LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.01 / 6.02 LA X LOST-fans.de Forum - 6.01 / 6.02 LA X

 
In diesem Thread befinden sich 574 Posts. Er wurde 79048 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.01 / 6.02 LA X
Super! :D 60,47 % - 130 Stimmen
Gut :) 31,63 % - 68 Stimmen
Okay :| 6,51 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 0,93 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 0,47 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 215 mal abgestimmt

Profil von stevie81 stevie81
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 10:29:01nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ja... das sich Jack an desmond erinnert find ich auch sehr komisch...
Ich hatte ja erst noch gedacht, dass er sich an die Sache im Stadion erinnert. Aber da war Desmond ja auch nur um zu trainieren für die Weltumseglung. Wenn´s die aber nicht gibt, gibt´s auch kein Training.

Was haltet ihr von der Theorie, dass Cindy in der ersten Staffel schon vorher von dem Absturz gewusst hat, und deswegen jack 2 Fläschchen Wodka im Flieger gegeben hat, weil sie wusste, dass er seine Wunde damit desinfizieren wird?
Ich weiß... bissi sehr weit hergeholt.


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


HanSolo
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 10:29:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan89
Jack hat sich ein wenig an Desmond errinert. das wäre extrem seltsam wenn die Insel zerstört wurde, gibt's es ja keine Pennelope oder ist Charles schon früher fremd gegangen keine Ahnung..


Natürlich hat sichJack an Des erinnert. Tat er im Original-Universum bei 2.01 ja auch. Wieso sollte es ohne die Insel keine Penny geben? Ihre Mutter ist vom Festland. Sprich Widmore kann sie auch so kennen und lieben gelernt haben.

So, jetzt auch Teil 2 gesehen.

Wie es aussieht, hatten Kate und Jin in Teil 1 recht, und sie sind tatsächlich ins Jahr 77 nach dem Incident geflasht - man sieht im Tempel Bens Einbruchstelle aus "Dead is dead". Auch bereiten sich die Tempel-Anderen nun auf einen Angriff von Nemesis vor.
Damit hätte ich nicht gerechnet, da es in nem Spoiler mal hieß, dass dies erst in 2.07 geschieht. Einerseits finde ich es gut, dass mit den Zeitreisen damit ein für allemal Schluss ist, andererseits war damit der ganze Dharma-Strang total für die Katz, weil wir dort NICHTS Interessantes herausgefunden haben (was sie suchten, Hatch-Bau, Zahlen beim Computer und ins Meer gesendet).

Zurück zu 2.02. Auch der zweite Teil lebt vom Nostalgie-Bonus. Schön Claire wieder zu sehen. Froghurt nervt wie eh und ja ("Da ist ne Schlange - hinten anstellen" ) und Kate darf mal wieder von Marshal Edward Mars fliehen. Interessant, dass Christians Sheppards Sarg auch in der alternativen Realität nicht in LA ankommt. Daraufhin das "erste Treffen" mit Locke. Auch schön Jin mal wieder als Nicht-Englisch-sprechender zu sehen und Sun die vorgibt es nicht zu können (und damit vermutlich ihrem Gatten entkommt).
Auch ist mir ne Erklärung eingefallen, warum Des im Flugzeug sitzt. Immerhin ist die Insel in dieser Realität unter Wasser. Sprich er konnte bei der Regatta nicht auf ihr stranden. Auch Locke dürfte gelogen haben, als er behauptet beim Walkabout diesmal teilgenommen zu haben. Einzig warum Shannon nicht im Flugzeug sitzt und warum Jack kein zweites Fläschchen kriegt, lässt sich nicht erklären. Auch Hurley dürfte als glücklicher Lottegewinner (wie hat er ohne die Zahlen im Lotto gewonnen?) nicht in Australien gewesen sein.

Bei der regulären Insel-Handlung gibt es ein paar kleine Antworten. So sehen wir endlich den Tempel in seiner vollen Pracht. Sehen welches Ritual der Anderen Schwerverletzte (wie Sayid oder seinerzeit Little-Ben) rettet. Sehen was in Jacobs Koffer für Hurley drinnen ist (ne Nachricht für die Tempel-Anderen den Losties zu helfen). Und wir erfahren, welche Intention Nemesis verfolgt (er möchte endlich "nach Hause" ).

Alles in allem ein gelungener Auftakt, aber wie schon Teil 1, außer dem Nostalgie-Bonus kaum etwas Besonderes. Bei manchen Antworten (z.B. Tempel - warum hat man 3 Jahre gewartet uns dieses Monument zu zeigen?) hätte ich mir auch einfach mehr erwartet:

7 von 10 Punkten (Voting "Okey", da man vom Auftakt der Final-Season schon mehr erwarten konnte, sonst wärs ein "Gut" geworden)!

- Editiert von HanSolo am 03.02.2010, 10:31 -

- Editiert von HanSolo am 03.02.2010, 10:31 -


Bastard
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 10:35:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von HanSoloWieso sollte es ohne die Insel keine Penny geben? Ihre Mutter ist vom Festland. Sprich Widmore kann sie auch so kennen und lieben gelernt haben.
So wie ich das sehe, müsste Widmore doch bei der Zerstörung der Insel ums Leben gekommen sein. Wo hätten sich die Others denn so schnell hin retten können?

Weils mir einfällt - Schade, dass nicht auf Richards Aussage, dass er die Losties 1977 sterben hat sehen, eingegangen wurde.


Profil von stevie81 stevie81
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 10:36:32nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von HanSolo


Natürlich hat sichJack an Des erinnert. Tat er im Original-Universum bei 2.01 ja auch. Wieso sollte es ohne die Insel keine Penny geben? Ihre Mutter ist vom Festland. Sprich Widmore kann sie auch so kennen und lieben gelernt haben.


Naja.. ok.. penny könnte am Leben sein, wenn sie vor 77 gezeugt wurde. Charles wurde ja auch verstoßen, weil er ein Kind mit einer Frau vom Festland hat, wie Ben es ja sagt.
Aber wie ich eben schon gemeint habe:
Desmond nimmt an dem Rennen teil, um Charles Widmore zu beeindrucken. Wenn aber Charles 1977 stirbt, hat sich das erledigt und er muss nicht an dem rennen teilnehmen.


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Yos Yos
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 10:39:50nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von HanSolo


Natürlich hat sichJack an Des erinnert. Tat er im Original-Universum bei 2.01 ja auch. Wieso sollte es ohne die Insel keine Penny geben? Ihre Mutter ist vom Festland. Sprich Widmore kann sie auch so kennen und lieben gelernt haben.


Aber wieso hat dann Des keine Anstalten gemacht und Jack ins keinster Weise erkannt






qu4d
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 10:41:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von HanSolo
Zitat:
Original von lostfan89
Jack hat sich ein wenig an Desmond errinert. das wäre extrem seltsam wenn die Insel zerstört wurde, gibt's es ja keine Pennelope oder ist Charles schon früher fremd gegangen keine Ahnung..


Natürlich hat sichJack an Des erinnert. Tat er im Original-Universum bei 2.01 ja auch. Wieso sollte es ohne die Insel keine Penny geben? Ihre Mutter ist vom Festland. Sprich Widmore kann sie auch so kennen und lieben gelernt haben.


Und Desmond erinnert sich nicht an Jack weil...?


Profil von stepser stepser
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 10:47:46nach oben

489 Posts: Stranded One

Guter Auftakt, besser als erwartet, leider stellenweise zu langatmig.
Sich jetzt zum dritten Mal und endgültig von Juliet zu verabschieden ist mal wieder so eine drehbuchtechnische Schwäche genau wie bei Naomi und hat dafür gesorgt, dass der erste Teil unnötig in die Länge gezogen wurde. Nervt einfach nur.

Das Alternativszenario ist nur nett, aber ich glaube nicht, dass es wirklich für die eigentliche Story relevant ist. War aber schön alte Charaktere wiederzusehen.

Tempel mit Heilungsbrunnen war mir bisschen zu abgefahren, habe da irgendwie nicht sowas in der Art erwartet, sondern ein bisschen mehr Fantasie bei den Autoren.

Michael Emerson und Terry O'Quinn bleiben in Höchstform und waren wie immer das Highlight.

Alles in allem ein guter, aber kein überragender Start in die letzte Phase.


Profil von lostfan89 lostfan89
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 10:48:04nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Es geht ja darum, dass Desmond Jack im Stadium getroffen hat. Weil er für die Segelfahrt trainiert hatte um Charles Widmore zu beeindrucken. Das heisst ohne Charles Widmore = Desmond hat Jack nie getroffen.

Und wenn dies so zutrifft dürfe Jack sich nicht an Desmond errinern.
Gehen wir davon aus, dass Charles Widmore trozdem lebt und Desmond die frigatte gewonnen hat und wieder heimgeht und einfach Jack total vergessen hat.

Das würde erklären weswegen Jack ihn trotzdem irgend wie kennt



- Editiert von lostfan89 am 03.02.2010, 10:51 -




Profil von Yos Yos
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 10:50:19nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von stepser

Tempel mit Heilungsbrunnen war mir bisschen zu abgefahren, habe da irgendwie nicht sowas in der Art erwartet, sondern ein bisschen mehr Fantasie bei den Autoren.

Michael Emerson und Terry O'Quinn bleiben in Höchstform und waren wie immer das Highlight.


Du regst dich über einen Heilbrunnen auf, wenn wir doch ein super Rauchmonster, eine durch die Zeit springende Insel und einen Niemals-alternden Richard haben ?

Deinen Nachfolgenden Satz unterschreibe ich so!






Profil von stepser stepser
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 10:58:32nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Yos
Zitat:
Original von stepser

Tempel mit Heilungsbrunnen war mir bisschen zu abgefahren, habe da irgendwie nicht sowas in der Art erwartet, sondern ein bisschen mehr Fantasie bei den Autoren.

Michael Emerson und Terry O'Quinn bleiben in Höchstform und waren wie immer das Highlight.


Du regst dich über einen Heilbrunnen auf, wenn wir doch ein super Rauchmonster, eine durch die Zeit springende Insel und einen Niemals-alternden Richard haben ?

Deinen Nachfolgenden Satz unterschreibe ich so!

Eher, dass eine solche schon oft gesehene Idee aus anderen Filmen und Büchern verwendet wird.


Profil von Yos Yos
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 11:00:06nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Also ich hätte es als viel nerviger empfunden, wenn jetzt jemand gekommen wäre, seine Hand über Sayid gehalteen hätte und dieser, in einem warmen Lichtschein, wieder aufgestanden und nach dem nächsten Subway gefragt hätte.






Kypski23
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 11:02:27nach oben

Gast

Ich hab dir Folgen noch nicht gesehen. Mach ich heute abend in Ruhe.

Aber ne Frage: Aufgrund der Dateigrössen wie lang sind die Folgen? LA X 2 ist bedeutend kleiner als die 1.
Nachher fehlt mir ein Stück und ich sitze weinend vorm TV.


Profil von Yos Yos
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 11:05:38nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


insgesamt gehen beide Folgen 1 Stunde und 21 minuten






makajo
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 11:17:30nach oben

Gast

So, hab die beiden Folgen jetzt auch gesehen und ich kann mich auch nicht mit dieser Off-Island Handlung abfinden. Die wird zwar ganz sicher später irgendwann noch mehr Sinn machen als nur die alten Characktere zurück zu bringen, aber ich bin ja ganz allgemein ein Anhänger der Chaos Theorie, und nach der ist´s einfach ned möglich das gute 30 Jahre nach ner Änderung so viele Sachen gleich bleiben wie z.B. dass alle zum selben Tag im selben Flieger sitzen. Das ist für mich zumindest einfach unlogisch...

Profil von Komohdo Komohdo
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 11:20:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nice one(s)!

Mehr fällt mir auch jetzt nicht dazu ein. Wenn es über die gesamten letzten Episoden so weitergehen wird, bin ich mehr als zufrieden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 11:28:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, ich hab's nun auch geguckt. Ich fand die beiden Folgen als Einleitung zum letzten Kapitel LOST richtig gut.

Der Opener beginnt eigentlich fast wie erwartet. Flug 815 ist nicht abgestürzt. Richtig toll war es zu sehen, wie es ruckelt und man schon irgendwie automatisch erwartet, dass das Flugzeug nun wieder abstürzt. Doch dann ist es vorbei und es landet. Die Kamerafahrt Richtung versunkene Insel war grandios, nur fand ich die Effekte unter Wasser irgendwie etwas billig. Sah zumindest in der HD-Fassung recht unecht aus. Aber darüber kann man hinwegsehen. Insgesamt gesehen fand ich den Opener aber doch recht schwach.

Die Dharma-Leute erwachen wieder und finden sich am implodierten Schwan wieder. Zuerst dachte ich, dass mein Sound nicht stimmte, aber ich glaube das war Absicht, dass wir es aus Kates Sicht hörten, oder? Die Verwirrung der Charaktere passte wunderbar auch zu meinem Bild. Was war passiert? Anscheinend ist die Bombe hochgegangen, aber eben nicht so, dass alle gestorben sind, sondern wieder zurück ins Jahr 2008 geflashed sind. Und ist die Bombe dann in der alternativen Zeitlinie hochgegangen? Müsste ja, da das Flugzeug dort nicht abgestürzt ist, da es kein Magnetfeld gab.

Schön war es nochmal zu sehen, wie sich Sawyer von Juliet verabschieden konnte. Mehr oder weniger. Hätte nicht gedacht, dass wir sie nochmal lebend zu sehen bekommen. Unglaublich gut gespielt von Josh, der in dieser Doppelfolge gekonnt die Emotionen bis zum Zuschauer rüberbrachte. Außerdem der neue Konflikt, der zwischen Jack und Sawyer in eine neue Runde geht. Ich bin gespannt, wie das weitergehen wird. Denn ich denke nicht, dass es dabei bleiben wird, dass Jack auf einem Stein genau so leidet wie die anderen.

Jacob geistert nun auf der Insel herum. Schade, dass wir nicht mehr über ihn erfahren haben. Nur wissen wir, dass er das alles hat kommen gesehen, weil auf dem Zettel der im Ankh im Gitarrenkoffer versteckt war, wohl die Namen der Losties draufstand. Sehr mysteriös. Toll fand ich Hurley, wie er schrie, dass er eine Waffe hat und weiß, wie er damit umzugehen hat, nur um zu sehen, wie er versucht, sie zu laden.

Dass Sayid geheilt werden würde, war mir eigentlich klar, da er eben im Maincast geblieben ist, deswegen war der Cliffhanger am Ende wenig überraschend. Dennoch war es schon recht überraschend, gleich jetzt den Tempel samt Heilbrunnen zu sehen. Ein Ort, der vehement von dem Rest der Others bewacht wurde. So sehr, dass sie wohl ihre Prinzipien vergessen, die "Guten" zu sein und die Losties beinahe erschossen hätten. Der neue Charakter in Form des Japaners verspricht zumindest viel Potential für spannenden Stoff. Für einen Moment hatte ich aber gedacht, dass wir dort schon Claire sehen werden. Bei den Anderen scheint sie aber nun nicht zu sein. Die Szenen im Tempel fand ich dann aber etwas zu langgezogen und hat meiner Meinung nach die Dynamik vom ersten Teil etwas gedehnt.

Die Ereignisse rund am Fuß der Statue waren sehr gut inszeniert. Terry hat die Rolle als Nemesis wunderbar gespielt. Sehr glaubhaft und subtil, die Boshaftigkeit widergespiegelt. Als Bram und co. reinkommen und ihn erschießen wollen und dann Smokey erscheint, wird klar, dass die Beiden nun wirklich ein und dasselbe sind. Richtig tolle und actiongeladene Szene. Was war das eigentlich für ein kleiner Gegenstand, den Bram aufhob?

Der Aschekreis schützt vor dem Rauch, dass weiß auch Bram, nur nützt es nichts, wenn etwas außerhalb dies unterbrechen kann. Sehr toll. Und als Nemesis in Form von Locke wieder zum verdutzten Ben kommt, ist das einfach nur herrlich. Vor allem mit der Ausdrucksweise, wie er auf Bens Fragen reagiert. Richtig bewegend wurde es auch dann, als er Lockes letzte Gedanken rezitierte.

Richard kennt Nemesis. Das "You" war zwar sehr atmosphärisch, aber natürlich wieder sehr unbefriedigend für den Zuschauer. Wir werden aber sicherlich mehr darüber noch erfahren. Anscheinend hielt er Richard mal gefangen, wenn man das mit den Ketten deuten will. Und die Beweggründe von Nemesis sind, dass er nach Hause will. Doch wo ist das? Und wieso ist er noch auf der Insel? Sehr viel Stoff für die nächsten 16 Folgen. Was ich leider etwas inkonsequent fand, war die Szene, als Nemesis mit Ben wieder aus der Statue kommen, dieser Richard zusammenschlagen und wegtragen kann und dann keiner der Others immer noch nichts unternimmt. Fand ich irgendwie sehr merkwürdig, aber vielleicht folgen sie ihm ja auch.

Dann das größte Mysterium für diese Staffel wahrscheinlich. Alternative Zeitlinie! Sehr schön. Keiner kennt sich und alles ist wie vor dem Absturz. Nur das sie diesesmal landen. Und alle fallen in ihre alte Muster zurück. Kate ist beim Fliehen, Sun leugnet ihre Englischkenntnisse etc. Nur Hurley ist vom Glück verfolgt. Die Szenen im Flugzeug erinnerten tatsächlich an Season 1 und die Konstellationen richtig toll. Rose/Bernard mit Jack und Locke mit Boone. Richtig toll und mit viel Ironie war Boones Anmerkung, dass er im Falle eines Notfalls immer an der Seite von Locke bleiben will. Und wo wäre er dann letztendlich gelandet? Charlies Rückkehr war auch toll, samt seiner Aussage, dass er zum Sterben bestimmt ist. Ich bin gespannt, inwieweit das noch weiter verfolgt wird. Was hatte er eigentlich im Hals?

Die Endszene von 6.01 war mein persönliches Highlight des Staffelauftakts. Alle verlassen zu der wiedermal tollen Musikuntermalung - generell war diese wieder in beiden Folgen markant - das Flugzeug und am Ende bleiben Jack und Locke zurück. Distanziert voneinander, nur mit skeptischen Blicken ansehend. Für einen kurzen Augenblick dachte ich, dass Locke einfach aufstehen würde, doch dann kristalliert sich heraus, dass er doch im Rollstuhl sitzt und wohl nie auf dem Walkabout gewesen ist (sonst säße er ja nicht im Flieger). Am Ende sind alle "Gewinner" gewesen, außer eben Locke, der als Einziger auf der Insel bleiben wollte. Die Musik untermalt diese traurige Gewissheit. Eine tolle Szene, die mir lange im Gedächtnis bleiben wird.

Claire ist nun auch wieder da. Zumindest in der alternativen Zeitlinie. Leider bisher nur kurz angedeutet, aber da kommt eh noch mehr von ihr. Auch auf der Insel - hoffentlich. Jetzt bleibt eben nur noch die Frage, wie sich das weiterentwickeln wird. Ich hoffe nur, dass es nicht zu sehr in Festland-Stories ausarten wird, aber eigentlich bin ich doch recht optimistisch, da ja schon mit Desmond angedeutet wurde, dass doch etwas "faul" sein könnte. Und wo ist der Sarg von Christian hin? Übrigens war es eine tolle Unterhaltung von Locke und Jack. Hat mir sehr gefallen und erinnerte an Staffel 1. Und der neue Sound als Übergang zwischen den beiden Ebenen finde ich irgendwie richtig stylisch.

So, am Ende bleibt festzuhalten, dass ich mit dem Auftakt richtig zufrieden bin und hoffe, dass es so ähnlich weitergehen wird. zwar fand ich den zweiten Teil etwas lahm, aber hat mir im Gesamtpaket dann doch gut gefallen. Vor allem gab es in beiden Folgen viel Drama, Emotionen und Spannung, die immer gut von der tollen Musik begleitet wurde. Auch durch die vielen, teils nur versteckten Andeutungen zu Staffel 1 werden beide Folgen nochmal aufgewertet. Vielleicht hätte noch etwas mehr Witz hineingekonnt, obwohl Hurley wieder sein Bestes gegeben hat. Aber ich denke nach dieser großen Verwirrung für alle Beteiligten, bleibt davon noch viel in den restlichen Folgen für uns übrig.

8/10


Etienne
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 11:29:29nach oben

Gast

Ohhh..endlich geht Lost wieder los..
Ich fand den Staffelauftakt gut.

Wie gesagt..war es schon alte Gesichter wiederzusehen..leider fehlte mir ua. Walt,Michael etc..
Außerdem weiß ich auch nicht wie ich diese Story einordnen soll..was wäre wenn? oder verknüpft sich wirklich noch alles zusammen..

Ich fand Sawyer genial..das 1, was man sieht ist,wie er Jack eine verpasst und Son of a B!tch sagt..
Natürlich war der Tod von Juliet traurig aber er will ja Rache nehmen

Die Natives/Other Guys sahen schon bissle komisch aus..aber scheinen wohl zu den Losties zu stehen..

Richard war ja völlig geschockt,als er Flocke sah und er weiß wohl wer er ist udn was er will..uhuhuh..
Und wie gesagt..wissen wir warum Richard so jung bleibt..Einen Jungbrunnen, der auch heilen kann..

Für mich 7,5/10


Profil von Dolmar Dolmar
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 11:29:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Komohdo
Nice one(s)!

Mehr fällt mir auch jetzt nicht dazu ein. Wenn es über die gesamten letzten Episoden so weitergehen wird, bin ich mehr als zufrieden.


Ich stimme zu. Schöne Folgen.

Ach ja vielleicht sollten sich einige Leute weniger in Spoilerecken rumtreiben, dann könnten sie das Ganze auch mehr genießen. Wer vorher schon weiß dass die Others im Tempel sich auf einen Angriff vom Monster vorbereiten wird halt nicht mehr davon überrascht.

Der Jungbrunnen wird nicht mehr klar sein weil Jacob tot ist....warum Sayid trotzdem geheilt wurde?!...keine Ahnung...vielleicht ist er jetzt die Reinkarnation von Jacob....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 11:31:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Dolmar: Ich glaube, dann würde er nicht fragen, was gerade passiert ist.

Etienne
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 11:34:43nach oben

Gast

@ mercy

Charlie hatte sein Koksding im Mund..
Sein "Bällchen" mit Koks..

Und Bram hob eine Pistolenkugel auf,die an Flocke angebrallt ist...Superman like
(glaub ich)

Warum Jack ne Verletzung am Hals hatte..verstand ich auch nicht.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer