LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.14 The CandidateLOST-fans.de Forum - 6.14 The Candidate

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 24016 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von baboon baboon
6.14 The Candidate - 28.04.2010, 16:54:29nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Strandkorb
Was sagt er, was Widmore auf der Insel hat? Ich verstehs nicht


Er sagt das Widmore die Losties im Käfig eingesperrt hat.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.14 The Candidate - 28.04.2010, 19:44:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jetzt hab ichs auch verstanden. thx

"Widmore has them in a cage"


Profil von Harper Harper
6.14 The Candidate - 29.04.2010, 08:25:52nach oben

782 Posts: Button Pusher


http://spoilerslost.blogspot.com/#axzz0mT4A58Ww

2ter sneak peek: Habe ich das richtig verstanden das Jack zu ihm sagt er wäre ein Kandidat?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von baboon baboon
6.14 The Candidate - 29.04.2010, 08:39:58nach oben

128 Posts: Lost One

Ja das hast du richtig verstanden, aber dabei wirds bestimmt nur um seine Wirbelsäule und einer möglichen Therapie gehen.

Fallout
6.14 The Candidate - 29.04.2010, 21:41:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kypski23
sneak peek 1


"These are not my people, I am not leaving the island"

Jack ist so cool geworden
Gefällt mir!


hybrid()
6.14 The Candidate - 30.04.2010, 07:02:28nach oben

Gast

Die meisten Punkte waren ja schon bekannt.. Ich finds schade das man das jetzt so löst ... Mein Tipp nur reinschauen wer wirklich spoilern tut/will ..

6x14

- A shocking episode with deaths
- MIB tricks Jack to take a backpack with explosive devices; the sub explodes
- Sun and Jin die
- Sayid redeems himself and is killed
- Widmore dies
- It is made to look as if Sawyer dies, but is saved by Jack
- Kate is shot by Zoe in shoulder



Profil von chico_loco chico_loco
6.14 The Candidate - 30.04.2010, 17:16:14nach oben

262 Posts: Stranded One


Hört sich ja schon wtf-ig an.
Aber andererseits irgendwie billig.


Zuerst wurde der Charakter Dogen eingeführt. Dann liessen sie ihn einfach ableben, bevor man irgendeinen Nutzen in dem Charakter sehen konnte.
Danach kam Widmore auf die Insel (Wir wissen noch nicht mal wie er es geschafft hat die Insel zu finden und was seine genauen Absichten sind) und nun soll er ebenfalls bereits das Zeitliche segnen.

Keine Gegenüberstellung Ben/Widmore?! Keine Aufklärung bezüglich ihres Spiels?!

Sun/Jin einfach so sterben zu lassen nach dem sie seit S1 Hauptcharakter sind, find ich irgendwie auch daneben.
Die gute Kate überlebt die Kill-Episode natürlich...

Ich frag mich da wirklich, wie die Serie nun ausgehen wird. Denn wenn die beiden Realitäten nicht irgendwie ineinanderfliessen, bleibt sowieso ein bitterer Nachgeschmack. Auf der Insel Realität überleben Sun/Jin nicht, Jacks Sohn existiert nicht, viele Charakter sind gestorben. In der Alt. Realität existiert Desmonds Sohn nicht. Egal welche Realität nun die endgültige sein wird. Es wär so oder so irgendwie unzufriedenstellend.


- Editiert von chico_loco am 30.04.2010, 17:30 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.14 The Candidate - 30.04.2010, 19:07:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Stimmt schon, das mit Widmore und Ben hätt ich gerne nochmal gesehen.

Profil von baboon baboon
6.14 The Candidate - 01.05.2010, 00:19:05nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Strandkorb
Stimmt schon, das mit Widmore und Ben hätt ich gerne nochmal gesehen.


Wir haben doch eigentlich schon alles gesehen.
Beide waren Anführer und sind sich ihrer Aufgabe bewusst und wissen das sie bis dahin von der Insel geschützt werden, darum sagt Widmore, das Ben ihn nicht töten kann.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.14 The Candidate - 01.05.2010, 13:37:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich meinte nur das Wiedersehen von Widmore & Ben auf der Insel
Das wär sicherlich nochmal ein bisschen interessant geworden.


Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 01.05.2010, 13:59:44nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Wer sagt denn, dass sie sich in der Folge nicht vorher noch treffen?


.





.


Fallout
6.14 The Candidate - 02.05.2010, 00:22:16nach oben

Gast

Bin echt mal gespannt, wie sich die Folge in der Umsetzung gibt. Von den Spoilern klingt sie halt echt fürn Arsch

Fallout
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 15:45:06nach oben

Gast

Also, können wir davon ausgehen, dass Frank überlebt hat, weil er schon beim Finaldreh zu sehen war? Naja, die Folge ist ja weniger schlimm ausgefallen als die Spoiler ankündigten...

Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 08.05.2010, 16:33:04nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Frank hat uebrigens ueberlebt.


.





.


Bluuuub
6.14 The Candidate - 08.05.2010, 18:43:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Frank hat uebrigens ueberlebt.


Alles andere wäre auch ... Der gute Frankiiiie! Hast du dafür 'nen offiziellen Spoiler?


Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 08.05.2010, 20:47:26nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


klar

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/05/confirmation-on-status-of-frank.html


.





.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer