LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.01 / 6.02 LA X LOST-fans.de Forum - 6.01 / 6.02 LA X

 
In diesem Thread befinden sich 574 Posts. Er wurde 79814 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.01 / 6.02 LA X
Super! :D 60,47 % - 130 Stimmen
Gut :) 31,63 % - 68 Stimmen
Okay :| 6,51 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 0,93 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 0,47 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 215 mal abgestimmt

Profil von House House
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:08:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Eine Mischung aus Keamy und einem richtigen Troll, yeah.

Gigi
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:09:22nach oben

Gast

Hi Leute, kurz ne Frage. Weis zwar net ob des in den threat hier rein gehört.. konnt aber auch über such funktion nichts finden.

Ist die stimmte des piloten in S06E01 nicht die stimme von Greg grunberg ??


Profil von !Xabbu !Xabbu  
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:12:08nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Das Tempo ist sicher schneller als zu S1 zeiten, aber ich hab es einfach nicht so hastig empfunden wie bei S5.

Naja dann ist zumindest schon mal bekannt dass es keien alternive Realität ist und irgenwie es wirklich passiert, in einer Wlet ohne Abturz naja irgendwann wird es aufglöst

@ Gigi: könnte schon sein, zumindest ist sie zumindest ähnlich


Profil von House House
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:13:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Gigi
Hi Leute, kurz ne Frage. Weis zwar net ob des in den threat hier rein gehört.. konnt aber auch über such funktion nichts finden.

Ist die stimmte des piloten in S06E01 nicht die stimme von Greg grunberg ??

Der war ja zumindest in 1.01 der Pilot. Und hieß schon dort "Captain Norris". Wäre also continuitytechnisch korrekt.


Profil von Dolmar Dolmar
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:17:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Hellboy
So ich war bis jetzt nicht im Board unterwegs, wollte mich nicht spoilern. Hab nun die Folgen gesehen und ja... HÄ??

Zeigen die "Oceanic Flashbacks" jetzt das Leben wie es geworden wäre wenn sie nie abgestürzt wären?


Korrekt...


Nicht korrekt

Sie zeigen nicht "Was wäre, wenn", sondern eine real existierende Parallelwelt.


Jo sorry mein Fehler, hab den Text falsch interpretiert......da Sachen dabei sind die beim ersten Mal nicht so waren ist es natürlich eine Paralellwelt und kein "was wäre wenn".




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


mu4dder
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:18:22nach oben

Gast

wäre aber trotzdem interessant, warum frank auch hier nicht geflogen ist.
wird die antwort lauten: weil er ein trinker ist?


Profil von Yos Yos
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:20:17nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich muss mal sagen, dass sich hier in den vielen Threads im moment vieles wiederholt und alles gerade etwas unübersichtlich wird....






Profil von lostfan1981 lostfan1981
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:29:04nach oben

209 Posts: Lost One


War es übrigens nicht etwas seltsam, dass Flocke sich bei Ben entschuldigt, dass er ihn "so" sehen musste? Schließlich hat er sich ihm doch in dieser Form schon einmal gezeigt, als Ben sich "richten" lassen wollte...

Profil von House House
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:35:33nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Jetzt weiß Ben aber erst definitiv, dass das Monster Flocke ist. Und der Spruch war einfach cool.

Und noch mal: WOHER WUSSTE JULIET, DASS JUGHEAD FUNKTIONIERT HAT????!?!?!?!?!?!?


Profil von MoJoe MoJoe
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:38:36nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Wow, ich bin schon wieder im Lost-Fieber, nachdem ich mir grad die volle "3-Stunden-Dröhnung" gegeben hab

Es wurde ja schon fast alles gesagt, aber ein paar Gedankengänge hab ich noch:

- Was meinte Locke mit Ketten?

War Richard auf der Black Rock wirklich in Ketten und sie kennen sich von damals? Oder meinte Flocke damit, daß Jacobs Einfluß jetzt nicht mehr greift? Das würde bedeuten, daß Richard jetzt angreifbar wäre und altert.

- Course Correction oder Spiegelbild?

Ich denke mal, wie hier schon erwähnt, daß die Course Correction anfängt zu greifen. Die Platzwunde vom Marshall war schon sehr eindeutig. Aber auch Charlie ist bestimmt zu sterben und so viele andere Kleinigkeiten. Desmond wird wohl der Schlüssel sein...

- WHH oder nicht?

Das war wohl die hitzigste Diskussion der 5. Staffel. Und was stimmt nun? Naja beides
Eine tolle Idee übrigens, die Alternative als Flasback-Ersatz zu zeigen... Immer wieder was neues...

- Was ich überhaupt nicht gerafft hab:

Wieso nehmen die nicht Juliet mit zum Tempel und lassen sie auch "heilen" ??? Sie ist doch ein Other und müßte die kennen. Aber Sawyer, der Idiot, begräbt sie einfach. Genauso wir Hurley, der Idiot, der den Mund nicht aufmacht und nicht 1 und 1 zusammenzählt. Der hätte viel früher von Jacob erzählen können und an Juliet denken.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







JackIstDa,MaulHalten
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:45:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
- Was ich überhaupt nicht gerafft hab:

Wieso nehmen die nicht Juliet mit zum Tempel und lassen sie auch "heilen" ??? Sie ist doch ein Other und müßte die kennen. Aber Sawyer, der Idiot, begräbt sie einfach. Genauso wir Hurley, der Idiot, der den Mund nicht aufmacht und nicht 1 und 1 zusammenzählt. Der hätte viel früher von Jacob erzählen können und an Juliet denken.

Weil sie nervt und man froh ist die Olle endlich loszuhaben. Die war ja nicht mal erträglich, als sie ihre Melonen an denen von Angelina Jolie gerieben hat.


Profil von Enathon Enathon
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:48:25nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von House
Jetzt weiß Ben aber erst definitiv, dass das Monster Flocke ist. Und der Spruch war einfach cool.


Ich habe es so aufgefaßt, daß sich Locke dafür entschuldigt, daß Ben ihn derart brutal zu Werke gehend sehen muß. Was aber auch cool ist, da Bens Gedanken sich in dem Moment wahrscheinlich um ganz was anderes drehen

Zitat:
Original von House Und noch mal: WOHER WUSSTE JULIET, DASS JUGHEAD FUNKTIONIERT HAT????!?!?!?!?!?!?


Das weiß doch noch keiner.


Profil von Jate815 Jate815
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:50:47nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Und noch mal: WOHER WUSSTE JULIET, DASS JUGHEAD FUNKTIONIERT HAT????!?!?!?!?!?!?


Ist mir so gerade eben sprunghaft in den Sinn gekommen und macht aber wahrscheinlich keinen Sinn bevor sie gestorben ist hat sie doch irgendwas von "Kaffee trinken gehen" geredet. Was wäre wenn sich, da sie gerade im Sterben lag, für sie die zwei Zeitlinien irgendwie in ihrem Kopf vermischt haben? In der alt timeline trifft sie sich mit Sawyer auf einen Kaffee? Okay eigentlich nur Gebrabbel, weil eigentlich müsste Juliet doch noch auf der Insel gewesen sein, bzw. jetzt "unter Wasser" hach, nach dem 2. Mal sehen blicke ich immer noch nicht durch ....


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Enathon Enathon
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:50:52nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von MoJoe


Wieso nehmen die nicht Juliet mit zum Tempel und lassen sie auch "heilen" ??? Sie ist doch ein Other und müßte die kennen. Aber Sawyer, der Idiot, begräbt sie einfach. Genauso wir Hurley, der Idiot, der den Mund nicht aufmacht und nicht 1 und 1 zusammenzählt. Der hätte viel früher von Jacob erzählen können und an Juliet denken.


Schlechtes Timing. Wenn man bereits tot ist, kann man anscheinend nicht mehr geheilt werden.


Profil von MoJoe MoJoe
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:51:19nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Jetzt weiß Ben aber erst definitiv, dass das Monster Flocke ist. Und der Spruch war einfach cool.

Und noch mal: WOHER WUSSTE JULIET, DASS JUGHEAD FUNKTIONIERT HAT????!?!?!?!?!?!?


Weil sie sonst tot wäre, wenn es nicht geklappt hätte. Niemand überlebt eine Wasserstoff-Bombe.
Ergo: Sie sind "geflasht".


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von lostfan1981 lostfan1981
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:52:18nach oben

209 Posts: Lost One


Zitat:
Original von MoJoe

Wieso nehmen die nicht Juliet mit zum Tempel und lassen sie auch "heilen" ??? Sie ist doch ein Other und müßte die kennen. Aber Sawyer, der Idiot, begräbt sie einfach. Genauso wir Hurley, der Idiot, der den Mund nicht aufmacht und nicht 1 und 1 zusammenzählt. Der hätte viel früher von Jacob erzählen können und an Juliet denken.


Eventuell, weil sie eine der Hauptdarstellerinnen in "V" ist und auch da ein klein wenig mit Dreharbeiten beschäftigt ist.

Ob das so eine gute Idee war, sie zu beerdigen, wird sich zeigen, denn wir wissen ja: "Things don't stay buried on this island!"


Profil von MoJoe MoJoe
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:53:23nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ihr habt alle so tolle handlungstechnische Argumente


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:54:11nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von House
Und noch mal: WOHER WUSSTE JULIET, DASS JUGHEAD FUNKTIONIERT HAT????!?!?!?!?!?!?

[...] Okay eigentlich nur Gebrabbel, weil eigentlich müsste Juliet doch noch auf der Insel gewesen sein, bzw. jetzt "unter Wasser" hach, nach dem 2. Mal sehen blicke ich immer noch nicht durch ....


Ne, 1977 war sie ja noch nicht auf der Insel...


http://www.dreiundzwanzig.at


JackIstDa,MaulHalten
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:55:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Zitat:
Original von House
Jetzt weiß Ben aber erst definitiv, dass das Monster Flocke ist. Und der Spruch war einfach cool.

Und noch mal: WOHER WUSSTE JULIET, DASS JUGHEAD FUNKTIONIERT HAT????!?!?!?!?!?!?


Weil sie sonst tot wäre, wenn es nicht geklappt hätte. Niemand überlebt eine Wasserstoff-Bombe.
Ergo: Sie sind "geflasht".

Nein, Schwachsinn.


Profil von Jate815 Jate815
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 22:57:02nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von dreiundZwanzig

Ne, 1977 war sie ja noch nicht auf der Insel...


Stimmt hast Recht, kann mir aber trotzdem noch nicht ganz vorstellen, dass die in der alt timeline auch noch auftaucht, mal sehen ...


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer