein wenig mehr Licht ins dunkle bringen.

Anbei werde ich jetzt nochmal auf Morpheus frage eingehen, wie ich meine Theorie in Bezug zur Serie sehe.

Nun, ich gehe von dem einfachen Gedanken aus, das die Insel wichtig ist. Vielleicht noch der Gedanke, das das Ende der Menschheit an einem Datum festgelegt ist, das nur von der Insel verlängert werden kann.


A cloned world nearly ends


Profil von House House
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 22:23:07nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Dir sagen wir auch seit 2 Jahren, du sollst mal netter sein, q, und du wirst es einfach nicht. Ich wette, Goni macht das absichtlich, schreibt in Wahrheit besseres Deutsch als wir alle und lacht sich jedes Mal einen ab, wenn wir uns über ihn aufregen. Mein Ernst.

@Topic: Ja, ähm, immer noch seltsame Theorie.


Profil von titus titus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 22:26:23nach oben

1463 Posts: Scout

Ich seh schon gonrades Rechtschreibverhalten ist interessanter als das Topicthema.

*beleidigt den Rucksack aufzieh, das Dharmahaus verlass, den Code am Sonarzaun eingeb und im Dschungel verschwind*


A cloned world nearly ends


Mourpheus
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 22:43:53nach oben

Gast

Zitat:
Anbei werde ich jetzt nochmal auf Morpheus frage eingehen


Mourpheus kommt von

- to mourn = jdn. betrauern
- Morpheus = Gott des Traumes und kann sich in jede Gestalt verwandeln

Der Mixup hat seit 1997 für mich eine gewisse Bedeutung und benutze ihn heute auch noch gern. Also bitte Mourpheus ! Sonst sag ich Tutis und Quad

Zitat:
Nun, ich gehe von dem einfachen Gedanken aus, das die Insel wichtig ist. Vielleicht noch der Gedanke, das das Ende der Menschheit an einem Datum festgelegt ist, das nur von der Insel verlängert werden kann.


Sorry Dude, aber das ist immernoch zu wage.


Palexx
Flashsideways- Das Ende allen Lebens - 28.02.2010, 23:27:34nach oben

Gast

Theorie gefällt mir eigentlich ganz gut. Was mich nur bisschen daran stört ist, dass es gerade kurz nach der Landung von 815 (oder generell erst nach der Landung) erst zu dem Weltuntergang kommen soll. Die Insel bzw Jacob existieren ja schon seid längerem nicht mehr, von daher wüsste ich nicht warum der Weltuntergang so lange auf sich warten lassen würde

Obowohl....
Vielleicht tritt ja erst nach dem "Nicht mehr Einwirken" von Jacob bzw der Insel die Valenzetti Gleichung ein, und der Countdown der Menschheit läuft von dem Tag an abwärts, an dem die Insel unterging.
Jacob versucht also zu verhindern das der Weltuntergang startet.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer