LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.01 / 6.02 LA X LOST-fans.de Forum - 6.01 / 6.02 LA X

 
In diesem Thread befinden sich 574 Posts. Er wurde 79080 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.01 / 6.02 LA X
Super! :D 60,47 % - 130 Stimmen
Gut :) 31,63 % - 68 Stimmen
Okay :| 6,51 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 0,93 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 0,47 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 215 mal abgestimmt

Djin
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 21:44:07nach oben

Gast

Warum sind Juliets letzt Worte " It worked"? Haben die Menschen in den 2 Zeitlinien eine seelische Verbindung?
Konnte sie so fühlen/sehen wie sie ein normales Leben leben?

Ich habe das Gefühl das sich die selben Losties auch tl 2 kennenlernen werden und die Lösung des Konflikts wird eine Zusammenarbeit der zwei Partys sein.(Bewusst?, Unbewusst?)


*Juliet*
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 21:49:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Djin
Warum sind Juliets letzt Worte " It worked"? Haben die Menschen in den 2 Zeitlinien eine seelische Verbindung?
Konnte sie so fühlen/sehen wie sie ein normales Leben leben?


Beantworten kann man das natürllich noch nicht, aber ich denke, das sie kurz vor ihrem Tod die andere Welt gefühlt/gesehen/was auch immer hat...und es so sagen konnte.
Oder aber sie weiß doch mehr, als man uns bisher gezeigt hat!!


Djin
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 21:53:59nach oben

Gast

Ich glaube irgendwie das sie jetzt auch "Special" ist, denn sie war die jenige die der Bombe den Stoß gab, sie war direkt an der Quelle. Mal schauen, alles Spekulationen

mu4dder
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 22:33:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Djin
Warum sind Juliets letzt Worte " It worked"? Haben die Menschen in den 2 Zeitlinien eine seelische Verbindung?
Konnte sie so fühlen/sehen wie sie ein normales Leben leben?


Beantworten kann man das natürllich noch nicht, aber ich denke, das sie kurz vor ihrem Tod die andere Welt gefühlt/gesehen/was auch immer hat...und es so sagen konnte.
Oder aber sie weiß doch mehr, als man uns bisher gezeigt hat!!


...oder sie ist tot und erkennt es jetzt im jenseits - umsonst kann miles nicht mit ihr sprechen.


*Juliet*
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 22:37:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von mu4dder
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Djin
Warum sind Juliets letzt Worte " It worked"? Haben die Menschen in den 2 Zeitlinien eine seelische Verbindung?
Konnte sie so fühlen/sehen wie sie ein normales Leben leben?


Beantworten kann man das natürllich noch nicht, aber ich denke, das sie kurz vor ihrem Tod die andere Welt gefühlt/gesehen/was auch immer hat...und es so sagen konnte.
Oder aber sie weiß doch mehr, als man uns bisher gezeigt hat!!


...oder sie ist tot und erkennt es jetzt im jenseits - umsonst kann miles nicht mit ihr sprechen.


wie meinen?


Bayer
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 22:44:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von mu4dder
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Djin
Warum sind Juliets letzt Worte " It worked"? Haben die Menschen in den 2 Zeitlinien eine seelische Verbindung?
Konnte sie so fühlen/sehen wie sie ein normales Leben leben?


Beantworten kann man das natürllich noch nicht, aber ich denke, das sie kurz vor ihrem Tod die andere Welt gefühlt/gesehen/was auch immer hat...und es so sagen konnte.
Oder aber sie weiß doch mehr, als man uns bisher gezeigt hat!!


...oder sie ist tot und erkennt es jetzt im jenseits - umsonst kann miles nicht mit ihr sprechen.


wie meinen?


oder sie hatte eine Vision, wie damals bei Desmond als er den Schlüssel in den Schwan-Dingsta getan hat. Vl hatte sie was miterlebt nachdem die Bombe hochgegangen war das wir erst später sehen??


mu4dder
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 22:59:06nach oben

Gast

@juliet
so schwer?
sie ist tot. vom jenseits aus erkennt sie, dass in einer parallelwelt die detonation funktioniert hat.
miles kann mit toten reden - juliet erzählt ihm das vom jenseits aus.


Profil von House House
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 00:20:40nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Boxi: Das klingt doch verdächtig nach meiner Meinung und deren allmählicher Änderung nach 5.01.

*Juliet*
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 11:56:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von mu4dder
@juliet
so schwer?
sie ist tot. vom jenseits aus erkennt sie, dass in einer parallelwelt die detonation funktioniert hat.
miles kann mit toten reden - juliet erzählt ihm das vom jenseits aus.


Ja unglaublich schwer. Und danke, das du mich nochmal aufklärst, das sie tot ist. Hätte ich sonst nicht
kapiert


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 11:58:29nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mu4dder
@juliet
so schwer?
sie ist tot. vom jenseits aus erkennt sie, dass in einer parallelwelt die detonation funktioniert hat.
miles kann mit toten reden - juliet erzählt ihm das vom jenseits aus.


Miles kann nicht mit Toten sprechen. Er kann nur ihre letzten Gedanken hören. Außerdem war sie noch nicht tot, als sie das Sawyer sagen wollte...


http://www.dreiundzwanzig.at


qu4d
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 11:58:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von mu4dder
@juliet
so schwer?
sie ist tot. vom jenseits aus erkennt sie, dass in einer parallelwelt die detonation funktioniert hat.
miles kann mit toten reden - juliet erzählt ihm das vom jenseits aus.


miles erklärt das aber anders. wenn er mit toten redet, dann is da schluss, wenn sie gestorben sind - keine neuen informationen mehr. hurley kann mit toten reden.

bazinga

BOAH ICH RASTE GLEICH AUS. WIESO KOMMEN MIR JETZ IMMER ALLE ZUVOR

- Editiert von qu4d am 06.02.2010, 11:59 -


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 12:04:49nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Du wirst alt


http://www.dreiundzwanzig.at


Beckham
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 12:15:14nach oben

Gast

Kann mir mal bitte jemand meine Frage beantworten ?

Zitat:

als Sayid in den Tempel gebracht wurde, hörte man doch wieder die Flüsterstimmen. Ist es nun "endgültigt" geklärt, daß diese von den Tempelbewohnern stammen ?


Ich habe mir jetzt hier alle Seiten durchgelesen und muß sagen, daß es schön ist, hier noch ein paar Infos zu erhalten, von Sachen die ich schon längst vergessen habe. So wissen z.B. einige hier noch, was sich in Staffel 1 im Flugzeug so alles zugetragen hat (wie z.B. 2 Flaschen Schnaps, statt nun einer), ich habe Staffel 1 vor 5, oder 6 Jahren zuletzt gesehen und habe eigentlich keinen Plan mehr, was da alles los war. Auch Staffel 5 habe ich zuletzt vor gut 9 Monaten zuletzt geshen. Ich werde mir Lost erst nach Staffel 6 nochmal komplett anschauen und dann auch endlich auf dt. - denn dt. Untertitel und dann gleichzeitig sich auf die Folge zu konzentrieren nervt...

Ach ja nochwas: da nun in der 2. Realität die Insel untergegangen ist, bin ich mal gespannt, wie die das in der neuen Zeitlinie erklären, bzw, dem Zuschauer zeigen wollen. Das könnte ja wieder nur durch einen FB in der zweiten Realität möglich sein, um das uns "Live" zu zeigen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie uns das vermittelt werden soll...

- Editiert von Beckham am 06.02.2010, 12:16 -

- Editiert von Beckham am 06.02.2010, 12:16 -

- Editiert von Beckham am 06.02.2010, 12:24 -


mu4dder
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 12:20:52nach oben

Gast

ok, das hatte ich vergessen.
aber dann passts doch - juliet wollte es ihm ja auch noch sagen, bevor sie gestorben ist.
in vielen fiktiven geschichten (seis nun film oder bücher) wird ja auch erwähnt, dass tote kurz vor dem tod schon in zwei welten sind und quasi eine out-of-body-erfahrung haben. juliet könnte kurz zwischen beiden welten geschwebt haben und es da verstanden haben.
in etwa so wie eko mit: you're next


Profil von Yos Yos
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 12:24:55nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Die selbe Theorie habe ich auch schon ein paar Seiten vorher aufgestellt.






pgdNorz
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 12:37:15nach oben

Gast

Ich muss jetzt eine Sache mal ganz ehrlich sagen: Es mutet etwas seltsam an, dass diverse Leute über Alien-Theorien herziehen und alles total schrecklich fänden, wenn Außerirdische die Erklärung für übersinnliche Ereignisse sind, gleichzeitig aber irgendwelche biblischen oder andersartige religiöse Einflüsse unkritisch hinnehmen... imo bleibt Fiktion Fiktion und für mich macht es keinen Unterschied, ob Nemesis jetzt ein Alien oder ein Halbgott ist. Oder was ist da für euch der Unterschied???

NORZ!!!


Profil von Yos Yos
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 12:42:15nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich glaube diese Leute meinen, dass Halbgott einfach epischer klingt als Alien Wenn ich an Aliens denke, dann denke ich an grüne Männchen oder die Viecher aus den Alien vs Predator Filmen






mu4dder
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 13:18:36nach oben

Gast

ich hab seit season 2 angenommen, dass es um götter geht. seit der sache mit den hieroglyphen im swan. vor allem bei der statue.
season 3 hat mich bestätigt, als dann noch die ruinen gezeigt wurde und am ende der tempel erwähnt wurde.
season 4 als die höhle mit den hieroglyphen dazukam
season 5 ist ja wohl klar...
ich will da kein zweites stargate haben, sondern dass da wirklich was geschichtliches drin steckt.

aber aliens nimmt der ganzen sache die mythologie. indiana jones 4 hat mir eigentlich gefallen, bis sie in der pyramide am ende waren.


Profil von Reno Reno
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 13:27:36nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mu4dder
aber aliens nimmt der ganzen sache die mythologie. indiana jones 4 hat mir eigentlich gefallen, bis sie in der pyramide am ende waren.


Am besten endet Lost wie Indy 4 und dann noch mit unseren Special Effects



"Are you watching closely?"


jul3z
6.01 / 6.02 LA X - 06.02.2010, 13:37:41nach oben

Gast

Aliens sind mir nur ein einziges mal in den Sinn gekommen. Und zwar als ich mir den Comic von Walt aus Season 1 genauer angesehen habe. Aber seitdem spricht doch wohl "null,nullnull gar nichts" für ausserirdischen Einfluss im LOST-Universum.

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie gerade jetzt nach dem Opener überhaupt jemand auf Aliens kommt.

@Yos
Wenn schon "Viecher", dann die "Viecher" aus den Alien Filmen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer