LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene Fragen für Season 6LOST-fans.de Forum - Offene Fragen für Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 807 Posts. Er wurde 176128 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von chico_loco chico_loco
Offene Fragen für Season 6 - 16.04.2010, 08:16:06nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Horus
Also zu dem Zeitpunkt wussten die 100 %ig was mit Locke passieren würde weil 2 Folgen später erfährt man dass Locke im Sarg liegt. Die planen doch eine Staffel immer komplett im Vorraus. Die wussten dass sicher ab staffel 3 schon wie es mit Locke weiter geht.

Also so wie das aussieht, wussten sie ja nicht mal was in der nächsten Staffel mit Lock passieren würde, ausser das er draufgeht.


Horus
Offene Fragen für Season 6 - 16.04.2010, 20:07:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von chico_loco
Also so wie das aussieht, wussten sie ja nicht mal was in der nächsten Staffel mit Lock passieren würde, ausser das er draufgeht.


Wegen?? Woraus schließt du das??


Profil von chico_loco chico_loco
Offene Fragen für Season 6 - 16.04.2010, 20:57:14nach oben

262 Posts: Stranded One


Eben auf Grund der zuvor hier genannten Szene (Aus Staffel 4), in welcher Locke als Kind von Richard besucht und getestet wird und dieser ein Rauchmonster zeichnet.

Sollte wohl ziemlich klar ersichtlich sein, dass es so ist wie Keamy behauptete: Sie wollten sich die Option offen halten Locke doch noch als etwas besonderes darzustellen.


max manny
Offene Fragen für Season 6 - 16.04.2010, 21:11:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von chico_loco
Sollte wohl ziemlich klar ersichtlich sein, dass es so ist wie Keamy behauptete: Sie wollten sich die Option offen halten Locke doch noch als etwas besonderes darzustellen.

Ja und? Das haben sie doch auch getan. Er war der Kandidat mit der niedrigsten Zahl von den Losties, er war der, der alle überzeugte, zurückzukehren, er hatte keine Angst vor Smokey, undundund


Palexx
Offene Fragen für Season 6 - 17.04.2010, 02:22:34nach oben

Gast

Leute, die Szene war einfach eins von vielen stilistischen Mitteln, die uns Lockes Charackter wichtig erscheinen lassen sollte.
Das ers im Endeffekt nicht war, war doch viel mehr ein genialer Twist, als ein Logikschnitzer der Autoren.

Und eigentlich kann auch keiner behaupten, dass Locke nicht wichtig war/ist

- Editiert von Palexx am 17.04.2010, 02:23 -


Profil von titus titus
Offene Fragen für Season 6 - 17.04.2010, 02:50:45nach oben

1463 Posts: Scout

So viele Mysteriöse Dinge sind noch im dunkeln und ihr schreibt Locke ab.
Ich glaube irgndwie das zu dem Bild von Locke noch was kommt! Irgendwas ist da noch.

Also hier wird wirklich teilweise Gesprochen als wäre alles bereits im Festen Guss. Woher manche die Sicherheit nehmen...


A cloned world nearly ends


Phlox
Offene Fragen für Season 6 - 17.04.2010, 14:33:22nach oben

Gast

Zitat:
So viele Mysteriöse Dinge sind noch im dunkeln und ihr schreibt Locke ab.
Ich glaube irgndwie das zu dem Bild von Locke noch was kommt! Irgendwas ist da noch.


Da stimme ich zu.
Wer weiß was da noch kommt.

Zitat:

Eben auf Grund der zuvor hier genannten Szene (Aus Staffel 4), in welcher Locke als Kind von Richard besucht und getestet wird und dieser ein Rauchmonster zeichnet.

Sollte wohl ziemlich klar ersichtlich sein, dass es so ist wie Keamy behauptete: Sie wollten sich die Option offen halten Locke doch noch als etwas besonderes darzustellen.


Meiner Meinung nach kann man diese besagte Sezne auch als ziemlich coolen Hint auf die letzte Season verstehen. Immerhin IST Locke jetzt quasi das Rauchmonster.
Wenn man es so sieht, dann "beweist" die Szene eher das Gegenteil, nämlich dass die Autoren ganz genau wussten was sie mit Locke vorhatten.


domek
Offene Fragen für Season 6 - 17.04.2010, 19:41:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Phlox
Zitat:
So viele Mysteriöse Dinge sind noch im dunkeln und ihr schreibt Locke ab.
Ich glaube irgndwie das zu dem Bild von Locke noch was kommt! Irgendwas ist da noch.


Da stimme ich zu.
Wer weiß was da noch kommt.

Zitat:

Eben auf Grund der zuvor hier genannten Szene (Aus Staffel 4), in welcher Locke als Kind von Richard besucht und getestet wird und dieser ein Rauchmonster zeichnet.

Sollte wohl ziemlich klar ersichtlich sein, dass es so ist wie Keamy behauptete: Sie wollten sich die Option offen halten Locke doch noch als etwas besonderes darzustellen.


Meiner Meinung nach kann man diese besagte Sezne auch als ziemlich coolen Hint auf die letzte Season verstehen. Immerhin IST Locke jetzt quasi das Rauchmonster.
Wenn man es so sieht, dann "beweist" die Szene eher das Gegenteil, nämlich dass die Autoren ganz genau wussten was sie mit Locke vorhatten.


Gut gekontert! Sehr gut!
Das flasht mich jetzt echt, an sowas hab ich bis jetzt nicht gedacht
Darum freu ich mich auf die volle Dröhnung Lost S1-S6 nachdem es fertig ist. Gibt bestimmt viele solcher kleiner Sachen die dann plötzlich in einem anderen Licht erscheinen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Offene Fragen für Season 6 - 23.04.2010, 00:43:29nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:

Wer oder was sind Christians Erscheinungen?
Was ist dessen Motivation, bzw. wieso taucht er auf?


Sollte ja jetzt auch geklärt sein, wobei die Lösung wieder neue Fragen bzw ungereimtheiten aufwirft.


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 23.04.2010, 00:44:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich warte erst nochmal ab und will nicht vorschnell handeln bei so einem sensiblen Thema.

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Offene Fragen für Season 6 - 23.04.2010, 00:46:29nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mercy
Ich warte erst nochmal ab und will nicht vorschnell handeln bei so einem sensiblen Thema.




Mourpheus
Offene Fragen für Season 6 - 23.04.2010, 10:39:11nach oben

Gast

Als Sayid zum Brunnen kommt fragt Desmond sofort "Was hat er dir angeboten ?".

1. Woher sollte Desmond irgendwas von Angeboten wissen ?
2. Es scheint sich damit zu bestätigen, dass er wusste das er mit Flocke redet. Woher hat er dieses Wissen ?


Profil von Paulo Paulo
Offene Fragen für Season 6 - 23.04.2010, 13:05:47nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Mourpheus

2. Es scheint sich damit zu bestätigen, dass er wusste das er mit Flocke redet. Woher hat er dieses Wissen ?


Von Widmore nehm ich mal stark an ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Mourpheus
Offene Fragen für Season 6 - 23.04.2010, 13:11:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Paulo
Von Widmore nehm ich mal stark an ...


Wann sollte Widmore ihn denn das erzählt haben ?

Des wird geholt - wacht auf und hat keinen Plan was los ist - kurzes Gespräch mit Widmore - Widmore bekommt den Tropf an den Kopf - Des wird zum Bestrahlen geschliffen - Des wird beim Rückweg entführt

Bleibt eigentlich nur Sayid, der ist aber neulich nicht gerade ne Plaudertasche. Außerdem würde das "Brunnengespräch" dann keinen wirklichen Sinn mehr haben.


Profil von Paulo Paulo
Offene Fragen für Season 6 - 23.04.2010, 13:27:55nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich vermute einfach, dass es irgendwan dazwischen ein Gespräch gab ... oder aber die Autoren haben es halt verbockt und er weiß es weil er es wissen muss


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von chico_loco chico_loco
Offene Fragen für Season 6 - 23.04.2010, 16:09:28nach oben

262 Posts: Stranded One


Bezüglich Desmonds Wissen muss ja sicherlich noch eine Erklärung kommen.
Er scheint ja in beiden Realitäten plötzlich den totalen Durchblick zu haben.


Baltus
Offene Fragen für Season 6 - 24.04.2010, 10:29:50nach oben

Gast

Zitat:
Wieso kommt man mit Booten nur über eine gewisse Route von der Insel weg? Teilweise Gelöst in diversen Podcasts
Wie kommt der Zeitunterschied von 31 Minuten zustande? Teilweise Gelöst in diversen Podcasts
Wie kommen die extremen Zeitdifferenzen zwischen Frachter und Insel zustande? Teilweise Gelöst in diversen Podcasts


Liebe Podcasthörer,

könnte jemand so nett sein und mir hier mal helfen, welche Antworten auf diese Fragen in den Podcasts gegeben wurden?


paranoid_android
Offene Fragen für Season 6 - 24.04.2010, 10:45:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Wann sollte Widmore ihn denn das erzählt haben ?

Des wird geholt - wacht auf und hat keinen Plan was los ist - kurzes Gespräch mit Widmore - Widmore bekommt den Tropf an den Kopf - Des wird zum Bestrahlen geschliffen - Des wird beim Rückweg entführt

Bleibt eigentlich nur Sayid, der ist aber neulich nicht gerade ne Plaudertasche. Außerdem würde das "Brunnengespräch" dann keinen wirklichen Sinn mehr haben.


Nachdem Desmond fragte "When do we start?", und bevor er mit Zoe und Co. unterwegs war

Das Brunnengespräch hat auch so schon einen Sinn - wie Hurley vorher in der Folge sagte, ist es ja vielleicht möglich, jemanden von der 'dunklen Seite' zurückzuholen, und Desmond wusste genau, wo er Sayid packen muss, nämlich bei Nadia... er hat da einen Punkt berührt, der in Sayid das letzte Fünkchen Gefühl aktiviert hat, indem er Sayid gefragt hat, was Nadia wohl sagen würde, wenn sie erfährt, dass Sayid einen unbewaffneten Mann erschossen hat, um sie wiederzuhaben.


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 24.04.2010, 14:40:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Baltus
Zitat:
Wieso kommt man mit Booten nur über eine gewisse Route von der Insel weg? Teilweise Gelöst in diversen Podcasts
Wie kommt der Zeitunterschied von 31 Minuten zustande? Teilweise Gelöst in diversen Podcasts
Wie kommen die extremen Zeitdifferenzen zwischen Frachter und Insel zustande? Teilweise Gelöst in diversen Podcasts


Liebe Podcasthörer,

könnte jemand so nett sein und mir hier mal helfen, welche Antworten auf diese Fragen in den Podcasts gegeben wurden?


Schaumal in diesen Thread.


Lost911
Offene Fragen für Season 6 - 24.04.2010, 16:24:42nach oben

Gast

Hallo,

ich habe gerade den Thread hier gesehen, finde ich sehr gut. Könnt ihr aber die Antworten gleich dazu schreiben, ich glaube es ist besser wenn da nur steht "Gelöst in ...."

MfG



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer