LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Endet Lost in der Psychatrie?LOST-fans.de Forum - Endet Lost in der Psychatrie?

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 7583 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Stephi83
Endet Lost in der Psychatrie? - 14.02.2010, 22:31:36nach oben

Gast

Ich hab schon lange eine Theorie wie Lost enden könnte... Ich denke dass die ganze Geschichte nur in Hurleys Kopf abspielt. Die ganze Geschichte ist frei erfunden. Er sitzt von Anfang an in der Psychatrie und alle Charaktere die bei Lost mitspielen ebenfalls. Kate, Jack, Claire, Charly usw.sind Patienten in der gleichen Klinik, deren Gesichtern er täglich begegnet und so in seine Phantasiegeschichte mit einbezogen werden. Die Vorgeschichten und Rückblendungen entsprechen der Wahrheit. Die Anderen könnten vielleicht das Klinikpersonal sein. Ein Punkt der mich darauf brachte war ganz am Anfang von Lost. Dort hat man Libby einmal mit Hurley in der Klappse gesehen. Wurde aber nie aufgeklärt wieso. Vielleicht war es an die Zuschauer ein kleiner Hinweis. Was haltet ihr von meiner Theorie?

Profil von mike15 mike15
Endet Lost in der Psychatrie? - 14.02.2010, 22:35:19nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Stephi83
Charly


Charlie schreibt man mit IE!!!

Na gut, zu deiner Theorie:

Ich denke es wäre katastrophal, würde es so enden, da man dann 6 Jahre bei etwas zugesehen hat, das gar nicht passiert ist.

Außerdem wurde das denke ich schon dementiert, oder? (Nach-qu4d-rufe!)

PS: Das mit Libby war nicht ganz am Anfang, sondern Ende S2 (in 2x18 Dave, wenn ich mich recht erinnere...)







Profil von mercy mercy
Endet Lost in der Psychatrie? - 14.02.2010, 22:36:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nicht viel, da die Produzenten schon gesagt haben, dass es weder die Vorhölle, noch Truman-Show, noch ein Spiel im Kopf ist.

qu4d
Endet Lost in der Psychatrie? - 14.02.2010, 22:46:16nach oben

Gast

Genau wegen dieser Theorie gab es die besagte Episode "Dave". Wird so nicht kommen

Stephi83
Endet Lost in der Psychatrie? - 15.02.2010, 00:45:54nach oben

Gast

Ach Mist. Mir hätte so ein Ende schon gefallen.

Jin108
Endet Lost in der Psychatrie? - 15.02.2010, 01:11:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Stephi83
Ach Mist. Mir hätte so ein Ende schon gefallen.


Ehrlich? Und warum?
Die ganzen Mysterien um Jacob, Smokey, dem Tempel, Christian Shepherd, den Zahlen etc. werden alles nur als sinnfreie Hirngespinste von Psychatrie-Patienten erklärt? Also das wär das mit Abstand schlechteste Ende das ich mir überhaupt vorstellen könnte
Aber zum Glück wirds ja so nicht kommen, das wär echt zu banal!


Profil von Marjie Marjie  
Endet Lost in der Psychatrie? - 15.02.2010, 11:10:18nach oben

77 Posts: Lost One

Das wäre wirklich ein verschenktes Ende...es soll schon ein richtiger Kracher sein...

Stephi83
Endet Lost in der Psychatrie? - 15.02.2010, 19:58:00nach oben

Gast

Es wäre kein verschenktes Ende wenn zuvor alle Rätsel gelöst werden. Ich will auch net am Ende dastehen ohne zu wissen was es mit der Insel, mit den Zahlen usw auf sich hat. Durch das viele Übernatürliche is es doch egal ob es sich im Kopf abspielt oder wo anders. Liegt wahrscheinlich daran dass ich mir kein realistisches Ende vorstellen kann.

qu4d
Endet Lost in der Psychatrie? - 15.02.2010, 20:05:20nach oben

Gast

Ja, aber imaginäre Rätsel und co? Wo besteht darin der Sinn? Warum sollte man dann überhaupt um beispielsweise Charlie getrauert haben, wenns eh nicht "echt" war und somit ohne jegliche Relevanz?

Profil von silentwater86 silentwater86  
Endet Lost in der Psychatrie? - 17.02.2010, 18:30:04nach oben

261 Posts: Stranded One


am anfang der serie hat ich auch so'ne theorie, is mir aber inzwischen klar, dass es abwegig ist. aber lustig is es schon drüber nachzudenken, wenn man sich vorstellt, dass es für jede einbildung eine übertragung zur realität geben könnte. so wäre dann jacob also der klinikleiter, ben der oberarzt und locke der typische patient, der sich selbst für einen arzt hält und deshalb mit ben im clinch ist. ich finds witzig. aber na ja, ich weiß es ist nicht so....

Profil von JamesFord JamesFord
Endet Lost in der Psychatrie? - 18.02.2010, 01:33:13nach oben

279 Posts: Stranded One

Vielleicht endet Lost ja in der Psychiatrie, aber nur für Fans der Serie, die das Ende von Lost dann nicht so gut verkraften können, verkraftet haben ...

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Endet Lost in der Psychatrie? - 18.02.2010, 02:29:11nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@qu4d:

Deinen Post könnte man auf die gesamte Community anwenden, man müsste nur statt "um beispielsweise Charlie getrauert haben" "über Rätsel und Mysterien nachdenken" schreiben.

Aber ich nehme an Du sprichst das seltsame Phänomen der Nichtakzeptanz der Fiktion in der Fiktion an, im Sinne von "sich betrogen fühlen", oder?

BTW: eine der einprägsamsten Folgen von Buffy war für mich die in der Psychiatrie, mit eben genau diesem Thema. Nur hoffe ich, die Autoren halten Wort und bringen nicht so ein Ende, einfach schon zu oft gesehen und gelesen.

Gruß Jump

- Editiert von Jumptheshark am 18.02.2010, 02:34 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von linus linus
Endet Lost in der Psychatrie? - 20.02.2010, 17:51:27nach oben

42 Posts: Lost One

Also ich glaube diese Möglichkeit käme schon allein deshalb nicht in Betracht, weil es dann keine Szenen geben könnte bei denen Hurley nicht irgendwie dabei ist.

Profil von Marjie Marjie  
Endet Lost in der Psychatrie? - 21.02.2010, 14:30:17nach oben

77 Posts: Lost One

Und hoffentlich kommt nicht eine Lösung wie bei Stephen Kings "Dunklen Turm", ala Ka ist ein Rad...

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer